Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Probleme mit Comag HD-S CI100

+A -A
Autor
Beitrag
American_Psycho
Neuling
#1 erstellt: 12. Jan 2008, 20:56
Hallo! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe mir kann wer helfen. Hab mir heute bei CONRAD einen Comag HD-S CI100 Receiver und für die ORF-Karte, ein TechniCrypt CW Modul gekauft. Wenn das Modul nicht im Receiver ist, kann ich alle offenen Programme von Astra einwandfrei empfangen. Aber wenn ich das Modul mit der ORF Karte oder nur das Modul in den Slot stecke, geht nur ORF aber alle anderen Astra Programme sind ganz schrecklich verzerrt.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo das Problem ist. Die neue Software für das Modul habe ich schon runtergeladen. Eine neue Software für den Receiver konnte nicht gefunden werden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Patrick Bateman
Panason
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Jan 2008, 14:12
Hallo Patrick,
kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen aber du vielleicht bei meinem???
Möchte keine neuen Beitrag starten, da deine Überschrift
auch für andere von Interesse sein wird die Probleme mit dem
COMAG HD-S CI100 haben.

Hab meinen Receiver, welchen ich bei Anixe gekauft habe heute bekommen.
Nachdem ich alles angeschlossen habe, bekomme ich jedoch keinen Ton raus über den OPTICAL-Ausgang.
Der normale Stereo-Ton über HDMI am TV funzt.
Habe das Kabel auch schon gewechselt und das von meinem anderen Receiver benutzt wo die Kabel einwandfrei funzen.
Aber trotzdem kommt bei meinem Yamaha kein Ton ein.
Wenn ich das Optical herausziehe sehe ich aber das es aus dem Gerät leuchtet.

Meine Frage: Hast Du per Optical angeschlossen und irgendeine Idee was bei mir nicht stimmt???
Vielleicht liest das auch jemand anderes und könnte mir helfen.
taz2002
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Jan 2008, 09:32
Versucht doch mal die neuste Beta Firmware von Comag, erhältlich direkt über den Comag Support

technik@comag-ag.de
hotline@comag-ag.de

Gruß Taz
Carsten_Brauer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jan 2008, 10:31
Moin.
Ich habe meinen Comag seit gestern und anfangs auch keinen Ton über den A/V-Receiver bekommen, obwohl ich dort nichts an den Einstellungen geändert hatte. Vorher war der Humax HD1000 dran. Dann fiel mir auf, daß die Eingangsquelle im Display des A/V-Receivers auf "Analog" stand. Nachdem ich das per Knopfdruck am A/V-Receiver auf "Digital" umgestellt hatte, war der Ton da.
rasssel
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Jan 2008, 13:17
du mußt im comag audio menü ac3 (wenn vorhanden, je nach sender bzw. sendung) auswählen. bei pcm stereo hat dein av-receiver sonst nix zu dekodieren.

by the way: was gibts für neue features mit der beta FW?


[Beitrag von rasssel am 25. Jan 2008, 13:19 bearbeitet]
Dosenbier13
Inventar
#6 erstellt: 01. Feb 2008, 17:20
Könnt ihr mal ein bisschen was schreiben, wie der Receiver so ist? Bildqualität, Umschaltzeiten etc. Würde mich schon interessieren.
Carsten_Brauer
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Feb 2008, 17:23
rasssel
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Feb 2008, 21:41
Hallo,
ich habe das Ding seit vorgestern und konkret getestet im Vergleich zum Pace DS810KP.

Der Pace hat lediglich 2 Vorteile:

- Premiere zertifiziert
- gutes SD und HD Bild

Und eine lange Liste von Nachteilen für den Pace:

- Instabilität
- 16W Verbrauch im Standby
- Katastrophales Menü
- Umständliches Sendermanagement (z.B. kein seitenweises Blättern)
- Kein Videotext
- EPG unterträglich langsam
- sehr billiges Gehäuse
- nervige LED die die Displaylesbarkeit gegen 0 tendieren lässt
- nur Nummern im Display

Volgende Vorteile bzw. Features bietet der Comag:

- Toggle Funktion (switchen zwischen letzten 2 Sendern)
- Videotext (saulangsam [hat der pace nicht])
- Sendersortierung komfortabel mit Favoritenlisten & Co.
- gute bis mäßige Umschaltzeiten
- gutes SD und HD Bild
- Flottes EPG
- Sendernamen werden im Display angezeigt

und das stört am Comag:

- keine Premiere Zertifizierung
- Menü-, EPG-, und Grafikdesign zum Weglaufen
- nicht unbedingt hochwertiges (häßliches?) Gehäuse

Alles in allem muß ich sagen das der Comag für 119 Euro ein wirkliches Schnäppchen ist. Ein besserer Einstieg in die HD-Welt ist momentan wohl nicht zu bekommen.

Eine Frage bleibt noch: Was für ein CI Modul brauche ich denn um Premiere HD zu sehen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Und gibt es vielleicht einen Umweg um für Premiere doch noch eine Optionstaste zu bekommen?

Gruß,
rasssel
synsabse
Neuling
#9 erstellt: 03. Feb 2008, 15:26
Naja, dass er nicht von Premiere zertifiziert ist liegt wahrscheinlich auch daran, dass manche Leute Linux statt der Originalsoftware nutzen, und damit dann für Lau glotzen.

Aber alles in allem eine Kostengünstige Lösung, wenn man bedenkt, dass der den Kathrein Chip drin hat.

Aber ich habe nen ganz anderes Problem:
Seid ihr sicher das der HDCP kann? Ich habe nämlich extreme Probleme nen Bild zu bekommen wenn ich mit HDMI-DVI Kabel arbeite, da bleiben auch die HDCP fähigen LCD Monitore nämlich einfach Dunkel, nachdem der Ladebalken der Box hochgefahren ist, schalten sie auf „Out of Range“.
Selbst bei nicht HD Programmen und bei niedrigerer Auflösung. Verwendetes Kabel: DVI-D Single Link

Habe bereits die Box umgetauscht, neue Software (Firmware Upgrade) laut Support drauf und auf bestimmt 7 verschiedenen Monitoren ausprobiert. Lediglich bei einem, der über einen HDMI Eingang verfügte hats geklappt (über DVI).

Eine Idee?
taz2002
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 03. Feb 2008, 20:34
Es gibt wohl ne menge Leute die mit der Einspeisung über DVI Probleme haben, über HDMI ist alles bestens, keine Probleme.
Muss also an der Firm liegen. Da hilft nur druck bei Comag zu machen, damit sich schnellsten was ändert, oder zurück zum Händler.
synsabse
Neuling
#11 erstellt: 03. Feb 2008, 21:17
Wo haste die info denn her? Kannste mal nen Forumslink nennen, damit ich mal nachschauen und mich austauschen kann? Danke
taz2002
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 05. Feb 2008, 12:58
Es gibt über den Comag Support eine neue Software, die Kundenwünsche nach einer optimierten Formatumschaltung, sowie EPG Daten beim Umschalten im Infobalken beinhaltet. Evtl. ist ja auch das DVI Problem gelöst worden.
technik@comag-ag.de

Gruß
Taz

@synsabse
Du hast ne PM


[Beitrag von taz2002 am 05. Feb 2008, 19:06 bearbeitet]
synsabse
Neuling
#13 erstellt: 06. Feb 2008, 16:27
Also, ich habe jetzt wirklich alles abgeklappert:
Der Support sagt, das Problem sei bekannt und man habe zunächst keine Lösung. Man werde sich aber mit dem (ziemlich weltbekannten) Hersteller des Boards in Verbindung setzen.
Zudem hat man bei dem Receiver aufgrund des Preises auf ein Paar Sachen verzichten müssen. Wenn ich unbedingt auf DVI angewiesen bin, soll ich ihn zurückgeben, da es noch einige Zeit dauern kann bir ne Firmware das Problem behebt.

Ab mitte des Jahres 2008 werde es ein neues Modell geben, das über USB eine Festplatte zum Streamen anschließen kann und der deutlich besser sein soll.

Also dann, da ich keinen HDMI Eingang habe, über den alles Problemlos funktioniert, werde ich die Box zurückgeben und bis zum Sommer warten
junge1968
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 08. Mrz 2008, 12:08
Habe mir nun auch mal so einen Comag HD-S CI100 zugelegt obwohl ich seit dem ich den Philips DSR 9005 hatte etwas skeptisch gegenüber der ganzen Sache mit den hd Recivern war
bin bei Nutzung über hdmi sehr zufrieden mit dem Comag.
Bei dem Gerät stimmen Preis Leistung Verhältniss beim heutigen stand des Free to Air Hdtv Angebots


[Beitrag von junge1968 am 08. Mrz 2008, 12:17 bearbeitet]
Loki78
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:38
Ich habe folgendes Problem: Hab den Comag über hdmi an meinen avr angeschlossen und hab kein dolby digital ton, obwohl ich den comag im audio menu auf ac3 gestellt habe.
fritz27
Neuling
#16 erstellt: 20. Mrz 2008, 17:31
Hallo!
Hab ein Problem mit dem Comag HD-S CI100!
So weit ich weiß, brauch ich zum Empfang von ORF usw den Satelliten Astra 1H; dieser ist aber nicht in der Sat.-Liste enthalten und ich weiß auch nicht wie ich ihn suchen kann?
Hänge beim Nachbarn an der Sat-Schüssel und bei dem ist es mit einem anderen Receiver kein Problem!
Hab am Anfang für ein paar Minuten ein gutes Bild, nur dann bricht es bald zusammen;hab jetzt Astra 19.2E mit ca 75% Stärke und Qualität
kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen anderen Satelliten finde?
Danke,Fritz
axel71
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 08. Apr 2008, 12:29
hallo.
habe eben auch den comag ci 100 an meinen jvc tv über hdmi angeschlossen.
leider bleibt das bil blau obwohl alle einstellungen tv seitig erledigt wurden(denke ich mal)
über scart geht alles.
muss ich ma receiver noch was spezielles einstellen?
gruss axel
redroseforyou02
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 03. Jul 2008, 12:38
Hallo...

habe auch mal eine Frage:

Seit dem 01.07.08 sendet ARTE HD, wenn ich den Suchlauf aktiviere, findet er zwar France 2 HD, aber kein ARTE HD.

Da der Support von Comag nur sagt, dass man den Suchlauf aktivieren sollte, dann findet der das schon.

Kann mir von den Comag-Usern jemand helfen???
Beste Grüße

Redroseforyou02
arktis2006
Neuling
#19 erstellt: 03. Jul 2008, 13:07
Hallo Redroseforyou02,

du must zu diesem Zweck im Menu "Transponder editieren" einen neuen Transponder anlegen und die Empfangsdetails (11362, 22000, 2/3, DVB-S2) eingeben. Danach rote Taste auf "Suchen" und dann sollte ArteHD gefunden werden. Soweit die Theorie...

Nun zur Praxis: wenn es bei die klappt gib bitte Bescheid. Meiner findet ArteHD leider auch nicht.

Viele Grüße
arktis
Mohol
Stammgast
#20 erstellt: 03. Jul 2008, 21:58
Nein, Ihr müßt keinen neuen TP anlegen, könnt es aber machen.
Einfach auf den besagten mit der Frequenz 11362 gehen und dann:
H
22000
2/3
DVB-S2
8SPK
Steuerung ON

Die meisten Werte sollten schon so einegstellt sein bis DVB-S2.
redroseforyou02
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 04. Jul 2008, 07:08
Hallo,

habe ich schon gemacht - außer Steuerung auf ON, fand er den Sender nicht, dann auf Werkseinstellung zurückgestellt.
Werde es mal mit Steuerung on versuchen!!!
Frage hierzu, Firmware ist aus 05/08. Ist dies die neuste???

Beste Grüße

Redroseforyou02

P.S. Hatte vorher den TT S 320, finde das Bild vom Comag einfach schlüssiger, da weicher? Es sind mindestens bei nahem keine (nah, dies wäre übertrieben, aber kein grieseln um die Köpfe ) Artefakte mehr auszumachen, wie beim TT.
Mohol
Stammgast
#22 erstellt: 05. Jul 2008, 00:53
Deshalb habe ich ja geschrieben: Steuerung: ON.
Sonst geht es nicht !
redroseforyou02
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 07. Jul 2008, 12:20
Jauhhh... Jetzt funktioniert es.

DANKE... Aber auch an den Support von Comag, der dies zwar sagte, aber MAN(N) es besser wissen wollte.

Frage: Neuste Software - Stand Mai 2008???

Beste Grüße

Redroseforyou02
Vinni_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 09. Jul 2008, 13:11
Hallo,
dank des Tipps hat es bei mir auch gefuntzt.
Danke!
Aber ein Problem habe ich noch, für das ev. einer eine Lösung hat:
Habe den Receiver an einen Samsung LCD via HDMI verbunden, Ton Bild wunderbar.
Aber: Zappe ich rum, ist plötzlich das 16:9 Bild wieder mit Balken rechts und links, entsprechend blöd sieht das Bild bei 4:3 oder Zoom aus. Erst wenn ich im Menü des Receivers zur Bildeinstellung gehe, was verändere und wieder zurücksetze, ist das Bild wieder ok.
Firmware Problem oder liegt es am Fernseher??
Gruß
Vinni
kon_nichiwa
Neuling
#25 erstellt: 06. Aug 2008, 08:19
Hallo!

Hab seit gestern auch die Comag HD-Kiste.
Habe versucht Arte HD neu zu installieren, allerdings erfolglos!
Wenn ich die Transponderdaten eingebe hab ich 71% Signalstärke und 85% Qualität
Bei der Suche wird der Sender gefunden und gespeichert!
Wenn ich aber dann den Kanal aufrufe kommt immer zu schwaches oder kein Signal!
Die anderen Sender funktionieren aber...
Brauche ich für Arte HD mehr als 70% Signalstärke oder an was liegt´s????

Gruß

kon_nichiwa
kon_nichiwa
Neuling
#26 erstellt: 06. Aug 2008, 22:42
So, jetzt sin ma schlauer!

Entweder hat er sich aufgehängt:
Nach dem Ausschalten am Netzschalter war Arte HD nicht mehr da
Beim neuen Transponder editieren hat dann geklappt!
(Nach dem ich eine halbe Stunde auf dem Dach an der Schüssel rumgemacht habe...)
Mehr als 70% Signalstärke bekomme aber ich nicht!

oder:
DiSEqC war nicht aktiviert...

Aber nu gehts!
c_PA
Inventar
#27 erstellt: 07. Aug 2008, 21:20
Hallo,

bekommt irgend jemand 5.1 DD aus der Kiste...ich bekomm da nur Stereo raus, dass kann ja nicht sein, dass die Kiste nur 2.0 liefert??? Auch auf AC3 wird nur ein zweikanal PCM übertragen...
PrinzVonBillAir
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 07. Aug 2008, 23:39

c_PA schrieb:
Hallo,

bekommt irgend jemand 5.1 DD aus der Kiste...ich bekomm da nur Stereo raus, dass kann ja nicht sein, dass die Kiste nur 2.0 liefert??? Auch auf AC3 wird nur ein zweikanal PCM übertragen...


Doch der Comag kann über HDMI nur Stereo ausgeben, warum auch immer. Vielleicht kommt da noch ein Update, aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht ein Hardwareproblem vorliegt.
c_PA
Inventar
#29 erstellt: 08. Aug 2008, 00:36
nnnneeeiiinnn...nicht wirklich...wie beschissen ist denn das....grmmmlll....gleich mal beschweren gehen....
Mohol
Stammgast
#30 erstellt: 08. Aug 2008, 23:04
Dinge, die mir wichtig sind kläre ich vor dem Kauf.

Ich finde das gerät sehr gut bezogen auf den Preis. Kein Gerät ist derzeit in meinen Augen richtig gut, andere kosten aber normalerweise mind. das doppelte.
c_PA
Inventar
#31 erstellt: 09. Aug 2008, 20:32
ja, aber wer geht denn davon aus, dass ein heutiges Gerät soetwas nicht kann, selbst mein alter Receiver konnte das, und da es ja hdmi 1.2 ist sollte es kein Problem sein....
mue_ninja
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 27. Sep 2008, 01:44
laut webseite von comag kann der aber ac3????
c_PA
Inventar
#33 erstellt: 27. Sep 2008, 10:37
über optical out ja, aber das bittere ist, eben nicht über HDMI, der HDMI Chip des Comaq würde es unterstützen, aber trotzdem wurde es aus der FW entfernt, angeblich weils probleme gab an TV´s mit dem Sound....echt zum
sss
Stammgast
#34 erstellt: 27. Sep 2008, 18:59
Hallo,

kann der eigentlich in HD-Qualität und mit AC3-Ton, über USB , Programme aufnehmen und wie ist die Aufnhamequalität?

Grüße
mue_ninja
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 28. Sep 2008, 00:38
USB-Aufnahme? würde mich auch interessieren...? Gibt es sowas überhaupt?
habe mir eben einen bei metro gekauft... leider mit der fehlinformation dass er da nur 99 kosten sollte, musste jedoch 111 berappen
c_PA
Inventar
#36 erstellt: 28. Sep 2008, 01:06
keine PVR Funktionen....kann man für den Preis auch nicht verlangen...ein guter Bildgeber, aber nicht mehr.
sss
Stammgast
#37 erstellt: 28. Sep 2008, 15:39
Hallo,

das ist aber schade, der Comag SL50/1CI nihmt zb. über USB auf, warum sollte das sein großer Bruder nicht?

Grüße
c_PA
Inventar
#38 erstellt: 28. Sep 2008, 16:42
wie willst Du das beantwortet haben??? Er hat eben keine Aufnahmefunktion...kann man nichts ändern dran.
sss
Stammgast
#39 erstellt: 30. Sep 2008, 18:38
Hallo,

eigentlich schade, gerade aus diesem Grunde wollte ich dieses Gerät kaufen.
c_PA
Inventar
#40 erstellt: 30. Sep 2008, 19:09
das Problem ist, wenn Du in der HDTV sparte zur Zeit was vernünftiges mit PVR Funktion möchtest, dann mußt Du das dreifache Kapital einplanen, oder wenns richtig was taugen soll, sogar eben das fünffache, solange die Dinger noch nicht public sind, sind Sie eben teuer...
sss
Stammgast
#41 erstellt: 03. Okt 2008, 19:25
Hallo,

mal sehen, ob es der Comag BS2000 macht?
Ist zwar die HDTV aber HDMI ist vorhanden.
Hans0431
Neuling
#42 erstellt: 07. Okt 2008, 15:58
Hallo,

Ich habe ein HD-S CI100
etwa 100€ billig fuer eine HD emphaenger.

Emphang von Canaldigitaal mit CI module "Mediaguard" prima!

Firmware Update geladen vom comag site. Habe nun HD empfang anixe HD tv und astra + HD

HD TV ueber HDMI und YUV bild 1080p sehr gut.(JVC LCDTV 32")
Antenne musz sehr genau gerichted sein fuer HD.
Fein abstellung von der SKEW durch den emphang kop etwas zu drehen..(hat etwas mit horizontal/vertikale modulierung zu machen)

Arte HD tv bisher noch nicht gefunden. Vielleicht mit manuel suchen.

Entschuldiging fuers Holland-German spache
Grüße
showtime25
Inventar
#43 erstellt: 07. Okt 2008, 16:02
Hallo. Wenn ihr einen billigen mit USB Aufnahme sucht, gibt es einen Ferguson um 130,-€. Die Funktion kommt in kürze lt. Hersteller HP, wie das Dingen ist, weiß ich leider nicht.

Ob man z.Bsp. Werbung herausschneiden kann ect. bleibt abzuwarten.
c_PA
Inventar
#44 erstellt: 07. Okt 2008, 17:05
@hans0431: Arte HD, da mußt Dir den Transponder manuel hinzufügen um den Sender zu adden, mit suche bekommst Du Ihn leider nicht weil er den Transponder nicht durchsucht

@showtime25: da wäre ich vorsichtig, so asngekündigte Sachen wer weiß obs wirklich was wird und vor allem was es am Ende taugt, es hat sich ja schon bei den teuren erwiesen, dass die Funktionalität nur mager ist.

Ich habe mir den comag als günstige Zwischenlösung geholt, bis dann mal 2010 auch endlich richtig viele Geräte am Markt sind, und vor allem, die Gerätegeneration mit den 1,2Ghz getakteten Cell´s, da geht dann nämlich richtig was, nicht so wie mit den 300er geodemist...
Hans0431
Neuling
#45 erstellt: 08. Okt 2008, 22:30
Hallo,

Danke,
es hat geklapt !
Manual added transponder and seek and store
Freq :11362
symbol rate: 22000
FEC: auto(not 2/3)
Pol: Hor.
Standard: DVB-S2
Modulation: 8(q)PSK
Steuerung: on

Nun empfang:
Arte HD
Simul SD
Simul HD


Grüße
mue_ninja
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 08. Okt 2008, 23:46
ich habe es unter transponder editieren versucht und bin nun alle meine sender los
c_PA
Inventar
#47 erstellt: 09. Okt 2008, 18:25
danke für den Tipp mit Simul HD, gleich auch mal geaddet.

@mue_ninja warum editierst Du den auch, DU sollst auf dem Transponder einen manuellen Suchlauf machen oder direkt den Sender eingeben, nicht den Transponder ändern, mach ihn wieder so wie vorher...
mue_ninja
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 09. Okt 2008, 19:41
wo ist denn der manuelle suchlauf erreichbar? ich sehe bei mir nur einzelsuche und mehrfachsuche... bei der einzelsuche macht er aber einen automatischen suchlauf über einen satelliten... sorry stelle mich wahrscheinlich nur zu blöd an
c_PA
Inventar
#49 erstellt: 10. Okt 2008, 00:00
wenn Du den entsprechenden Transponder wählst, dann steht unten mit den Farbtasten z.B. Rot für Suchlauf...
Mohol
Stammgast
#50 erstellt: 11. Okt 2008, 01:09
Ja, das finde ich sehr umständlich gemacht. Habe auch etwas gebraucht, um das herauszufinden.

Ungünstig finde ich auch, dass nach einem kompletten Suchlauf alle Sender in meiner Senderliste gespeichert werden. Besser wäre ein Pool, wo man die benötigten auswählen kann.

Dennoch finde ich das Gerät recht gut. Ein in meinen Augen hervorragender Kompromiß, da die doppelt und mehrfach so teuren auch nicht perfekt sind.
c_PA
Inventar
#51 erstellt: 11. Okt 2008, 12:57
ja, ist wahrlich umständlich, das Problem nur, ich kenn es von anderen Receivern auch nicht besser, sind meist alle nicht sehr Benutzerfreundlich, es gibt sicher einige Ausnahmen...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Comag HD-S CI100 - Senderlisteneditor
andyTheRat am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  5 Beiträge
Comag HD-S CI100 Firmware benötigt
rasssel am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  3 Beiträge
Vergleich Humax PR-HD1000 <-> Comag HD-S CI100
Carsten_Brauer am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  6 Beiträge
Wer hat Comag HD-S CI100 an YUV angeschlossen
Hansolo1 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  6 Beiträge
comag / m95 HD-S CI100, senderlistenupdate und ton über HDMI?
cbr600f am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  2 Beiträge
Neuer Comaq HD-S CI100 defekt?
Rhamos am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  2 Beiträge
Digital M95 HD-S CI100 findet keine HD Sender
stier42 am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  5 Beiträge
Comag SL 90 HD USB
prego am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  2 Beiträge
HD Sender comag 100sl
Longcolt am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte: Comag HD-S CI 100
göttingencity am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  34 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.463

Hersteller in diesem Thread Widget schließen