Kaufberatung Humax, Topfield, Technisat oder Arcon

+A -A
Autor
Beitrag
G1N0R0G
Neuling
#1 erstellt: 29. Okt 2009, 16:59
Hey
Bin neu hier
Ich bin schon lange auf der Suche nach einen guten HDTV Receiver mit Aufnahmefunktion und viele Möglichkeiten.

Meine bereits erarbeiten Erfahrungen.

Humax iCord
Schnelle Menuführung
Aufname einfach und komfortabel.
Überspielfunktion von Interne HDD auf USB sehr einfach.

(mein Kollege hat ein )

Meine Frage.. Was kann ich alles mit der LAN schnittstelle anfangen? Beim Topfield kann ich ihn übers Internet programmieren für Aufnahmen. Was kann ich mit der USB Schnittstelle machen? Ich hab gelesen beim Technisat kann man ein WLAN-Stick anschließen?

Topfield TF 7700HDPVR
Übers Internet Timer programmieren.
Herunterladen bzw. Hochladen von Datein ist eigentlich überflüssig, da es über Internet doch lange Dauert. Im Lan selber bestimmt sehr gut. Bei Technisat geht das über LAN auch.
Meine Oma hatte ein Topfield. Ich weiß nicht welchen, aber auch mit HDD aber etwas ältere Version. Da war die HDD sehr laut und der Receiver sehr langsam.

Technisat DigiCorder HD S2 Plus
Wie beim Humax iCord. Nur viel teurer

Technisat DIGIT HD8-S
Das war der mit WLAN, Doch was kann man mit den WLAN anstellen? Auch sagen das er dort speichern soll? Ich hab hier Draft N, Somit nicht zu langsam. Doch kann man ein Draft N Stick anschließen?
Für das Gerät finde ich keine Preise.
Kein Twin??

Arcon Titan 2010 HDTV
Hat eine eSata Schnittstelle, ist nicht so sehr teuer.

Arcon Titan 1600FTA
Günstig, Hat keine HDD, Aber man kann eine Externe HDD anschließen,


So das wars
Hat jemand Erfahungen mit den Geräten?
Diese Funktions übers Internet zu Programmieren ist sehr schön.
Können das die anderen vielleicht auch?
Vielleicht hab ich Müll erzählt und einige Dinge stimmen nicht. Bitte das zu korrigieren. Andere Tolle funktionen die ich übersehen habe?

Vielen Dank

Eigene Erfahungen sind oft besser als Testberichte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax, Topfield, Homecast oder anderen?
bobby1 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  3 Beiträge
Hilfe! Topfield oder Technisat
NortonS4 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  10 Beiträge
Kathrein, Technisat oder Topfield?
Mancunian am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  6 Beiträge
HUMAX oder TOPFIELD ?
peterg am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  4 Beiträge
Humax iCord oder Technisat S1
soundnew am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  4 Beiträge
Kathrein, Topfield, Technisat oder Telestar
John_Anderton am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  4 Beiträge
Humax oder Technisat
Kocker am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  8 Beiträge
Humax oder Technisat
Dr@Strangelove am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  7 Beiträge
TechniSat DIGIT HD8-S oder arcon Titan 1900 HDTV
hpm66127 am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  12 Beiträge
Topfield 7700 oder Humax iCord?
Movie-Lolle am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSteffSergeant
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.868

Hersteller in diesem Thread Widget schließen