DAP Audio DS-850D - 13 Pol Verbindungskabel

+A -A
Autor
Beitrag
hochleistungslautsprech...
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2010, 15:56
Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Unterforum ? Wenn nicht bitte verschieben.

Mir ist ein DAP Audio DS-850D zugeflogen, ein Doppel-CD Player mit zusätzlichem Bedienteil.

Player und Bedienteil haben jeweils eine 13 polige Mini-DIN ähnliche Buchse, und ich suche ein Verbindungskabel bzw dessen PIN Belegung.

http://www.sound-sys...P-Audio-DS-850D.html

Das ist das gute Stück.

Würde mich freuen, wenn mir mit dem Kabel Jemand weiterhelfen könnte. Mich würde es auch nicht stören, wenn mir Jemand etwas zur Qualität von dem Teil erzählen könnte, ob sich da ne Investition überhaupt lohnt.

gruß
muetze67
Inventar
#2 erstellt: 01. Dez 2010, 22:16
hast du es schonmal hier probiert? oder direkt beim holländer?
hochleistungslautsprech...
Neuling
#3 erstellt: 02. Dez 2010, 01:53
Hi,

in beiden Shops konnte ich nichts passendes finden. Ich weiß allerdings auch nicht, wie man solche Kabel genau bezeichnet, eventuell schaue ich nach der falschen Bezeichnung.
Ich habe allerdings mittlerweile mal in beide Geräte einen genaueren Blick geworfen, und festgestellt das auf den Platinen die Pins schön sauber bezeichnet sind, und die Buchsen beide 1:1 sind. D.h. Ich kann mir jetzt ein Kabel mit Reichelt-Steckern selbst löten, das müsste funktionieren.

gruß
Big_Määääc
Inventar
#4 erstellt: 02. Dez 2010, 16:03
kannst dir auch son Kabel selber machen wenn es so gut beschriftet ist in den Geräten

bei den meisten Verbindungskabel solcher CD-Player befindet sich noch an einer Seite so Einsenkern um das Kabel herum um Einstreuung zu vermeiden

keine Ahnung wie die heißen , abba die gibts auch in jedem guten Elektronik-Laden zum aufs Kabel klippsen
muetze67
Inventar
#5 erstellt: 03. Dez 2010, 20:08

hochleistungslautsprecher schrieb:
Hi,

in beiden Shops konnte ich nichts passendes finden. Ich weiß allerdings auch nicht, wie man solche Kabel genau bezeichnet, eventuell schaue ich nach der falschen Bezeichnung.
Ich habe allerdings mittlerweile mal in beide Geräte einen genaueren Blick geworfen, und festgestellt das auf den Platinen die Pins schön sauber bezeichnet sind, und die Buchsen beide 1:1 sind. D.h. Ich kann mir jetzt ein Kabel mit Reichelt-Steckern selbst löten, das müsste funktionieren.

gruß

ein anruf wäre da vielleicht aufschlußreichr gewesen, als im shop zu stöbern
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DAP DJ-Station
AndreasRö am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  12 Beiträge
woher bekomme ich software für dap dcx36?
oesi am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
American Audio Q-D6SRS Mischpult gut ? 60 ? mit XLR Leitung dabei
|r|s| am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  3 Beiträge
American Audio
soulriver666 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  11 Beiträge
Welches USB-Audio-Interface?
firestrike am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  22 Beiträge
American Audio DP 2
Tobi204 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  5 Beiträge
Audio Technica Turntable
*papamann* am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  3 Beiträge
Audio 2 DJ
Michael-Bergwand am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  10 Beiträge
NI Audio 2DJ
ridder844 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  3 Beiträge
HK Audio Kaufberatung
Dj_Erwin am 14.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen