Suche Mixer für PC

+A -A
Autor
Beitrag
mojo89
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Jul 2007, 22:11
Nabend,
ich suche noch für die Verbindung zwischen meinem Pc und meine Teufel Boxen bzw. Kopfhörern einen passenden Mixer... Hab mich ein bischen umgehört bzw. gelesen und bin mir nicht ganz schlüssig was da passt...

Hatte in etwa einen Reloop RMX-20 oder ähnlichen ins auge gefasst...

Sollte nicht mehr als 80 Euro kosten (Wenn Reloop dann bei ebay) !

Vielen Dank schonmal
Tyke_m_22
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Jul 2007, 01:49
Die Frage ist, was du damit machen willst. Also für 80 Euro kriegste nur Schrott... Soviel ist schon mal sicher

Vom Reloop kann ich dir nur abraten, der hät maximal ein halbes Jahr, wenns gut läuft...

Ich persönlich würde dir den hier empfehlen. Ist zwar auch nichts besonderes, aber doch wesentlich stabiler als der restliche Plastikmüll... Den VMX-200 hatte ich anfangs selbst und war damit sehr zufrieden!
spad
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Jul 2007, 18:11
ist denn von reloop alles schrott? liebäugel da mit einem rm 1000 3 Kanal Mischpult
Tyke_m_22
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Jul 2007, 16:12

spad schrieb:
ist denn von reloop alles schrott? liebäugel da mit einem rm 1000 3 Kanal Mischpult

Von Reloop ist fast alles Schrott. Was halbwegs von denen zu gebrauchen ist, das sind die RMX-40. Ob nun BPM-, DSP-, oder USB-Variante, spielt keine Rolle. Alles darunter (also z.b. RMX-30) ist nur Plastikkram und hält nicht wirklich lange.

Also, auch den RM 1000 kannst du vergessen (den gibts ja offiziell nicht einmal mehr... )
a'ndY
Inventar
#5 erstellt: 29. Jul 2007, 14:55

Tyke_m_22 schrieb:

spad schrieb:
ist denn von reloop alles schrott? liebäugel da mit einem rm 1000 3 Kanal Mischpult

Von Reloop ist fast alles Schrott. Was halbwegs von denen zu gebrauchen ist, das sind die RMX-40. Ob nun BPM-, DSP-, oder USB-Variante, spielt keine Rolle. Alles darunter (also z.b. RMX-30) ist nur Plastikkram und hält nicht wirklich lange.

Also, auch den RM 1000 kannst du vergessen (den gibts ja offiziell nicht einmal mehr... )


Warte du nur bis du mal wieder im ICQ bist, dann gibts aufs Maul Einfach da meinen RMX 20 verunglimpfen, geht doch nicht

So, im Ernst: Ich hab den RMX 20, und bin damit eigentlich sehr zufrieden... gut, es ist halt Einsteigerklasse, aber fürn Anfang imo ganz okay. Und mir ist bis jetzt noch nix kaputt gegangen, okay, ich benutz ihn auch net mehrere Stunden täglich.
Tyke_m_22
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Jul 2007, 22:22

Bonehunter22 schrieb:


Warte du nur bis du mal wieder im ICQ bist, dann gibts aufs Maul Einfach da meinen RMX 20 verunglimpfen, geht doch nicht

Ruhe, du komischer VDJ-Vergewaltiger Ich bin jeden abend im ICQ... Neuerdings wieder... Nur von dir is ja nie was zu sehen


So, im Ernst: Ich hab den RMX 20, und bin damit eigentlich sehr zufrieden... gut, es ist halt Einsteigerklasse, aber fürn Anfang imo ganz okay. Und mir ist bis jetzt noch nix kaputt gegangen, okay, ich benutz ihn auch net mehrere Stunden täglich.

Gut, der RMX-20 mag okay sein (wenn ich immer mal höre, was du damit immer so anstellst ). Ich hatte halt nur "Teufel Boxen" gelesen... Und da ist es eher eine Frechheit, so nen Mischer dazwischen zu klemmen...

Aber ich denk, das Thema hat sich eh erledigt... Threadersteller hat ja nüscht mehr geschriebselt...
a'ndY
Inventar
#7 erstellt: 31. Jul 2007, 18:55

Tyke_m_22 schrieb:

Bonehunter22 schrieb:


Warte du nur bis du mal wieder im ICQ bist, dann gibts aufs Maul Einfach da meinen RMX 20 verunglimpfen, geht doch nicht

Ruhe, du komischer VDJ-Vergewaltiger ;)





Tyke_m_22 schrieb:
Ich bin jeden abend im ICQ... Neuerdings wieder... Nur von dir is ja nie was zu sehen


Na dann muss ich mal mein ICQ wieder entstauben glaub ich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC-Mixer
Artifex am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  19 Beiträge
Suche Mixer
MinimalFab am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  12 Beiträge
Suche USB Controller / Mixer
On3m4nsh0w am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  4 Beiträge
suche guten mixer
*Noizemaker* am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  10 Beiträge
Suche Mixer und
czry am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  8 Beiträge
Mixer-Frage
Dj_K-Men am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  3 Beiträge
Suche Günstigen 4 kanal Mixer
-Rene91- am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 10.05.2017  –  2 Beiträge
Schaltplan für Mixer
Andy_B. am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Mixer
fabimue22 am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  13 Beiträge
Mixer anschließen
xaxes5 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen