Gibt's ausser 32 WLG 66 P auch den 32WLG66Z???????

+A -A
Autor
Beitrag
maxlevel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Apr 2006, 09:53
Hallölle!

Liebäugle zur Zeit mit dem Toshi 32WL66Z der noch relativ frisch ist.

Habe überragende Tests des 32WL66P bei Area DVD und AV Magazin gelesen und war schlicht hin und weg.

Möchte aber eigentlich gerne die WLG Version mit DVB-T. Finde jedoch nur den 32WLG66P und keinen 32WLG66Z Das Z steht doch für die schwarz/silber Version, oder?! Wirds denn keinen WLG66Z geben??? Hoffentlich doch!!!

Mir ist v.a. die Performance bei Fusballspielen wichtig, sowie bei normalem Pal Signal und beim Anschluss der XBox und dem PC.

Mal allgemein gefragt: Warum tun sich viele LCD's so schwer bei Fussballübertragungen???????????

Besten Dank, Max.


[Beitrag von maxlevel am 27. Apr 2006, 08:24 bearbeitet]
weisseapostel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Apr 2006, 13:17
Na die Version WLG66P ist schwarz mit silberner Leiste:

http://www.toshiba.de/consumer/specs/285/

Ist ein bisschen verwirrend - ich weiß. Aber so wie ich es verstanden habe gibt es die WLG-Modelle nur in dieser Farbkombi!
maxlevel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Apr 2006, 15:29
AHA! Danke!

Ich dachte bisher, dass das "P" für die scharz-silber Reihe steht. Aber es scheint als wäre es so wie du meinst. Seltsam und ja, in der Tat sogar etwas verwirrend.

Dann interessiert eigentlich jetzt nur noch wie denn eure Erfahrungen mit dem 32WL66P (oder Z) aussehen. Es interessiert mich nach wie vor brennend wie das Dingens mit Fussballspielen fertig wird und warum viele LCD's da so enorme Probleme mit haben.
weisseapostel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Apr 2006, 15:54
Du meinst das P steht normalerweise für die graue Reihe?!
Ich sag ja es ist verwirrend
weisseapostel
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Apr 2006, 15:55
Achso kleiner Tipp am Rande, ein DVB-T Tuner halte ich für überflüssig. Vor allem bei einem LCD sollte man doch ein digitales Signal über Kabel oder Sat einspeisen.
maxlevel
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Apr 2006, 01:02
Da hast du natürlich recht. Ich kannte das nur vom Hören Sagen bisher und habe mich heute mal informiert. Ist ja wirklich nicht so der Bringer, v.a. die Kanalauswahl ist doch recht dünn.

Was muss ich denn für einen guten Receiver hinblättern?

Doch bevor mich diese Frage beschäftigen wird muss ich - auch auf die Gefahr hin dass ich nerve - die Allgemeinheit doch nochmal zu ihren Erfahrungen bezüglich der Quali bei Fussball befragen. Jmd. ne Meinung?
weisseapostel
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Apr 2006, 09:12
@maxlevel

Also für einen LCD-Fernseher ist Fußball eine Totsünde. Ich habe jedenfalls noch keinen live gesehen, der damit ausnahmslos klar kam.

Thema Receiver:
Ich würde an deiner Stelle auf einen HDTV-Receivwarten. Wenn du schon Sat hast, gibts den ja schon.

Ansonsten über Kabel, müsstest es mindestens eine digitale Einspeisung geben. Doch wie schon geschrieben, ich warte lieber auf einen HDTV-Kabel-Receiver.

Nicht nur die Programme sind dürftig (DVB-T), denn habe ja selber eine STB, sondern auch die Qualitätnterschiede sind gewaltig. Bei mir fällt dann schon mal gerne der Ton aus usw.
maxlevel
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Apr 2006, 15:35
Hui, das hört sich ja wirklich schlimm an mit dem DVB-T.

Ich denke ich werde deinem Rat folgen mit dem HDTV Receiver. Wir haben sowohl SAT als auch Kabel. Der SAT-Receiver steht im Fitnessraum im Keller und die D-Box im Wohnzimmer. Beide Geräte gehören jedoch nicht mir und mein TV würde im ersten Stock stehen von daher muss ich mal schauen was ich da mache.

Ist jetzt etwas off-topic, aber wir haben eine Prmeiere D-Box im EG und übertragen das Signal per Funk nach oben ins 1.OG. Doch die Quali leidet gewaltig. Kann mir jemand ein besseres System empfehlen oder ist das Problem generell nicht zu beheben?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
37 WLG 66 P Beratung
BenniOL am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  3 Beiträge
Toshiba 42 WLG 66 P
andi.R am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  4 Beiträge
Probleme mit 32" WLG 66
Sysa am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  3 Beiträge
Toshiba 32 WLG 66 - rechts schwarzer streifen
andi.81 am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  3 Beiträge
42 WLG 66 P mit PC Betrieb
Amok4All am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  52 Beiträge
47 WLG 66 P und XBOX 360
luck75 am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  3 Beiträge
Wie ist die Bildqualität vom Toshiba 32 WLG 66 P ???
Cartman361 am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  3 Beiträge
42 WLG 66 P Digital Tuner
walemar am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  2 Beiträge
Aktive DVB-T Antenne am Toshiba 32 WLG 66 P
bmalp am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  9 Beiträge
32 WL 66 und WLG 66 NEULING braucht Hilfe
mr.lipton am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.625

Hersteller in diesem Thread Widget schließen