Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

T.Amp D4 - 500

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Köppi
Inventar
#1 erstellt: 03. Jan 2011, 22:45
N'Abend,
so nachdem nun "Yavem" seinen Bericht zu den den Digital Endstufen von T.Amp verfasst hat und positiv davon berichtet hat, habe ich Sie mir nochmals angeschaut und bin schließlich auf die hier vom T gestoßen.

Die Frage die sich mir stellt...:
Werden alle Stufen aus der Serie gleich gut gehen, oder meint ihr die werden einbrechen, wie es ein Kunde bei Thomann in den Bewertungen schrieb?

Ich meine, keine 5 Kilo, 4x 0,5 KW @ 4Ohm ist doch eigentl. i.O. für kleinere Systeme, undvorallem de Preis;)

Jetzt dürft ihr;)

Schmelli
Inventar
#2 erstellt: 03. Jan 2011, 23:18
die frage ist die wirklich die leistung bring tund ob se nicht einbricht etc...

da könnten die selben probleme wie beim großen stereo bruder auftreten( die vermuteten) die ja in nem andren thread diskutiert werden.

ansonsten welches system komm tmit 250w@ 8 ohm aus?
Der_Köppi
Inventar
#3 erstellt: 03. Jan 2011, 23:28

ansonsten welches system komm tmit 250w@ 8 ohm aus?


Die haben ja schon meine Subs...die 12"er:D

Naja, das mit dem Einbrechen ist ja die Frage, wie Yavem meinte, sei seine Große auf Volllast gelaufen und hätte weitergeschoben wie'n dummer;)

Das müssen jez nur die kleinen machen, wobei das auch ziiiiiiemlich wenig Leistung wäre;)
Schmelli
Inventar
#4 erstellt: 03. Jan 2011, 23:34
und ziemlich wenig gewicht^^

ansonsten bestell dir doch einfach eine und probiers aus :-P


aber ich wüsste echt nicht was man damit ampen soll ^^

vll nen paps system- wenn das nicht sogar mehr braucht
scauter2008
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2011, 23:50
hol dir lieber eine tsa
doeter
Inventar
#6 erstellt: 03. Jan 2011, 23:58
Moin

Mich würden auch Meinungen aus erster Hand interessieren, da ich vorhabe auf Dauer meine alten
Hifi Endstufen im Heimkino zu ersetzen. Leistungstechnisch würde es halbwegs passen.
Was mich vor allem interessiert ist natürlich der Klang, rauscht die Endstufe, wie schaut es mit Klirr
und Übersprechdämpfung aus?
Da Papier nun einmal geduldig ist höre ich lieber Meinungen aus erster Hand.
Was mir dabei allerdings große Sorgen macht ist die Tatsache, das die Lüfter mitunter arg laut sein
sollen. Gibt es da schon Erfahrungen?

Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Gruß

der doeter
Der_Köppi
Inventar
#7 erstellt: 03. Jan 2011, 23:58

scauter2008 schrieb:
hol dir lieber eine tsa


Nö.

LD DEEP 4950;)
TerminX
Stammgast
#8 erstellt: 04. Jan 2011, 00:02
also soweit ich das in erinnerung hab, kam die TSA Reihe deutlich nach dem D4-500. Also muss der nicht zwangsläufig genauso funktionieren.

Ampen könnte man damit auch sonst gut 4 kleinere 12" Monitore...

edit.: Lüfter von (günstigen) Endstufen sind imho meist fürs Wohnzimmer zu laut, da sie nicht geregelt sind.


[Beitrag von TerminX am 04. Jan 2011, 00:04 bearbeitet]
Schmelli
Inventar
#9 erstellt: 04. Jan 2011, 00:07
oder einfach nur sau laut sind^^
Der_Köppi
Inventar
#10 erstellt: 04. Jan 2011, 00:20
Also die Lüfter sollen ja i.wie geregekt sein...
Nur ganz komisch.

Die sollen alle paar Minuten mal angehen und dann richtig abgehen^^
doeter
Inventar
#11 erstellt: 04. Jan 2011, 00:45
Hu

Wenn das normale 12 Volt Teile sind kommen da halt ein paar Blacksilence rein, nur das hilft mir
auch nichts wenn die permanent oder sporadisch auf Vollgas laufen. Mal sehen was hier noch so kommt.

Gruß

der doeter

P.S.: Ich bin auch für Alternativen offen. Nur nicht so große, häßliche Teile die gleich ein Vermögen kosten;)
Der_Köppi
Inventar
#12 erstellt: 04. Jan 2011, 00:54

P.S.: Ich bin auch für Alternativen offen. Nur nicht so große, häßliche Teile die gleich ein Vermögen kosten



Ich bleibe einfach bei ner LD DEEP 4950;)
Schmelli
Inventar
#13 erstellt: 04. Jan 2011, 01:02
du hast doch gar keine oder?

und warum ziehst du ne deep der tsa vor? die begründung hätt eich nun gerne
Der_Köppi
Inventar
#14 erstellt: 04. Jan 2011, 01:07

Schmelli schrieb:
du hast doch gar keine oder?

und warum ziehst du ne deep der tsa vor? die begründung hätt eich nun gerne :D



Ne, aber die wird bald angeschafft;)

Wieso?
TSA schiebt einfach den Bass net so geil und der geht zu schnell die Luft aus.
Außerdem soll die DEEP 2 Ohm stabiel sein;)
Beke
Stammgast
#15 erstellt: 04. Jan 2011, 01:14
@ köppi ja die 2100er nicht die 4950.
Der_Köppi
Inventar
#16 erstellt: 04. Jan 2011, 01:17

Beke schrieb:
@ köppi ja die 2100er nicht die 4950.


Wieso nicht?
scauter2008
Inventar
#17 erstellt: 04. Jan 2011, 01:18
was hast den jetzt für eine ?
willst 2 subs und 2 tops laufen lasen ?
hat die deep auch ein Schaltnetzteil ?
Der_Köppi
Inventar
#18 erstellt: 04. Jan 2011, 01:22

scauter2008 schrieb:
was hast den jetzt für eine ?
willst 2 subs und 2 tops laufen lasen ?
hat die deep auch ein Schaltnetzteil ?


Bisher laufen 2 12" Subs an ner E800.
Und die HiFi's als Tops an nem HiFi Amp.
jetzt sollen die Tops gebaut werden und ein weiteres paar 12er.
dann kommen pro kanal 2 12" Subs und an die anderen kanäle die Tops.
Schmelli
Inventar
#19 erstellt: 04. Jan 2011, 01:47
das kling tja durchaus einleuchtend aber laut dem test vom dj cure ist der unterschied tsa vs. deep verschwindend gering und nur eine glaubensfrage.

laut cure soll die deep nur nen ganz ganz ganz kleinen ticken besser am bass sein was man aber wirklcih kaum wahrnimmt.


und dafür 10 kilo mehr schleppen ( oder isses noch mehr?) ist dann wohl ne frage der intelligens ( vom preis mal abgesehn)
Der_Köppi
Inventar
#20 erstellt: 04. Jan 2011, 01:51

Schmelli schrieb:
das kling tja durchaus einleuchtend aber laut dem test vom dj cure ist der unterschied tsa vs. deep verschwindend gering und nur eine glaubensfrage.

laut cure soll die deep nur nen ganz ganz ganz kleinen ticken besser am bass sein was man aber wirklcih kaum wahrnimmt.


und dafür 10 kilo mehr schleppen ( oder isses noch mehr?) ist dann wohl ne frage der intelligens ( vom preis mal abgesehn)



Tja, dann muss dich Cure nochmal aufklären;)
Ich fang mal an zu erzählen:
Er ist zu ner VA mit der TSA, 2 Bässe dran, alles angeschlossen und Soundcheck.
Zuerst alles gut, nach ein paar Liedern lies die Leistung der TSA nach und der Bass fehlte immer Hörbarer.
Also, Cure nach Hause die DEEP geholt und es kam Bass den man hören und sogar spüren konnte;)

Vorallem werde ich sehr warscheinlich die DEEP für den Preis der TSA kriegen;)

Überzeugt Schmelli?:D

Wären die zwei jetzt noch genau so, wie es Cure im Testbericht gesagt hat, würde ich natürlich die TSA nehmen...

Schmelli
Inventar
#21 erstellt: 04. Jan 2011, 01:55
das ist aus dem test vom dj cure...


TSA vs. DEEP

Basstauglichkeit
an sich nehmen sich die beiden amps m.M. nicht viel, unterschiede hört man aber etwas.
im direktem A/B vergleich muss man wirklich einige Lieder hören, verschiedene Bässe, ständig hin und herwechseln...
ich finde die DEEP ist gegenüber der TSA etwas, wirklich nur etwas besser.
es kickt ein wenig mehr bzw. präziser.
aber würde man eine VA mit DEEP und nächsten tag mit TSA machen würde man keinen unterschied hören.
der ist wirklich gering.

4 Ohm gebrückt
beim ersten test (TSA war dran] das, was mir noch nie passiert ist. keine minute verging und sie fiel aus.
sooo schnell???
kann auch sein, das sie einfach total im clippen lief...(wie auf den fotos zu sehen standen die amps 90° gedreht, heist ich konnte die aussteuerungen nicht sehen)
die bässe liefen dabei aber dennoch sauber.
ich hatte die limiter des DCX ausgeschalten, zwar riskant, aber nur so konnten wir die amps am limit fahren.
jedenfalls den mixer entsprechend runtergeregelt und weiter gings. (die TSA war tatsächlich nur 5sec. aus)
ja. sagt ja schon so einiges zur TSA

auch bei diesem test war die DEEP im bassbereich etwas überlegender.
in sachen unpräzise klingen und dynamik hörte ich persönlich keinen unterschied zwischen den beiden.
beiden schieben (mit nur 2x LMB-112) ne recht schöne, sehr wohl brauchbare keule, kicken auch in 10m noch und klingen wirklich toll
wenn ich die wahl hätte zwischen den beiden würde ich mich nach wie vor für die TSA ensteiden.
den geringen unterschied der beiden amps würde ich lieber mit gewicht ausgleichen.


also da steht ziemlcih genau das was ich gesagt habe wen ich mich nit täusche^^

das die tsa dort schlapp gemach that kann an einigen faktoren liegen ... weil ein paar leute befeuern damit sogar mbh's zwar ni tbis ans limit aber doch ansehnlich

edit: die tsa macht scheinbar schneller schlapp ... habe nochmal den test am mbh durchgelesen.

aber köppi: ich bezweifle das du in die verlegenheit komms tne tsa dermaßen zu belasten

edit2: der auszug vom test bezeiht sich nu rauf 2Ohm!!!

der gesamte thread nochmal hier


[Beitrag von Schmelli am 04. Jan 2011, 01:58 bearbeitet]
Der_Köppi
Inventar
#22 erstellt: 04. Jan 2011, 02:00

aber köppi: ich bezweifle das du in die verlegenheit komms tne tsa dermaßen zu belasten

Stimmt.










Ich fahr lieber ne DEEP ins clippen:p:D


Zum Test:
Das war Cure mir mit seiner VA erzählt hat war danach, nach diesem Test den du gerade kopiert hast;)
scauter2008
Inventar
#23 erstellt: 04. Jan 2011, 02:02

Ich fahr lieber ne DEEP ins clippen:p

nicht doch lieber eine proline
Der_Köppi
Inventar
#24 erstellt: 04. Jan 2011, 02:04

scauter2008 schrieb:

Ich fahr lieber ne DEEP ins clippen:p

nicht doch lieber eine proline :D


Ne klar, da hänge ich auch meine Tops ran, ne?:D
scauter2008
Inventar
#25 erstellt: 04. Jan 2011, 02:12
hm 2
ist die deep jetzt mit Trafo ?
Beke
Stammgast
#26 erstellt: 04. Jan 2011, 02:14
@ Scauter die Deep ist ne TSA mit Trafo statt mit Schaltnetzteil.
Schmelli
Inventar
#27 erstellt: 04. Jan 2011, 02:21

Beke schrieb:
@ Scauter die Deep ist ne TSA mit Trafo statt mit Schaltnetzteil.


zumindest annähernd ^^
Der_Köppi
Inventar
#28 erstellt: 04. Jan 2011, 02:21

Beke schrieb:
@ Scauter die Deep ist ne TSA mit Trafo statt mit Schaltnetzteil.



Was eignet sich denn dann besser, oder ist das wieder ne Glaubensfrage?
Beke
Stammgast
#29 erstellt: 04. Jan 2011, 02:24
Moin,

also ich habe meine TSA noch nicht zum abschalten bekommen, sie tut was sie soll. Eine Deep habe ich allerdings noch nicht im A/B Vergleich gehabt.
2 LMT-121 und 2 BR mit dem Thomann 18-500 zwingen diese Stufe jedenfalls nicht in die Knie. Selbst bei 4 Ohm Brücke.
-> Das soll jetzt kein Aufruf sein die Stufe in 4 Ohm Brücke zu quälen.


[Beitrag von Beke am 04. Jan 2011, 02:25 bearbeitet]
Der_Köppi
Inventar
#30 erstellt: 04. Jan 2011, 02:33

-> Das soll jetzt kein Aufruf sein die Stufe in 4 Ohm Brücke zu quälen.



Naja, laut DJ Cure sollte sie ja sehr sehr schnell in die Knie gegangen sein.

Und was gibts bei ner VA schlimmeres, wa?;)
scauter2008
Inventar
#31 erstellt: 04. Jan 2011, 02:37

Selbst bei 4 Ohm Brücke

ist doch für 2 ohm freigegeben
deep-2100 sinus 1100w/2ohm 1017/40hm 525/8ohm
Der_Köppi
Inventar
#32 erstellt: 04. Jan 2011, 02:39

scauter2008 schrieb:

Selbst bei 4 Ohm Brücke

ist doch für 2 ohm freigegeben
deep-2100 sinus 1100w/2ohm 1017/40hm 525/8ohm


TSA;)
scauter2008
Inventar
#33 erstellt: 04. Jan 2011, 02:43

Deep ist ne TSA mit Trafo statt mit Schaltnetzteil.
dann doch nicht baugleich
Beke
Stammgast
#34 erstellt: 04. Jan 2011, 02:47
Ihr macht jetzt ja nen richtigen Salat aus den Endstufen

LD Deep 4950 4 Kanal wie die TSA 4-700 beide sind identisch bis auf das Netzteil. Das ist bei der Deep konventionell und bei der TSA ein Schaltnetzteil.
Die Deep 2100 ist ja wieder eine Andere, da nur 2 Kanäle hat und als einzige laut Tools wirklich 2 Ohm Stabil.

Wobei man bei der TSA 4-700 und Deep 4950 auf die Leistungsdaten achten sollte bei 4 und 2 Ohm.
Und dann auf den Preis, danach erübrigt sich so Einiges


[Beitrag von Beke am 04. Jan 2011, 02:48 bearbeitet]
Schmelli
Inventar
#35 erstellt: 04. Jan 2011, 02:51
so ist es.

nur gerade für köppi der das nicht professionell macht und eine tsa niemals auszeizenwird sollte ne tsa reichen ^^...

zudem wiegt die so schön wenig ^^.


ich werde wohl auch bald meine alte dap ausmustern und mit nen leichten digital amp für meine tops holen so dass 50 man partys mit nem case das 15 kilo wiegt gemacht werden können und nicht 30

lg

Schmelli


[Beitrag von Schmelli am 04. Jan 2011, 02:55 bearbeitet]
Der_Köppi
Inventar
#36 erstellt: 04. Jan 2011, 02:53

Und dann auf den Preis, danach erübrigt sich so Einiges


Ich krieg se ja billiger, also erstmal egal.

Deine Empfehlung also?
Schmelli
Inventar
#37 erstellt: 04. Jan 2011, 02:56
also ich sage ganz klar tsa!

du wirst sie nie ausreizen, geringes gewicht und preis ( außer bei dir jetzt) sprechen für die tsa.



btw: ich empfehle für bässe eig ne proline aber da bin ichhier wohl falsch mit oder? die macht deutlcih mehr alarm als alles andere.
Beke
Stammgast
#38 erstellt: 04. Jan 2011, 02:58
Ich würde auch wieder zur TSA greifen. Das Gewicht spricht dafür und bei mir meine Erfahrungen. Dazu kommt noch der sehr gute Thomann Support und die 30 Tage Geld zurück Garantie, also kannst du in Ruhe testen.

Mir wäre das Mehrgewicht diesen wenn vorhandenen minimalen Vorteilen nicht wert. Zumal Cure die TSA nur mit 2 12" Subs belastet hat.
Der_Köppi
Inventar
#39 erstellt: 04. Jan 2011, 02:59

btw: ich empfehle für bässe eig ne proline aber da bin ichhier wohl falsch mit oder? die macht deutlcih mehr alarm als alles andere.


Die schlepp ich dann mal auch in meinem 8 HE Case mit mir rum, ne?:D
Arschlecken!:D

Nein, Proline ist dann doch zu heftig...
Für 12"er Bässe:D
Beke
Stammgast
#40 erstellt: 04. Jan 2011, 03:01
Und bei deinen leichten 12" sollte ja auch die Endstufe dazu passen

PS: Mal doof gefragt, was hast du genau für Subs?
Der_Köppi
Inventar
#41 erstellt: 04. Jan 2011, 03:08

PS: Mal doof gefragt, was hast du genau für Subs?


Nicht schlagen...

Die alten ULB Subs.

Ich denke auch, dass die TSA reicht, aber i.wann solls dann mal ein Rudel von den ULB's werden, womit die TSA bzw DEEP mal fertig werden soll;)
scauter2008
Inventar
#42 erstellt: 04. Jan 2011, 03:10

Die Deep 2100 ist ja wieder eine Andere, da nur 2 Kanäle hat und als einzige laut Tools wirklich 2 Ohm Stabil.

die hab ich bloß mal so rein da ich Grad die Tools daliegen hab
Schmelli
Inventar
#43 erstellt: 04. Jan 2011, 03:14
also die tsa wird damit schon fertig keine sorge ^^

bzw die wird damit genauso gut/ schlecht fertig wie ne deep schätze ich
Beke
Stammgast
#44 erstellt: 04. Jan 2011, 03:14
@ köppi


die TSA macht auch sauber 4x knapp 800 Watt bei 4 ohm, sollte doch ausreichen für dein Rudel?


[Beitrag von Beke am 04. Jan 2011, 03:14 bearbeitet]
Der_Köppi
Inventar
#45 erstellt: 04. Jan 2011, 03:36

Beke schrieb:
@ köppi


die TSA macht auch sauber 4x knapp 800 Watt bei 4 ohm, sollte doch ausreichen für dein Rudel? ;)


Mit Headroom...
Ideal!

Cure hat mir nur damit Angst gemacht:D

Ich muss mir das nochmal durch den Kopd gehen lassen, aber danke für die nette Diskussion;)
Bummi18
Inventar
#46 erstellt: 04. Jan 2011, 08:09
warum eig. ne 4 kanal ?
scauter2008
Inventar
#47 erstellt: 04. Jan 2011, 08:16

pro kanal 2 12" Subs und an die anderen kanäle die Tops.

2 einzelne stufen wehre besser falls eine mal ausfällt
Bummi18
Inventar
#48 erstellt: 04. Jan 2011, 09:22
mein ich wohl auch.. ein amp defekt , kannst wenigstens noch mit den tops arbeiten bevor ganz still ist..
Gelscht
Gelöscht
#49 erstellt: 04. Jan 2011, 11:56
Jetzt muß ich mich ja auch mal zu Wort melden.

Also, Sachen wie:


...auch bei diesem test war die DEEP im bassbereich etwas überlegender.
in sachen unpräzise klingen und dynamik hörte ich persönlich keinen unterschied zwischen den beiden.


Stammen NICHT aus meinem Mund, sondern aus Pilles!

GANZ WICHTIG VORWEG: BEIM DAMALIGEN TEST HINGEN NUR ZWEI LMB-112 dran, keine LMB-115 Pro!

Ich war beim Test dabei, das stimmt aber hatte zu dem Zeitpunkt auch selbst noch keine eigene TSA zum testen.
Und bei diesem kurzen Test, waren Beide für mich auch fast identisch.
Habe mir dann früher oder später fest entschlossen selbst noch eine TSA-4-700 gekauft und konnte dann natürlich viel besser und auch über einen längern Zeitraum vergleichen:

b2a0e4da23005398d52d20162a9d480e

Wie Köppi schon sagte, kam es zu einem Dorffest.
An der TSA hingen 2x LMT-101 + 2x LMB-115 Pro.
Und wirklich ging der TSA nach und nach die Puste aus.
Es kam einfach kein Bass bzw. sehr wenig. Also schnell nach Hause die LD Deep 4950 holen und ta da,
was für eine Power dann plötzlich kam, war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da haben sogar die Leute nicht schlecht geguckt.
Auch die LMTs klangen plötzlich präziser und klarer.

Einige wissen auch, das wir letztens schon eine zweite defekte TSA-1400 hatten. Bis Heute ist die Ursache ungeklärt.

Fazit:

Für mich sind die TSAs zu anfällig und zimperlich, das ich mich nicht trauen würde nur mit so einer TSA los zu ziehen.
Ausserdem kommt mir da einfach zu wenig Bass, im Direktvergleich mit der LD Deep 4950 und 2 LMB-115 Pro.
Wers net glaubt kann gerne zum Direktvergleich kommen. Habe ja Beide hier. (Siehe Bild)
Deshalb für mich ganz klar der Favorit, LD Deep 4950.

Natürlich behalte ich meine TSA trotzdem für Monitoranwendungen, LMTs Fullrange und bald für ein passives LM-PAPS.


Bummi18 schrieb:
mein ich wohl auch.. ein amp defekt , kannst wenigstens noch mit den tops arbeiten bevor ganz still ist.. ;)


So weit ich weiß, laufen bei der 4 Kanal immer 2 Paare unabhängig voneinander.
Wenn also ein Defekt beim ersten o. zweiten Paar auftritt, läuft das Andere munter weiter.

Liebe Grüße

DJ Cure
Der_Köppi
Inventar
#50 erstellt: 04. Jan 2011, 13:49

dj_cure schrieb:
Jetzt muß ich mich ja auch mal zu Wort melden.

Also, Sachen wie:


...auch bei diesem test war die DEEP im bassbereich etwas überlegender.
in sachen unpräzise klingen und dynamik hörte ich persönlich keinen unterschied zwischen den beiden.


Stammen NICHT aus meinem Mund, sondern aus Pilles!

GANZ WICHTIG VORWEG: BEIM DAMALIGEN TEST HINGEN NUR ZWEI LMB-112 dran, keine LMB-115 Pro!

Ich war beim Test dabei, das stimmt aber hatte zu dem Zeitpunkt auch selbst noch keine eigene TSA zum testen.
Und bei diesem kurzen Test, waren Beide für mich auch fast identisch.
Habe mir dann früher oder später fest entschlossen selbst noch eine TSA-4-700 gekauft und konnte dann natürlich viel besser und auch über einen längern Zeitraum vergleichen:

b2a0e4da23005398d52d20162a9d480e

Wie Köppi schon sagte, kam es zu einem Dorffest.
An der TSA hingen 2x LMT-101 + 2x LMB-115 Pro.
Und wirklich ging der TSA nach und nach die Puste aus.
Es kam einfach kein Bass bzw. sehr wenig. Also schnell nach Hause die LD Deep 4950 holen und ta da,
was für eine Power dann plötzlich kam, war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da haben sogar die Leute nicht schlecht geguckt.
Auch die LMTs klangen plötzlich präziser und klarer.

Einige wissen auch, das wir letztens schon eine zweite defekte TSA-1400 hatten. Bis Heute ist die Ursache ungeklärt.

Fazit:

Für mich sind die TSAs zu anfällig und zimperlich, das ich mich nicht trauen würde nur mit so einer TSA los zu ziehen.
Ausserdem kommt mir da einfach zu wenig Bass, im Direktvergleich mit der LD Deep 4950 und 2 LMB-115 Pro.
Wers net glaubt kann gerne zum Direktvergleich kommen. Habe ja Beide hier. (Siehe Bild)
Deshalb für mich ganz klar der Favorit, LD Deep 4950.

Natürlich behalte ich meine TSA trotzdem für Monitoranwendungen, LMTs Fullrange und bald für ein passives LM-PAPS.


Bummi18 schrieb:
mein ich wohl auch.. ein amp defekt , kannst wenigstens noch mit den tops arbeiten bevor ganz still ist.. ;)


So weit ich weiß, laufen bei der 4 Kanal immer 2 Paare unabhängig voneinander.
Wenn also ein Defekt beim ersten o. zweiten Paar auftritt, läuft das Andere munter weiter.

Liebe Grüße

DJ Cure



Wie gesagt, ich habe lieber ne Stufe, die wirklich alles aus den Bässen raus holt und das auch über längere Zeit macht, anstatt eine, die der dann der Saft ausgeht.
Da trage ich auch lieber en bissel mehr;)


mein ich wohl auch.. ein amp defekt , kannst wenigstens noch mit den tops arbeiten bevor ganz still ist..


TSA und DEEP laufen doch unabhängig voneinander
Der_Köppi
Inventar
#51 erstellt: 04. Jan 2011, 13:56


mein ich wohl auch.. ein amp defekt , kannst wenigstens noch mit den tops arbeiten bevor ganz still ist..


TSA und DEEP laufen doch unabhängig voneinander


Meine natürlich beide Endstufenblöcke laufen undabhängig voneinander;)
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
t.amp D4-500 brauchbar?
gpo am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  23 Beiträge
t.amp D4-500 Bridge Leistung?
xy-maps am 14.04.2018  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  2 Beiträge
Hollywood D-500 oder T.Amp E800?
Tino14 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  11 Beiträge
T.Amp TA 2400 Pioneer DJM-500
discosthu am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  4 Beiträge
T.Amp E800 vs T.Amp TA600
N8-Saber am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  16 Beiträge
T.Amp TA1050 vs T.Amp TA2400
hio am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  8 Beiträge
Leidiges Thema t.amp E-800
NN23 am 25.04.2022  –  Letzte Antwort am 01.05.2022  –  19 Beiträge
T.Amp 1050 und Sub ?
hio am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  112 Beiträge
t.amp gebraucht
Emotional_Breakdown am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  3 Beiträge
T.Amp anschließen
Xychor am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.436

Hersteller in diesem Thread Widget schließen