Humax PR-HD 1000 / Premiere mit Jugendschutz

+A -A
Autor
Beitrag
tony474
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Jun 2007, 09:32
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich mit meinem Humax einen jugendschutzgesperrten Film programmiere, werde ich nach dem Jugendschutz-Pin gefragt. Diesen gebe ich auch richtig ein.

Wenn nun der Receiver für die Aufnahme startet/auf das Programm geht, bleibt während der Aufnahme der Bildschirm schwarz und es wird nach einer erneuten Pineingabe gefragt. Dann brauche ich aber auch nicht zu pogrammieren, oder

Mache ich etwas falsch oder ist das ein nicht zu glaubender Bug?

Was auch nervt, ist die Tatsache, dass es nicht mögich ist im Timer Aufnahmewiederholungen von MO-FR einzustellen. Ich denke dies ist eine oft genutzte Aufnahmezeit und sollte bei keinem modernen Receiver fehlen. Bei täglich hat man halt das Problem, dass auch am Wochenende der eigentlich nur für MO-FR benötigte Zeitraum für andere Aufnahmen gesperrt ist. Es sei denn, man löscht die tägliche Aufnahme. Aber das kann es doch auch nicht sein, oder?

Viele Grüße
Tony474


[Beitrag von tony474 am 03. Jun 2007, 09:36 bearbeitet]
Bulls600
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Jun 2007, 14:46

tony474 schrieb:
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich mit meinem Humax einen jugendschutzgesperrten Film programmiere, werde ich nach dem Jugendschutz-Pin gefragt. Diesen gebe ich auch richtig ein.

Wenn nun der Receiver für die Aufnahme startet/auf das Programm geht, bleibt während der Aufnahme der Bildschirm schwarz und es wird nach einer erneuten Pineingabe gefragt. Dann brauche ich aber auch nicht zu pogrammieren, oder

Mache ich etwas falsch oder ist das ein nicht zu glaubender Bug?

Was auch nervt, ist die Tatsache, dass es nicht mögich ist im Timer Aufnahmewiederholungen von MO-FR einzustellen. Ich denke dies ist eine oft genutzte Aufnahmezeit und sollte bei keinem modernen Receiver fehlen. Bei täglich hat man halt das Problem, dass auch am Wochenende der eigentlich nur für MO-FR benötigte Zeitraum für andere Aufnahmen gesperrt ist. Es sei denn, man löscht die tägliche Aufnahme. Aber das kann es doch auch nicht sein, oder?

Viele Grüße
Tony474


Hallo,

hast Du nach der Programmierung über den Timer irgend etwas geändert ?
Nach einer Änderung wird nicht mehr der Pincode abgefragt,
sondern erst beim einschalten.

Heinz-Jürgen
tony474
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 03. Jun 2007, 18:58
mmhhh... ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich glaube ich habe nichts verändert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax PR-HD 1000 und Jugendschutz
RIMarcel am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  6 Beiträge
Humax PR HD 1000 Sat / Jugendschutz abschalten ?
januss am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  4 Beiträge
Humax PR HD 1000
hbkher am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  7 Beiträge
Timerprogrammierung Humax PR-HD 1000
maecdt am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  2 Beiträge
problem mit Jugendschutz bei Premiere
meierandi82 am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  30 Beiträge
Humax PR-HD 1000 (Erfahrungsberichte)
diba am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  2688 Beiträge
Humax PR-HD 1000
erni-e am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  3 Beiträge
Humax PR-HD 1000
metfan am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  3 Beiträge
Humax PR HD 1000 einstellen ?
bernhold am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  5 Beiträge
Humax PR HD 1000
mi-6 am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.818