42LV579S - Multifeed ?

+A -A
Autor
Beitrag
Gates
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Aug 2012, 14:06
Hey Leute,

Ich bin mit meinem neuen LG sehr zufrieden.
Habe heute bei der 2. Bundeliga auch eine Kanäle dazu bekommen über Sky. Nur leider ist die Multifeed funktion irgendwie nicht gegeben.

Über die Q.Menu Taste komme ich ganz rechts auf die Funktion Multifeed, leider zeigt er mir dann aber auch nur das eine Spiel an. Ich nutze den eigebauten SAT Receiver im LG

Ich hatte vorher einen Phillips TV mit Receiver, dort hat die Funktion super geklappt. !

Gibt es Tips für mich ?
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2012, 10:36

Gates schrieb:

Ich bin mit meinem neuen LG sehr zufrieden.

Dann hast du ihn noch nicht richtig ausgetestet Oder stört es dich nicht, dass du keine Sender löschen kannst, nicht aufnehmen von DVB-S kannst und dass HbbTV wenn überhaupt dann nicht gleichzeitig mit eingeschalteter PVR-Funktion tut?

Aber zu deinem Problem: Die Multifeedkanäle werden als extra Sender eingelesen und gespeichert - aber nur wenn der Suchlauf gestartet wurde, als diese auch gerade auf Sendung waren! Dann kannst du unter Service0815 (Fantasiename nutze kein Sky) die Multifeeds aufrufen. Da diese nur schwer in der Senderliste zu finden sind, am Besten zur besten Senderzeit auf dem zuständigen Transponder einen Einzelsuchlauf machen und dabei sehen wie die getauft werden.
Gates
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Aug 2012, 14:13
OK. Das habe ich mir fast gedacht mit dem Suchlauf. Kein Problem. Werde dann bei der Bundsliga mal die Transponder absuchen.

Aber warum kann ich dann die Kanäle nicht über die Multifeed Funktion unter Q.Menu auswählen wenn sie in der Programmliste gespeichert sind ?

Die Kanäle heißen Bundesliga 1-11 und Sky Select 1-7, Sky Sport

Zu dem TV Gerät:
1. Ich bin sehr zufrieden da ich keinen Wert drauf lege irgendwas aufzunehmen. Wird ja eh alles wiederholt und die Filme die laufen kennt man ja schon.
2. Löschen ist mir aufgefallen, aber auch egal. Wäre schon gut wenn es klappt. Vielleicht geht da was über eine Software auf dem PC ?
3. HbbTV nutze ich im Moment nicht, daher ist es mir auch egal.

Mir ist das Bild wichtig und da bin ich 100 % zufrieden
KuNiRider
Inventar
#4 erstellt: 06. Aug 2012, 15:25
Am Bild gibt es auch nix zu krittel, ich habe das Teil ja auch - aber in dieser Preisklasse sollte die Firmware auch in Ordnung sein.

Dein Problem löst sich evtl. nach neuem Suchlauf, wenn er alle Multifeed in seinem Speicher hat, so könnte er nur auf einen unbekannten Kanal schalten.
Gates
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Aug 2012, 09:42
Nach dem Suchlauf wären aber meine gespeicherten Programme wieder einmal durcheinander oder ?
KuNiRider
Inventar
#6 erstellt: 07. Aug 2012, 12:42
Nicht, wenn du sie lückenlos sortiert hast
Du muss auch keinen kompletten Suchlauf machen, sondern nur die einzelnen, in Frage kommenden Transponder
Gates
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Aug 2012, 22:44
Habe gerade gesehen das die Kanäle wieder aus der Liste verschwunden sind wenn dort nix gezeigt wird.!

Die Transponder hatte ich ja schon abgesucht und auch die einzelnen Kanäle gefunden bei der 2. Liga Übertragung, doch trotzdem sind die nicht im Q.Menu/Multifeed aufgetaucht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 42LV579S - Bildeinstellung
darksign am 13.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  10 Beiträge
LG 42LV579S Senderlisten sortieren ?
mrpellepelle am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  3 Beiträge
LV579S: Gesichter/Haut zu grün. Wie korrigiereen?
Mark_Braun am 19.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  2 Beiträge
LG Firmwareaktualisierung hängt ewig, Youtube etc. geht nicht
Jackie78 am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.11.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen