Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Faschingswagenanlage!

+A -A
Autor
Beitrag
schubidubap
Inventar
#51 erstellt: 25. Okt 2008, 19:24

das Problem ist das du böse Hintergrundgeräusche hast.
1. Die anderen Wagen
2. Der eigene Wagen
3. Die Leute auf dem Wagen selbst
4. Die Leute die um den Wagen rum stehen


die viecher sind was für Party! NICHT für richtige VAs!


die kommen da bei weitem nicht hinterher!
er will auch etwas haben das n bisschen hällt. Und das gibt es bei dem Budget nicht für die Anforderung. Da hilft es auch nicht ihm etwas unpassendes zu empfehlen.#


Budget erhöhung ist das einzig sinnvolle! Es gibt keine andere Lösung!
Feldweg
Inventar
#52 erstellt: 25. Okt 2008, 19:31

Bassflo schrieb:
Was ist denn wichtiger bei Karnevalsmusik? Der Text, den alle mitgröhlen oder der Bass? Und die Viecher können Bass, wenn man sie ab 50 oder 60hz trennt. Am sinnvollsten wäre, wenn man jeweils zwei nebeneinander stellt. Hab die Viecher selbst gebaut und denke, dass sie für den Einsatzzweck garnicht so schlecht sind. Vor allem bei dem Preis denke ich, dass das fast die Maximallösung ist!

der bass ist aber jenseits von den 60hz die die viecher gerade noch so schaffen..und freifeld....nene ich traue den viechern viel zu aber damit währen sie überfordert...

baut auf euren wagen eine zweite etage in dem ein subhorn eingebaut wird..

dann gescheite PA tops- und alles gut

gut ich hab die bugetvorgabe (absichtlich) nicht gelesen weil irgendwie klar war das nicht mehr geld als für ein paar viecher zuverfügung steht
Bassflo
Stammgast
#53 erstellt: 26. Okt 2008, 18:55
schubiduap, ich denke nicht, dass der Threadstarter das Budget erhöhen wird. Und die Viecherlösung ist wohl besser als irgendwas von Omnidröhn!
Aber klar, gut ist das nicht, aber bei dem Budget ist auch nichts gutes drin ;-)
schubidubap
Inventar
#54 erstellt: 26. Okt 2008, 19:02

schubiduap, ich denke nicht, dass der Threadstarter das Budget erhöhen wird. Und die Viecherlösung ist wohl besser als irgendwas von Omnidröhn!



falscher Ansatz!

Es ist egal ob Omnitronic, Raveland, Viecher oder Kling & Freitag! Solange die Anforderung an das Material nicht erfüllt wird, ist alles gleich untauglich. Vollkommen egal ob es an irgendeiner anderen Stelle was taugt!




Den Absatz solltest ihr euch per screenshot als Desktophintergrund einrichten!

Wie gesagt er hat nur 2 möglichkeiten!

Budget erhöhen oder Mieten! Es gibt keine andere Möglichkeit!
Da könnt ihr rumhamstern wie ihr wollt... Das wird an den Tatsachen nichts ändern!
Bassflo
Stammgast
#55 erstellt: 27. Okt 2008, 16:23
okay du hast gewonnen ;-)
Hitower
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 27. Okt 2008, 18:15
Hi

Mieten! Manche Leute leben davon und ihr bekommt brauchbares Material!
Wenn ich mir das Geschuster anschaue... Dann wohl noch mit Spanngurten an irgendwelche Holzkonstruktionen spannen
No Way...

Dann muss noch ein Aggregat her, welches brauchbar ist! Das auch schon eingeplant?

Zumal: Es gibt bei vielen Umzügen mittlerweile Lautstärke begrenzungen! Daran sollte man sich halten. Bei uns im Ort hagelte es mal Geldstrafen...

Gruß
Daniel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für Fasching!
NoFear. am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  2 Beiträge
PA Anlage fürn fasching
zigenpeter am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  71 Beiträge
Band-Anlage
Murich am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  8 Beiträge
Was leihen für Faschingswagen?
MerBe am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  52 Beiträge
Ist dieses Setup ok für meine Zwecke?
wHipmast3r am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  33 Beiträge
Neue PA-Anlage für unseren Jugendraum
Marco1511993 am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  13 Beiträge
PA-Set von Fame für 500?? Was haltet ihr davon?
Dahugo am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  5 Beiträge
DAP Audio gut oder nich?
Nico_B am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  2 Beiträge
Anlage für Faschingswagen
Alexander18062 am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  21 Beiträge
Selbstbau Bass?
NoFear. am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen