Youtube bietet nur 240p für Toshiba Kunden an?

+A -A
Autor
Beitrag
winnie73
Neuling
#1 erstellt: 27. Feb 2012, 01:14
Youtube war vorher auf meines 47VL863g super gelaufen. Es geht auch HD auf Youtube.com. Tagesschau kann man auch sehen, wann man will. aber seit letztes Woche kriege ich kein HD auf Youtube mehr. Alle Videos werden automatisch als 240p gesendet. Die Bildsqualität ist nun so schlecht, ich kann nicht mehr weiter sehen. Läuft Youtube bei euch noch OK?

Bei mir

- TV defekt?
Nein, DVD läuft zusammen mit TV gut, und andere Software so wie Dailymotion läuft auch gut.
- Bandbreit ist nicht genug?
alle laufen am PC gut. habe TV danach allein laufen lassen. und ich habe gerade 16M DSL.
- Cache full?
habe Cache geleert. und lautet Toshiba, aus steckdose ausgezogen, 10 min gewartet. geht nicht.
- Neu installiert?
habe schon auf Werkversion zurückgestellt.
- Kabel Router und Wlan in Ordnung?
wenn Kabel defekt, wie so läuft Dailymotion (andere software gonau wie Youtube auf Toshiba) gut wie früher
easymail
Neuling
#2 erstellt: 27. Feb 2012, 01:53
Ich glaube, dass du da nicht alleine dastehst. Habe eben mein Problem geschildert, und zufällig dein Thread dabei entdeckt. Hoffe dass eine schnelle Lösung auch kommt

siehe http://www.hifi-foru...ad=4846&postID=68#68
pobel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Feb 2012, 15:30
...hab auch schon erwähnt, bei meinem 42vl863 selbes problem
winnie73
Neuling
#4 erstellt: 29. Feb 2012, 02:39
Habe Toshiba service angerufen. Keine Lösung. Wenn das Problem bestimmt ist, wir können nur auf neuem FW warten,so sagte eine von Toshiba. Wie lange? Keine Ahnung.

Es legt wohl auf Youtube. wegen ein '/' hat Toshiba einen Monat gebraucht, um einen neuen FW zu entwirklen. lese mal hier

ich habe bei FW-Firma (www.ibm-network.de) gepostet. Wer problem hat, soll vieleicht auch da sich beschwerden. Hier vorzuschlagen vorschlagen

p.s www.ibm-network.de habe ich von Toshiba hotline bekommen. Ich vermute, das ist der Entwickler von Toshiba FW (deutche version).



Ich genieße eigentlich sehr die Nachrichten,Films und TV serien bei Youtube in meinem Spracha, ich brauche keine Satellite einzurichten. aber jetzt , ich muss mein Laptop hin und her schleppen.


[Beitrag von winnie73 am 29. Feb 2012, 14:54 bearbeitet]
rosalind
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Feb 2012, 12:18
Hallo

Habe 46tl838g und bekomme YouTube über Toshiba Places gar nicht mehr,steht über Menü reingehen,gesagt getan,dann steht da nur Youtube und weiter gehts nicht,weg
DiRex61
Neuling
#6 erstellt: 29. Feb 2012, 21:57
Hallo,

besitze einen Toshiba 37SL863G und habe seit ca. 5 Tagen dasselbe von winnie73 geschilderte Problem, nur noch Youtube-Videos geringer Qualität mit Rucklern sehen zu können. Selbst die sonst in dem Video-Fenster vorhandene Funktion auf HQ oder HD umschalten zu können, ist nicht mehr vorhanden.

Da bin ich ja einmal gespannt, wie Toshiba darauf reagiert und vor allem wann.

Der "Trick" aus dem englisch verlinkten Thread
1. Open YouTube XL on your TV and get passed any error messages.
2. Click on "View Standard Version" link on the bottom left in yellow which will open up YouTube.com
3. In the search box type in "Youtube xl" and click search
4. The first result that pops up is a Youtube XL Review
5. Click on that video
6. When it opens scroll down and click on the highlighted link to http://www.youtube.com/xl

hat bei mir nicht geholfen.

Ich werde jetzt auch noch Toshiba und ibm-network auf die Nerven gehen.
winnie73
Neuling
#7 erstellt: 01. Mrz 2012, 17:36
Danke DiRex61,

habe das selbe Problem. mit meinem schlechten Deutsch kann ich nicht genau beschreiben.

"Ich werde jetzt auch noch Toshiba und ibm-network auf die Nerven gehen." -- das werde ich auch machen.

bis Toshiba zugibt, "ja, wir machen update"

mfg

W.
winnie73
Neuling
#8 erstellt: 01. Mrz 2012, 19:20
Habe Toshiba Hotline angerufen, Telefonnummer hinterlassen. Mir wurde gesagt, es wird geprüft, ob das gleiche Phänomen auf VL863 in Labor auftriet. Wenn das stimmt ist, Toshiba macht update. ich wird dann informiert.

Welche Antwort habt ihr von Toshiba bekommen?


[Beitrag von winnie73 am 04. Mrz 2012, 03:33 bearbeitet]
DiRex61
Neuling
#9 erstellt: 03. Mrz 2012, 12:12
Hallo rosalind,

auf www.ibm-network.de gibt es für die TL838-Serie ein Firmware-Update vom 29.02.12.

Kannst Du einmal ausprobieren, ob die Probleme damit bei Deinem Gerät behoben sind. Das ließe dann hoffen, dass auch für die VL863 und SL863-Serien in Kürze Firmware-Updates erscheinen.

Hallo winnie73,
hatte am selben Abend meines Ersteintrags in diesem Forum auch Mails an ibm-network und die Service-Adresse von Toshiba geschickt. Bisher -was anbetracht der kurzen Zeit nicht verwunderlich ist - liegt noch keine Antwort vor.

MfG
DiRex
rosalind
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Mrz 2012, 12:40
Hallo

Das neue Update klappt mal wieder nicht,gleicher stickt wie vor her wo es gegangen ist,ich mach jetzt es mal pause von den ganzen Mist bevor ich den Fernseh noch aus den Fenster schmeiße.Youtube sendet wieder wie immer, ging zwei Tage später wieder von allein auch wie immer in HD.ich werde jetzt mal auf das richtige Update über wlan warten.Da ich über schüssel schau habe ich die Probleme mit der Sendersortierung nicht auch ruckeln kein Thema .Bis auf den Taschenlampenefekt habe ich ein sehr gutes HD bild.
easymail
Neuling
#11 erstellt: 13. Mrz 2012, 11:41
Update hat bei mir nichts gebracht. Problem mit Youtube besteht weiterhin. Jmd schon eine Lösung gefunden?
easymail
Neuling
#12 erstellt: 07. Mai 2012, 21:26
Youtube sendet wieder HQ und flattert nicht mehr
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 40RL838G youtube pixelfehler
virgil321 am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  4 Beiträge
TOSHIBA TV Problem (Youtube)
der_Laszlo am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  5 Beiträge
Toshiba places, kein youtube?
haftert am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  4 Beiträge
YouTube XL
qrumba am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  22 Beiträge
Toshiba 46TL868G - Youtube und Toshiba Places funktionieren nicht!
ToshiBAAAAHH!! am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  16 Beiträge
Toshiba bietet doch ne art Garantie!
Der-den-Hebel-nicht-zieht am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  5 Beiträge
Bietet Toshiba einen Vor-Ort-Service??
Dr.Schnaggels am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  11 Beiträge
Toshiba 40VL733(G) - Youtube geht nicht
genewyss am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  4 Beiträge
youtube im Fernseher ansehen
Heupferdchen am 22.09.2020  –  Letzte Antwort am 22.09.2020  –  24 Beiträge
Problem mit Toshiba Places mit Toshiba 42VL863G
Deintroll am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.253

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen