Biete Meixing/MingDa MC-845C Monoblöcke inkl. Tuning

+A -A
Autor
Beitrag
Mas_Teringo
Inventar
#1 erstellt: 24. Apr 2007, 13:45
Nach nun langem hin- und her werden meine Meixing-Monoblöcke nun doch verkauft.

Es wurde bereits das komplette, in einem nicht ganz unbekannten Röhrenforum beschriebene, Tuning durchgeführt (Dokumentation liegt in Papierform bei). Die Durchführung wurde sogar vom Meister persönlich übernommen und ist somit mit größter Sorgfalt und Professionalität durchgeführt. Es wurden auch einige kleine zusätzliche Maßnahmen durchgeführt, wie z.B. das Entfernen der Umschaltung auf 120V.

Für die Zweifler: Ja, der große blaue Elko passt genau in das Gehäuse, so dass die Bodenplatte ohne anzustoßen noch montiert werden kann...

Optisch ist kein Mangel an den Monos zu erkennen. Sie sehen aus wie neu.

Technisch sind sie nach Bestätigung vom Meister auch top, lediglich auf Verschmutzungen im Stromnetz scheinen sie mit einem konstanten Brumm (nicht aus den LS!!) zu reagieren (und das auch nur bei mir, denn bei Freunden und Bekannten trat dies nicht auf). Ich bekam das Problem mit einem Trenntransformator in den Griff, leider hatte dieser eine Macke, womit er wieder zurück wanderte... Alles in allem ist der Abgabegrund der, dass die ES-Audio Transmitter die ich auch hier habe nicht schlechter spielen an meiner Anlage und ein Paar Monos ausreicht. Optisch gesehen trauere ich den Meixings jetzt schon nach, sie sehen wesentlich edler aus.

Ein Versand kann gerne erfolgen. Der sichere Originalkarton im Doppelformat ist vorhanden. Kosten wären per Hermes 18€ für beide Pakete innerhalb Deutschlands. Nach Absprache kann auch ein anderer Service gewählt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1199€.

Bilder:

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7


[Beitrag von Mas_Teringo am 24. Apr 2007, 13:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MingDa MC-300B Single Ended Röhrenverstärker
YamahaM4 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  2 Beiträge
Ein Paar Dynaco Stereo 70 inkl Sutherlands Tuning
baccchus am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  2 Beiträge
ES-Audio Transmitter I - Röhren-Monos mit 805er
Mas_Teringo am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  6 Beiträge
AVM V1 Vorverstärker mit Tuning !
doppelkopf0_1 am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  9 Beiträge
Röhren Monoblöcke
Diabolo_Dominic am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  2 Beiträge
2 SAC 40 Igel Monoblöcke
progy am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  2 Beiträge
Biete AVM Evolution V1
brummeli am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  12 Beiträge
Biete neuwertige McIntosh MC 207 AC
Valantas am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  2 Beiträge
EMITTER 1 PLUS mit Tuning
baccchus am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  3 Beiträge
AVM M3 Monoblöcke
Klausek am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.828