[Kaufberatung]Digitaler SAT Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Saarländer
Stammgast
#1 erstellt: 27. Jun 2011, 21:15
Hi,

ich könnte Hilfe beim Kauf eines neuen Digitalen SAT Receivers brauchen, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben !?
Zurzeit habe ich den Smart MX92, ich weiß, das ist nicht das Gelbe vom Ei aber deshalb suche ich ja auch einen neuen

Ich suche vor allem einen Receiver, der bis 1080p upscalen kann!
Eigentlich hatte ich von der gleichen Firma den Smart VX 10 HD+ ins Auge gefasst aber der soll ja was die Software angeht, nicht so toll sein.
Ich suche jetzt einen Rceiver der ungefähr die gleichen Funktionen wie das oben genannte Gerät hat (WLAN, Internet, 1080p, PVR Funktion etc.), nur vielleicht von einem anderen Hersteller.
Meine Preisgrenze wäre so bis 200,-€, vielleicht auch höher, wenn das Gerät Interessant ist
Hat vielleicht jemand eine gute Empfehlung, vielleicht mit Erfahrungsbericht?

Vielen Dank schon mal...

Gruß

Andreas
Saarländer
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jun 2011, 15:19
Hat denn niemand eine gute Empfehlung ?

Gruß

Andreas
Saarländer
Stammgast
#3 erstellt: 14. Jan 2012, 15:01
Ich wäre immer noch auf der Suche
*Funai*
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Jan 2012, 13:01
welche Geräte hast du in der Zwischenzeit schon in die engere Auswahl genommen seit deinem Start-Posting?
bosk
Stammgast
#5 erstellt: 15. Jan 2012, 13:33
Hi,
ich verweise einfach mal auf meine Antwort im Fred hier

Vu+ Duo
Saarländer
Stammgast
#6 erstellt: 15. Jan 2012, 15:33
Also ich hatte eigentlich die ganze Zeit fest vor den Technisat DigiCorder Isio S zu kaufen. Ich wollte ursprünglich einen Twin Receiver und hatte mir extra noch ein Quad LNB gekauft und noch ein zweites Kabel ins Wohnzimmer verlegt. Da mein Fernseher (P65VT30) aber einen internen SAT Receiver hat, habe ich diese Idee verworfen, da dies ja dann unnötig wäre. Ich kann ja mit dem SAT Receiver aufnehmen und könnte auf dem Fernseher ein anderes Programm schauen und zudem ist der SAT Receiver von Technisat schon ziemlich teuer.
Deshalb habe ich mich jetzt noch einmal neu umgesehen.
Ich bin schon etwas an dem Smart VX10 hängengeblieben aber da schrecken mich etwas die Bewertungen ab. Man kann ja z.B. bei Idealo bei der Suche verschiedene Optionen anklicken aber die Suche wirft da nicht viel mehr aus was aber nicht heißt, dass es nicht noch andere SAT Receiver gibt, welche diese Optionen haben
Interessant wäre auch noch die Inverto Volksbox Web Edition aber die scheint ja ziemlich baugleich mit dem VX10 zu sein.
Interessant wäre auch noch der Kathrein UFS 932sw/HD+ aber der hat kein HbbTV...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Digitaler Sat-Receiver
dschigiwagi am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  5 Beiträge
Suche preiswerten SAT-Receiver, bspw. smart vx 10
DIL am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  2 Beiträge
Suche Sat Receiver HD
Cudeferro am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  4 Beiträge
Suche Digitalen Sat-Receiver
pitri02 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung: Digitaler-Sat-Receiver - Vorauswahl dabei :-)
bossi am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Suche HD Sat-Receiver
dschigiwagi am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge
Brauchen Digitalen Sat-Receiver
bitibytie am 06.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.05.2017  –  2 Beiträge
Digitaler Sat Receiver bis 50 Euro
Loewe81 am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung Sat HD Receiver
n0d3v1 am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  9 Beiträge
Suche einen guten HD+ Sat Receiver
ST-Jimmy am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.391

Hersteller in diesem Thread Widget schließen