unzuverlässiger 58M8365D

+A -A
Autor
Beitrag
foxtrotsierra
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2014, 00:31
Hallo wir haben nun schon seit einiger Zeit den 58M8365D.
Das Bild finde ich gut, und bei den Funktionen habe ich ihn im Laden gegen 2 Samsung Geräte verglichen.
Am ende fand ich bei den Funktionen keine grosse Unterschiede und habe mich für den Exot entschieden.
Heute aber glaube ich hätte ich mehr suchen und testen sollen.
Denn ca. alle 2-3 Wochen hat das Gerät einen Total Absturz.
in der letzten Woche sogar 3x, es ist die neueste Software drauf.
Das Gerät lässt sich dann nur noch durch ziehen des Netzkabels ausschalten, ansonsten reagiert es gar nicht mehr auf Eingaben der Fernbedienung.
Davor hatten war auch mal das Problem dass alle Sender weg waren und nur noch Radio Sender angezeigt wurden, es liess sich aber auch nicht umstellen und ich mußte den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Echt nervig.
Hat hier noch jemand das Gerät oder ein ähnliches und kennt diese Probleme?
tezz2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Apr 2014, 18:03
Mein Toshiba(YL985) hatte Problem mit der Uhrzeit beim ZDF im EPG. Nach einem Reset war alles in Ordnung. Und seitdem nicht die geringsten Probleme. Ist 16 Monate her. Vielleicht ist bei dir etwas an der Elektronik defekt. Rufe die Hotline an oder frage den Händler. Der M8 ist ein Premiumprodukt von Toshiba, da werden die bestimmt helfen.


[Beitrag von tezz2 am 26. Apr 2014, 18:08 bearbeitet]
foxtrotsierra
Neuling
#3 erstellt: 02. Jan 2015, 18:18
sorry wenn ich nun den alten thread wieder hoch schiebe, aber ich gucke immer noch den Abstürzen zu. GRRR.
OK, bin selbst schuld dass ich ihn nicht abgehängt habe und Mediamarkt gebracht habe, aber das Gerät passt halt mal nicht so einfach in mein Auto.
Nun habe ich aber allen Mut zusammengeraft und hab Toshiba angerufen, voll die Lachnummer!
Verkauft wurde mir das Gerät damals von einem Toshiba Promotion Mitarbeiter, kein Mediamarktmitarbeiter.

1. Anruf, nach 15 Mintuen hatte ich keine Lust mehr zu warten.
2. Anruf, nach 8,5 Minuten hebt jemand mit gebrochenem Deutsch ab.

Ich will sofot loslegen mit meiner Online-Service Nummer die der Fernseher anzeigt.
Supportmitarbeiterin meint, das funktioniert leider noch nicht. Wow, wurde mir wärend des Verkaufsgespräch wärmstens empfohlen wie einfach das doch wäre..... Naja vergessen wir mal.....
Dann gehts weiter software up2date? check
Komplett zurück setzen? Ich winke ab, denn das hab ich schon x mal gemacht. check
Eine konkrete Beschreibung des Fehlers wollte die Tante noch nicht einmal haben.

Ich sag dann die sollen das Gerät zum spielen abholen, so wie es mir angepriesen wurde, geht nicht denn ich wohne nicht in Deutschland. Garantie gilt nur in Deutschland und Österreich... Hä?

Ich habe 2x nachgefragt ob dieser Abholservice für Premiumgeräte auch in Luxembourg gilt, wäre angeblich kein Problem, jetzt sagte mir die Datem am Telefon dass ich in Luxembourg diese Garantieleistung nicht habe. Die wurde sogar frech und patzig.

Nicht nur dass ich mit dem Gerät mittlerweile total unzufrieden bin jetzt bin ich mit dem Service auch noch total unzufrieden. Hier bestätigt sich wieder meine ERkenntnis, gib Aussenseitern keine Chance.

Toshiba, nein Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
große Unterschiede zw. Röhrebildschirm und 32DL66PS?
crischl am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  12 Beiträge
weitere Funktionen der Fernbedienung des 32 WL66
beaujolais63 am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  3 Beiträge
Toshiba Regza versteckte Funktionen freischalten
Wittmann88 am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  4 Beiträge
kein Bild bei 32DL66
ebeell am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  6 Beiträge
SL863 Absturz (Bild+Tonausfall nach Kanalwechsel) .
chichi67 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  5 Beiträge
42UL875 / kein Bild nach einiger Zeit
hael am 27.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  2 Beiträge
Mein Leidensweg ist zu Ende mit XF40
wknippi am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  2 Beiträge
Sender lassen sich seit heute nicht richtig schalten
matthias206 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  10 Beiträge
Unterschiede-Samsung 32N71B und Toshi32C3000P?
STEEL1 am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  2 Beiträge
Welche Wandhalterung für 42" Toshiba ?
SaPPHiRe am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.980

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen