internet an stelle von satellit

+A -A
Autor
Beitrag
greecechico
Neuling
#1 erstellt: 20. Nov 2008, 17:49
hi ich habe nova das griechische pay tv
lange über satelit empfangen
jetzt hat mein vermieter mir das kabel aus der schüssel gezogen
daher frage ich ob ich meinen reciever einfach mti einem kabel ans internet verbinden kann (wenn ja wie das geht) um wieder normal tv gucken zu können

also praktisch das kabel net an die schüssel sondern ans inet
irgendwie möglch dabei dann auch tv zu schaun also so ganz normal wie das über sat ging, also die programme die auf dem receiver sind wieder sehen können??

danke schon ma im vorraus
player495
Inventar
#2 erstellt: 21. Nov 2008, 15:54
Wie kann man ein Kabel in´s Internet stecken?
Auf jeden Fall funktioniert ein Sat-Receiver nur an der Sat-Schüssel.
PDP-4270XA
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Nov 2008, 10:01
Das darf dein Vermieter nicht. Du hast als Ausländer das Recht auf Information in deiner Muttersprache. Kann dein Vermieter dir über das Kabelnetz keine griechischen Kanäle zur Verfügung stellen, darfst du eine Schüssel aufstellen. Du darfst dadurch nur kein fremdes Eigentum beschädigen, indem du die Schüssel z.B. an die Fassade schraubst. Du musst sie also so aufstellen, dass sie nichts beschädigt und niemanden behindert.

Viele behaupten dieses Recht würde es nicht mehr geben aber das ist alles nur bla bla.

Als meine Eltern eine Schüssel aufstellten hat es auch nicht lange gedauert bis der Vermieter vor der Tür stand. Ich hatte mir das Gesetz und den Paragraphen rausgesucht und als er wieder vor der Tür stand, hab ich ihm den Wisch in die Hand gedrückt und ihm gesagt, er solle sich wegen dieser Sache hier nicht mehr blicken lassen. Was ist passiert? Meine Eltern haben nie wieder was vom Vermieter gehört wegen der Schüssel und das ist jetzt schon über 15 Jahre her. Beim Vermieter handelt es sich um eine große Gesellschaft und die hätte sicher auch sofort reagiert, wenn es in dieser Hinsicht eine Änderung/Aufhebung gegeben hätte.

Kannst also deine Schüssel getrost wieder aufstellen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IP TV über Satellit
Svenxxx am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  11 Beiträge
kein Internet an Panasonic
Eaglevoice am 28.11.2020  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  2 Beiträge
IPTV vs. Satellit und Kabelfernsehen - eure Erfahrungen
MediaKurt am 12.06.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2019  –  15 Beiträge
Internet-Flat
gal2504 am 16.03.2023  –  Letzte Antwort am 07.04.2023  –  2 Beiträge
internet receiver
am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  7 Beiträge
Internet an Media Receiver oder Samsung TV
dancer1970 am 11.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.04.2018  –  5 Beiträge
Fernsehen über Internet
maggusxy am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  3 Beiträge
Smart TV - schlechtes Internet
bininga am 28.09.2023  –  Letzte Antwort am 30.09.2023  –  18 Beiträge
Telefunken mit Internet verbinden
NxxlxP am 09.03.2018  –  Letzte Antwort am 09.03.2018  –  2 Beiträge
TV über Internet?
Steini3877 am 19.10.2022  –  Letzte Antwort am 24.11.2022  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.141