32LH5000 Externe Fesplatte - keine Ordner

+A -A
Autor
Beitrag
Kcrow
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Jan 2010, 11:55
hallo,

da ich in der suche leider nix gefunden habe, mach ick einfach mal nen neuen thread auf.

hab den 32LH5000 und ne 1TB-USB-Festplatte dran.
was ich jetzt nicht verstehe: wenn ich die platte an meinen rechner ranmache und dann ordner erstelle, werden die am LG-LCD dann nicht erkannt..
d.h. er macht aus allen files aus den ordner eine riesenliste.. was ab einer bestimmten länge dann wohl sehr nervig werden kann.

hat jemand eine idee? oder hab ich einfach mal irgendwo einen fehler gemacht?

auch nervt, das mit der LG-LCD im menü dann immer den "recyle bin" anzeigt.. das ist aber das kleinere problem..

schon mal vielen dank für eure hilfe!!
OMFG_CU
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jan 2010, 12:44
@

wie erstellst du deine Ordner

zb. so?

Test Ordner

oder so?

Test_Ordner

Fat32 oder NTFS oder ??

cu
OMFG_CU
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jan 2010, 13:07
@







keine Antwort ist auch eine Antwort


[Beitrag von OMFG_CU am 10. Jan 2010, 13:09 bearbeitet]
michiopi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jan 2010, 14:31
Hallo,

habe an meinem LH 2000 auch USB freigeschaltet. Meine Frage, da ich überhaupt keinen Plan habe, wie muß ich eigenlich auf einer Festplatte mit NTFS vorgehen um Bilder, Filme und Musik abspeichern, damit beim LG im USB Menue alles angezeigt wird. Halt zur Verwaltung.
Hoffentlich habe ich mich als absoluter Laie halbwegs verständlich ausgedrückt.
Kcrow
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 10. Jan 2010, 14:43
danke für die schnelle antwort!!

und es ist so peinlich -
hab die ordner erstellt.. jaaa.. aber auf meine Festplatte am PC.. und einfach nicht gecheckt, dass es nicht die externe ist.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

thread kann also geschlossen werden oder besser gleich löschen.. DANKE!!
Vardio
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Jan 2010, 14:47
Das Vorgehen bei einer NTFS formatierten Festplatte ist nicht anders, als bei einer Fat formatierten.

NTFS sollte man eh als Dateisystem verwenden, weil man früher oder später auf einen Film trifft, der über 4 GB groß ist.

Die Verwaltung kann man gestalten, wie es einem gefällt. Bei mir sieht es so aus:

Filme
- Film 1.avi
- Film 2.avi
...

Serien
- Serie 1
- Staffel 1
- Folge 1.avi
- Folge 2.avi
...
- Staffel 2
- Folge 1.avi
...
- Serie 2
...

Dokus
- Doku 1.avi
- Doku 2.avi


Den Ordner $Recycle.bin kann man unter Windows löschen. Er ist per default versteckt und muß erst in Ordneroptionen - Ansicht - "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktiviert werden.

So bald man Inhalte auf der Platte löscht, wird der Ordner wieder neu angelegt. Liegt wahrscheinlich an der Wiederherstellungsfunktion in Windows.
OMFG_CU
Stammgast
#7 erstellt: 10. Jan 2010, 14:56

Kcrow schrieb:
danke für die schnelle antwort!!

und es ist so peinlich -
hab die ordner erstellt.. jaaa.. aber auf meine Festplatte am PC.. und einfach nicht gecheckt, dass es nicht die externe ist.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

thread kann also geschlossen werden oder besser gleich löschen.. DANKE!!



wer den schaden hat...

nix für ungut ,kann jedem passieren

viel Spaß

cu &
Kcrow
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 10. Jan 2010, 15:14

OMFG_CU schrieb:

Kcrow schrieb:
danke für die schnelle antwort!!

und es ist so peinlich -
hab die ordner erstellt.. jaaa.. aber auf meine Festplatte am PC.. und einfach nicht gecheckt, dass es nicht die externe ist.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

thread kann also geschlossen werden oder besser gleich löschen.. DANKE!!



wer den schaden hat...

nix für ungut ,kann jedem passieren

viel Spaß

cu & :prost


danke!.. hehe.. det ist echt die mutter der peinlichkeit..

wünsch noch ein schönes restwochenende!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32LH3000 oder 32LH5000
perfectsam am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  5 Beiträge
32LH3000 oder 32LH5000 ?
klotox am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  3 Beiträge
32LH5000 + KabelDeutschland = welches CI-modul?
Kcrow am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  3 Beiträge
Lg 32lh5000 - Bild plötzlich dunkel
Renor am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  2 Beiträge
LM620S SmartShare Ordner aktulisieren
rietzzz am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.11.2012  –  8 Beiträge
unterschie zwischen lg 32lh5000 und lg 32lh4900
raiden94 am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  2 Beiträge
LG: 32LH5000 und 32LH5020 -> Wo ist da der Unterschied?
soong am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
LG LM600er Serie (LM640s) - Externe Festplatte - TV erkennt Ordner/Dateien nicht.
michl988 am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  16 Beiträge
LG 47LA7408 keine Tonausgabe über externe Lautsprecher
Colin731 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  2 Beiträge
LG B9S Externe Festplatte Schwarzer Bildschirm
Dr.Fiesling am 24.09.2020  –  Letzte Antwort am 25.09.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.895

Hersteller in diesem Thread Widget schließen