Ersatz für defekte Box DVB-C -> Empfehlungen bitte

+A -A
Autor
Beitrag
518iT
Stammgast
#1 erstellt: 28. Feb 2007, 13:40
da meine Box Technisat Digital PK gestern übern Jordan ging (obwohl sie niemand dazu zwang), ist natürlich guter Rat teuer und ich bin nun auf der Suche nach Ersatz.

ich bin bei ish, habe allerdings bisher nur die öR digital.

anklemmen werde ich die Box an meinen TV via Scart, desweitern brauch ich tonalen Anschluss für meinen AV-Receiver und die Recorderkiste per Scart muss auch ran.

ich überlege, ob es ein Gerät werden soll inklusive Platte, da gibts ja zB die Technisat DigoCorder K2 mit 80/160GB, 2 CI-Plätzen, Twintuner !! und allen Anschlüssen, die ich brauche. das Teil legt die Daten in mpeg 2-Format ab.

per Twintuner kann man gleichzeitig 2 verschiedene Progrämmchen sehen und aufnehmen.

ist da so ein Gerät mit Platte sinnvoll, wenn man sowieso nen DVD-R hat? oder doch lieber ne normale Kiste?
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Feb 2007, 18:00
Moin,

der TS K2 ist genial, das EPG sollte dir noch bekannt sein:

http://www.hifi-foru...um_id=97&thread=4936

ist das mit deinem alten TS gleich?

Kein DVD nimmt DD 5.1 ( Bitte keine Philips macht es Schreie) auf aber der TS macht das immer!

Gruß
518iT
Stammgast
#3 erstellt: 28. Feb 2007, 20:35
jau, sieht fast genau so aus! die Fkt mit den Tasten hab ich nie hingekriegt, hab mich wohl zu blöd angestellt

ich überlege aber noch, bevor ich was kaufe, ob ich nicht doch lieber gleich Nägel mit Köppen machen soll und nen Loewe Xelos oder so nehme inkl. dem ganzen Krempel....dann können auch der Rest der Family da ordentlich nutzen
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Feb 2007, 20:46

518iT schrieb:
ich überlege aber noch, bevor ich was kaufe, ob ich nicht doch lieber gleich Nägel mit Köppen machen soll und nen Loewe Xelos oder so nehme inkl. dem ganzen Krempel....dann können auch der Rest der Family da ordentlich nutzen :)


Ich habe es mir auch überlegt und bin bei Xelos A 42 DR+ mit KDG und P. integriert gelandet, bereuen tue ich es nicht!!!!


die Fkt mit den Tasten hab ich nie hingekriegt


??? Was meinst du damit ???


[Beitrag von surroundkeller am 28. Feb 2007, 20:54 bearbeitet]
518iT
Stammgast
#5 erstellt: 28. Feb 2007, 21:00

surroundkeller schrieb:
...


die Fkt mit den Tasten hab ich nie hingekriegt


??? Was meinst du damit ???

das man mit Zahlentasten die Tage anwählen konnte, war mir nicht klar..ich hatte das in der Beschreibung nicht so gefunden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Besserer Ersatz für DVB-C Receiver
Lord_Syrus am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 24.07.2016  –  2 Beiträge
DVB-C PVR als Videorekorder Ersatz
Y.E.T.I. am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2014  –  8 Beiträge
Günstige Netstream Box für DVB-C
duAffentier am 31.03.2014  –  Letzte Antwort am 26.04.2014  –  16 Beiträge
DVB-C Box Netzwekstream Kabel BW SKY
jajaDeineMudder am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  2 Beiträge
Bitte um Tipps für DVB-C Receiver
krile am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  8 Beiträge
DVB-C -> HD Receiver PVR (HD Ersatz für Topfield 5200PVRc)
Timo_aus_OB am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  5 Beiträge
DVB-C Receiver für KabelDeutschland
^cHiLLa^ am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  2 Beiträge
Ersatz für Humax na-fox c
tm14984 am 13.09.2018  –  Letzte Antwort am 13.09.2018  –  3 Beiträge
Empfehlung für DVB-C Receiver?
AlBundy33 am 30.07.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  3 Beiträge
DVB-C Receiver gesucht
oelhahn am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.762

Hersteller in diesem Thread Widget schließen