Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

LG LY3D-Modelle ab 2007

+A -A
Autor
Beitrag
horde
Inventar
#1 erstellt: 24. Feb 2007, 18:55
Hier einige links:

http://www.hometoys.com/news.php4?section=view&id=18232849

http://www.engadgethd.com/category/lcd/

Sie sollten mit dem p24 Erfordernis auf dem Markt erscheinen. Mal sehen, welche Erkenntnisse die Cebit 2007 bringt.

Gruss
NICKIm.
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2007, 16:43
Tach zusammen Bin ich der zweite hier im Vorfeld der Neuen High End Geräte von LG? Prima. HORDE Schönen Guten Tag aus Nordrhein Westfalen
horde
Inventar
#3 erstellt: 26. Feb 2007, 19:00
LG sagt Sharp, Sony und Sammy den Preiskampf an.



[Beitrag von horde am 26. Feb 2007, 19:14 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#4 erstellt: 27. Feb 2007, 08:27
Guten Morgen:) HORDE Servus Das glaube ich auch dass dies LG mit seinen HighEndGeräten wird. Gestern sprach ich lange mit einem Vertreter von Sharp in Düsseldorf, mit interessanten Infos. Aber das gehört hier nicht hin. Die neuen LGs sprechen mich an. Weisst Du für wann sie angekündigt sind bei uns im Deutschsprachigen Zentraleuropa? Danke


[Beitrag von NICKIm. am 27. Feb 2007, 08:29 bearbeitet]
Starchild_2006
Gesperrt
#5 erstellt: 27. Feb 2007, 13:31
Horde was wird da über den JVC gesagt? Mein Englisch ist leider etwas betagt:

Kann der evtl. 24p ohne Ruckeln darstellen unds wann soll der zu uns kommen?
Hoffentlich wirds Ihn auch als 50" oder 52" geben?

Was sagen die über Samsung?
Klingt evtl auch interessant, oder?


[Beitrag von Starchild_2006 am 27. Feb 2007, 13:33 bearbeitet]
horde
Inventar
#6 erstellt: 27. Feb 2007, 13:41

Starchild_2006 schrieb:
Horde was wird da über den JVC gesagt? Mein Englisch ist leider etwas betagt:

Kann der evtl. 24p ohne Ruckeln darstellen unds wann soll der zu uns kommen?
Hoffentlich wirds Ihn auch als 50" oder 52" geben?

Was sagen die über Samsung?
Klingt evtl auch interessant, oder?


JVC hatte mich vorerst auch interessiert. Leider findet man keine Aussage über die 24p-Outputmöglichkeit der LC95-Serie. Sie soll 120Hz können, scheint aber das Gleiche wie bei Sharps HD1E-Serie zu werden. Also kein 24p, sondern nur eine Verdoppelung der 60Hz, welches den Filmjudder nicht wegbringen soll. Der Trud HD chip scheint ja im HD1E auch nicht verbaut worden zu sein, denn der würde motion-adaptives Deinterlacing beherrschen, welches das Ruckeln ziemlich gut wegbringen sollte.

Von LG las ich p24 irgendwo, finde aber die page nicht mehr..

Die Sammys scheinen (obwohl sehr interessante Specs.) auch ohne 24p zu kommen, aber da sollte die Cebit neue Erkenntnisse bringen. "Gesichert" scheint einzig Sony zu sein..


[Beitrag von horde am 27. Feb 2007, 13:43 bearbeitet]
Starchild_2006
Gesperrt
#7 erstellt: 27. Feb 2007, 14:06
Sony 3000er Ende des Jahres?
horde
Inventar
#8 erstellt: 27. Feb 2007, 14:08
nein, als "gesichert" wurde mir zwischen Juni und August 2007 angegeben. Daneben sei eine "revolutionäre" Bildtechnologie, die kein anderer Hersteller kenne geschweige denn gebrauche, mit an Bord. Da bin ich sehr gespannt auf die neuen Infos!
Starchild_2006
Gesperrt
#9 erstellt: 27. Feb 2007, 16:50
horde Juni-August.

immer noch lange aber vielleicht noch gerade auszuhalten und die können dann 24p ruckelfrei wiedergeben?

Auch in 52" ?
horde
Inventar
#10 erstellt: 27. Feb 2007, 17:15

Starchild_2006 schrieb:
horde Juni-August.

immer noch lange aber vielleicht noch gerade auszuhalten und die können dann 24p ruckelfrei wiedergeben?

Auch in 52" ?


So wie es mir mitgeteilt wurde: JA!

und ihre BD-Player BDP S1 und S300 auch. Das wäre die komplette 24p-Kette. Ob 52" weiss ich auch noch nicht..
off topic Ende-


[Beitrag von horde am 27. Feb 2007, 17:16 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#11 erstellt: 28. Feb 2007, 16:24
Hallo miteinander HORDE Kann jeder der künftigen LG HighEnd Modelle 1080/24p darstellen und ab welcher Diagonalen? Ist dies bei LCD und Plasma so? Weisst Du, wann sie bei uns kaufbar sein sollen? Am Wochenende hat EP: Hausmesse. Da würde ich gerne einmal Mäuschen spielen
horde
Inventar
#12 erstellt: 01. Mrz 2007, 10:31

NICKIm. schrieb:
Hallo miteinander HORDE Kann jeder der künftigen LG HighEnd Modelle 1080/24p darstellen und ab welcher Diagonalen? Ist dies bei LCD und Plasma so? Weisst Du, wann sie bei uns kaufbar sein sollen? Am Wochenende hat EP: Hausmesse. Da würde ich gerne einmal Mäuschen spielen ;)


Hi NICKIm

Gibt leider noch nichts von offizieller Seite. Sicher wissen wir bald mehr!

Gruss
NICKIm.
Inventar
#13 erstellt: 01. Mrz 2007, 10:46
HORDE Goede Morgen Menheer Schade. Aber nun etwas was nicht offiziell ist. Die Quelle kennst Du :"Mit einer Produkt Offensive startet LG in das neue Jahr. Gleich 10 neue Modelle sollen in den nächsten Wochen und Monaten in den Verkauf gehen. Dabei wird die PY3D-Serie mit 3 Geräten zwischen 42" & 60" aufwarten. Das Highlight dieser PDPs ist die integrierte Festplatte. Der PY1M wird mit 71" der grösste Plasma von LG. Auch er wird, wie alle anderen Modelle von LG, die mehr als 42" besitzen, die Full HD Auflösung 1920x1080 Pixel haben." Ich weiss natürlich, dass es nicht LCDs sind


[Beitrag von NICKIm. am 01. Mrz 2007, 10:49 bearbeitet]
horde
Inventar
#14 erstellt: 01. Mrz 2007, 17:41
Die integrierte Festplatte finde ich nicht so ein Highlight.

Gruss


[Beitrag von horde am 01. Mrz 2007, 18:30 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#15 erstellt: 01. Mrz 2007, 20:56
HORDE Eine integrierte Festplatte ist mittlerweile kein Highlight mehr, finde ich aber im Prinzip nicht schlecht. Das warten macht mich langsam müde. Wenn ich bis zum Beginn der Cebit keinen neuen TV haben sollte, dann fahre ich dort evtl. mit einem Bekannten hin, vorausgesetzt dass die neuen von LG, Samsung und Sharp dort sehbar sind
horde
Inventar
#16 erstellt: 01. Mrz 2007, 20:59

NICKIm. schrieb:
HORDE Eine integrierte Festplatte ist mittlerweile kein Highlight mehr, finde ich aber im Prinzip nicht schlecht. Das warten macht mich langsam müde. Wenn ich bis zum Beginn der Cebit keinen neuen TV haben sollte, dann fahre ich dort evtl. mit einem Bekannten hin, vorausgesetzt dass die neuen von LG, Samsung und Sharp dort sehbar sind :prost


Habe irgendwo aufgeschnappt, dass anscheinend LG wie auch Sammy nicht an der Cebit anwesend sein werden..
NICKIm.
Inventar
#17 erstellt: 01. Mrz 2007, 21:07
HORDE Das ist schade. Dann lohnt sich für mich persönlich nicht der weite Weg nach Hannover. Danke für die Info. Mein Traumfernseher steht ja in Amerika, den kennst Du ja Er hat 34" und seine Marke beginnt mit So =Gute Nacht=
horde
Inventar
#18 erstellt: 09. Mrz 2007, 18:48
LG kehrt der Cebit definitiv den Rücken zu.

News wahrscheinlich erst von der IFA..
NICKIm.
Inventar
#19 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:21
HORDE Das ist traurig - aber es gibt ja noch andere Hersteller und sogar live ein Messeradio von der Cebit, auch im Internet und in H auf 107.4 veranstaltet von o2 Gute Nacht miteinander. Lg NICKIm.
Marc1
Stammgast
#20 erstellt: 11. Mrz 2007, 16:43

NICKIm. schrieb:
HORDE Das ist traurig - aber ...

HORDE ?
Bin ich zu dumm, oder wieso verstehe ich die Verwendung dieses Wortes nicht ?
Ist das wieder so ein neu-deutscher Begriff ?

Gruss

pizzamampf
NICKIm.
Inventar
#21 erstellt: 11. Mrz 2007, 21:18
Guten Abend zusammen MARC1 Wie Du hier sehen kannst, ist Horde der Themenersteller hier Bin gespannt wann die neuen LGs hier kaufbar sein werden. LG Deutschland weiss es nicht
horde
Inventar
#22 erstellt: 11. Mrz 2007, 23:56

Marc1 schrieb:

NICKIm. schrieb:
HORDE Das ist traurig - aber ...

HORDE ?
Bin ich zu dumm, oder wieso verstehe ich die Verwendung dieses Wortes nicht ?
Ist das wieder so ein neu-deutscher Begriff ?

Gruss

pizzamampf


Pizzamampf, was verstehst Du nicht?

Das ist mein Nick und der Begriff ist hochdeutsch (siehe Duden), kapisch?

Wo drückt der Schuh? Das Thema ist LG!
NICKIm.
Inventar
#23 erstellt: 12. Mrz 2007, 09:02
Guten Morgen zusammen HORDE Hast Du etwas Neues erfahren zum vorauss. Erscheinungstermin? LG hält sich auf seiner Homepage sehr bedeckt, gell? Was hälst Du gefühlsmässig von deren PDPs allgemein? Bin am zweifeln ...
Marc1
Stammgast
#24 erstellt: 12. Mrz 2007, 17:37

horde schrieb:

Das ist mein Nick und der Begriff ist hochdeutsch (siehe Duden), kapisch?
...


Upss...hab` ich übersehen.
Glaub` meine Grippe-Medikamente sind zu stark.

Pardon und back to topic.


Gruss

Marc1


[Beitrag von Marc1 am 12. Mrz 2007, 17:38 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#25 erstellt: 12. Mrz 2007, 19:47
MARC1 Hoffe, dass die kommende Serie besser ist als die jetzige. Kein heute gesehener LG hat mich gesamt restlos überzeugt. LG hat ein Grundproblem: unsaubere Bilder bei schnellen Bewegungen z.B. beim Sport und die Grundbilder sind für mich zu bunt d.h. künstlich. Schade, das Design kann man akzeptieren. Niemand weiss wann die neuen auf dem Markt sind, gell? Gute Besserung HORDE Weisst Du neueres dazu welche Modellvarianten es ab wann geben wird. Meine Wunschgrösse ist 37". Danke im Voraus
horde
Inventar
#26 erstellt: 12. Mrz 2007, 21:04
Hallo NICKIm

Absolut nichts Neues von LG. Hüllen sich im Schleier des Schweigens.. Ist fast wie im Krimi!


[Beitrag von horde am 13. Mrz 2007, 01:04 bearbeitet]
topcaser
Stammgast
#27 erstellt: 12. Mrz 2007, 23:52
Hallo NICKlm!

Bitte mülle den Thread nicht wieder zu. Es war schon lästig genug, dass du in dem anderen LG Thread jeden zweiten Kommentar mit Nullinformation abgegeben hast. Das bläht die Threads auf.

Also, nicht einfach schreiben, damit du einen weiteren Beitrag auf deiner Liste hast. Das machts nämlich unleserlich. Sorry, nicht persönlich gemeint.

Back to Topic:

Ich habe auf der Cebit Aussteller Liste nachgesehen: LG ist wirklich nicht dabei. Und die IFA ist erst Juli/August. Bis dann die Geräte rauskommen und erwerblich sind, kann sich hinziehen bis ende des Jahres
NICKIm.
Inventar
#28 erstellt: 13. Mrz 2007, 06:51
HORDE Guten Morgen. Das ist schade. Bis dann
horde
Inventar
#29 erstellt: 13. Mrz 2007, 10:43
Wurden LG Philips mit Samsung von den südkoreanischen, japanischen und den amerikanischen Kartellbehörden wegen Preisabsprachen gebüsst, dass keine Neuigkeiten heraussickern?
NICKIm.
Inventar
#30 erstellt: 13. Mrz 2007, 11:26
HORDE Diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht insgeheim ... Was heuer auf dem Markt der grossen Konzerne los ist, ist irgendwie nicht ganz normal. Ich vermute dass sie die kleinen und auch feinen Anbieter nicht als Mitbewerber wollen, so wie es eine Zeitschrift zuletzt spekulierte d.h. z.B. gegen Loewe und Hitachi
horde
Inventar
#31 erstellt: 13. Mrz 2007, 15:08
@NICKIm

Genau. Kartellrechtliche Preisabsprachen haben den Zweck Mitbewerber (v.a. die kleineren) vom Markt zu drängen, bzw. zumindest ein Preisdiktat zu erzwingen. Kommt aber dadauf an, wie mächtig Samsung und LG.Philips auf dem LCD Markt sind. Könnte mir aber schon vorstellen, dass die gebüsst wurden in den drei Ländern. Ein finanzielles Desaster..

Gruss
NICKIm.
Inventar
#32 erstellt: 13. Mrz 2007, 15:48
HORDE Hallo. Wenn dies so ist, was so ausschaut, dann werde ich meinen Markenentscheid überdenken Es ist schon sehr auffällig. Da hast Du Recht. MfG NICKIm.
horde
Inventar
#33 erstellt: 14. Mrz 2007, 00:49
Warum gibts bei uns eigentlich die LG.Philips-Linien nicht auf dem Markt? Deren news sind ja mehr als verlockend!







Was für Bilder!!!
NICKIm.
Inventar
#34 erstellt: 14. Mrz 2007, 08:30
Guten Morgen zusammen HORDE Woher hast Du die klasse Fotos? Was bedeutet LG.Philips-Linie? Gibt es Modelle die beide Logos tragen?
horde
Inventar
#35 erstellt: 14. Mrz 2007, 11:08

NICKIm. schrieb:
Guten Morgen zusammen HORDE Woher hast Du die klasse Fotos? Was bedeutet LG.Philips-Linie? Gibt es Modelle die beide Logos tragen?


In den USA und Asien gibt es Produkte unter der Marke LG.Philips, einer Firma, resultierend aus einem joint venture der beiden bekannten Herstellerkonzerne mit Sitz in Seoul. Die produzieren sehr viele LCDs für Allianzpartner wie unter anderem auch für Toshiba. In Europa schwächelt die Marke, obwohl es in Deutschland auch eine Zweigniederlassung gibt; darum liebäugelt auch Philips mit dem Verkauf ihrer fast 1/3 Anteile.. Vielleicht an Sharp oder Matsushita.

hier ein link zum Hersteller:

http://www.lgphilips...g/prd/prd000_j_e.jsp

Die Bilder sind von einem Full HD-Prototypen (47") mit:


- LED-backlight mit local dimming!
- 1'000'000:1 Kontrast !!!
- Schwarzwert entspricht einem schwarzen Loch!
- 500cd/m2
- 105% NTSC color gamut

Liebe Grüsse

Horde
NICKIm.
Inventar
#36 erstellt: 14. Mrz 2007, 11:18
HORDE Servus Danke für die interessante Information und dem Link. Wusste nur von dem Joint Venture. Das ist interessant... Wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüsse NICKIm.
NICKIm.
Inventar
#37 erstellt: 23. Mrz 2007, 08:03
Guten Morgen

Schade, dass es hier heuer ruhig geworden ist zu den künftigen neuen LG Modellen. War jemand auf der Cebit und konnte diese dort sehen?

HORDE

Hallo. Bin gespannt wann es neue Infos gibt. Auf der Deutschen Homepage ist nichts lesbar, wie immer
Die_Hard
Stammgast
#38 erstellt: 23. Mrz 2007, 13:25

NICKIm. schrieb:
MARC1 Hoffe, dass die kommende Serie besser ist als die jetzige. Kein heute gesehener LG hat mich gesamt restlos überzeugt. LG hat ein Grundproblem: unsaubere Bilder bei schnellen Bewegungen z.B. beim Sport und die Grundbilder sind für mich zu bunt d.h. künstlich. Schade, das Design kann man akzeptieren. Niemand weiss wann die neuen auf dem Markt sind, gell? Gute Besserung HORDE Weisst Du neueres dazu welche Modellvarianten es ab wann geben wird. Meine Wunschgrösse ist 37". Danke im Voraus :prost


Hi besitze selber einen LG 32LB2R das aktuelle Top-Modell und kann nicht über Unschärfen klagen ... und Schwarzwert bewegt sich (wenn richtig eingestellt) auf dem Niveau des 42PC1R( und das ist ein Plasma) ... von daher ist das schon ein großeres Sprung ...

@ALL
Wenn bei uns die LCDs mit localdimming erscheinen werden Sie sehr teuer sein, ich denke nicht das die Dinger unter 2000€ zu haben sein werden... daher wäre eventuell für mich Ende des nächsten Jahres ein Plasma interessant, da deren Preise stark am Fallen sind ...


Grüße DH
NICKIm.
Inventar
#39 erstellt: 23. Mrz 2007, 13:28
DIE HARD

Hallo. Kann mich leider nur an den grossen Märkten orientieren wo meist eine schlechte Verkabelung und die Panels schlecht eingestellt sind. Danke für Deine Information. Ich hatte beim LB2R das Gefühl, dass die Farben nachlassen bei schnellen Bewegungen nicht dass es unscharf wird. Beim Fussball hat mir dies nicht gefallen. Möchte gerne wissen wann die neue Serie dieses Threads erscheint und wo Themenersteller HORDE ist
horde
Inventar
#40 erstellt: 23. Mrz 2007, 13:49
Hier ist er!

LG hat eine üble Rückrufaktion in Australien. Sie haben im Moment ziemliche Probleme!

Gruss
NICKIm.
Inventar
#41 erstellt: 23. Mrz 2007, 13:52
HORDE

Da isser ja Danke für diese interessante LG Information vom fünften schönen Kontinent. Hoffe, dass wir diese nicht mit den neuen LG Modellen erhalten werden, indem LG sie für uns dann nachbessert bzw. besser technisch spezifiziert
horde
Inventar
#42 erstellt: 30. Mrz 2007, 23:01
niemand da mit neuen Infos?
NICKIm.
Inventar
#43 erstellt: 31. Mrz 2007, 05:12

horde schrieb:
niemand da mit neuen Infos? :?


Guten Morgen

Schade, dass es so ruhig ist.

War vorigen Montag bei LG um etwas raus zu bekommen. Dort sagte man mir, dass die neue Reihe Ende April/Anfang Mai auf dem Markt verfügbar sei.

Mehr Infos habe ich leider auch nicht.

Gruss
davidausemnet
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 10. Apr 2007, 12:41
bei idealo.de bekommt man nun 4 Händler Preise zum neuen 42" LG LY3D

das ist ein gutes zeichen. einer gibt an, dass er ihn innerhalb von 2 wochen verfügbar hat!
NICKIm.
Inventar
#45 erstellt: 10. Apr 2007, 13:45

davidausemnet schrieb:
bei idealo.de bekommt man nun 4 Händler Preise zum neuen 42" LG LY3D
das ist ein gutes zeichen. einer gibt an, dass er ihn innerhalb von 2 wochen verfügbar hat!


Danke für Deinen Hinweis mit dieser erfreulichen Info. Dann können wir bald beginnen ihn zum betrachten in den Läden zu suchen

Mal nachsehen wie sein Ab-Preis via Idealo.de ist.

Gruss
angez
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 11. Apr 2007, 00:32
na endlich, hoffe die neuen kommen endlich.
keine lust mehr zu warten!!!
NICKIm.
Inventar
#47 erstellt: 11. Apr 2007, 04:44

angez schrieb:
:hail na endlich, hoffe die neuen kommen endlich.
keine lust mehr zu warten!!!


Guten Morgen

Genau.

Wie sind denn die einzelnen Modellbezeichnungen genau, falls diese schon fest stehen?

Wir möchten möglichst 37".

Gruss
Ideal
Stammgast
#48 erstellt: 11. Apr 2007, 16:48
Gib doch mal bitte einen Link zu Idealo. Weil unter dem Suchbegriff "LG LY3D" findet man ziemlich genau gar nichts
NICKIm.
Inventar
#49 erstellt: 11. Apr 2007, 17:06

Ideal schrieb:
Gib doch mal bitte einen Link zu Idealo. Weil unter dem Suchbegriff "LG LY3D" findet man ziemlich genau gar nichts ;)


Hallo

Ich finde ihn auch nicht aus der neuen Reihe bei Idealo.

DAVIDAUSEMNET

Den Link bitte ... wir warten ... Danke

Auf der LG Homepage ist nichts sehbar.

Schade.

Gruss

P.S. Fand eine Bezeichnung: LG-37LY95 via Idealo.de Sie sollen ua. bei Medianess und dem T-Online-Shop lt. Idealo gelistet sein - Preis 1.498 Euro.


[Beitrag von NICKIm. am 11. Apr 2007, 17:10 bearbeitet]
davidausemnet
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 12. Apr 2007, 00:28
hier ist der Link:

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4012.html

habe mich leider etwas vertan es war der LY95..
aber war das nicht auch ein neuer?? Darunter sind noch andere Modelle, die mir nichts sagen,z.B.LG 42 LC 46 . Obwohl ich das LCD Angebot von LG immer verfolge, kenne ich diese Produkte nicht. Ich meine aber, dass der LY95 ein Produkt aus den USA ist, oder nicht? Praktisch der LB2R. Naja mal schauen.

Tut mir Leid, dass ich hier den ein oder anderen umsonst jubeln lassen habe.

MFG david

EDIT:

Das ist doch der neue LG!!! ist ein Full HD und man findet ihn unter der neuen Serie in der LG Lounge auf der deutschen LG Homepage

yes yes wer weiß mehr dazu??


[Beitrag von davidausemnet am 12. Apr 2007, 00:34 bearbeitet]
angez
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 12. Apr 2007, 02:09
ich weiss nur dass ich mir den sofort holen werde.
hab ihn auch schon auf der LGlounge site gesehen..
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lgs neue Modelle ab April 2007: Die LC42 Serie
topcaser am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  2 Beiträge
New XD Engine 2007
ccrider am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  8 Beiträge
NEUE LG MODELLE LC3R!
Icemanemp am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  374 Beiträge
LG LH Modelle + Alphacrypt
$a$a am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  15 Beiträge
LG Modelle 2014 Infos
julianbmw am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2014  –  6 Beiträge
LG TV Modelle - Spiegelung
ginnovation am 02.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  3 Beiträge
Neue LG LCD Modelle LG42LC51
Dimpe am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  17 Beiträge
LG 42LC2D STÜRZT AB !
kinghund am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  3 Beiträge
LG 32LH4000 Schaltet automatisch ab
Tridente am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  4 Beiträge
LG TV gesucht ab 55°
bobmarley1985 am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207

Hersteller in diesem Thread Widget schließen