Sony TA-N 77 ES - High-End Endstufe - Selbstabholung bevorzugt -

+A -A
Autor
Beitrag
Schwergewicht
Inventar
#1 erstellt: 05. Jan 2008, 11:44
Ich biete hier die Super-Endstufe Sony TA-N 77 ES, zum Verkauf an. Sie war die Spitzenendstufe aus dem ehemaligen Sony-Programm und ist sehr gesucht. Über die enorme Leistung und den Klang dieser Endstufe etwas zu sagen, hieße Eulen nach Athen tragen. Die Klangqualität wird ausschließlich durch die angeschlossenen Lautsprecher bestimmt.

Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen sollte sie selbst abgeholt werden (Bottrop/Ruhrgebiet). Ich selbst versende sie nicht, es sei denn, der Käufer schickt mir die Verpackung zu und ich versende auf sein Risiko.

Die Endstufe ist in einem technisch einwandfreien und optisch guten Zustand. Der Preis beträgt 999,-- Euro FP.

5 Originalaufnahmen !! Keine Kratzer, nur Spiegelungen !!!!












[Beitrag von Schwergewicht am 05. Jan 2008, 11:47 bearbeitet]
itruk40
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 05. Jan 2008, 18:26

Schwergewicht schrieb:
Hallo,

ich habe den Sony CD-Player 777 ES. Optisch sehr schön, allerdings klanglich ist er mir irgendwie zu neutral/steril.
Hier noch meine mit dem Tuner 730 ES neu erworbene Endstufe TA-N 77 ES. Beides zusammen im Dezember für sage und schreibe 150,-- Euro erworben. Den Tuner habe ich privat (nicht über ebay) für 100,-- Euro verkauft. Somit hat mir die Endstufe exakt 55,-- Euro (einschließlich Sprit) gekostet, über den Fitsch kann ich mich jetzt noch jeden Tag freuen. Für die, die sie nicht kennen (hatte sie schon einmal, allerdings zusammen mit einem Vorverstärker und nicht mit dem Tuner ins Forum gestellt), denn sie ist ziemlich selten, ist die Endstufe nicht auch optisch gut gelungen?


http://img226.imageshack.us/img226/8596/dscs1512fa4.jpg




Gruß



gratuliere

gruß itruk
Schwergewicht
Inventar
#3 erstellt: 05. Jan 2008, 21:47
Hallo,

genau das ist sie. Einmal einen richtigen Fitsch gemacht. Leider habe ich sie vor einigen Monaten, als ein Angebot kam, nicht für 1.000,-- Euro nach Frankreich verkauft, weil ich nicht versenden wollte, hab ich auch drüber berichtet, steht hier auch noch in irgendeinem Thread. Da wurde die 77 ES bei Ebay teilweise für 1.400,-- Euro, sogar bis zu 1.500,-- Euro nicht nur angeboten, sondern mehrmals !!!! nachweisbar auch verkauft.

BBS13126
Inventar
#4 erstellt: 06. Jan 2008, 14:21
Wow herzlichen Glückwunsch zu diesem Superschnäppchen!
Weiß zwar nicht warum man unbedingt darauf aufmerksam machen musste aber ich finds auf jeden Fal in Ordnung, dass das Teil zu einem realistischen Preis verkauft wird, auch wenn der Verkäufer selbst ein Superschnäppchen gemacht hat.
Wenn jemand ein Auto gewinnt, das er nicht behalten möchte verschenkt ers ja schließlich im Regelfall auch nicht weiter gell?
pitagoras
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jan 2008, 01:48
also in sachen optik wärs so ziemlich GENAU das was ich suche ... leider im moment indiskutabel
Schwergewicht
Inventar
#6 erstellt: 15. Apr 2008, 14:25
Hallo,

die Endstufe ist verkauft !!!!!

Allerdings nicht durch/über das Forum, aber auch nicht über Ebay.



[Beitrag von Schwergewicht am 15. Apr 2008, 14:51 bearbeitet]
hocker
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Apr 2008, 22:27
hi,

kenne das teil gar nicht! wusste auch nicht dass man gewillt ist fuer ein sonyprodukt so viel geld auszugeben?!
warum ist das teil sooooo gut? ???

gruss rene
Schwergewicht
Inventar
#8 erstellt: 16. Apr 2008, 07:51
Hallo,

er klingt traumhaft und ist eines der beliebtesten/gesuchtesten Sony Geräte aus der ES-Reihe.


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony TA-N55ES High End Endstufe
Jhoenix am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  5 Beiträge
High End classD Endstufe
xenob am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  7 Beiträge
Sony Ta - F 808 Es HIGH ENd Bolide
armando85 am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  2 Beiträge
Sony TA-N 80 ES u.a
Sangohan am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  3 Beiträge
SONY POWER AMPLIFIER TA-N220 TOP ZUSTAND HIGH-END
Son-Goku am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  10 Beiträge
Sony Endstufe TA-N55ES
rholten am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
High End Endstufe Aaron No. 3 Millenium
jeffj1hifi am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  3 Beiträge
Harman/Kardon Citation 22 High End Endstufe
Easy_Deals am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  10 Beiträge
Vincent 331 MK HIgh-End Endstufe
franky8 am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  5 Beiträge
Parasound HCA 2505A High End Endstufe
rotel-power am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.986