DIGIT Isio S oder DIGICORDER Isio S ?

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue65
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jul 2011, 12:21
Tag zusammen!

Ich weiß daß es für beide Geräte getrennte Threads gibt. Leider hab ich trotz Suche nichts über einen Vergleich beider Geräte gefunden.

Ich stehe momentan vor der konkreten Kaufentscheidung und mein Händler empfiehlt mir den DIGIT, mit einer externen 2,5 Zoll 500 GB Platte.

Er sagt es gäbe KEINE merkbaren Unterschiede zwischen DIGICORDER und DIGIT! Stimmt das???

Der Digicorder ist seiner Meinung nach lediglich etwas für Gehäuse-Fetischisten, die unbedingt ein breites Teil im Rack haben wollen. Entdeckt habe ich lediglich das SFI PLUS als echten "Mehrwert" des Digicorders. Aber auf diese Bildchen kann ich verzichten. Ansonsten macht für mich eine problemlos austauschbare und leise externe Platte viel viel mehr Sinn, als eine fest eingebaute. Außerdem hat der Digit ja keinen Lüfter und ist damit sicherlich geräuschärmer.

Hat jemand noch Argumente die für den Digicorder sprechen? Vielleicht in Sachen Bedienung?
Michael_60
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jul 2011, 19:58
Hallo,
realistisch betrachtet ist der Digicorder den enormen Aufpreis nicht Wert.
Ich hab ihn trotzdem genommen weil mir das Gehäuse im HiFi-Mass wichtig war, außerdem war mir eine eingebaute Festplatte lieber.
Der Digicorder ist absolut leise, vom Lüfter ist nichts zu hören, von der Festplatte so gut wie nichts.
Der Digicorder hat eine sehr schöne hochwertige Fernbediehnung. Das von dir aufgezählte SFI-Plus ist allerdings nicht vorhanden, wurde warum auch immer gestrichen.

Grüße Michl
BigBlue65
Stammgast
#3 erstellt: 20. Jul 2011, 08:38
"Plus" wurde gestrichen? Steht aber immer noch im Datenblatt bei Technisat. Aber das kann man ja wohl verschmerzen. War für mich ohnehin Unfug, daß jedesmal die Platte anspringt um mir so'n Bildchen zu zeigen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digit Isio C oder Digicorder Isio C? iPad app?
buddyspencer am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  6 Beiträge
DIGIT ISIO C oder DigiCorder HD K2
Duc-Flo am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  6 Beiträge
Digicorder HD S2 Plus oder warten auf Digit ISIO S?
x-medix am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  3 Beiträge
TechniSat Digit ISIO STC
molzbach am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  2 Beiträge
das verschil twischen digicorder isio s und digit iso
viaria_holland am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  8 Beiträge
Digit ISIO STC UHD
ehp am 28.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.10.2015  –  5 Beiträge
Technisat Digit ISIO STC
wiesenhuepfer82 am 13.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.04.2017  –  6 Beiträge
Technisat Empfehlung / Unterschiede: Isio oder Digicorder?
Roger998s am 19.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  8 Beiträge
Technisat Technicorder Isio STC oder Digit Isio STC
Hufi75 am 24.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.02.2017  –  2 Beiträge
Media Markt und DigiCorder ISIO S1 !
DaWanksta am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.399

Hersteller in diesem Thread Widget schließen