Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Alles zum iCord-Update V1.00.03

+A -A
Autor
Beitrag
mule
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Feb 2008, 10:49
So, das erste Update ist nun da und es kann gelobt und gemeckert werden:

SW version HDPVR 1.00.03
Datum 13.02.2008
Release note HDPVR 1.00.03

Änderungen seit der letzten SW Version (1.00.00 -> 1.00.03):

Implementierung der Multifeed Funktion (Premiere Sport etc.)
Aufzeichnung von Multifeed Kanälen (nur ein Multifeed Kanal pro Service)

Änderungen lt. offizieller Release-Liste:
- Verbesserung der Löschfunktion von Files
- Verbesserte Performance beim Wechsel zwischen verschlüsselten und unverschlüsselten Sendungen
- Teilweise keine Ausgabe über HDMI -> behoben
- Beim Anschluß einer externen Festplatte funktionierte die Formatanpassung nicht mehr -> behoben
- Nach Aufzeichnung von „Premiere 1“ oder „Premiere 2“ und nachfolgendem Wechsel auf Premiere HD oder Sport keine Bildinhalte sichtbar -> behoben
- Keine Erkennung von 2,5 Zoll USB Festplatten -> behoben
- Nach einem Kanalwechsel wurde für etwa 2 Sekunden der vorangegangene EIT Inhalt der Sendung angezeigt. Erst dann wurde der Inhalt aktualisiert -> behoben
- Der iCord HD hängt sich nach Abspeicherung von mehr als 5000 Sendern auf -> behoben
- Allgemeine Performanceverbesserung auch in Verbindung mit CA Modulen

Gruß, TheMule!
itzek
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2008, 11:28
Habs gerade installiert. Funktioniert sehr schön.
Das nervige "Nachleuchten" von vorherigen Sendern in der Info-Leiste ist behoben. Sehr schön.
Optionskanäle natürlich auch da. Für den Anfang nicht schlecht.
Jens_U
Stammgast
#3 erstellt: 13. Feb 2008, 11:41
Habe ebenfalls installiert, bis jetzt top. Die Fehler die mich störten wurden behoben. SUPER
Es wird auch eine Kanalliste zum download angeboten, mal eine dumme Frage brauche ich die. Meine Liste ist O.K. wie sie ist oder wurde da auch was geändert bzw, verbessert?


[Beitrag von Jens_U am 13. Feb 2008, 11:44 bearbeitet]
Sat-isfied
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 13. Feb 2008, 11:42
Funktioniert Diseqc?
Jens_U
Stammgast
#5 erstellt: 13. Feb 2008, 11:48

Sat-isfied schrieb:
Funktioniert Diseqc?


Kann ich nicht sagen ich nutze keines. Aber dies wird bestimmt hier demnächst geklärt.
itzek
Inventar
#6 erstellt: 13. Feb 2008, 11:48
Diseqc hat schon immer funktioniert. Von Anfang an empfange ich Astra und Hotbird.
Im Übrigen ist die Frage etwas unklar, da sich der Diseqc-Schalter nicht im iCord befindet, sondern außerhalb, und dann je nach Aufbau der Satanlage.


[Beitrag von itzek am 13. Feb 2008, 11:50 bearbeitet]
sleazyi
Stammgast
#7 erstellt: 13. Feb 2008, 11:51
was mich sehr interessieren würde, wurde das sd bild verbessert ???
Jens_U
Stammgast
#8 erstellt: 13. Feb 2008, 11:51
Jetzt fehlt nur noch eine Editierfunktion, dann wäre alles perfekt. Aber irgend etwas ist ja immer.
Jens_U
Stammgast
#9 erstellt: 13. Feb 2008, 11:52

sleazyi schrieb:
was mich sehr interessieren würde, wurde das sd bild verbessert ???


Das war bei mir vorher schon sehr gut, deswegen kann ich nicht sagen ob dies besser ist.
sleazyi
Stammgast
#10 erstellt: 13. Feb 2008, 11:57

Jens_U schrieb:

sleazyi schrieb:
was mich sehr interessieren würde, wurde das sd bild verbessert ???


Das war bei mir vorher schon sehr gut, deswegen kann ich nicht sagen ob dies besser ist.

aufgrund des schlechten sd bildes an meinem pana plasma hatte ich den icord wieder verkauft, deswegen ist es für mich wichtig zu wissen ob sich hinsichtlch des sd bildes etwas verbesert hat.
itzek
Inventar
#11 erstellt: 13. Feb 2008, 12:19
Leider kann ich auch nichts dazu sagen, da das SD Bild bei mir auch schon immer gut war.
mule
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 13. Feb 2008, 12:21
Files größer 4GB lassen sich nach wie vor "nur" über den Weg der "Edit"-Taste auf USB-Geräte verschieben. Über "OPT+"-Taste kommt nachwievor die Meldung, das dies nicht möglich sei. Ist ja aber kein Beinbruch, solange eine Methode funktioniert!

Was noch nicht behoben wurde: Ich habe manchmal nach dem Zappen immer noch einen "schnarrenden" Ton über HDMI. Wenn dies Problem noch hehoben und der LAN-Anschluß freigeschaltet werden würde, wäre ich persönlich absolut zufrieden!

Gruß, TheMule!


[Beitrag von mule am 13. Feb 2008, 12:30 bearbeitet]
wingding
Stammgast
#13 erstellt: 13. Feb 2008, 14:13
werde heute abend mal testen ob der zweite Tuner nun auch uneingeschränkt funktioniert (heißt Astra schauen und Hotbird aufnehmen - ohne Einschränkungen) und ob nun alle Tonspuren aufgenommen werden.....

Aber schön, dass es bei 2 Wochen Verspätung geblieben ist (trotz aller Unkenrufe) Gab ja ein paar Dinge mehr upzudaten als ursprünglich geplant
andi.R
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 13. Feb 2008, 14:16
[quote=]was mich sehr interessieren würde, wurde das sd bild verbessert ???[/quote]

Von einem schlechten SD-Bild kann ich ebenfalls NICHTS berichten.
Wenn die Quelle (der Sender) in guter Qualität sendet, ist meines Erachtens das SD-Bild 'sehr gut'.

Hier sind vor allen Dingen die öffentlich rechtlichen Sender zu nennen, die mit einer höheren Datenrate als viele (alle ?) Privaten senden. Auch bei Premiere 1-4 ist das SD-Bild sehr gut.

Konstellation: iCord 320GB per HDMI an Plasma LG 50PC1

andi


[Beitrag von andi.R am 13. Feb 2008, 14:17 bearbeitet]
patrick248
Stammgast
#15 erstellt: 13. Feb 2008, 14:42
na dann werd ich das hier mal weiterverfolgen, bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich schon zuschlagen soll
itzek
Inventar
#16 erstellt: 13. Feb 2008, 14:50
Also nach dem Update ist der iCord sehr gut zu gebrauchen.
Wobei ich nicht weis, ob das Tunerproblem behoben worden ist, da ich die "Durchschleiflösung" habe und es mich daher nicht betrifft.
Markus109
Neuling
#17 erstellt: 13. Feb 2008, 14:57
Hallo zusammen,

kann man das update auch schon per OTA bekommen?

Gruß
Markus
mule
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 13. Feb 2008, 15:10

Markus109 schrieb:
Hallo zusammen,

kann man das update auch schon per OTA bekommen?

Gruß
Markus


Stand heute 9.30Uhr war nocht nichts OTA. Kann jetzt aber schon anders sein...

Gruß, TheMule!
mmmm00000
Stammgast
#19 erstellt: 13. Feb 2008, 15:20

sleazyi schrieb:

Jens_U schrieb:

sleazyi schrieb:
was mich sehr interessieren würde, wurde das sd bild verbessert ???


Das war bei mir vorher schon sehr gut, deswegen kann ich nicht sagen ob dies besser ist.

aufgrund des schlechten sd bildes an meinem pana plasma hatte ich den icord wieder verkauft, deswegen ist es für mich wichtig zu wissen ob sich hinsichtlch des sd bildes etwas verbesert hat.


