High End Vorstufe Audiolabor "Rein"

+A -A
Autor
Beitrag
Skylos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jun 2007, 18:00
Liebe Hifi Gilde,

Ich biete hier ein Gerät an das leider nicht aus meiner persönlichen Sammlung kommt. Ich habe sie angeschlossen und der Klang ist ein Traum, optischer Zustand zwischen sehr gut und gut. Sie steht auf vier sehr hochwertigen G-Flex M1 Füssen. Weitere Infos auf Anfrage oder im www unter Audiolabor Vorstufe Typ "Rein" suchen!
Original Netzkabel und Bedienungsanleitung liegen bei.
Die Gerätebasis gehört mir und ist nicht teil des Angebotes

Preis 260 Euro
Standort: Wien, Selbstabholung inklusive Probehören möglich







Kobayashi-Maru
Neuling
#2 erstellt: 07. Jun 2007, 17:35
Hallo !

Kurze Frage:
Ist die REIN noch zu bekommen ?

Danke & Gruß
Kobayashi Maru
Skylos
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2007, 18:51
Hallo Leute,

ich bin ab Morgen bis 15 Juni auf Dienstreise und Offline...ich werde alle Fragen nach meiner Rückkehr der Reihe nach beantworten und auch die Reihenfolge der Intressenten streng chronologisch berücksichtigen...ein paar wissen ja schon, dass ich von der Vorstufe so begeistert bin, dass ich überlege sie selbst zu kaufen (da ich das Angebot für einen Bekannten eingestellt habe ):-)

lg
Andreas


[Beitrag von Skylos am 07. Jun 2007, 18:52 bearbeitet]
hifi-chris
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Jun 2007, 19:50
Hallo Andreas,

steht die Rein weiter zum Verkauf?

Gruß
Christoph
Skylos
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jun 2007, 11:52
Hallo Leute,

meine Dienstreise hat etwas länger gedauert. Gegen Ende der Woche werde ich entscheiden ob ich mir einen Vollverstärker zulege und die Vorstufe verkaufe.

Zur Zeit ist meine Endstufe in Reparatur und ich weiß nicht ob es ein Erfolg wird...alles andere ab Freitag!

lg
Andreas
Skylos
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Jun 2007, 17:11
Hallo Leute,

meine Endstufe ist repariert und funktioniert durch die neuen Elkos, den Gleichstromrichtern und der Justierung besser als zuvor !

Leider für euch habe ich mich entschlossen die Audiolabor zu behalten...dieses kleine Ding hat es mir angetan und da ich vor einiger Zeit von einer reinen Vorstufe auf AV Receiver als Vorstufe umgestiegen bin (pfui, kann nur jeden davon abraten) bin ich froh die Audiolabor ab heute mein eigentum zu nennen

tut leid lg
Andreas


[Beitrag von Skylos am 21. Jun 2007, 17:12 bearbeitet]
tophop
Stammgast
#7 erstellt: 21. Jun 2007, 21:54

Skylos schrieb:
Hallo Leute,

meine Endstufe ist repariert und funktioniert durch die neuen Elkos, den Gleichstromrichtern und der Justierung besser als zuvor !

Leider für euch habe ich mich entschlossen die Audiolabor zu behalten...dieses kleine Ding hat es mir angetan und da ich vor einiger Zeit von einer reinen Vorstufe auf AV Receiver als Vorstufe umgestiegen bin (pfui, kann nur jeden davon abraten) bin ich froh die Audiolabor ab heute mein eigentum zu nennen

tut leid lg
Andreas

moin moin
meinen glückwunsch zur weisen entscheidung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
High End Quad 66 Vorstufe
rotel-power am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  7 Beiträge
audiolabor flink Vorstufe
hifi-chris am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  3 Beiträge
Vorverstärker Audiolabor Rein
Skylos am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  2 Beiträge
Echtes high End Philips 572 Vorstufe
highfreek am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  5 Beiträge
Rotel RC-1070 High End Vorstufe
Exilzebra am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 06.11.2013  –  2 Beiträge
High End classD Endstufe
xenob am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  7 Beiträge
High-End-Röhren-Vorstufe: Musica Nova Phoenix (Phönix)
Hüb' am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  4 Beiträge
High-End Vorstufe Sherwood AP-7020 Schwarz neuwertig
Bryan am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  2 Beiträge
Rotel RSP-1068 High-End Vorverstärker / Vorstufe 7.1 Kanäle Verkauft!
msmelst am 05.09.2017  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  5 Beiträge
Parasound Halo C1 High End THX Ultra 2 Vorstufe 7.5
dvd-berger am 20.10.2017  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.072