DSR9005 Auslieferung steht unmittelbar bevor!

+A -A
Autor
Beitrag
bohlman
Stammgast
#1 erstellt: 06. Sep 2006, 12:02
Hallo!!!
Ich habe heute eine Anfrage an den Marketingleiter von Philips bezüglich der Markteinführung gestellt. Überraschung!!!
Hier ist Frage und Antwort. Ja, ist denn schon Weihnachten?!
Ich habe meinen DSR9005 auf jeden Fall schon bestellt.


An
Georg Wilde/HBG/CE/PHILIPS@PHILIPS
Kopie

Thema
DSR9005/02
Klassifizierung

Hallo, Herr Wilde!
Ich warte, wie sicherlich viele andere Endverbraucher auch, schon
sehnsüchtig auf die Markteinführung des o.g. HDTV-Receivers. Nun habe ich
in einem Forum gelesen, das dieser Receiver auf der IFA zu sehen ist und
das Philips mit der Auslieferung in der nächsten Woche beginnen würde. Ich
habe auf der Philips Homepage gesucht, jedoch diesbezüglich nichts
gefunden. Können Sie mir bitte sagen, ob der Termin in etwa so stimmt,
oder ob die Markteinführung erneut verschoben wurde. Um in den Genuss von
HDTV zu kommen, wäre der DSR9005 meine erste Wahl, da die Mitbewerber ja
nach wie vor immer noch nicht das gelbe vom Ei sind.
Eine rasche Antwort wäre nett.
M.f.G.,
Achim Bohlmann




Hallo, Herr Bohlmann,

danke für Ihre Anfrage.

Ich verstehe natürlich Ihre Ungeduld gut.
Glücklicherweise stimmen Ihre Informationen. Wir werden bereits in der
KW38 mit der Auslieferung beginnen. Beide Receiver - Kabel und Sat - sind
zertifiziert und entsprechen jetzt unseren hohen Qualitätsanforderungen.
Ende September dürfte der Handel flächendeckend versorgt sein.

Viele Grüße

Georg Wilde
Manager Media Relations
Philips Unternehmenskommunikation
Consumer Electronics
upsmike
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Sep 2006, 12:25
Na dann lassen wir uns mal überraschen und gucken mal, was die ersten "Glücklichen", die das Gerät vorbestellt hatten und geliefert bekommen, hier als Erfahrungsberichte so schreiben.
Specialagent
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Sep 2006, 12:59
Na das ist ja mal ein Wort
Danke für die Info
pspierre
Inventar
#4 erstellt: 06. Sep 2006, 13:52

Wir werden bereits in der
KW38 mit der Auslieferung beginnen.


Na dann hoff ich für euch alle mal, dass das Wort "vorraussichtlich" bei der Übermittlung der Orginalmitteilung nicht vergessen wurde!

Ich glaube es erst, wenn ich ihn im Laden kaufen, und gleich mitnehmen kann.

viel Glück
mfg pspierre

ps: braucht man um dies hier mitzuteilen wirklich einen neuen Thread???---der alte "....in Sicht" hätte das Thema voll aufgenommen.


[Beitrag von pspierre am 06. Sep 2006, 13:56 bearbeitet]
vilsachen
Stammgast
#5 erstellt: 07. Sep 2006, 18:34
Na da bin ich auch mal gespannt.....bisher war der Pace mein Favourit.
Da ich aber auf Nummer sicher gehen wollte, habe noch auf den Philips gewartet bzw. warte immernoch
kosikatze
Inventar
#6 erstellt: 07. Sep 2006, 23:00
Kleiner Tipp an Bohlman: Editiere mal schnellstens den Namen des Philips Mannes heraus und vor allem seine Mailadresse, sonst kannst du böse Ärger bekommen, da solche Briefe vor Veröffentlichung der Genehmigung bedürfen.

Lesen die Admins hier mit?

