Philips DSR 9005 beim Einschalten ohne Ton

+A -A
Autor
Beitrag
kaisinho
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2007, 19:20
Hallo,

habe mir gestern einen Philips DSR 9005 gekauft und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Zuerst einmal mußte das Teil stundenlang eingestellt werden. Dabei musste ich mehrmals die Hotline in Anspruch nehmen, da es immer wieder zu Abstürzen kam. Nachdem dann alles eingestellt war konnte ich das Fernsehen genießen. Ich habe einen HD-fähigen Philips LCD-Fernseher und dementsprechend den Receiver mit einem HDMI Kabel verbunden. Leider kann ich keinerlei Verbesserung an Bild und Ton feststellen. Nachdem ich den Receiver in den Standbymodus geschaltet hatte und ihn eine Stunde später wieder anschaltete war der Ton weg. Eine freundliche Stimme von der Hotline sagte mir, ich splle den Receiver vom Netzt trennen und dann wieder verbinden. Danach war der Ton tatsächlich wieder da. Allerdings nachdem ich den Receiver wieder für längere Zeit ausgeschaltet hatte, war er beim Einschalten wieder weg. Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen damit gemacht.
kaisinho
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Dez 2007, 13:34
Hallo,

hat denn keiner eine Idee
Rolfi60
Stammgast
#3 erstellt: 11. Dez 2007, 13:49

kaisinho schrieb:
Hallo,

hat denn keiner eine Idee :?



bring die Kiste zurück bzw. umtauschen.
allwangh
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 13. Dez 2007, 00:38

Rolfi60 schrieb:

kaisinho schrieb:
Hallo,

hat denn keiner eine Idee :?



bring die Kiste zurück bzw. umtauschen.


Hallo ,

also ich muss einigen Vorrednern hier im Forum wesentlich widersprechen:

Habe nun den neuen Philips DSR 9005 an meinem Panasonic-Plasma über HDMI angeschlossen und habe KEIN wesentlich besseres SD-Bild als über Scart-RGB.

Beim Betrachten eines HD-Programms z.B. AstraHD ist das Bild natürlich ausgezeichnet,

bei normalen Programmen bringt meines Erachtens ein HD Receiver gar nichts.

Da die allermeisten Sendungen normal ausgestrahlt werden, bringt zur Zeit ein HD-Receier zum Verbessern des SD-Bildes rein gar nichts.

Werde den Philips wieder zurückgeben und erst einen HD-Receiver kaufen, wenn mindestens 50% aller Sendungen in HD-Qualität ausgestrahlt werden!!!

Also das ist meine Meinung!!!
kaisinho
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Dez 2007, 10:59
Hallo Hubert,

nach meinen bisherigen laienhaften 8-Tage-Austesten muss ich dir leider Recht geben. Das SD-Bild ist wirklich nicht besser geworden, auch nicht durch eine HDMI-Verbindung. Man erkennt gar keinen Unterschied. Als ich aber eine HD-Ausstrahlung bei Sat1 sah, war ich schon begeistert.

Auch finde ich das ständige Umschalten des Fernsehbildes (16:9, autom. Anpassung etc.) sehr umständlich.

Optisch gefällt mir das Teil allerdings unter dem fernseher sehr gut. Werde ihn aber zumindest umtauschen müssen, da ich mit dem fehlenden Ton zu Beginn einer Sendung nicht leben möchte.
junge1968
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 21. Dez 2007, 09:03
@kaisinho
wie hast den die abstürze in den griff bekommen ?
Danke im voraus
kaisinho
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Dez 2007, 15:16
Hallo,

ich habe die Abstürze durch den Umtausch des Gerätes in den Griff bekommen.

Gruß

Werner
junge1968
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 21. Dez 2007, 15:19
danke naja habe gestern erst umgetauscht aber der neue ist auch ein abstürzer ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehler beim Philips DSR 9005?
roccoko am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  30 Beiträge
PHILIPS DSR 9005 erscheinungstermin ?
Cartman361 am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  3 Beiträge
Bildformat Philips DSR 9005
speedy_hlm am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  7 Beiträge
Philips DSR 9005- EPG
JOVDM am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  3 Beiträge
Philips DSR 9005/2
fr@nkfurter_CTR am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  6 Beiträge
Zappgeschwindigkeit Philips DSR 9005
inkihh am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  8 Beiträge
Philips DSR 9005/02
octoputer am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  10 Beiträge
philips dsr 9005
elkemicha am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  2 Beiträge
Philips DSR 9005
big_Baku am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  3 Beiträge
Bedienungsprobleme mit Philips DSR 9005
insider2005 am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen