Lidl SilverCrest Sat Receiver mit HDD

+A -A
Autor
Beitrag
stevep
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Dez 2007, 00:14
Habe gerade auf der Seite von Lidl vom dem Angebot gelesen. Sat-Receiver mit 80GB Festplatte für 159,- Euro!!

Hier der Link zu den Daten:

http://www.mysilvercrest.de/de/artikel.php?a=129

Erhältlich ab den 13.12.
Weitere Technische Daten gibt es auf der Lidl Seite.


[Beitrag von stevep am 09. Dez 2007, 00:20 bearbeitet]
inkognito1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Dez 2007, 23:10
Hallo

Ist der Receiver denn zu empfehlen oder gibts für das gleiche Geld etwas besseres?

Gruß und so
jimknopf1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Dez 2007, 19:34
Hallo

Klares nein nicht zu empfehlen da meine Fetsplatte nicht akzeptiert wurde...Er soll aber mit Memorysticks klar kommen

Desweiteren Absturz bei Timeshiftaufnahme wenn die HDD im Ruhemodus war.

Ansonsten gute Bildqualität und leise Festplatte (excelstore)

Der Rest ist dem Preis entsprechend...
smax100
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Dez 2007, 10:49
Hallo,
naja, würde ich so nicht sagen! Wenn ein Gerät defekt ist ist das ja kein Grund das alle schlecht sind!
Auch bei Markengeräten gibt es Probleme.
Es handelt sich um ein ganz neues Model der Fa. Comag.
Bei mir funzt soweit alles. HAbe ein 160er HD angeschlossen, klappt einwandfrei. KAnn direkt auf die USB Platte aufnehmen oder von der internen HD auf die Externe kopieren. Bildquali finde ich gut bis sehr gut. HAbe meinen Plasma über Componenten angeschlossen.

Mfg
smax100
smax100
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Dez 2007, 11:14
Hallo,
wer hat sich das Gerät denn geholt? Seid Ihr zufrieden?
Wie sieht es mit der Bildqualität über YPrBr aus?

Mfg
smax
inkognito1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Dez 2007, 21:35
Nein, hab mir immer noch keinen gekauft obwohl dort immer noch 10 Stück rum liegen. Irgendwie bin ich mir sehr unsicher.
Zwerg12
Stammgast
#7 erstellt: 30. Mrz 2008, 17:46
Jung's, Lidl hat ihn wieder...


Wer hat das Ding? Lohnt der Kauf?





Grüße...
sturmovik
Stammgast
#8 erstellt: 14. Apr 2008, 13:39

Zwerg12 schrieb:
Jung's, Lidl hat ihn wieder...
Wer hat das Ding? Lohnt der Kauf?
Grüße...


Na ja, man hat eine HD drin, die zwar net gross ist, aber die man bei Bedarf durch eine externe HD per USB-Anschluss erweitern kann.
Ausserdem kann der den AC3-Stream aufnehmen!
Zeig mir den Sat-Receiver für 160 Öcken, der das kann!
Bild und Ton auch soweit OK, ich bin's zufrieden!
Walli65
Neuling
#9 erstellt: 04. Jun 2008, 01:42
Hi Zusammen,

ich habe mir das Teil gekauft:
1. Bildqualität finde ich gut bis sehr gut
2. Relativ schneller Senderwechsel
3. Auch sonst, z.B. beim cutten von Filmteilen, geht alles sehr flott.

Weniger gelungen finde ich die Menüführung in Verbindungn mit der Fernbedienung. Die unteren Tasten sind zudem zu klein.
Der Preis und die Funktionalität relativieren diese (einzigen) Nachteile m.E.

Viele Grüße

Walli65
inkognito1
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Jun 2008, 15:57
Beim letzten Schwung im Lidl habe ich mir nun endlich einen gekauft und bin mehr als zufrieden.
Einwandfreie Einrichtung und sehr einfache Bedienung.
Das die Fernbedienung immer genau auf den Receiver zeigen muß stimmt absolut nicht, die funktioniert bei mir in allen Lagen.
Bildqualität finde ich sehr gut.

Die Aufnahmen sind sehr einfach und schnell zu beschneiden, wenn mans denn braucht.

Allerdings habe ich es bei meinem bis jetzt einem Versuch nicht geschafft Musik von meinem MP3 Player auf die Festplatte zu bekommen, das Menu was dort angezeigt wird ist irgenwie unverständlich. Aber egal, war ein Versuch und brauchen tu ich es auch nicht.

Gruß und so


[Beitrag von inkognito1 am 15. Jun 2008, 15:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver von Silvercrest?
Alechs am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  3 Beiträge
Lidl Hd+ Receiver
lololo02 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  2 Beiträge
Frage zum Lidl Angebot ab dem 23.11.09 (Sat Receiver und PVR Receiver von Silvercrest)
Nrwbasti am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  14 Beiträge
sat receiver mit hdd
danyy am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  10 Beiträge
HDD-SAT-Receiver
jan1982 am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  5 Beiträge
HDD-SAT-Receiver
jan1982 am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  4 Beiträge
Sat-Receiver mit HDD gesucht!
stacki18 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  4 Beiträge
HDTV Sat Receiver mit HDD
travlmaker am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  2 Beiträge
Günstiger HDD-Sat Receiver gesucht
ElBarto999 am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  3 Beiträge
SAT Receiver HD, HDD, SKY
nasser.iltis am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  17 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.574

Hersteller in diesem Thread Widget schließen