Stefan


[Beitrag von kosikatze am 07. Sep 2006, 23:01 bearbeitet]
bohlman
Stammgast
#7 erstellt: 10. Sep 2006, 22:24
@kosikatze
Auweia, war ich mir garnicht bewusst drüber! Vielen Dank für den Hinweis! Da ich leider selbst nichts mehr ändern kann, habe ich einen Moderator gebeten, das für mich zu tun.
Also, danke nochmal für den Hinweis!
BlueSkyX
Inventar
#8 erstellt: 11. Sep 2006, 10:14
Sorry, aber so Ankündigungen gab es schon mehrfach. Ich glaub erst dran, wenn jemand das Gerät hat.
mediaman1966
Neuling
#9 erstellt: 11. Sep 2006, 12:49
Hi Leute,

also, die Meldung ist korrekt. Beide Receiver sind zertifiziert und gehen jetzt in die Auslieferung. Herr Wilde ist übrigens der Chef der PR Abteilung und nicht Marketingleiter:-)Nur so am Rande.

Vorher sollte jedoch noch ein Firmware Update on air gehen, da die aktuelle Version 1.64 leider noch kein CI Modul unterstützt. Außerdem bekommen alle Geräte noch das HD TV Logo am linken unteren Rand der Front "eingebrannt".

Der UVP liegt wie angekündigt bei 349.- inkl. der Universal Fernbedienung im "Kunststoff" Design.(nicht die Metallversion)
emmis
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Sep 2006, 18:29
Hallo Leute,
bei Cyberport soll es ihn ab dem 14.9.06 für 298,90 € geben.
Olfi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Sep 2006, 18:34
Worauf stützt sich deine Quelle?


mediaman1966 schrieb:
Hi Leute,

also, die Meldung ist korrekt. Beide Receiver sind zertifiziert und gehen jetzt in die Auslieferung. Herr Wilde ist übrigens der Chef der PR Abteilung und nicht Marketingleiter:-)Nur so am Rande.

Vorher sollte jedoch noch ein Firmware Update on air gehen, da die aktuelle Version 1.64 leider noch kein CI Modul unterstützt. Außerdem bekommen alle Geräte noch das HD TV Logo am linken unteren Rand der Front "eingebrannt".

Der UVP liegt wie angekündigt bei 349.- inkl. der Universal Fernbedienung im "Kunststoff" Design.(nicht die Metallversion)
hagncola
Stammgast
#12 erstellt: 11. Sep 2006, 20:21
Hallo,

ich denke die Kabelversion ist bereits eine sorry für den Ausdruck "Todgeburt" denn das Gerät hat keinen CI Slot. Was ist mit KabelBW und Arena ????

hc
HCFreak
Stammgast
#13 erstellt: 11. Sep 2006, 20:34
Die Kabelversion ist bis auf den HF-Tuner identisch mit der SAT-Version und hat die gleiche Ausstattung.
redtuxi
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 11. Sep 2006, 20:52

mediaman1966 schrieb:
also, die Meldung ist korrekt. Beide Receiver sind zertifiziert und gehen jetzt in die Auslieferung. Herr Wilde ist übrigens der Chef der PR Abteilung und nicht Marketingleiter:-)Nur so am Rande.

Naja...eh egal. Da beide Abt. in der Praxis eh von "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben. Meistens Personen, die fernab jeder Realität arbeiten und von der Materie schon gar nicht.

mediaman1966 schrieb:

Vorher sollte jedoch noch ein Firmware Update on air gehen, da die aktuelle Version 1.64 leider noch kein CI Modul unterstützt.

Wie bitte? Gehen schon die ersten Probs los? Einen Premiere-Receiver für Pay-TV ausliefern, der aber keine Premiere-Karten einlesen kann? Satte Leistung! Die übertreffen ja bald noch Humax... Ach, oben stand ja: PR-Abt.
mediaman1966
Neuling
#15 erstellt: 12. Sep 2006, 08:53
Hi,

nene, die Premierekarte läuft im internen Slot problemlos. Der CI Slot sollte bei mir für HD-1 mit nem Irdeto Modul sein. Doch das wird nicht erkannt in der besagten Version.

Meldung: DVB-CI wird in dieser version nicht unterstützt. Dies wird mit dem nächsten Update behoben. Toll:-)

Das Hauptproblem des DSR ist meiner Meinung nach die Software. Da diese von Franzosen programmiert wird und deren Ansprüche an eine intuitive Bedienung wohl definitiv anders sind als unsere, werden da viele noch Ihre Freude haben:-)

Wer nur Premiere HD bzw. die auf Astra verfügbaren HD Sender schauen will, ist mit dem DSR gut beraten. Wer mehrere Satelliten hat, sollte besser den Humax nehmen!!!!
hagncola
Stammgast
#16 erstellt: 12. Sep 2006, 11:14
@HCFreak

also lt. Bedieungsanleitung hat die Sat-Box einen CI-Slot und die Kabelbox keinen CI-Slot. Woher hast du Die Info ?

hc
HCFreak
Stammgast
#17 erstellt: 12. Sep 2006, 13:29
Sorry, muß mich korrigieren, der 9000er, den es in anderen Ländern übrigens auch als SAT-Version gibt, hat in der Tat keinen CI-Slot. Dachte bisher immer der DCR9000 sei die Kabel-Variante des DSR9005, aber dem ist nicht so - der DCR9000 ist nämlich die Kabel-Variante des DSR9000.
BlueSkyX
Inventar
#18 erstellt: 15. Sep 2006, 08:26

emmis schrieb:
Hallo Leute,
bei Cyberport soll es ihn ab dem 14.9.06 für 298,90 € geben.


Und, wer hat ihn gestern geliefert bekommen?
kosikatze
Inventar
#19 erstellt: 15. Sep 2006, 18:55
Los erzähl scon, wie isser?
Olfi
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 15. Sep 2006, 19:59
Kindergarten?
BlueSkyX
Inventar
#21 erstellt: 15. Sep 2006, 20:01

kosikatze schrieb:
Los erzähl scon, wie isser?


Du glaubst doch nciht ernsthaft, dass den schon einer hat!?
Niko-RT
Stammgast
#22 erstellt: 15. Sep 2006, 21:53
... interessiere mich nun auch für den Philips, mal ne Frage eines HDTV Einsteigers: Gibt es einen Unterschied zwischen DRS-9005 und DSR -9005/02 ?
kosikatze
Inventar
#23 erstellt: 15. Sep 2006, 22:22
Man wird ja wohl noch träumen dürfen und seiner Ironie freien Lauf lassen.
32PF9830
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 16. Sep 2006, 15:07
Also langsam wirds interessant..
Hab auf der Premiere Homepage die Meldung der Zertifizierung von folgenden neuen Philips HD Receivern gefunden:
07.09.06
Mit den HDTV-Receivern Philips DCR 9000/02, DCR 9001/02 und DCR 9001/22 für Kabelempfang sowie den Modellen Philips DSR 9004/02 und DSR 9005/02 für Satellitenempfang wurden jetzt neue Digital-Receiver geeignet für PREMIERE HD zertifiziert. Die Receiver basieren auf MPEG-4/H.264-Technologie und ermöglichen damit den Einstieg in das Fernsehen der Zukunft. Alle Geräte verfügen über ein integriertes Premiere Zugangssystem, und einer Bildauflösung von 1080i sowie 720p. Die Modelle für Satellit sind zusätzlich mit einem CI-Slot ausgestattet.

Da gibts auch Links zu den Handbüchern. Sogar zur Kabel-Variante. Das Handbuch ist nicht mal bei Philips online.
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_news_start.jsp
http://www.premiere...._philips_dcr9000.jsp

Jetzt kann es doch wirklich nicht mehr lange dauern.

Gruß sonnics
Kofler
Stammgast
#25 erstellt: 16. Sep 2006, 15:37
Interessant ist, dass man über den HDMI-Ausgang ein 4:3-Bild formatfüllend, aber nicht gestreckt zoomen kann. (Also, dass oben unten was abgeschnitten wird.)

Das ging bei den anderen ja bisher nicht.


[Beitrag von Kofler am 16. Sep 2006, 15:37 bearbeitet]
Colocolo
Inventar
#26 erstellt: 16. Sep 2006, 16:41

Das Handbuch ist nicht mal bei Philips online.

Doch, ist es.
32PF9830
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 16. Sep 2006, 16:46
Sorry...das Handbuch für den DCR 9000/02 ist dort nicht online, oder hast Du ne andere Quelle wie ich?!
Das für den DSR 9005/02 hab ich gefunden.
Gruß Sonnics
Colocolo
Inventar
#28 erstellt: 16. Sep 2006, 16:52
32PF9830
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 16. Sep 2006, 16:57
ok...gewonnen!
Komisch ist, dass man unter "kontakt&Support" auf www.philips.de kein Ergebnis für die Handbuchsuche bekommt.
Muß wohl ne andere Homepage sein?!
Weisst du was über diesen komischen Effekt?
Sonnics
Colocolo
Inventar
#30 erstellt: 16. Sep 2006, 17:00
Ist etwas verwirrend, aber du musst auf den Support-Link in der Artikelbeschreibung klicken, nicht auf den oben rechts.
Dann steht links irgendwie "Handbücher" oder so ähnlich und da ist es dann...
sandscholle
Stammgast
#31 erstellt: 17. Sep 2006, 18:59
.. alle Datenblätter, Bedienungsanleitungen etc. sind hier zu finden:

www.p4c.philips.com

Einfach die Type bei: Enter model number eingeben.
tim21
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 17. Sep 2006, 19:26

bohlman schrieb:
Wir werden bereits in der
KW38 mit der Auslieferung beginnen.
.





KW 38 beginnt am Montag, also morgen. Man darf gespannt sein
pit.bul
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 18. Sep 2006, 10:09
jetzt bin ich total verwirrt

Was ist denn jetzt der DSR 9004 und der DCR 9001 ?

Kann mich jemand kurz aufklären?

Sollten nicht erstmal endlich der 9005er und der 9000er erhältlich sein, bevor man mit noch mehr Modellen durch die gegend wirft?

Wer hat denn jetzt schon einen Philips erhalten? Zahle Kopfprämie ..lach..

gruß P.
cylex31
Neuling
#34 erstellt: 18. Sep 2006, 13:26


Liefertermin bei cyberport verschoben, neuer voraussichtlicher Liefertermin:


Voraussichtlich lieferbar ab 19.10.2006

fraster
Inventar
#35 erstellt: 18. Sep 2006, 14:04
Hihi, dann fehlte also doch das "voraussichtlich" in der Mail vom Philips-PR-Mann...
madshi
Inventar
#36 erstellt: 18. Sep 2006, 14:31
Ich krieg echt ne Krise. Hab den vorbestellt und will ihn endlich haben. Der Philips ist der einzige Receiver, der 576i ausgeben kann. Deshalb kann/will ich auch nicht zum Homecast wechseln, obwohl der zur Zeit gute Kritiken bekommt.
fraster
Inventar
#37 erstellt: 18. Sep 2006, 14:45
Da heißt es wieder mal: Abwarten und trinken...
budhas
Stammgast
#38 erstellt: 18. Sep 2006, 15:00
Hallo Leute ich wollte damals als bald ein Jahr her auch den Philips habe mich aber ´zwischenzeitlich für den Pace entschieden. Bei Philips sollen lauter Geräte kommen. Und verschieben sich es ist bei dem HDTV Rec. im Dez ein Jahr. Und dann frage ich mich was er für Kinderkrankheiten hat wie Pace und Humax anfangs auch und die sind jetzt 10 Monate alt. Aber lasse mich von den Leuten gerne vom gegenteil überzeugen.

grüsse

Also ich denke das er im Dez zum Weihnachts geschäft kommt.


[Beitrag von budhas am 18. Sep 2006, 15:01 bearbeitet]
Pauli62
Neuling
#39 erstellt: 18. Sep 2006, 16:45
War heute im Mediamarkt und der Verkäufer ( ein guter Bekannter) sagte folgendes der DCR 9000 kommt am 28.09.06 und der DSR 9005 am 4.10.06 in den Handel, diese sollen nun wirklich die richtigen Lieferzeiten seinen. Also weiter warten !
mediaman1966
Neuling
#40 erstellt: 21. Sep 2006, 09:10
Hi Leute,

wollte nur mal den aktuellen Stand wieder hier reinbringen. Habe gesternh nochmal nach nem Update auf dem Satelliten geschaut. Ohne Erfolg. Ich gehe davon aus, dass die den DSR nicht ausliefern werden, solange keine sauber funktionierende Firmware verfügbar ist. Die aktuelle 1.64 ist zwar die Version mit der der DSR zertifiziert wurde, aber diese Version ist leider noch heftig buggy.

1. Kein CI wird unterstützt
2. BBC HD no Chance
3. Zappingzeiten bei Satwechsel 7-8sek. (grausig)
4. Benutzeroberfläche noch fehlerhaft und teilweise nicht durchschaubar

Ich hatte in meinem Beta Testbericht gerade diese Zappingzeiten angesprochen. Bei Philips ist man jedoch der meinung gewesen, dass ich nicht davon ausgehen kann, dass die HD interessierten alle mehrere Satelitten hätten.

Wenn die sich da mal nicht irren:-))???

Aber eines ist sicher, vom Design isser der Beste! Aber ob das ein Grund ist auf den DSR zu warten???

Gruß Mediaman
madshi
Inventar
#41 erstellt: 21. Sep 2006, 09:19
@mediaman1966,

hab 2 Fragen an Dich:

(1) Hat der Philips Solis? Oder ist die Bildquali gut?

(2) Wie funktioniert der "Auto"-Mode bei den Video-Ausgabe-Modi? Soweit ich das verstehe, müßte er dort bei SD-Kanälen 576i oder 576p ausgeben und bei HD-Kanälen 1080i. Ist das richtig? Hast Du da noch mehr Details drüber?

Wenn das beides meinen Vorstellungen entspricht, kann ich mit mehreren Sekunden Dauer bei Sat-Wechsel für die erste Firmware leben.
mediaman1966
Neuling
#42 erstellt: 21. Sep 2006, 09:26

madshi schrieb:
@mediaman1966,

hab 2 Fragen an Dich:

(1) Hat der Philips Solis? Oder ist die Bildquali gut?

An der Bildqualität habe ich nichts auszusetzen. Solis konnte ich nicht feststellen. Nur schien mit der DSR sehr anfällig bei niedrigen Bandbreiten der Sender zu sein.

(2) Wie funktioniert der "Auto"-Mode bei den Video-Ausgabe-Modi? Soweit ich das verstehe, müßte er dort bei SD-Kanälen 576i oder 576p ausgeben und bei HD-Kanälen 1080i. Ist das richtig? Hast Du da noch mehr Details drüber?

Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Wenn ich heute Abend Zeit habe, werde ich gern mal ein paar SD Sender anzappen und schauen was der VP 30 als Input anzeigt.

Wenn das beides meinen Vorstellungen entspricht, kann ich mit mehreren Sekunden Dauer bei Sat-Wechsel für die erste Firmware leben.

Naja, kann man sicher. Aber ohne CI Unterstützung ist dennoch doof:-)
madshi
Inventar
#43 erstellt: 21. Sep 2006, 09:33

mediaman1966 schrieb:
Nur schien mit der DSR sehr anfällig bei niedrigen Bandbreiten der Sender zu sein.

Wie meinst Du das? Wie wirkt sich das aus?


mediaman1966 schrieb:
Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Wenn ich heute Abend Zeit habe, werde ich gern mal ein paar SD Sender anzappen und schauen was der VP 30 als Input anzeigt.

Das wäre toll! Genial wäre, wenn der Philips automatisch 576i für SD und 1080i für HD ausgeben würde. Gerade für uns iScan-Besitzer!


mediaman1966 schrieb:
Naja, kann man sicher. Aber ohne CI Unterstützung ist dennoch doof:-)

Stimmt schon, aber für den Anfang kann ich damit leben. Wird doch bestimmt noch nachgeliefert, oder nicht?

Vielen Dank!
32PF9830
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 21. Sep 2006, 09:40
Hallo mediaman1966,
ich denke alle interessiert brennend, wie die Bildqualität von dem Teil ist.
Kannst Du dazu was etwas mehr sagen?
Stellt sich noch die Frage wie die Zapping-Zeiten ohne
Satellitwechsel sind?!
Sind die ok?
Was gibts sonst für High/Lowlights?
Gruß 32PF9830


[Beitrag von 32PF9830 am 21. Sep 2006, 09:55 bearbeitet]
mediaman1966
Neuling
#45 erstellt: 21. Sep 2006, 10:01

32PF9830 schrieb:
Hallo mediaman1966,
ich denke alle interessiert brennend, wie die Bildqualität von dem Teil ist.
Kannst Du dazu was etwas mehr sagen?
Nicht mehr als ich bereits geschriben habe. ich habe nichts negatives festgestellt. Kann aber auch subjektiv sein.
Stellt sich noch die Frage wie die Zapping-Zeiten ohne
Satellitwechsel sind?!
Sind die ok?
Ja, innerhalb eines Satelitten ca. 2-4 Sekunden. Scheint wohl ein Diseq Problem zu sein.
Was gibts sonst für High/Lowlights?
Gruß 32PF9830


Bei niedrigen bandbreiten scheint das Bild "schwammig" und "verrauscht". Hatte das bei einigen Wiederholungen von WM Spielen beobachtet. Momentan sind die Premiere HD aber meiner meinung nach fehlerfrei dargestellt.

Gruß Mediaman
madshi
Inventar
#46 erstellt: 21. Sep 2006, 10:09

mediaman1966 schrieb:
Bei niedrigen bandbreiten scheint das Bild "schwammig" und "verrauscht". Hatte das bei einigen Wiederholungen von WM Spielen beobachtet. Momentan sind die Premiere HD aber meiner meinung nach fehlerfrei dargestellt.

Einige WM-Spiel-Wiederholungen wurden nicht in echtem HD gesendet, sondern in hochkonvertiertem SD. Das war während und kurz nach der WM so. Aber seit einiger Zeit hab ich nur noch echte HD-Wiederholungen gesehen. Vermute, daß das mit den hochkonvertierten SD-Wiederholungen ein Versehen von Premiere war.

Läßt sich so vielleicht das Problem mit den niedrigen Bandbreiten erklären? Also daß es gar nicht die Schuld des Philips war?
mediaman1966
Neuling
#47 erstellt: 21. Sep 2006, 10:12
Jepp, das wäre eine Erklärung die ich nachvollziehen kann.

Gruß Mediaman
madshi
Inventar
#48 erstellt: 21. Sep 2006, 10:33
Ok, dann warte ich mal gepannt auf Deinen Auto-Format-Test...

Mediaman66
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 22. Sep 2006, 12:35
Hi madshi,

sorry, kam einfach nicht mehr mit meinem Anmeldenamen ins Forum und neues Passwort schickt das System mir irgendwie auch nicht zu. Irgendwas klemmt da:-(((

Zum Thema:

Ich muss dich leider enttäuschen. Der test gestern Abnd war negativ. Obwohl der DSR bei V-Format auf AUTO steht, wird bei allen Kanälen ein 1080i am HDMI ausgegeben. Es erfolgt also KEINE automatische Formatumschaltung. Wozu diese Einstellung AUTO dann sein soll istmir schleierhaft, aber man muss in jedem Fall manuell eine niedrigere Auflösung bei SD Kanälen wählen.

Natürlich kann es u.U. sein, dass diese Funktion für ein späteres Update vorgesehen ist. Aber momentan finet sich kein Update auf dem Transponder.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Mediaman
didi51
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 22. Sep 2006, 13:02
Hallo Leute,

ist ja alles informativ, aber was hat das mit der Auslieferung (lt. Thema)zu tun ?????
madshi
Inventar
#51 erstellt: 22. Sep 2006, 13:20

Mediaman66 schrieb:
Ich muss dich leider enttäuschen. Der test gestern Abnd war negativ. Obwohl der DSR bei V-Format auf AUTO steht, wird bei allen Kanälen ein 1080i am HDMI ausgegeben. Es erfolgt also KEINE automatische Formatumschaltung. Wozu diese Einstellung AUTO dann sein soll istmir schleierhaft, aber man muss in jedem Fall manuell eine niedrigere Auflösung bei SD Kanälen wählen.

Natürlich kann es u.U. sein, dass diese Funktion für ein späteres Update vorgesehen ist. Aber momentan finet sich kein Update auf dem Transponder.

Vielen Dank für den Test - hilft mir sehr weiter!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DSR9005 Senderliste
ReyRey33 am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  13 Beiträge
DSR9005 Aussetzer
vanadiel am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  2 Beiträge
Philips DSR9005
paulo61 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  5 Beiträge
Auslieferung des Philips DSR9005 Sat und DCR 9000 Kabel hat begonnen!
Pierre-Vienna am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  7 Beiträge
DSR9005/02 als Kableversion
MKlee am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  3 Beiträge
Fehlende Sender bei DSR9005
7erl am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  2 Beiträge
DSR9005 Transponder Suche
philipsuser am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  3 Beiträge
Philips DSR9005 & ORF
Nömi am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  9 Beiträge
Phillips Dsr9005 , Sender Ordnen
vanadiel am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit Dsr9005/2
vanadiel am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen