ASW654, SKY Modul einsetzen?

+A -A
Autor
Beitrag
Hugo13
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jan 2015, 21:57
Hallo, meine Frage:
Ich habe bei meinem ASW654 eine Favoritenliste angelegt, die beim Einschalten die gewünschten Sender in der vorgegebenen Reihenfolge aufführt, dies ist so gewollt. Mir ist aber nicht klar, wenn ich ein SKY-Modul erhalte und in den CI+ Schacht stecke, muss ich dann
a.) die Favoriten Liste um die SKY-Sender erweitern (W+ BL)? oder wäre es besser
b.) die Sky-Sender in der SAT-Senderliste zu lassen?
Nach Ende meiner "Schnupper HD-Sender W+BL" im Mai, buche ich SKY-HD dazu, wohlwissend, dass ich die für ein Jahr im Abo enthaltenen HD+ Sender dann bereits nach einem halben Jahr im Abo bezahle.
Freundliche Grüße

Karl
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 21. Jan 2015, 16:27
Es wäre nur zu klug, die neuen Sender in die Fav.-Liste mit einzusortieren.
Ansonsten müsstest du ja ständig die Übersicht mit der blauen Taste wechseln = wie umständlich.
Hugo13
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Jan 2015, 02:11

Beipackstrippe (Beitrag #2) schrieb:
Es wäre nur zu klug, die neuen Sender in die Fav.-Liste mit einzusortieren.
Ansonsten müsstest du ja ständig die Übersicht mit der blauen Taste wechseln = wie umständlich.


Ja Danke, ich hab mal mit BL angefangen. Schön wäre, wenn SKY eine Liste der einzelnen Programme bereitstellen würde - quasi zum abhaken, bei 50 Weltsendern sofern man überhaupt alle haben möchte, ist das suchen schon mühsam.
Hugo13
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jan 2015, 21:23
Ich habe die von mir bevorzugten Sender in eine Favoriten Liste einsortiert. Es sind doch ein paar mehr als 100 auf meinem ASW654 geworden.
Meine Frage; kann man eine Favoritenliste per USB-Stick sichern?
AraldoL
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Jan 2015, 21:31
Bei meinen beiden 2013er Modellen geht das. Ich konnte so auch bequem die erstellte Liste vom ersten TV auf den später gekauften zweiten einfach per Restore einspielen, null Arbeit

Wie das bei deinem geht mußt du in der Bedienungsanleitung nachschauen. Ich las hier auch von Tricks wie "Hotelmodus" zum Bearbeiten der Liste, das war bei mir aber alles nicht nötig. Laden und Speichern ging direkt aus dem Menü heraus.
Hugo13
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Jan 2015, 21:50

AraldoL (Beitrag #5) schrieb:
Bei meinen beiden 2013er Modellen geht das. Ich konnte so auch bequem die erstellte Liste vom ersten TV auf den später gekauften zweiten einfach per Restore einspielen, null Arbeit

Wie das bei deinem geht mußt du in der Bedienungsanleitung nachschauen. Ich las hier auch von Tricks wie "Hotelmodus" zum Bearbeiten der Liste, das war bei mir aber alles nicht nötig. Laden und Speichern ging direkt aus dem Menü heraus.


Danke, in der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden. Ich probiere es mal, vielleicht werde ich fündig.
AraldoL
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 25. Jan 2015, 22:17
Vielleicht hilft es als Stichwort, bei meinen beiden ist das Setup - Andere Einstellungen - Senderliste austauschen. Gerade geschaut, es steht bei mir in der "eHelp"-Anleitung, nicht in der normalen Bedienungsanleitung. Habe beide als PDF, eHelp sollte aber auch am TV selber aufzurufen sein wenn das bei den neuen Geräten immer noch so ist.
Hugo13
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Jan 2015, 22:27

AraldoL (Beitrag #7) schrieb:
Vielleicht hilft es als Stichwort, bei meinen beiden ist das Setup - Andere Einstellungen - Senderliste austauschen. Gerade geschaut, es steht bei mir in der "eHelp"-Anleitung, nicht in der normalen Bedienungsanleitung. Habe beide als PDF, eHelp sollte aber auch am TV selber aufzurufen sein wenn das bei den neuen Geräten immer noch so ist.



Danke, eHelp, das sehe ich mir an.
Sonic_Excellence
Inventar
#9 erstellt: 28. Jan 2015, 14:23
Hallo,

Hugo13 (Beitrag #3) schrieb:
Schön wäre, wenn SKY eine Liste der einzelnen Programme bereitstellen würde - quasi zum abhaken, bei 50 Weltsendern sofern man überhaupt alle haben möchte, ist das suchen schon mühsam.
Guckst Du hier steht alles was Du brauchst.

Der Listenaustausch geht genau wie AraldoL schon schrieb:
- Menu
- Setup
- Andere Einstellungen
- Senderliste austauschen
- Senderliste exportieren/importieren

Gruß Leo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Asw654 Einstellung HDMI 3D
Pingigu am 29.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  3 Beiträge
ASW654 Senderliste nach Start nervt?
Mephisto4286 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  4 Beiträge
ETW60 vs. ASW654 nur Bildqualität
Dfxtreme1985 am 27.09.2014  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  9 Beiträge
Der ASW654/ASW754 Thread
tonigol89 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2021  –  1541 Beiträge
ETW 60 oder ASW654 ?
Wotan1648 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  12 Beiträge
Unterschiede ASW654 zu AS650E
Spiff81 am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  3 Beiträge
ASW654 USB-Recording aus Favoritenliste
Hugo13 am 17.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  5 Beiträge
[Gelöst] ASW654 Probleme mit AVR
daniel_87* am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  5 Beiträge
ASW654 kein Ton bei Bluray
Nussi2015 am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2015  –  6 Beiträge
sky -modul für den AXW904 ?
*BÖHMI* am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen