LG 32LC42 Servicemenü Standard Einstellungen, brauche hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
vibratoru
Neuling
#1 erstellt: 01. Jan 2008, 19:19
hallo,

erstmal juten tach, bin neu und hab schon viele nützliche information hier gefunden...vielen dank schonmal dafür...

nun habe ich folgendes problem:

ich habe in servicemenü auf "factory settings" gegedrückt
nun bin ich mir nicht mehr sicher ob alle einstellungen die richtigen sind für diesen LCD-TV.

vielleicht könnte einer so freundlich sein und von seinem LG 32LC42 screenshots oder fotos von den grundeinstellungen des servicemenüs machen, das würde mir sehr weiterhelfen und mein schlechtes gewissen ungemein beruhigen...

vielen dank im vorraus
SOLlDUS
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 17. Jan 2008, 21:57
Wäre auch daran interessiert wenn das einer machen könnte.
xtro505
Neuling
#3 erstellt: 31. Jan 2008, 04:10
Hallo HIFI freunde,
ich bin neu hier und brauche eure hilfe..
also es geht um mein LG32 LC42
ich hab im service menü ausversehen beim tool option auf die rechte oder linke taste im fernbedienung gedrückt
jetzt weiss ich nicht mehr was für zahlen auf Tool Option standen..was steht bei euch??
please help:((

ich hab bild gemacht und hoffe das die zahlen richtig sind


ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele Grüße Xtro
gecko03
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 31. Jan 2008, 10:36
weiss auch jemand, für was die Einstellungen sind???

gecko
naggn
Stammgast
#5 erstellt: 31. Jan 2008, 12:43
18640 ist Standard.
berliner25
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Jan 2008, 14:39
Hi,
so hier sind meine standard-einstellugen für meinen 32LC42

@xtro505

warum hast du bei SCADJ und UTT andere werte ???? Was haben die überhaupt für eine bedeutung ??
kann man irgendwo ablesen welche laufzeit das panel bereits hat ?? danke

xtro505
Neuling
#7 erstellt: 31. Jan 2008, 15:20

berliner25 schrieb:
Hi,
so hier sind meine standard-einstellugen für meinen 32LC42

@xtro505

warum hast du bei SCADJ und UTT andere werte ???? Was haben die überhaupt für eine bedeutung ??
kann man irgendwo ablesen welche laufzeit das panel bereits hat ?? danke



Hallo:)vielen dank für eure hilfe..
bin voll happy aber was ich jetzt auch nicht verstehe warum bei mir beim SCADJ und UTT andere werte stehen??
hat jemand eine ahnung
Viele Grüße Xtro
Fladder
Stammgast
#8 erstellt: 31. Jan 2008, 15:43
wie komme ich in das service-menü nud was kann cih dort einstellen?
berliner25
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 31. Jan 2008, 15:49

Fladder schrieb:
wie komme ich in das service-menü nud was kann cih dort einstellen?


Um das servicemenü zu öffnen, einfach im laufenden betrieb des fernsehrs die MENÜ taste am TV UND auf der fernbedieung gedrückt halten (also beide tasten zusammen gedrückt halten), für ca. 10 sek. dann kommt das obige menü bzw. bild.

Was die genauen funktionen sind, kann ICH dir nicht sagen rätsel selber noch

MFG


[Beitrag von berliner25 am 31. Jan 2008, 15:54 bearbeitet]
xtro505
Neuling
#10 erstellt: 31. Jan 2008, 16:18

berliner25 schrieb:

Fladder schrieb:
wie komme ich in das service-menü nud was kann cih dort einstellen?


Um das servicemenü zu öffnen, einfach im laufenden betrieb des fernsehrs die MENÜ taste am TV UND auf der fernbedieung gedrückt halten (also beide tasten zusammen gedrückt halten), für ca. 10 sek. dann kommt das obige menü bzw. bild.

Was die genauen funktionen sind, kann ICH dir nicht sagen rätsel selber noch

MFG

Hallo Berliner,sry noch eine frage ich hoffe du kannst mir helfen..ich glaub ich hab heraus gefunden warum bei mir beim SCDJ und UTT andere werte stehen
kannst du bitte bei dir mal im service menü kucken was bei dir im System Control steht
ich hab wieder foto gemacht
bei mir sind die werte so

ich würde mich freuen wenn du antwortest
Grüße Xtro
berliner25
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 31. Jan 2008, 16:35
hier ist mal mein bild / daten vom servicemenü punkt "system control" aber was die werte genau zu sagen haben weiß ich nicht. woher die große abweichung bei AGC-L kommt,keine anhnung

xtro505
Neuling
#12 erstellt: 31. Jan 2008, 17:33

berliner25 schrieb:
hier ist mal mein bild / daten vom servicemenü punkt "system control" aber was die werte genau zu sagen haben weiß ich nicht. woher die große abweichung bei AGC-L kommt,keine anhnung



danke nochmals,ich hab AGC-L auf 222 gemacht ich weiss nicht was das ist..aber wenn ich dann auf factory settings gehe ist dann dieser AGC-L wieder auf 5
komisch naja ich lass dann beim 5
Fladder
Stammgast
#13 erstellt: 05. Feb 2008, 20:50
habe ausversehen auch etwas verstellt. habe den lc52.

hat diesen jemand?
Fladder
Stammgast
#14 erstellt: 06. Feb 2008, 14:05
wenn man im service-menü etwas verstellt ist dann die garantie flötten?ne oder?
srup
Stammgast
#15 erstellt: 06. Feb 2008, 14:51
Wenn's jemand merkt
Fladder
Stammgast
#16 erstellt: 06. Feb 2008, 15:01
@scrup

jetzt im ernst?
baum77
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 27. Mrz 2008, 15:51
Hochschieb

Wer weiss welche Eintellungen für die Hintergrundbeleuhtung bzw. den Schwarzwert maßgebend sind?

Hat schon jemand diese Tool Options verstellt? Was bewirken Sie?

Danke!
baum77
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 28. Mrz 2008, 15:54
Ich habe den Wert jetzt einfach mal auf 18642 gesetzt. Mir scheint als wenn es die Hintergrundbeleuchtung runter regelt.

Ach ja. Die Funktion Schwarzwert ist nur wählbar wenn man ein Signal über NTSC einspeist.
ryoberlin
Stammgast
#19 erstellt: 22. Apr 2008, 15:10
Beleichtung, Kontrast(besonders Kontrast) und manchmal die Farbsättigung ändert sich dadurch.
johnnyt76
Neuling
#20 erstellt: 01. Jun 2008, 15:00

vibratoru schrieb:

ich habe in servicemenü auf "factory settings" gegedrückt
nun bin ich mir nicht mehr sicher ob alle einstellungen die richtigen sind für diesen LCD-TV.


wo findet man denn diesen factory reset im service menü? habe die hoffnung, dass ich dann evtl mein problem der nicht funktionierenden internen lautsprecher beheben kann. leider geht es out of the box nur mit angeschlossenem receiver. intern ist stumm.

thanx&greetz

JohnnyT
Hummer13
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 02. Jun 2008, 07:46
Unter Area Option // Auf der FB OK // dann ganz unten...
johnnyt76
Neuling
#22 erstellt: 02. Jun 2008, 08:13

Hummer13 schrieb:
Unter Area Option // Auf der FB OK // dann ganz unten...


super, danke!

leider immer noch kein ton.

dann muss er wohl zum service.

thanx&greetz

JohnnyT
weisnichtweiter
Neuling
#23 erstellt: 13. Sep 2008, 14:32
hi leute bei mir is das bild verstellt.
versuche es nun auch mit der area option.
aber was meint ihr denn mit "ganz unten"?
den wert ganz unten aktivieren?

mfg
Hummer13
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 13. Sep 2008, 16:45
Hallo,
schau mal hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-1301.html
dort findest du zumindest die bei meinem 42LC42 eingestellten Werte...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 32LE2R Servicemenü Standard Einstellungen, brauche hilfe
tollcollector am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  6 Beiträge
LG 32LC41 - Servicemenü Standard-Einstellungen - HILFE
Aspis am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  12 Beiträge
Bildeinstellungen für LG 32LC42
Wutac am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  13 Beiträge
LG 32lc51 oder 32Lc42
filxd am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  2 Beiträge
LG 32LC42 - Wandhalterung
sony-fan am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  4 Beiträge
LG 32LC42 HDMI Problem
trillian06 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  2 Beiträge
lg 32lc42 service einstellung
flowrider2007 am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  9 Beiträge
LG 42LC2R und Servicemenü
mücke35 am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  13 Beiträge
Kurze Frage zum LG 32LC42
Piotrekkk am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  3 Beiträge
LG 32LC42 reparieren selbst möglich?
Cheetah32 am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen