Homecast HS 9000 CI PVR

+A -A
Autor
Beitrag
fred1961
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Feb 2009, 11:35
Moin, Moin,

da ich hier schon einige Zeit begeisternd mitlese und reichlich Infos zum Vantage 8000, Katharein 922 und Technisat S2 Plus erhalten habe, konnte ich jedoch noch nichts zum neuen Homecast HS 9000 CI PVR finden.

Kann schon jemand im Vergleich zu den oben drei genannten was sagen bezüglich Bildqualität, Zuverlässigkeit, Bootzeiten, Umschaltzeiten ...

Mit Gruß vom Niederrhein
Fred
markbr
Neuling
#2 erstellt: 13. Feb 2009, 17:36
hallo

würde mich auch interessieren

hat noch keiner diesen Receiver?

bg mark
hesiro
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Feb 2009, 17:42
Hallo,

da ich selber auf der Suche bin, vielleicht hier was für euch, ein Test.

http://www.digitalfe...ichte/df_673396.html
markbr
Neuling
#4 erstellt: 17. Feb 2009, 18:33
hallo

der test klingt doch sehr positiv

bg
fred1961
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Feb 2009, 15:43
Mahlzeit,

danke für den Link. Der Test klingt ja ganz positiv, jedoch würde mich eher die Meinung eines Besitzers interessieren, da einige Testzeitschriften leider oftmals nicht objektiv berichten.

Mit Gruß vom Niederrhein
Fred
hesiro
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Feb 2009, 15:49

fred1961 schrieb:
Mahlzeit,

danke für den Link. Der Test klingt ja ganz positiv, jedoch würde mich eher die Meinung eines Besitzers interessieren, da einige Testzeitschriften leider oftmals nicht objektiv berichten.

Mit Gruß vom Niederrhein
Fred


Ja drauf warte ich ja auch noch, aber als Anhaltspunkt ja OK.
BigBlue007
Inventar
#7 erstellt: 18. Feb 2009, 18:12
Das Teil soll sich nach Berichten im Homecast-Forum technisch praktisch nicht vom Vorgänger 8100 unterscheiden. Es wird dieselbe Firmware verwendet. Offenbar also mehr ein Facelift als ein wirklich neues Gerät. Optisch sieht er aber natürlich IMHO deutlich besser aus.
vosscross
Stammgast
#8 erstellt: 03. Mrz 2011, 02:11
Hey,
da Homecast sein eingenes Forum ja stillgelegt hat, hole ich mal diesen Tread hoch und hoffe mal das sich einige aus dem Forum hier her verirren und man sich weiter hier austauschen kann.
War gerade auf der Homepage Firmwaremäßig gibt es da für die HD Receiver nichts neues.

gruss
vosscross
Sash00
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 22. Mrz 2011, 16:54
Hallo,

es gibt tatsächlich etwas Neues zu berichten.
Es steht für den HS 9000 CIPVR eine neue Firmware (1.14.5A) bereit.

Die Neuerungen sind laut Homecast (Ich zitiere von der Homecast-Seite):

- EPG Ansicht wurde komplett überarbeitet. Es kann zwischen Einzel- und Multikanal umgeschaltet werde. Öffnen Sie wie gewohnt das EPG Menü dort drücken Sie einfach die grüne Taste um auf die Einzelkanal ansicht umzuschalten. Sie können auch die Standard ansicht des EPG-Modus umschalten. Öffnen Sie das Menü/Option/Bildschirmmenü. Dort gibt es einen neuen Menüpunkt EPG Modus. Damit bestimmen Sie welcher EPG-Modus als Standard eingestellt wird.
- Kleinere fehler das Sky-Aufnahmen nicht korrekt funktioniert haben wurden bereinigt.
- Die Schriftgröße wurde etwas vergrößert um eine bessere Lesbarkeit auf kleinen Bildschirmen zu erhöhen.
- Der Infobanner zeigt die laufende und folgende Sendung an.
- Der EPG Infobanner wurde vergrößert.
- Kanalliste angepasst

Ich habe es selber noch nicht getestet. Muss ich heute Abend mal schauen.

Gruß,
Sash00
BigBlue007
Inventar
#10 erstellt: 23. Mrz 2011, 00:38
Ich frage mich rückblickend immernoch, was genau bei Homecast schiefgegangen ist. Ich meine... vor ein paar Jahren noch war es doch mal so, dass sich Homecast mehr oder weniger in eine Reihe mit den anderen "A-Brands" wie Humax, Technisat usw. einreihte. Aber irgendwann war da völlig der Saft raus. Man sieht's ja nicht nur hier im Forum, wo es kaum Themen zu Homecast gibt. Auch im HC-Forum selbst war ja schon seit Jahren praktisch nichts mehr los.

Irgendwie komisch. Soo ein großartig anderes Produktportfolio als die anderen hatten die ja eigentlich nicht. Und Probleme haben die anderen auch alle.
tck_berlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 25. Mrz 2011, 13:18
Hallo,

hat jemand schon die neue Firmware installiert und ausprobiert? Ich habe Anfangs des Monats einen HS 9000 CIPVR 1TB relativ günstig (ca. 280 €) bei Amazon gekauft und muss mich entscheiden, ob ich ihn behalte. Meiner funktioniert gut und ohne Probleme, allerdings finde ich die Bedienung und speziell den EPG nicht optimal, mein alter SD Arion 9400 HDMI war besser zu bedienen, auch hat der HS 9000 bis auf HD nur wenige zusätzliche Funktionen (kein Media-Player, Netzwerk nutzlos langsam). Meiner hat noch Firmware 1.12, wenn 1.14.5A deutliche Verbesserungen bringen würde, würde ich ihn eventuell behalten. Ich will aber die Firmware nicht aufspielen, damit ich ihn im Lieferzustand zurückgeben kann.
Der Kathrein UFS 922 als nach dem Lesen in verschienen Foren interessanteste Alternative kostet selbst mit der 500GB Platte über 100 Euro mehr, hat auch viele zusätzliche Funktionen, die ich aber wohl kaum nutzen werde - oder ist er so viel besser, dass es sich lohnt?

Wäre für jeden Input dankbar.

TK


[Beitrag von tck_berlin am 25. Mrz 2011, 13:19 bearbeitet]
Sash00
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 25. Mrz 2011, 15:06
Hallo TK,

ich habe die neue Firmware aufgespielt und kann sagen, dass sich der EPG deutlich verbessert hat.

Trotzdem kann er nicht, wie z.B. bei Kathrein, die EPG Daten speichern. Das bedeutet das man jedesmal erst auf einige Sender schalten muss, damit er die Daten bekommt. Das NERVT! Dabei ist die Festplatte so riesig und sollte doch eigentlich kein Problem sein. Aber das bekommen die von Homecast wohl nicht hin.

Ich habe den Homecast nun schon ca. 2 Jahre und werde mit den ganzen Sachen leben. <Ironie an> Es kommt ja immerhin jedes Jahr eine neue Firmware raus <Ironie aus>. Ich würde mir das Ding jedoch nicht mehr kaufen.

Naja, zumindest ist die Bildqualität sehr gut. Wenn man mit den Einschränkungen beim EPG und einem die anderen Basics reichen, dann...NE, ich würde den trotzdem nicht mehr nehmen.

Ich hoffe, die helfen die Infos bei deiner Entscheidung.

Gruß,
Sash00
*Müx*
Neuling
#13 erstellt: 04. Apr 2011, 19:10
Grüße!

Hab jetzt auch so ein Ding und hätte dazu ein Paar fragen:

Habe eine externe Festplatte angeschlossen und würde mir gern die Filme ansehen bzw kopieren.
So, wenn ich jetzt auf List drücke zeigt er die Filme zwar an doch die Wiedergabe fungktioniert nicht.
Genau so auch das überspielen auf die interne Festplatte ist nicht möglich!!
Bitte um Hilfe!

MFG Müx
BigBlue007
Inventar
#14 erstellt: 04. Apr 2011, 19:27
Ich glaube nicht, dass das Teil Videos wiedergeben kann, die er nicht selbst aufgenommen hat. Diese Mediaplayerfunktionen haben eigentlich nur freie bzw. teilweise auch neuere, "geschlossene" Receiver, aber dieser hier eher nicht. Die Kopierfunktion dient m.W. auch wirklich nur zum Kopieren von Aufnahmen, die der Receiver selbst gemacht hat.
*Müx*
Neuling
#15 erstellt: 07. Apr 2011, 10:22
Ach so! Dann frag ich mich für was er dann 3 Usb Steckplätzte hat!?
Gibts da keine Software die mir das ermöglicht?
BigBlue007
Inventar
#16 erstellt: 07. Apr 2011, 13:24
Auf dem Gerät kann man keine eigene Software installieren.

Was sicher möglich ist, ist, am PC Videos so zu konvertieren, dass der HC sie dann abspielen kann. Aber wie und womit das geht, kann ich Dir leider nicht sagen. Da solltest Du mal im (inzw. geschlossenen, aber noch lesbaren) HC-Forum nachschauen.
skorpion_78
Stammgast
#17 erstellt: 08. Apr 2011, 16:50
Hallo,

ich habe den HS8500 (somit den kleinen Bruder des 9000er). Hat schon jemand versucht die neue Firmware auf den 8500er zu spielen?

Gruß

Skorpion_78
vosscross
Stammgast
#18 erstellt: 11. Apr 2011, 22:13

*Müx* schrieb:
Ach so! Dann frag ich mich für was er dann 3 Usb Steckplätzte hat!?
Gibts da keine Software die mir das ermöglicht?

Dir kann geholfen werden mit dieser soft

https://www.haenlein...ucts/dvr-studio-hd-2

vosscross
BigBlue007
Inventar
#19 erstellt: 12. Apr 2011, 21:33
Damit kann er Filme, die nicht von dem Teil aufgenommen worden, so bearbeiten, dass der Receiver sie abspielt? Das sehe ich irgendwie nicht...
vosscross
Stammgast
#20 erstellt: 26. Apr 2011, 21:25
Sicher geht das mit der Software
ins Receiverformat decoden sprich bei Homecast ins TP0 Format.
vosscross
vosscross
Stammgast
#21 erstellt: 08. Jun 2011, 22:27
Hey auf der Homepage gibt es eine neue Firmware
Version: 1.14.8A
- Transponderlisten aktualisiert - Astra Kanalliste aktualisiert - Kleinere Bugs im EPG behoben - Übersetzungen angepasst


http://www.homecast.de/downloads.php

gruss
vosscross
Djorka1973
Neuling
#22 erstellt: 19. Jun 2011, 13:19
Hallo,

ich habe mir vor einer Woch den Homecast HS 9000 CIPVR 1000GB HD-Sat Receiver gebraucht gekauft!
Ohne Festplatte, also wenn ich sie ausschalte, läuft er einwandfrei. Wenn die Festplatte an ist, ruckelt das Bild stürtzt super oft ab und läuft halt nicht rund!
Ist das Problem bekannt oder kann mir einer helfen, wie ich
mit dem Problem klar kommen kann??

mfg

Djorka1973
Raven_4
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 19. Jun 2011, 13:58
Ich würde mal die Festplatte austauschen.

Bewährt haben sich Samsung Spinpoint Platten, z.B. die HD502HJ. Ist zwar nur eine 500 GB-Platte, läuft aber bei mir einwandfrei.
*HRK*
Stammgast
#24 erstellt: 20. Jun 2011, 09:05
Warum gibst du die Möhre denn nicht zurück oder hat der Verkäufer ausdrücklich ein defektes Gerät angeboten ?
BigBlue007
Inventar
#25 erstellt: 20. Jun 2011, 10:31
Wenn er es von Privat gekauft hat (wonach es sich anhört), dann hat er kein Rückgaberecht. Dass das Gerät tatsächlich defekt ist und der Verkäufer ihm den Mangel verschwiegen hat (wenn er es denn hat), müsste er dann erstmal beweisen. Das Drama dürfte sich in diesem Fall kaum lohnen.
vosscross
Stammgast
#26 erstellt: 16. Nov 2011, 16:12
Hey es gibt seit dem 1.11.2011 eine neue Firmware auf der Homepage die 1.14.9a
- Sicherheit von Timeraufnahmen verbessert

- allgemeine Verbesserung

http://www.homecast.de/downloads.php

gruss
vosscross
BigBlue007
Inventar
#27 erstellt: 16. Nov 2011, 19:11
Mensch, da is' ja richtig Zuch drin in der Firmwareentwicklung...
haase11
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 17. Nov 2011, 08:55
Und was für Verbesserungen sollen das sein?
BigBlue007
Inventar
#29 erstellt: 17. Nov 2011, 11:28
Steht doch da: "Allgemeine".

Sowas schreiben so Buden immer dann, wenn sie entweder selber nicht verstehen, was der externe Zulieferer da genau gemacht hat, oder wenn Bugs gefixt wurden, die man nicht zugeben will. Technisat z.B. schreibt auch bei fast jedem Update immer nur sowas in der Art wie "Allgemeine Verbesserungen".


[Beitrag von BigBlue007 am 17. Nov 2011, 11:29 bearbeitet]
XS5
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 03. Dez 2011, 23:31
Seit ein paar Tagen kann ich, wenn eine Aufnahme läuft, zwar umschalten, jedoch habe ich dann kein Bild und keinen Ton. Nach wenigen Sekunden kommt: Dienst zur Zeit nicht möglich.
Weiß jemand Rat? Neueste Firmeware von Nov ist drauf.
Lg
DanielB81
Neuling
#31 erstellt: 17. Mrz 2012, 23:54
Hallo,

ich bin nun auch Besitzer eines HS 9000 CI PVR.

Jetzt habe ich ein rießen Problem. Und zwar, wenn ich eine Aufnahme starte, kann ich diese nicht anschauen, während sie noch läuft, sie ist dann angegraut. Kann man das irgendwie ändern?
Wenn ich z.B. eine 4 Stundensendung aufnehme, und nach einer Stunde anfangen will sie zu schauen, wie krieg ich das hin?
Bitte sagt mir nicht dass es nicht möglich ist... das konnte sogar mein Sony Analog Rekorder von 2006... wenn das nicht geht ist das ganze Gerät für die Tonne...

Freue mich über jeden Tipp.

P.S.: Die aktuelleste Firmware ist installiert.

Danke schon im vorraus für Tipps und Hinweise.

gruß,
Daniel
BigBlue007
Inventar
#32 erstellt: 18. Mrz 2012, 00:31

DanielB81 schrieb:
Jetzt habe ich ein rießen Problem. Und zwar, wenn ich eine Aufnahme starte, kann ich diese nicht anschauen, während sie noch läuft, sie ist dann angegraut. Kann man das irgendwie ändern?

Nein, das können viele Receiver nicht, der hier dann offenbar auch nicht.
rtjstrjsrtj
Stammgast
#33 erstellt: 18. Mrz 2012, 15:44
hallo,
wir haben auch einen 9000er daheim stehen. ich wollte jetzt mal die netzwerkfunktionalität testen.
leider wird dem receiver keine ip zugeordnet (dhcp [fritzbox] ist an, alle anderen geräte funktionieren tadellos, kabel ist in getestet). d.h. wenn ich ein lankabel anschließe und den receiver dadurch mit der fritzbox verbinde, ihn neustarte und in den menüpunkt "ftp-server" gehe sehe ich als angezeigte ip, subnetmaske und host nur 0.0.0.0.
ip-konfiguration ist auf dynamisch gestellt.
software ist 1.14.9A (aktuellste soweit ich weiß)

jemand ideen woran das liegen kann?


danke schonmal
vosscross
Stammgast
#34 erstellt: 16. Apr 2012, 19:04
Hey wohl etwas verspätet.
bei dynamisch kann ich dir nicht sagen warum er das nicht macht. Aber stell doch einfach eine feste ip ein. gatway bei der fritzbox ist doch wohl 192.168.178.1
sub mask nimmste 255.255.255.0
und gut ist.
ach ja du braust noch Filezilla auf dem Pc.

ich nehme da lieber die usb verbindung.
vosscross
BigBlue007
Inventar
#35 erstellt: 16. Apr 2012, 19:10
Wenn er sich via DHCP keine IP zieht, steht allerdings zu befürchten, dass da irgendwas anderes nicht stimmt. Da bringt dann das Umstellen auf eine fixe IP wahrscheinlich auch nichts.
vosscross
Stammgast
#36 erstellt: 28. Apr 2012, 01:37
Hey Homecast Deutschland macht dicht!

http://www.homecast.de/

vosscross
BigBlue007
Inventar
#37 erstellt: 28. Apr 2012, 02:01
Krass, allerdings wenig überraschend. Homecast kam sowohl im Handel als auch z.B. hier praktisch nicht mehr vor.
*HRK*
Stammgast
#38 erstellt: 29. Apr 2012, 08:18

vosscross schrieb:
Hey Homecast Deutschland macht dicht!

http://www.homecast.de/

vosscross


Dazu möchte ich recht herzlich gratulieren, ich glaube auch nicht, dass diese Firma irgend jemand vermissen wird ( man erinnere sich auch an das Drama mit " Maximum " ) .

Ich vermute aber, dass zukünftig noch weitere Firmen der Sparte Satelliten-Receiver ihren Hut nehmen werden. Im Normalfall ist ja schon jeder neue TV mit Triple- Tuner ausgestattet, die Zeiten der großen Nachfrage von Einzelgeräten dürfte damit gegessen sein.

Grüße
fairuser
Neuling
#39 erstellt: 02. Mai 2012, 10:27

Hallo, selbst wenn es hier auf Unwillen stößt: Bitte mir mit Hinweisen zu helfen, wie ich neue Software,
auch die Senderliste aufspielen kann? Die Vorschläge in der Bedienungsanleitung funktionieren bei mir alle nicht ! Und jetzt wäre dringend auch die neue Senderliste, aber auch die neue Betriebssoftware fällig!
Herzlichen Dank im Voraus!
Fairuser
vosscross
Stammgast
#40 erstellt: 11. Jun 2012, 22:11
Hey willste das immer noch wissen oder haste es schon geschafft?

vosscross
BigBlue007
Inventar
#41 erstellt: 11. Jun 2012, 22:20
Lustig: Aktuell ist von der Schließung keine Rede mehr. Den Homecast-Support macht jetzt irgendeine Bude in Wilsum. Bei den drei aufgelisteten Telefonnummern ist aber die aus Sulzbach noch dabei.

Was der Oli aktuell so macht, da findet man leider auch nix. Auf seiner eigenen Seite ist jedenfalls auch schon ewig nix mehr los.

Alles sehr seltsam...
vosscross
Stammgast
#42 erstellt: 25. Jun 2012, 17:11
Hey der online bzw e-mail support sitzt aber wohl in holland. habe von dort eine mail bekommen auf meine anfrage ob der 9000 noch weiter supportet wird.

vosscross
glutitis
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 23. Dez 2012, 11:38
Hi Vosscross.
Wenn ich an die Zeiten mit Olli denke und meinem 8100, Lol. .
Was haben wir gebastelt.

Heute habe ich eine Zugabe vom Provider.
Der nimmt vier Sendungen gleichzeitig auf und ich kann schon während der Aufnahme auf Play drücken.
Ich hatte in einem Jahr keinen einzigen Absturz.
In einem Jahr kein Freez. Alles top.

Grauenvoll damals mit dem homecast.
Der hat mir den finalen Lauf der F1 WM nicht aufgenommen.
Trauma! !!!
Aus dieser Zeit habe ich noch die Macke, immer zwei Rekorder laufen zu haben.
Homecast?
Was mir auch lebhaft in Erinnerung ist. , Die Test Berichte waren immer Tipptop.
Brauchbar War das Gerät nur wenig.
Imho, ein bisschen ganz billig im unteren Regal zu Hause.
Aber Preise, wie bei Bulgari.
Schade irgendwie.
Drei Stunden warten, bis so eine Aufnahme mal Konvertiert war... Lol.
Ich habe später mal, bei Ebay so einen usb pvr gekauft.
Kostete knapp 30 Euro.
Die Aufnahme könnte man direkt auf einen pc abspielen.
Ich glaube dazu habe ich sogar mal einen Thread gemacht.
Der Homecast War ein Trauma.
Es hat fast ein Jahr gedauert, bis ich begriffen habe, dass es nicht okay ist, wenn ein Receiver einmal im Monat Abstürzt.
Damals schon ein echte Fortschritt.
Ich kann gar nicht glauben, wie sehr ich mir ein geredet habe, der homecast so ein gutes Gerät.
War und ist er nicht.

Ganz schlimm auch die ganzen Funktionen.
Wollen Premium sein, sind aber nur angeschraubt.
- LAN? Unerträglich langsam. Kein WLAN
- Ton? Garantiert mit mehreren Aussetzern pro Stunde.
Recording? Ja, aber einmal in der Woche Absturz und bitte nicht berühren, oder gar umschalten währende der Aufnahme.
Ich hatte noch nie in meinem Leben ein so unausgereiftes Produkt. Homecast hat es einfach verstanden, den Leuten- mir auch- Scheiße als Erdbeeren zu verkaufen.

Für den Computer Laien ist es übrigends unmöglich eine Homecast Aufnahme auf den PC zu bekommen.
Weil einfach mal auf einem Stick und dann rüber tragen... Ätsch , geht nicht....!


[Beitrag von glutitis am 23. Dez 2012, 11:48 bearbeitet]
franx
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 10. Okt 2014, 18:08
Moin,
b
mein 9000er schaltet sich immer ab und an.wenn das satkabel drinsteckt.
ohne bleibt er an.klingt irgendwie gaga,ist aber leider so.wollte nach den
8000er einen Nachfolger haben,der hdmi und hd hat.hat das schon einer
von euch schon mal gehabt?

liebe grüsse aus hannover
franx
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 03. Dez 2014, 18:23
Moin,
da sich hier groß meldet,hab ich mal einige Nachforschungen betrieben.der 9000 ist wohl
Sehr häufig defekt,speziell das immer wieder neu booten scheint ein serienfehler zu sein.
Hab jetzt 3 stück zusammen, woraus wir einen intakten heraus bekommen wollen.

Lg
ghipoo
Neuling
#46 erstellt: 09. Dez 2014, 12:29
Moin franx,
habe einen 9000 mit den geschilderten Problemen, kein HD, danach andauernder Neustart, nun nichts mehr, bootet nicht mehr, lediglich die Firmwareversion erscheint in der Anzeige. Der Support von Homecast ist telefonisch nicht erreichbar und auf emails wird nicht geantwortet, lediglich eine Lesebestätigung wurde mir neulich noch geschickt, wohl unbeabsichtigt. Hast du eine Idee, wo ich mein Gerät reparieren lassen könnte, bzw. wo der Fehler liegt?
LG aus HD
franx
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 09. Dez 2014, 18:11
Moin,
Nach Recherchen im netz scheinst unter andern die Kiste zu sein, die viel am Niedergang
von einer Firma dazu getan hat.die Dinger sind wohl allesamt hin, wenn man das so alles
liest

Ich hattet oder habe noch den vorgänger s 8000 mit der gewohnten Bedienung.deshalb
wollte ich den Nachfolger mit hd mit den Extras schneiden USB überspielen usw..ein bekannter
Hofft.meinen wieder in Gang zu bekommen,hab noch 2 mit Macken für wenig Geld gekauft.Um
daraus dann einen zu basteln, hoffe ich.Support Kundendienst von homecast ist laut ihm tot,
leider

Lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Homecast HS 8100 CI PVR
Kleinwill am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  11 Beiträge
Homecast HS 5101 CI
Raffaelo am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2017  –  3152 Beiträge
Homecast HS 5201 CI
rcstorch am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  11 Beiträge
homecast HS 2000 CI
salto9 am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  3 Beiträge
Homecast HS 5101 CI Senderliste
Sergio168 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  10 Beiträge
Homecast HS 5101 CI USB
Ansman84 am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  8 Beiträge
Homecast HS 5101 CI Problem
duke2 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  2 Beiträge
Homecast 8500 CI PVR 500GB und Ruckeln
Aaron am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  4 Beiträge
Kein ARD beim Homecast HS 5101 CI
Patrick4.9 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  4 Beiträge
problem homecast hs 5101 ci sat + hcedit
extr2 am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen