iCord Ratgeber

+A -A
Autor
Beitrag
Schlauerhauer
Neuling
#1 erstellt: 18. Nov 2008, 17:44
Guten Tag zusammen,

ich habe also seit 4 Wochen den Humax iCord 500.
Habe im Forum 1 Anfrage gestartet und danke den 2 Teilnehmern, die mir so freundlich geantwortet haben.
Wenn ich das Forum zum iCord aufrufe, werde ich erschlagen von Fragen und Antworten. Wenn ein Gerät so viel Fragen aufbaut, spricht das nicht für den Hersteller, bzw seine Bedienungsanleitung. Das ist nicht neu. Dann haben eben Kenner des Gerätes einen Leitfaden geschrieben und veröffentlicht. Wer schreibt den Ratgeber zum iCord in Print-Version? Oder gibt es den schon?
Mögen die Fragen den Antworten weichen
Liebe Grüße
Acidney
Stammgast
#2 erstellt: 18. Nov 2008, 21:35
Schlauerhauer
Neuling
#3 erstellt: 15. Dez 2008, 18:46
Hallo iCord-Gemeinde,
ich habe es tatsächlich geschafft, eine mit iCord aufgenommene Sendung auf eine externe Festplatte zu kopieren.Weiss zwar nicht mehr den Weg, aber wenn ich den einmal gefunden habe, dann auch später noch mal. Dadurch habe ich aber plötzlich 4 Dateien. Die größte Datei nennt sich 1216 TS Datei. Die spielt weder mein PC noch Notebook ab. Das wäre nicht so wichtig, aber ich würde die Sendung gerne auf DVD bzw. CD sichern/speichern/abspielen können. Zuviel verlangt?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Klausi4
Inventar
#4 erstellt: 15. Dez 2008, 20:29

Zuviel verlangt?


Wenn man einfach dem Link zum "HDTVSILO" oben drüber folgt,
findet man alle Antworten...

Klaus
Schlauerhauer
Neuling
#5 erstellt: 15. Dez 2008, 22:09
Wer glaubt, man müsse nur lesen - das ist doch nicht zu viel verlangt - , der ist ein Genie, da ER alles auch VERSTEHT UND UMSETZEN KANN. Leider bin ich kein Genie. Habe gelesen, versucht, probiert, bin auf immer neue Hindernisse gestoßen (passende externe Festplatte, ts-Daten umwandeln in MP2, 4., wird an der Aufnahme auf der Festplatte geändert oder im Medienbereich des iCord?; das nur als Beispiele.Wenn das Forum nur für Insellösungen von Experten dient, bin ich hier falsch. Trotzdem danke an diejenigen, die nicht oberlehrerhaft daher schreiben.
Und Klaus braucht bei Bedarf nur Quellenangaben.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#6 erstellt: 19. Dez 2008, 21:35
Zum icord bitte hier weiterschreiben:

Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD

Danke und closed
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax iCord Fragen
canicula am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  4 Beiträge
Humax ICord
loydd am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  8 Beiträge
Humax Icord Bild hängt
ullidrops am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  3 Beiträge
icord
weissnix_der_2. am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  9 Beiträge
Humax iCord (Premiere zert.)
Stengel am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  2 Beiträge
Humax Icord
chr1buergel am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  2 Beiträge
Humax icord
bouler am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  6 Beiträge
Tonprobleme Humax icord
2Aragorn am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  2 Beiträge
Humax PDR iCord HD
horst_josef am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  9 Beiträge
Humax icord Mini *spinnt.
moshman* am 04.02.2024  –  Letzte Antwort am 12.02.2024  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.283