Hallo. Hab auch im Dezember einen I Cord gekauft und an meinen Pana.PV60 über HDMI angeschlossen. War mit dem SD Bild über HDMI nicht zufrieden (Unscharf,milchig) und hab ihn nur behalten weil mir seitens von Humax zugesichert wurde das sich das SD Bild mit dem nächsten Update verbessern würde.
So, hab nun die neue Software aufgespielt und bin sehr enttäuscht vom SD Bild, das nun noch unschärfer wirkt. Das Menü und die Programmliste wird nun auch unscharf dargestellt, und meine Fotos kann man nun endgültig nicht mehr anschauen.
Hätte meinen HD1000 behalten sollen, da war das SD Bild über HDMI weit besser. Das ist ja eine riesen Schw....... von Humax. Da sagen die am Telefon es wird sicher besser und dan so was.

mfg.Manfred
Stefan.N
Neuling
#20 erstellt: 13. Feb 2008, 15:23
Sorry,

aber kann es nicht sein das es eher ein HW-Problem als ein SW-Problem ist das mit den Tunern.

Hat den Humax sich mal geäusert das mann das fixen kann?

Was auch noch Interessant wäre ob sich das mit dem selber ein und ausschalten behoben hat?

Gruß


[Beitrag von Stefan.N am 13. Feb 2008, 15:51 bearbeitet]
sleazyi
Stammgast
#21 erstellt: 13. Feb 2008, 15:56

mmmm00000 schrieb:

sleazyi schrieb:

Jens_U schrieb:

sleazyi schrieb:
was mich sehr interessieren würde, wurde das sd bild verbessert ???


Das war bei mir vorher schon sehr gut, deswegen kann ich nicht sagen ob dies besser ist.

aufgrund des schlechten sd bildes an meinem pana plasma hatte ich den icord wieder verkauft, deswegen ist es für mich wichtig zu wissen ob sich hinsichtlch des sd bildes etwas verbesert hat.


Hallo. Hab auch im Dezember einen I Cord gekauft und an meinen Pana.PV60 über HDMI angeschlossen. War mit dem SD Bild über HDMI nicht zufrieden (Unscharf,milchig) und hab ihn nur behalten weil mir seitens von Humax zugesichert wurde das sich das SD Bild mit dem nächsten Update verbessern würde.
So, hab nun die neue Software aufgespielt und bin sehr enttäuscht vom SD Bild, das nun noch unschärfer wirkt. Das Menü und die Programmliste wird nun auch unscharf dargestellt, und meine Fotos kann man nun endgültig nicht mehr anschauen.
Hätte meinen HD1000 behalten sollen, da war das SD Bild über HDMI weit besser. Das ist ja eine riesen Schw....... von Humax. Da sagen die am Telefon es wird sicher besser und dan so was.

mfg.Manfred

das hatte ich geahnt, gut das ich ihn damals verkauft hatte.
Helmut15
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 13. Feb 2008, 16:31
Hi habe nun das Update drauf,
alles geht.

Nun mal ne Frage.

Ich habe Satschüssel nur Astra und vom Multischalter zwei
Kabel zum Icord, meine Einstellung bis jetzt

Feste Antenne
2 Kabel ( Identisch)

sollte ich die Einstellungen jetzt ändern nach dem Update ??

Danke und Gruss
Helmut 15
kopfbeisser
Inventar
#23 erstellt: 13. Feb 2008, 16:38

sleazyi schrieb:

mmmm00000 schrieb:

sleazyi schrieb:

Jens_U schrieb:

sleazyi schrieb:
was mich sehr interessieren würde, wurde das sd bild verbessert ???


Das war bei mir vorher schon sehr gut, deswegen kann ich nicht sagen ob dies besser ist.

aufgrund des schlechten sd bildes an meinem pana plasma hatte ich den icord wieder verkauft, deswegen ist es für mich wichtig zu wissen ob sich hinsichtlch des sd bildes etwas verbesert hat.


Hallo. Hab auch im Dezember einen I Cord gekauft und an meinen Pana.PV60 über HDMI angeschlossen. War mit dem SD Bild über HDMI nicht zufrieden (Unscharf,milchig) und hab ihn nur behalten weil mir seitens von Humax zugesichert wurde das sich das SD Bild mit dem nächsten Update verbessern würde.
So, hab nun die neue Software aufgespielt und bin sehr enttäuscht vom SD Bild, das nun noch unschärfer wirkt. Das Menü und die Programmliste wird nun auch unscharf dargestellt, und meine Fotos kann man nun endgültig nicht mehr anschauen.
Hätte meinen HD1000 behalten sollen, da war das SD Bild über HDMI weit besser. Das ist ja eine riesen Schw....... von Humax. Da sagen die am Telefon es wird sicher besser und dan so was.

mfg.Manfred

das hatte ich geahnt, gut das ich ihn damals verkauft hatte.

ist jetzt das sd bild allgem. schlechter als am hd1000 oder nur bei einem user?
war schon am bestellknopf nach diesen ganzen gelöschten bugs durchs update(vorallem optionskanäle)....?
wingding
Stammgast
#24 erstellt: 13. Feb 2008, 16:49
uaahh...das SD Thema geht schon wieder los. Imho sollte man vielleicht mal seine TV Einstellungen korrigieren.

Ich hab auf dem Pana jedenfalls ein super SD Bild.
kopfbeisser
Inventar
#25 erstellt: 13. Feb 2008, 16:53

wingding schrieb:
uaahh...das SD Thema geht schon wieder los. Imho sollte man vielleicht mal seine TV Einstellungen korrigieren.

Ich hab auf dem Pana jedenfalls ein super SD Bild.

naja solche aussagen verwirren halt; möcht ja nicht ein schlechteres bild als jetzt....
wingding
Stammgast
#26 erstellt: 13. Feb 2008, 17:04
ich kann zwar nur mit Dream und Clarke 5000 HD vergleichen (da gehen die Meinungen ja auch auseinander ob das Bild sehr gut oder sehr schlecht ist) aber der iCord macht jedenfalls ein subjektiv Besseres. Es ist halt nun mal SD und nicht HD....wobei das bei ORF oder SRG teilweise schon extrem gut ist.
mmmm00000
Stammgast
#27 erstellt: 13. Feb 2008, 17:09
Hallo.
An meinem Panasonic PV60 ist das SD Bild Vom HD 1000 über HDMI definitiv besser als vom I Cord. Nun nach dem Update hat sich das bei mir noch verschlimmert. Das ist keine alleinige Feststellung von mir sondern von allen Familienmitglieder.

mfg.Manfred
puerken
Stammgast
#28 erstellt: 13. Feb 2008, 17:10

mmmm00000 schrieb:
Hallo.
An meinem Panasonic PV60 ist das SD Bild Vom HD 1000 über HDMI definitiv besser als vom I Cord. Nun nach dem Update hat sich das bei mir noch verschlimmert. Das ist keine alleinige Feststellung von mir sondern von allen Familienmitglieder.

mfg.Manfred


Ich denke er meinte, ob es außer bei deinem Gerät noch bei einem auftritt!
aratos
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 13. Feb 2008, 17:13
Hallo hört man den lüfter noch? nach neuen update?

oder ist vom lüfter geräusch unterschied zwischen 160 GB zu 320GB...


[Beitrag von aratos am 13. Feb 2008, 17:16 bearbeitet]
schurik_hd
Stammgast
#30 erstellt: 13. Feb 2008, 17:24
Hallo,

hat mal jemand probiert die senderliste vor dem update zu exportieren und nach dem update dann zu importieren ?

Gruss Schurik
kopfbeisser
Inventar
#31 erstellt: 13. Feb 2008, 17:27

puerken schrieb:

mmmm00000 schrieb:
Hallo.
An meinem Panasonic PV60 ist das SD Bild Vom HD 1000 über HDMI definitiv besser als vom I Cord. Nun nach dem Update hat sich das bei mir noch verschlimmert. Das ist keine alleinige Feststellung von mir sondern von allen Familienmitglieder.

mfg.Manfred


Ich denke er meinte, ob es außer bei deinem Gerät noch bei einem auftritt!

ja genau; aber danke
rippy0815
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 13. Feb 2008, 17:42
Hallo zusammen,

Wie ist das jetzt nun mit der neuen Kanalliste

Sollte man die mit installieren???

Wie funktionieren den nun die optionskanäle ??

Habe seit gestern Premiere 7er + Bundesliga und würde
am samstag gerne zu dem entsprechenden Spie schalten können.

Wird das Update auch über OTA kommen

Grüße
wingding
Stammgast
#33 erstellt: 13. Feb 2008, 17:44

aratos schrieb:
Hallo hört man den lüfter noch? nach neuen update?

oder ist vom lüfter geräusch unterschied zwischen 160 GB zu 320GB...


ich wage zu bezweifeln, dass einer beide hat


Ich denke die meisten von uns sind ohnehin noch auf der Arbeit.....es wird wohl mehr feedback zum update ab heute Abend kommen.
sleazyi
Stammgast
#34 erstellt: 13. Feb 2008, 18:29

mmmm00000 schrieb:
Hallo.
An meinem Panasonic PV60 ist das SD Bild Vom HD 1000 über HDMI definitiv besser als vom I Cord. Nun nach dem Update hat sich das bei mir noch verschlimmert. Das ist keine alleinige Feststellung von mir sondern von allen Familienmitglieder.

mfg.Manfred


habe ja den gleichen tv und hatte damals wegen des grottenschlechten sd bildes das gerät wieder verkauft. nun soll das bild noch schlechter sein, na dann herzlichen glückwunsch.
Cyrus.kle
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 13. Feb 2008, 19:06
Mhhh.. bei mir steht nur "Downloading Software ...." im Display aber die Fortschrittsanzeige macht nüscht .....

Was soll denn das ?

Gruß
Cyrus.kle
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 13. Feb 2008, 19:12

Cyrus.kle schrieb:
Mhhh.. bei mir steht nur "Downloading Software ...." im Display aber die Fortschrittsanzeige macht nüscht .....

Was soll denn das ?

Gruß


Jungs.... es lag am USB-Stick, anderer Stick und ab gehts!

Gruß
srumb
Inventar
#38 erstellt: 13. Feb 2008, 19:16
Hallo an alle glücklichen und unglücklichen iCord-Besitzer,

zwei Fragen zum Videoformat, da ich doch nun nach dem Topfield-Dilemma und dem kläglichen Versagen der Topfield-Riege in Deutschland und Korea (nach 8 Wochen immer noch kein Update zu grundlegenden Fehlern) in Richtung Humax tendiere:

Wird das Videoformat automatisch nach dem jeweils gesendeten Bildformat (1080i, 576i) bei einer Zuspielung über HDMI umgestellt?

Falls nein: Funktioniert (natürlich nur wer ihn hat) am Pansonic-Plasma der 60er Reihe die Formatumschaltung, wenn ich mit 1080i über HDMI zuspiele und ein 4:3-Bild in gesendeten 576i in 14:9 darstellen will?

Hintergrund der Frage ist folgender: Beim jetzt noch bei mir stehenden Topfield 7700HDPVR (auf der Abschußliste) gibt es eine automatische Formatumschaltung jeweils nach dem gesendeten Ursprungsmaterial. Das ist sehr praktisch, da ich mich nicht um das Bildformat am Plasma kümmern muß.
4:3-Filme werden in 14:9 dargestellt, alles was 16:9 gesendet wird kommt auch so rüber, ohne daß ich einen Finger krümmen muß, dazu noch in der jeweils gesendeten Auflösung.

Danke und Gruß
Stefan
Martinus61
Inventar
#40 erstellt: 13. Feb 2008, 19:21
Na ja wenn das SD bild unverändert ist (bei einigen sehr gut und bei anderen sehr schlecht), dann hat sich hier wohl durch das update nichts geändert. Das heisst der Humax ist z.B. für diejenigen nicht interessant, die einen Pioneer Plasma haben (wie ich hörte auch Panasonic Plasma). Da kann ich leider zum SD Bild vor update nicht gutes berichten.

Ergänzend noch der Hinweis, dass es bestimmt auch Pioneer Plasma Nutzer gibt, die das Bild gut finden. Es geht aber besser. Das habe ich selbst feststellen können. Und auf die Bildqualität kommt es letztendlich an. Und ich glaube nicht das ein Pioneer Plasma Schrott ist. Sorry mußte ich auch mal loswerden.

images/smilies/insane.gif


[Beitrag von Martinus61 am 13. Feb 2008, 19:29 bearbeitet]
Cyrus.kle
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 13. Feb 2008, 19:25
Wer hat denn mal ne nette Senderliste für mich?

Gruß
wingding
Stammgast
#43 erstellt: 13. Feb 2008, 19:36

Cyrus.kle schrieb:
Wer hat denn mal ne nette Senderliste für mich?

Gruß




die Senderliste kannst du bei humax-digital.de downloaden (Astra, Hotbird. Türksat)


[Beitrag von wingding am 13. Feb 2008, 19:37 bearbeitet]
Sat-isfied
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 13. Feb 2008, 19:39
Re: Diseqc

Nach meine Unterhaltung mit Humax ist doch ein Disegc problem. Ich musste meine Diseqc raus nehmen. Dann ein LNB Kabel - LNB 1 In und zweite LNB kabel LNB 2 In. Nur so konnte ich Astra 1 und 2 kriegen.

Humax sagt, "Manchmal funktioniert, manchmal nicht."


Erfahrungen???

Kann ich Diseqc wieder einstellen?
Cyrus.kle
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 13. Feb 2008, 19:42

wingding schrieb:

Cyrus.kle schrieb:
Wer hat denn mal ne nette Senderliste für mich?

Gruß




die Senderliste kannst du bei humax-digital.de downloaden (Astra, Hotbird. Türksat)


Danke für den Tip.

Eine gute Kanalliste von einem versierten user hier im Forum wäre natürlich auch nett.

Gruß
wingding
Stammgast
#47 erstellt: 13. Feb 2008, 19:45
dann sag mal, welche Satelliten.....vielleicht hat ja schon jemand was gemacht
mmmm00000
Stammgast
#48 erstellt: 13. Feb 2008, 19:49
Hallo.
Was habt ihr nach dem Update für eine Loader Version Endnummer. Bei mir steht jetzt 01,vorher hatte ich 02 stehen.

mfg.Manfred


[Beitrag von mmmm00000 am 13. Feb 2008, 19:50 bearbeitet]
Cyrus.kle
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 13. Feb 2008, 19:57

wingding schrieb:
dann sag mal, welche Satelliten.....vielleicht hat ja schon jemand was gemacht



Astra 19,2 E

Mal was anderes....
Habt Ihr auch das Problem das Premiere schwarz bleibt.
Hatte beim letzten mal (im Dezember) das gleiche Problem.
Nachdem ich dann bei Premiere angerufen habe und die dann die Freischaltcodes nochmals gesendet haben hat es dann funktioniert... aber es kann doch nicht die Lösung sein das ich jedes mal bei den Leuten von Premiere anrufen muss, oder??
itzek
Inventar
#51 erstellt: 13. Feb 2008, 19:59
Als Pio Besitzer kann ich auch nichts negatives zum SD Bild sagen. Mich wunder es nur dass das SD Bild über HDMI auf 1080 i am besten ist. Eigentlich müßte es doch auf 576i oder p am besten aussehen.
mule
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 13. Feb 2008, 20:00

mmmm00000 schrieb:
Hallo.
Was habt ihr nach dem Update für eine Loader Version Endnummer. Bei mir steht jetzt 01,vorher hatte ich 02 stehen.

mfg.Manfred


Bei mir steht jetzt die 02, hatte vorher 03. Eventuell zerstört sich das Gerät bei 00 von selbst?! Du hast dann noch einen Versuch und ich zwei, Ätsch!

Gruß, TheMule!


[Beitrag von mule am 13. Feb 2008, 20:00 bearbeitet]
mule
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 13. Feb 2008, 20:02

Cyrus.kle schrieb:

wingding schrieb:
dann sag mal, welche Satelliten.....vielleicht hat ja schon jemand was gemacht



Astra 19,2 E

Mal was anderes....
Habt Ihr auch das Problem das Premiere schwarz bleibt.
Hatte beim letzten mal (im Dezember) das gleiche Problem.
Nachdem ich dann bei Premiere angerufen habe und die dann die Freischaltcodes nochmals gesendet haben hat es dann funktioniert... aber es kann doch nicht die Lösung sein das ich jedes mal bei den Leuten von Premiere anrufen muss, oder??



Ein Receiver-Update löscht ja keine Schlüssel auf der Smartcard. Da scheint Dir Premiere einen Streich zu spielen!
Bei mir funktioniert Premiere nach dem Update ohne Probleme...

Gruß, TheMule!
triax123
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 13. Feb 2008, 20:16
Sleazy mach doch einen Panasonic Beitrag und nerve dort.
Ich habe einen Toshiba und es war von Anfang an ein gutes Bild.
Gut da wo es auch ausgetrahlt wurde.
Mir war klar das du gleich das heulen anfängst,aber was solls.
Deine Pana Probleme gehören hier nicht hin.

Nach meinem Update alles okay.
Hat nichts überschrieben,alle Filme waren noch da und die Sender hatten noch meine alte Ordnung.

Schaltet schneller um...schöne Einbildung.
EPG Sendereinblendung funzt jedenfalls jetzt.

Bin auf jedenfall immer noch zufrieden.

Friede deiner Asche

Premiere ist auch noch da!


[Beitrag von triax123 am 13. Feb 2008, 20:17 bearbeitet]
Cyrus.kle
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 13. Feb 2008, 20:23
Mal so ganz nebenbei....

Die von Premiere leute die wollen einen doch ausnehemen.
Ich zahle jetzt für Thema & Sport + Fußball 19,80€ (scheint ein altes Paket zu sein) und nur für die beiden HD Känäle wollen die 19,98€ sehen bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten... tzzz ohne Worte.
Und meinen iCord haben Sie auch noch schlecht gemacht ... von wegen Premiere-Zertifiziert.. bla bla ba...

So.... der Frust ist raus...

War jetzt nicht wirklich zum Thema, aber mußte mal gesagt werden.

Also die OPT+ Taste, welche unter der Klappe liegt, für die Unterkanäle zu nutzen gehört bestraft. Welcher Ingenieur hat sich den so was einfallen lassen ..... ?!

Wird zeit das der Quellcode raus kommt

Übringends ein Weltklasseforum hier ....!!!

Gruß


[Beitrag von Cyrus.kle am 13. Feb 2008, 20:52 bearbeitet]
michjosi
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 13. Feb 2008, 20:29

wingding schrieb:
dann sag mal, welche Satelliten.....vielleicht hat ja schon jemand was gemacht


Wäre dankbar für die Senderliste, so wie Sie für Astra 19,2° auf der Humax Seite liegt PLUS Astra 28.2° (u.a. England), wäre Klasse! Hat jemand schon sowas, denke nicht dass viele diese 2 Satelliten anpeilen :-).
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
iCord - wann kommt Update ?
Gerry1000 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  189 Beiträge
iCord-Update ist da.
DirkV71 am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  3 Beiträge
Alphacrypt update für icord
nikolausi22 am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  4 Beiträge
Humax Icord
chr1buergel am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  2 Beiträge
icord
weissnix_der_2. am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  9 Beiträge
HUMAX iCord Enttäuschung
Beetle_Baily am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  10 Beiträge
Kanallisten beim Humax iCord
shortie am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  3 Beiträge
iCord Ratgeber
Schlauerhauer am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  6 Beiträge
Lieferumfang Icord
Kocker am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  8 Beiträge
ICord Installationsprobleme
tomek.z am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Hersteller in diesem Thread Widget schließen