Sony KDL W815 Sony öffnet alle Ordner

+A -A
Autor
Beitrag
zwillinge1000
Neuling
#1 erstellt: 05. Dez 2014, 18:05
Hallo
Habe seit 5 Tagen den Sony KDL W815.
Bin am Überlegen ob ich ihn wieder zurück bringe.
Grund. Ich habe eine Fantec Multi Media Box. Alle Filme sind in dem passenden Ordner. z.B Blue Ray, Kinder Filme u.s.w. Wenn ich meine Fantec Box an den USB Port anschließe, damit der Sony auf die Festplatte zugreifen kann, öffnet der Sony alle Ordner und auch die Unterordner. Nix ist mehr Sortiert. Auch bei einen USB Stick auf den 4 Filme sind, jeder in seinen eignenden Ordner, öffnet der Sony alle Ordner und ich sehe die Filme als ob es keinen Ordner auf den Stick gibt. Habt Ihr ne Lösung? Hab ich was in den Einstellung übersehen. Sonst geht die Kiste wieder weg. Darauf habe ich Null Bock.
hagge
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2014, 11:01
Die Lösung steht schon mindestens 10 mal hier im Forum. Kann denn eigentlich niemand mehr auch nur ein einziges Mal eine Suche im Forum aufrufen, bevor er einen neuen Beitrag schreibt?

Taste Options. Wie immer, wenn man eine Option einstellen will. Darum heißt die Taste nämlich so.

Sorry, wenn das jetzt ein bisschen unhöflicher klingt als meine sonstigen Beiträge, aber man ärgert sich schon etwas, wenn es sich die Leute immer so einfach machen und dafür andere Leute die Arbeit tun lassen.

Gruß,

Hagge


[Beitrag von hagge am 07. Dez 2014, 11:03 bearbeitet]
zwillinge1000
Neuling
#3 erstellt: 12. Dez 2014, 10:01
Danke Hagge für die Antwort.
Habe es hinbekommen. Habe ich habe die olle Kiste wieder zurück gegeben. Der Fernseher geht ja gar nicht. Über HDMI erkennt der Fernseher nicht wenn man eine Multi Media Box angeschlossen und einen 3D Film startet, das 3D Signal. Und auf einen USB Stick hatte ich eine Filmdatei mit 14 GB war. Versucht man die zu starten stürzt der Fernseher ab. Der Sony Mitarbeiter bei Saturn wollte mir das nicht glauben, zum Glück hatte ich die Datei mit und so.... Mal eben alle Sony Fernseher bei Saturn abschmieren lassen. Zappen kann man mit dem Sony auch nicht, der ist so langsam.
Jetzt habe ich ich einen LG 55UB850V. Obwohl hier alle davon abraten. Ich bin soweit zufrieden. Und auch die Sendekanäle kann man bei den LG 55UB850V ganz leicht Sortieren ohne PC Programm.
Also Danke noch mal.
eraser4400
Inventar
#4 erstellt: 12. Dez 2014, 14:42
Ein LG für einen Sony....naja...
zwillinge1000
Neuling
#5 erstellt: 12. Dez 2014, 21:54
Ja ein guter Tausch!
Warum vom LG 4K hier abgeraten wird, (diese Preisklasse ) und man soll sich lieber ein Full HD kaufen kann ich nicht ganz verstehen. Auch wenn die Technik vielleicht noch nicht so Okay ist, aber das Bild von dem LG gegen den Full HD von Sony ( w815 ) sind Welten. Auch das 3D Bild trotz passiver Brillen gegen Sony Aktiv Brillen, ist in keinster weise schlechter. Der sitz der Brillen vom Sony sind das allerletzte. Hat man Sie normal auf, schaut man unter der Brille durch. Wir mußten die Brillen immer auf der Nasenspitze tragen. Also ich als Normalverbraucher, bin voll zufrieden.
Bild Top, Ton sehr gut, Menü Farblich froh und übersichtlich, Programme umschalten... Lichtgeschwindigkeit.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony kdl 50 W815 Einstellungen
Dawidek am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  2 Beiträge
Sony KDL 715 Heimnetzwerk
madseason10 am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  2 Beiträge
Hilfe ! Problem mit KDL55 W815
papadopolus24 am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 05.04.2015  –  3 Beiträge
Sony kdl
mibweb am 23.06.2019  –  Letzte Antwort am 23.06.2019  –  3 Beiträge
Sony KDL-50W656A Anwendungen
David.L am 17.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.12.2013  –  12 Beiträge
Videoformat Sony kdl 46w4710
lassnig5 am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  2 Beiträge
Sony KDL 32 EX715
GTHPN am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  5 Beiträge
SONY KDL-40S2030, SONY KDL-40S2010 oder SONY KDL-40S2000
Driftking am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  6 Beiträge
Sony KDL-55W955B - DLNA Ordner Icons & USB/Heimnetzwerk-Box ?
Jimyx am 02.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.09.2014  –  4 Beiträge
Internet Browser bei SONY KDL-50W815B - WO?
sonyfresh am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371

Hersteller in diesem Thread Widget schließen