Digit ISIO STC UHD

+A -A
Autor
Beitrag
ehp
Stammgast
#1 erstellt: 28. Sep 2015, 09:22
Hallo,

ich habe derzeit einen Kathrein UFS 916 und möchte mir den DIGIT ISIO STC UHD Receiver von Technisat zulegen.
Nun meine Frage: Kann ich die USB-Festplatte vom Kathrein an den Technisat anschließen und der spielt die dort darauf befindlichen (vom Kathrein getätigten) Aufnahmen ab?

Danke und Gruß
Gikavida
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 15. Okt 2015, 15:26
Hallo
Da ich mich auch für diesen Sat-Receiver interessiere , möchte ich mich an diesem Beitrag beteiligen.
Echte Erfahrungswerte wird es natürlich erst geben wenn andere das Teil wirklich nutzen. Nach Rückfrage bei Technisat soll der Receiver erst in Woche 47 auf dem Markt kommen. Bei Amazon ist er ja vorbestellbar.
Ich nutze momentan den Digit Isio S und bin mit dem Gerät bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden. Ich besitze einen 4k TV von Hisense und sehe durch den Isio STC die Möglichkeit den TV wesentlich aufzuwerten.
Wenn man den technischen Daten glauben kann dann wäre es ja ein super Teil und ich habe mich auch schon mehrfach bei der Technisat Hotline erkundigt im Bezug auf die Möglichkeiten mit dem Sat Receiver. Meine Frage war zum Beispiel , da mein TV nur 4K bei 30 hz macht ob es da Probleme gibt mit dem HDMI Anschluss vom STC der 2.0 ist, mir wurde aber bestätigt dass ja HDMI 2.0 abwärts kompatibel ist.
So wie ich das sehe werde ich das Teil bei Amazon bestellen um dann zu sehen ob es wirklich alles das hält was versprochen wird und wenn nicht setzt man auf die Werkseinstellungen zurück und kann es dann eventuell zurücksenden . Da ich bisher mit dem Isio S eine gute Unterstützung von Technisat bekommen habe werde ich auch das mit dem STC so machen und Technisat über entsprechende Probleme zu informieren damit hier dann Verbesserungen vorgenommen werden können .
Ich werde auf alle Fälle entsprechende Infos im Internet weiterhin verfolgen aber wie gesagt allein von den technischen Daten finde ich das Gerät äußerst interessant.
Mfg
Karlheinz
ThomasH2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Okt 2015, 08:30
schließe mich mal an den Thread an, da ich auch interessiert bin.

Weiß evtl jemand vorab, ob das Teil auch Amazon/Netflix in 4k kann?
Dann kann ich mein Fire-TV 2 ausmustern. Die HDMI Schnittstellen werden langsam knapp.
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 24. Okt 2015, 08:45
...der Thread gehört hier hin - Klick , da werden die Erfahrungen ausgetauscht.

Kakuta
ThomasH2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Okt 2015, 22:03
Könnte dann evtl. Jemand mit den entsprechenden Rechten diesen Thread verschieben?

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TechniSat DIGIT ISIO STC+ UHD Receiver
_Gamer24 am 19.10.2017  –  Letzte Antwort am 21.10.2017  –  5 Beiträge
Technisat Technicorder Isio STC oder Digit Isio STC
Hufi75 am 24.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.02.2017  –  2 Beiträge
TechniSat Digit ISIO STC
molzbach am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  2 Beiträge
Technisat Digit ISIO STC
wiesenhuepfer82 am 13.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.04.2017  –  6 Beiträge
DIGIT ISIO STC+ für Bravia KDL37EX500 ?
dp-wurzel am 09.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.10.2016  –  3 Beiträge
Isio S2 vs. Isio STC
Klingl am 03.11.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2015  –  2 Beiträge
Technisat ISIO STC
Bastler72 am 30.07.2017  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  6 Beiträge
Welcher STC Receiver (TechniSat) mit welcher Festplatte (intern/extern - 2,5" / 3,5")
Thuma87 am 25.03.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2016  –  2 Beiträge
Technicorder oder Digit ?
Mpohl02 am 29.04.2016  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  3 Beiträge
DIGIT Isio S oder DIGICORDER Isio S ?
BigBlue65 am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMichael_Zil
  • Gesamtzahl an Themen1.389.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.465.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen