HD+ und Sky V14 Karte

+A -A
Autor
Beitrag
Enrico_Palazzo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Aug 2020, 13:37
Hallo zusammen,

ich habe den Philips 55OLED805/12 und den Sky Q Satreceiver mit der V14 SMARTCARD, ohne Skymodul und beziehe HD+ über Sky.
Das HD+ Abo kann ich monatlich kündigen und auf ein HD+ Modul umsteigen.
Die HD+ Kanäle können über den Sky Q Receiver nicht aufgenommen werden.

Ich suche nun einen Satreceiver mit dem ich sowohl Sky als auch HD+ aufnehmen kann.
Ich weiss dass die RTL Gruppe bei HD noch blocken soll.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen ?
rura
Inventar
#2 erstellt: 02. Aug 2020, 10:56

Enrico_Palazzo (Beitrag #1) schrieb:

Ich suche nun einen Satreceiver mit dem ich sowohl Sky als auch HD+ aufnehmen kann.

Ohne das Sky HD Modul und einen E2 Receiver (VU+ ectr.), den du dir selbst kofigurieren musst sind keine Sky Aufnahmen außerhalb der Sky Receiver möglich. Nutze Googel für weitere Infos.
JohnStriker
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Aug 2020, 19:47
Wenn es ein E2 Receiver werden sollte und du auf mehrere gleichzeitige Aufnahmen von Sky Wert legst, dann kann das nur eine Vu+ mit Ci Schacht und 4k. Sollte das nicht so wichtig sein, dann würde ich eher auf eine Dreambox setzen, da dort schon alles auf Python 3 umgestellt ist und die Vu+ alle noch auf der 2er Version festsitzen, was sich auf Updates und zukünftige Plugins auswirken wird. Ob da seitens Vu+ noch was kommt, ist aktuell unklar.

Ich würde bei einer E2 Box auch unbedingt die HD+ Karte im internen Schacht ohne CI+ Modul betreiben, da ist man dann doch viel unabhängiger und braucht keine Restriktionen fürchten. Bei Sky kommt man um das Modul leider nicht mehr drum rum, wie @rura schon geschrieben hat.


[Beitrag von JohnStriker am 02. Aug 2020, 19:55 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 04. Aug 2020, 06:09
...nur wird es sehr schwierig, höchstwahrscheinlich sogar unmöglich, in einem laufenden Sky Vertrag den Q Receiver gegen ein CI+ Modul zu tauschen.

Kakuta
Enrico_Palazzo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Aug 2020, 10:04
Nach Rücksprache mit der Sky-Hotline ist ein Umtausch gegen das Sky-Modul nicht mehr möglich, ein Sky-Modul würde anscheinend nur eine Fehlermeldung bringen und nicht mehr funktionieren.
JohnStriker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Aug 2020, 12:49
Naja, das Sky Modul funktioniert schon noch, habe selbst eins.

Sky möchte aber gern allen Nutzern seine tolle Q-Box andrehen, damit sie die volle Kontrolle haben.
Ein Tausch wird schon noch möglich sein, dafür einfach so oft bei der Hotline anrufen, bis man mal einen fähigen Mitarbeiter dran hat, der den Tausch dann veranlasst.
Kakuta
Inventar
#7 erstellt: 14. Aug 2020, 06:15
Ohne einen neuen Vertrag als Neukunde abzuschließen, wird es kein CI+ Modul geben, selbst da glaube ich nicht daran.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche HD Satreceiver für sky v14 Karte
audioservant am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  12 Beiträge
Weiteren Receiver mit Sky V14 Karte benutzen?
Sippi82 am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  6 Beiträge
Sky V14 Receiver gesucht, Twin, PVR
lunde am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  13 Beiträge
Sky V14 mit externer Festplatte Filme aufnehmen
Machete1988 am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  4 Beiträge
DVB-C Receiver für V14 und Sky
apmu am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 16.07.2013  –  3 Beiträge
Neuer Twin- (oder Quad-) Sat-Receiver für gepairte V14-Sky-Karte und HD+
koehlhirsch am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  10 Beiträge
[SUCHE] DVB-C HD Zweit-Receiver für Sky V14 Karte ohne zusätzliches Modul
snatchmo am 12.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  4 Beiträge
DVB-C Receiver der Sky v14 Karte ohne zusätzliches Modul schluckt gesucht
snatchmo am 18.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  4 Beiträge
Sky Receiver gesucht!
Axel1978 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  8 Beiträge
HD+ und Sky Karte in einem Receiver
bbcmorpheus am 28.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.644

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen