Digitaler Sat-Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
garwulf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Nov 2007, 00:10
Hallo Leute,

ich bin leider total überfordert. Ich habe mich der Suche bedient aber nicht ganz genau das gefunden was ich gesucht habe, bzw. habe ich es nicht verstanden.
Ich suche einen digitalen Twin Sat-Receiver (es hat Tage gedauert bis ich wusste was das ist. :-) ) mit dem ich evtl. später auch mal Premiere sehen kann bzw. andere Karten reinstecken kann. Auch will ich eine Festplatte drin haben. Ich habe momentan einen Humax 9700 und das Ding ist der letzte Schrott. Die Uhr verstellt sich von selber und die Ansprechzeiten der Fernbedienung sind unter aller Sau. Manchmal funktioniert sie gar nicht und springt erst wieder an wenn man sie gegen die Wand geschmissen hat. Außerdem kann ich damit nichts auf meinen Laptop ziehen. Ich habe einen Haufen Zeug für meinen kleinen Sohn auf der Festplatte und kann bald nichts mehr aufnehmen, weil ich nichts sichern kann. Ich habe gehört, daß die Dreambox alles kann, aber da gibts nur den 7025 mit Twin und der ist mir mit 600 Euro ohne Festplatte zu teuer. Der Kathrein 821 scheint gut zu sein und mit 390 € auch bezahlbar, kann aber keine Karte aufnehmen. Habt Ihr einen Rat für mich? Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.
killbill
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Nov 2007, 00:38
Hi,

nimm lieber den Nachfolger UFS822
,der hat mehr Funktionen und macht das bessere Bild.

Für die Karte benötigst du dann noch ein alphacrypt-light

Gruß
garwulf
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Nov 2007, 00:55
Der kostet aber schon wieder bis zu 100 Euro mehr. Damit kann ich Filme auch auf meinen Laptop ziehen? Den Alphacrypt kann man dann einfach so anstecken?
killbill
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Nov 2007, 01:38
Hi,im Netz sind es ca. 20euro mehr.Ja,kein Problem und das Alpacrypt mußt du nur reinstecken.

Wenn es dir zu teuer wird, schau dich mal bei Topfield um,die sind auch gut und haben für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digitaler Twin Sat Receiver mit Festplatte
klapper-klaus am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  13 Beiträge
Sat Receiver - Premiere - Festplatte -Twin?
schui93 am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  6 Beiträge
Welchen Digitaler Twin Sat Receiver mit Festplatte
Niclbo am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  2 Beiträge
Twin SAT - Receiver gesucht
Pistolpetede am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  2 Beiträge
Guter Digitalen Twin Sat Receiver wird gesucht
mbuechler am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  22 Beiträge
einfacher digitaler Sat-Receiver
Daywalker2 am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  2 Beiträge
Twin-Sat-Receiver mit Festplatte für Premiere? Nur Humax?
Nina4574 am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  7 Beiträge
Suche PREMIERE-fähigen Sat-Receiver
oktober06 am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  5 Beiträge
Digitaler Sat Receiver mit HDMI
einfachso123 am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  8 Beiträge
Digitaler Sat Receiver gesucht
defLOL am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen