Umfrage
Pace ds 810 XE mit CI Modul
1. Pace ds 810 mit Alphacrypt (0 %, 0 Stimmen)
2. Was bringt Alphacrypt Light (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Pace ds 810 XE mit CI Modul

+A -A
Autor
Beitrag
Pfiief
Neuling
#1 erstellt: 20. Nov 2007, 01:06
Hallo an alle Könner !!
Ich habe den Pace DS 810 XE und bin derzeit echt zufrieden mit dem Teil.
Jetzt wühle ich seit Tagen in dem Forum um Infos zu finden wie ich noch mehr aus der Kiste rausholen kann. Soweit OK, es gibt auch einiges, aber für mich als Laien fhlen manchmal einfach ein paar Zusammenhänge...
Ich weiß z.B. daß mit einem CI Modul wie Alphacrypt Light etwas zusätzlich gesehen werden kann. Aber wie ??????
Brauche ich dann zusätzlich noch etwas ??
Ich meine, bringt z.B. die Alphacrypt Light so auch schon was ?? Es muß ja nicht unbedingt gleich P***** oder sowas sein, vielleicht kann ich damit ja trotzdem schon zusätzliche Programme sehen. Oder muß an dem Teil immer noch was ergänzt werden ??
Tut mir echt leid für diese Fragen, aber ich such mir echt nen Wolf und find die einfachsten Sachen nicht...
Wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann !!!
Sat-Angel
Stammgast
#2 erstellt: 20. Nov 2007, 09:28

Pfiief schrieb:
Oder muß an dem Teil immer noch was ergänzt werden ??

Eine Smartcard benötigt es schon, sonst macht so ein CAM kaum Sinn.
Lemy_Danger
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Nov 2007, 09:58

Pfiief schrieb:
Hallo an alle Könner !!
Ich habe den Pace DS 810 XE und bin derzeit echt zufrieden mit dem Teil.
Jetzt wühle ich seit Tagen in dem Forum um Infos zu finden wie ich noch mehr aus der Kiste rausholen kann. Soweit OK, es gibt auch einiges, aber für mich als Laien fhlen manchmal einfach ein paar Zusammenhänge...
Ich weiß z.B. daß mit einem CI Modul wie Alphacrypt Light etwas zusätzlich gesehen werden kann. Aber wie ??????
Brauche ich dann zusätzlich noch etwas ??
Ich meine, bringt z.B. die Alphacrypt Light so auch schon was ?? Es muß ja nicht unbedingt gleich P***** oder sowas sein, vielleicht kann ich damit ja trotzdem schon zusätzliche Programme sehen. Oder muß an dem Teil immer noch was ergänzt werden ??
Tut mir echt leid für diese Fragen, aber ich such mir echt nen Wolf und find die einfachsten Sachen nicht...
Wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann !!!



Einfache Sachen gibt es hier auch nicht, und mit dem entsprechenden Abo kann man alles sehen.

Lemy
Pfiief
Neuling
#4 erstellt: 20. Nov 2007, 13:33
Hi Lemy
Danke für die Antwort.
Genau das ist ja meine Frage. Klar daß z.b. Premiere mit Abo gesehen werden kann, soll ja auch so sein.
Ich hab nur nicht verstanden was ich dazu alles für den Receiver brauche um überhaupt ein Abo nutzen zu können.
CI-Modul ? z.b. Alphacrypt light ? zusätzlich noch eine Smartcard ? Oder nur 1 Teil davon ?
Mann oh Mann...ganz schön viel Neuland...
Bin dankbar für jeden Ratschlag !!
Sat-Angel
Stammgast
#5 erstellt: 20. Nov 2007, 18:58

Pfiief schrieb:

Ich hab nur nicht verstanden was ich dazu alles für den Receiver brauche um überhaupt ein Abo nutzen zu können.
CI-Modul ? z.b. Alphacrypt light ? zusätzlich noch eine Smartcard ? Oder nur 1 Teil davon ?

Du benötigst z.B. ein Ci-CAM wie das Alphacrypt Light und eine Smartcard deines Pay-TV Anbieters. Im Falle von Premiere auch noch eine Seriennummer eines "geeignet für Premiere" Receiver.

In deinem Fall wäre es wohl sinnvoller den Pace DS810KP zu nehmen, dieser ist Premiere zertifiziert, anstatt einen 810XE.
snauffy
Stammgast
#6 erstellt: 21. Nov 2007, 09:23
snauffy
Stammgast
#7 erstellt: 21. Nov 2007, 09:26
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pace DS 810 XE HD+fähig?
AJ0902 am 29.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
CI Modul für Pace DS 810 KP
bmwpeter am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  4 Beiträge
CI Modul in Pace DS 810 KP
bmwpeter am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
FB-Fehler Pace DS 810 XE
Ricobliss am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  8 Beiträge
UNTERSCHIED PACE DS 810 "XE" und "KP"
tiku87 am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  8 Beiträge
Pace DS 810 XE und RTL
ulmi76 am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  3 Beiträge
Pace 810 + CI-Modul Crypto Works
addictivebn am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  3 Beiträge
Pace 810 CA Modul ?
q12 am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Ci Modul Pace
wärter am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  16 Beiträge
Pace DS 810 XE keine Spannungsversorgung für LNB
erwue am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen