LG 55UJ6309 / Bildfehler klären

+A -A
Autor
Beitrag
Chillz-
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2017, 14:16
Hallo Zusammen,

seit einer Woche bin ich am Testen des TV*s.
Gestern Abend ist es mir gelungen einen Bildfehler einzufangen,welche ich gerne geklärt haben möchte.
Parallel zu diesem Thread habe ich bei LG eine Anfrage offen.

Kann mir vielleicht Jemand von Euch einen Tip geben, ob diese Bildfehler vom Panel stammen oder von der Quelle?
Ich schaute gestern Marco Polo über Netflix in 4k HDR.
Dabei konnte ich die in den Bilden gezeigten Balken fotografieren.
Ich hatte diese Balken jedoch auch schon bei anderen Serien.
Ich bin leider mir nicht mehr sicher, ob bisher nur bei Netflix oder auch beim TV schauen (HD) über eine CI-Karte und Unitiymedia als Betreiber des Kabelanschlusses.
Die Balken sind nur bei bestimmten Szenen sichtbar.
Bei der einen Folge waren Sie zweimal innerhalb der Folge zu sehen;da habe ich die Fotos erstellt.
Die restliche Zeit sind keine Fehler zu erkennen.

PHOTO_20171220_230946
PHOTO_20171220_230953
PHOTO_20171221_000905

Freundliche Grüße


[Beitrag von Chillz- am 23. Dez 2017, 03:54 bearbeitet]
MSExcel
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 02. Mrz 2018, 20:09
Hi,

ich habe das gleiche Problem wie du. Bei mir tritt es ebenfalls bei 4k Scheiben auf, konntest du dein Problem mit LG lösen?

Danke und Gruß,

Excel
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedDrWest
  • Gesamtzahl an Themen1.562.028
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.808

Hersteller in diesem Thread Widget schließen