SAT HD Receiver inkl. HD+ Karte gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
xscout77
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Aug 2011, 12:24
Hallo,

eine Bekannte hat Ihren Röhrenfernseher in ihrem Ferienhaus gegen einen Flat getauscht und möchte nun auch ihren Digitalreceiver gegen einen HD Receiver austauschen.
Wir suchen einen Receiver bei dem die HD+ Karte (für das erste Jahr) im Preis inklusive ist, damit sie auch die privaten (verfügbaren HD) Sender schauen kann.
Meine Frage zu diesem Thema wäre dann auch noch, was passiert, wenn sie das Abo nur ein Jahr nutzt? Ich sehe es richtig, dass sie alles weiter schauen kann, nur eben die privaten in SD und nicht mehr in HD, oder?
Festplatte und Co braucht sie nicht, nur das Gerät mit HD+ Karte.

Könnt Ihr mir ein Gerät (Anschaffungspreis bis 150.-) empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christian
rura
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2011, 16:27
Siehe einmal hier nach, oder auch diesen.
Dann gibt es noch Receiver mit alternativer Software, da reicht auch nur die einzelne HD+ Karte (Edision Argus piccollo mit alternativer Software ILTV ca.80.-€).
Empfehlen kann ich aus persönlicher Erfahrung kein Gerät.

Nach Ablauf der Karte kann man natürlich das ganz normale digital Programm sehen, dass man auch ohne Karte jetzt schon sehen kann.


[Beitrag von rura am 22. Aug 2011, 16:35 bearbeitet]
xscout77
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Aug 2011, 17:56
Danke für die Links!

Was haltet Ihr denn von den folgenden Modellen:

Humax HD Fox CI
TechnoTrend TT-micro S835
TechnoTrend TT-select S845

Wenn man die Berwertungen liest, wird man ja doch immer wieder verunsichert, durch die Probleme, die einzelne Benutzer damit haben, daher kann ich mich irgendwie nicht entscheiden.
rura
Inventar
#4 erstellt: 22. Aug 2011, 17:59
Nur soviel: Es gibt keine fehlerlosen Geräte. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, suche die Threads zu den einzelnen Geräten und lese nach, mit welchen Fehlern du am besten leben kannst.
xscout77
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Aug 2011, 14:16
Na ja, wenn ich hier suche, werde ich auch nicht unbedingt schlauer, da ja eigentlich auch nur die User posten, die ein Problem mit ihrem Receiver haben.
Meine Tendenz geht jetzt zumindest zu dem Humax, aber vllt. gibt es ja noch Alternativen.
Wenn ja, dann her damit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einfacher Sat-Receiver inkl. HD+ Karte gesucht
Roman« am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  19 Beiträge
HD Sat Receiver gesucht
Dwayne_Johnson am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  3 Beiträge
HD SAT Receiver gesucht
mic77 am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
HD SAT Receiver gesucht
Helldiver am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  3 Beiträge
HD Sat Receiver gesucht
fihiforum am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  4 Beiträge
Sat HD Receiver gesucht
columboo1979 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  4 Beiträge
HD Sat Receiver gesucht
Naturally_Mad am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  3 Beiträge
HD Sat Receiver gesucht :)
Unitymedia-Hadrux am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  9 Beiträge
HD-SAT Receiver gesucht
CoolTV am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  3 Beiträge
Sat-Receiver inkl. HD+ ~150?
M.Bo26 am 20.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.415

Hersteller in diesem Thread Widget schließen