Unison Unico Hybrid-Vollverstärker mit Phono

+A -A
Autor
Beitrag
Neumie
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jan 2014, 17:23
Preis (Pflichtangabe!): 950 VB

Standort: Ratingen

Zustand: Sehr gut

Artikelbeschreibung:

Hallo,

ich verkaufe meinen Unison Unico Vollverstärker. Der Verstärker ist ein Hybrid, er hat eine Röhren-Vorstufe kombiniert mit einer Transistor-Endstufe und hat das optionale (und gute!) Phonoteil eingebaut.

Gekauft wurde der Verstärker im Mai 2010 bei Schluderbacher in Willich, die Originalrechnung liegt bei. Ich bin nicht mehr sicher wie die "damalige" UVP war (der VS wurde in einem Paket gekauft), ich meine aber sie lag bei 1.750€ inkl. des verbauten Phonoteils. Der Nachfolger (Unico Nuovo, auch 2 Vorstufenröhren) liegt bei HiFi Regler bei 2.150€ --> HiFi Regler

Anbei eine sehr schöne Review von dem Verstärker auf 6Moons (Auf Englisch...)

Zum Zustand:
Der Verstärker ist top, 2 mini Kratzer habe ich gefunden - einen hinten auf dem Gehäuse und einen auf dem Lautstärkeregler (bei regulärer Einstellung unten).
Die Fernbedienung hat ein paar Kratzer, das sieht man auch auf den Bildern.

Zur Fernbedienung an sich noch ein paar Worte: Selten liegen Himmel und Hölle so nah beieinander ... Die sieht super aus (wann findet man schon mal eine Fernbedienung aus Holz???) kann alles von Unison fernbedienbare fernbedienen, ist aber nicht ganz sensibel wie man das von anderen Fernbedienungen gewöhnt ist.

Restliche Eindrücke per Foto, wenn jemand Fragen hat sehr gerne per Mail oder PM.

Der Verstärker wird in der OVP versendet (normale DHL Kosten) kann aber auch in Ratingen abgeholt oder in der Umgebung von Ratingen oder Frankfurt am Main kostenfrei gebracht werden. Beim Abholen oder vorbei bringen ist natürlich auch ein (ausführlicher) Funktionstest möglich...

Viele Grüße

Henrik

vorne 1offen leicht vorne 2offen geschlossen 1hinten 1hinten 2Hinten oben 1Kleiner Kratzer hintenKratzer 2vorne offen 2offen oben 2offen leicht vorne 1offen leicht hinten 1offen hinten 1Fernbedienung vorneFernbedienung vorne seite 2


[Beitrag von Neumie am 12. Jan 2014, 20:59 bearbeitet]
Neumie
Stammgast
#2 erstellt: 20. Jan 2014, 21:02
verkauft...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unison Unico Hybrid Vollverstärker
ch am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Unison Unico
nada-san am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  7 Beiträge
Unison Unico
pombaer am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  7 Beiträge
Unison Unico und Unico CDP
kostja am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  4 Beiträge
Unison Unico mit Phono MM/MC und FB
skywalker1koenig am 24.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  3 Beiträge
Unison Research UNICO
alexandrososa am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  4 Beiträge
Unison Unico Hybridverstärker fast neu
KlausM. am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  18 Beiträge
Biete Unison Unico SE (fast neu) - Preis aktualisiert!
KlausM. am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  15 Beiträge
YAQIN VK2100 Hybrid-Vollverstärker
puma77 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  2 Beiträge
Shanling A-3000 [ Hybrid-Vollverstärker ]
am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.180