neuer SAT HD Receiver für HD+ und Sky

+A -A
Autor
Beitrag
ebo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Apr 2014, 11:14
Hallo zusammen!
Hab da mal ne Frage... :-)
Ich schaue im Moment HD+ und Sky mit einem Unicam 2 Deltacrypt Modul über den internen Tuner
an meinem Panasonic STW50.
Hab noch den Sky Receiver (Pace HD1) rumstehen und würde jetzt gerne mal über einen externen Receiver probieren.
Frage 1: Lohnt sich der Umstieg von internem Tuner auf externen Receiver bezüglich Bildqualität?
Frage 2: Wenn es sich lohnt, lohnt es sich dann auch einen anderen Receiver als den Sky einzusetzen?
Frage 3: Wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen? (Sollte TwinTuner, CI Modul, Aufnahmefähig sein und gute Bildqualität liefern)
Wie gesagt, CI Modul ist vorhanden...

Danke für eure Hilfe und eure Tipps...

Gruß
Thorsten
uli_Neuling
Inventar
#2 erstellt: 11. Apr 2014, 11:28
Hallo!

Zunächst würde ich abwarten, ob Sky das Pairing einführt, wofür m.M.n. einiges spricht. In den nächsten Monaten dürfte sich dies klären, ob dann Sky nur noch über den Sky-Receiver oder das Sky CI+ Modul(keine dauerhafte Aufnahme möglich) funktioniert.
LG
uli
Kakuta
Inventar
#3 erstellt: 11. Apr 2014, 12:56

ebo (Beitrag #1) schrieb:
Hab noch den Sky Receiver (Pace HD1) rumstehen und würde jetzt gerne mal über einen externen Receiver probieren.
Frage 1: Lohnt sich der Umstieg von internem Tuner auf externen Receiver bezüglich Bildqualität?

Probiere es doch aus.

Kakuta
ebo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Apr 2014, 19:52
Hallo!
Hab mich entschieden einen neuen Receiver zu holen...
Schwanke zwischen Vu+ Solo2 und Panasonic DMR-BST730...
Wie sehen euere Meinungen aus?
Was empfehlt ihr mir? Wert lege ich auf Bildqualität, Zuverlässigkeit und Zukunftstauglich soll er sein...
Danke...
Kakuta
Inventar
#5 erstellt: 20. Apr 2014, 08:15
Beitrag 2 solltest Du Dir nochmals, oder überhaupt erst? gut durchlesen. Dann, wenn Du viel Zeit hast, das Klick und das Klick. Plus unzählige Beiträge in diversen anderen Foren... wie zb. Klick.

Kakuta
kay1212
Inventar
#6 erstellt: 20. Apr 2014, 10:28
Ich habe nen Giga Blue Hd Quad mit intergrierter 1TB Festplatte und kann ihn wärmstens empfehlen ,vorallen kann ich Hd+ dauerhaft , ohne Restriktionen (von der Hd+ Mafia) aufnehmen und das Design ist auch klasse .
ebo
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Apr 2014, 19:46

Beitrag 2 solltest Du Dir nochmals, oder überhaupt erst? gut durchlesen. Dann, wenn Du viel Zeit hast, das Klick und das Klick. Plus unzählige Beiträge in diversen anderen Foren... wie zb. Klick.


Habe ich getan...
Wenn das Pairing flächendeckend weiter forciert wird, ok! Denke es wird eine Frage der Zeit, bis der vu+ in der Lage ist, das zu bewältigen...
Oder liege ich da so verkehrt?

LJ


[Beitrag von ebo am 20. Apr 2014, 19:46 bearbeitet]
rura
Inventar
#8 erstellt: 21. Apr 2014, 07:12

ebo (Beitrag #7) schrieb:


Habe ich getan...
Wenn das Pairing flächendeckend weiter forciert wird, ok! Denke es wird eine Frage der Zeit, bis der vu+ in der Lage ist, das zu bewältigen...
Oder liege ich da so verkehrt?

LJ

Da könntest du verkehrt liegen
ebo
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Apr 2014, 09:13
ok, Danke...

Werde es noch ein bißchen verfolgen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neuer Hd+ Sat Receiver
kay1212 am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  6 Beiträge
Sat receiver HD + Sky
legit90 am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  3 Beiträge
Sat Receiver, HD+, Sky,
paultsche am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  5 Beiträge
HD Sat-Receiver für Sky und HD+
*H2O* am 11.12.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  8 Beiträge
HD+ Sat Receiver für SKY
epsontw720 am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  10 Beiträge
HD+ und Sky Sat Receiver
Reenoip am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  4 Beiträge
Neuer SAT HD Twin Receiver
hans2000 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.05.2011  –  5 Beiträge
Neuer Sat - Receiver
Hinzen77 am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  5 Beiträge
neuer HD-Sat-Receiver fällig
tomhengst am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  11 Beiträge
hd receiver für sky
*krotti* am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen