Sat receiver mit Smart Tv

+A -A
Autor
Beitrag
playerdenn22
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Sep 2014, 11:55
Hallo

Ich suche einen SAT Receiver mit Smart TV, da mein neuer TV kein SmartTV hat und ich mein PS3 nciht an diesem Gerät anschliessen will.
Kann mir jemand einen guten SAT-Receiver mit SmartTv (Apps) empfehlen der auch HD empfängt?

Ich ziehe um und steige von Kabel (KD) auf SAT um und kenne mich mit SAt technik zimlich schlecht aus. Würde mich sehr freuen über eure hilfe.
Mein bekannter hatte einen SmartTV Box der aber sehr sehr langsam war, sowas möchte ich bitte nicht, lieber etwas besseres.

Danke

MfG
Player
rura
Inventar
#2 erstellt: 09. Sep 2014, 17:16
Smart TV (HbbTV) ist nichts anderes als die Fähigkeit ins Internet zu gehen und da nutzt jedes Gerät seine eigne Oberfläche, bzw. Apps. Daher sollte man sich das anschauen, ob es einem gefällt und welche Apss benutzt werden. Hinzu kommt noch die Frage ob du einen Twin Tuner möchtest und ob zur unabhängigen Aufnahme 2 SAT Anschlüsse vom Multischalter der Antenne an der Antennendose sind, oder evtl. Unicabel bei euch vorhanden ist. .
playerdenn22
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Sep 2014, 09:24
Danke für die Antwort

wie ich bereites geschrieben habe: kenne mich mit SAt technik zimlich schlecht aus

deswegen verstehe ich deine antwort nicht ganz.

2 Sat anschlüsse, sprich 1 Sender guckt man, den anderen nimmt man auf?
Aufnehmen will ich eigentlich nichts. Es genügt mir, wenn das Gerät Maxdome App und Radio hat, besonderes muss nichts sein. Ev. wenn noch ausländische apps, wäre auch nicht schlecht.

Wie gesagt, ein kollege von mir hatte so einen smart Box, das ding konnte man niocht schauen, da es sich alle 30sec. aufgehängt hat und es lag nicht an der Internetleitung.
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 10. Sep 2014, 09:31
...zb. Klick.

Kakuta
playerdenn22
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 10. Sep 2014, 12:47
Ja aber ich möchte einen der auch SAT empfänger ist, damit ich nicht zwishcen mehreren Geräten umschalten muss. PS3 habe ich auch noch da gehen auch apps aber ich möchte alles in einem gerät haben.
rura
Inventar
#6 erstellt: 10. Sep 2014, 16:41
klick, klick , oder auch klick und klick
playerdenn22
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 12. Sep 2014, 10:49
Hallo

Vielen Dank, ich wusste garniht, dass Smart TV auch HbbTV heist. Hilft mir sehr bei weitersuche


Danke

MfG
Player
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sat-Receiver mit tollen Smart-TV Funktionen gesucht
robbojoe am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  6 Beiträge
Smart tv sat receiver für hd+ und s02 gesucht
Enni1984 am 19.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.08.2013  –  3 Beiträge
Sat Receiver mit Mpeg Aufnahme?
Tom_Veitsch am 02.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  4 Beiträge
"Smart" Receiver gesucht
TomTaTil am 11.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2016  –  7 Beiträge
[Kaufberatung]Digitaler SAT Receiver
Saarländer am 27.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  6 Beiträge
Sat Receiver mit Lautsprecherausgang
HIFI_Hörnchen am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  4 Beiträge
Welchen HDTV Sat Receiver ?
actro am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
HDTV Sat Receiver gesucht
zuckerpass am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  10 Beiträge
Welchen SAT Receiver
Hempie am 11.10.2021  –  Letzte Antwort am 12.10.2021  –  2 Beiträge
Sat Receiver gesucht bist 200?
ironbase26 am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540

Hersteller in diesem Thread Widget schließen