Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Wann hat´s eure Box erwischt R.I.P.

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel_S.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jan 2008, 00:55
Mache hiermit einen XBOX 360 Trauerthread auf.
Ich hab gedacht es erwischt mich nie...

XBOX360 Core
*02.01.2006
+15.01.2008
ROD
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2008, 09:46
Gekauft 23.12.05
Defekt Ende Juli 2007

(bei mir allerdings kein ROD sondern schnöder Fehler E74 ).


[Beitrag von dharkkum am 17. Jan 2008, 10:11 bearbeitet]
Phoenix280
Stammgast
#3 erstellt: 17. Jan 2008, 09:53
Die erste habe ich Mitte 2006 gekauft.

6 Monate später Tod dur R.O.D. ;-)

....die lief dann wieder...sogar fast 8 Monate.....dann "ÜBERRASCHUNG" R.O.D.

die 3te läuft jetzt......vorerst. Mal sehen wie lange. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt eigentlich nicht der Hardcore Zocker, sonder vielmehr der Gelegenheitsspieler bin.
An Überbelastung sind die Dinger also nicht gestorben.
legastheniker
Stammgast
#4 erstellt: 17. Jan 2008, 11:56
November 07 gekauft, Anfang 08 ROD!
Es ist die Falcon Version, liegt voraussichtlich aber nur am Netzteil.

Ich warte nun schon zwei Wochen auf das Netzteil .
Pinhead66
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2008, 13:13
GEkauft: 2.12.2005 (produziert im Oktober 2005)

R.O.D. : 26.12.2007

Repariert wiederbekommen: 08.01.2008
Steve_186
Stammgast
#6 erstellt: 17. Jan 2008, 19:16
Gekauft: Februar 2006

erster ROD: August 2007

Seit dem ersten ROD hatte ich ihn weitere viermal.
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#7 erstellt: 17. Jan 2008, 21:00
Gekauft: Januar 2007.

1. R.O.D.: Februar 2007

Laufwerk defekt: Juni 2007

2. R.O.D.: August 2007
Ronin
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Jan 2008, 11:11
Gekauft am Releasetag. Etwa ein Jahr später der RoD - etwa 4 Wochen später erneut zum Service wegen defektem Laufwerk.


[Beitrag von Ronin am 18. Jan 2008, 11:14 bearbeitet]
fouchet
Inventar
#9 erstellt: 18. Jan 2008, 12:35
gekauft am release tag 05.12. ? oder war es der 3.12

ich weiss es gar nicht mehr.

1 jahr spaeter abgeraucht.

bei eb games gegen eine neue premium getauscht.

die hat bis vor 6 monaten funktioniert und ist dann abgeraucht..an dem tag als 300 als hd-dvd aus den staaten kam

hab dann bei gamesstop ne gebrauchte core noch am selben tag gekauft.

jetzt muss ich die premium noch einschicken ..aber man ist ja soo faul
Dodge
Inventar
#10 erstellt: 18. Jan 2008, 14:59
Gekauft Anfang 2006

ROD 08/07

Seitdem keine Probleme
derhaxn
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Jan 2008, 18:14
hab grade zum ersten mal von diesem anscheinend berüchtigtem RoD gekauft und bis vor 5 min. war ich noch überzeugt mir in den nächsten wochen auch so ein teil zu holen, aber jetzt....
bin mir nicht mehr so sicher ob ich nicht doch besser in eine ps3 investiere wenn die lebensdauer von so ner xbox anscheinend nur max 2 jahre ist....
Dodge
Inventar
#12 erstellt: 21. Jan 2008, 18:18
Muß jeder selbst wissen
legastheniker
Stammgast
#13 erstellt: 21. Jan 2008, 19:11

derhaxn schrieb:
wenn die lebensdauer von so ner xbox anscheinend nur max 2 jahre ist.... :cut


Zwei Jahre?! Schön wärs!
Nicht mal zwei Monate hats gebraucht, bis meine neue Box 3 rote LEDs zum Blinken brachte und ich hab wirklich fast nicht damit gespielt (vielleicht 4 - 5 Stunden).

Na ja, wie schon gesagt, bei mir ist wohl das Netzteil schuld, aber ich warte ewig auf die Ersatzlieferung, dass kann eigentlich nicht angehen. Werd heute Abend wieder beim MS Support anrufen.
john_frink
Moderator
#14 erstellt: 21. Jan 2008, 19:23
gekauft
12/06

1.rod
05/07

2.rod
08/07
Babyface1985
Stammgast
#15 erstellt: 21. Jan 2008, 21:52
28.11.06 Kauf


18.01.08 im Ar*** kein ROD, nur schwarzer Bildschirm (kein Eingangssignal mehr, Sound ist da)

Muss nun handeln
OldNo7
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 22. Jan 2008, 01:59
die Xbox360 in April 07 gekauft
bis jetzt überhaupt keine Probleme
bei einer mittleren bis stanken Nutzung.
Die Box wurde ende 06 gefertigt.
legastheniker
Stammgast
#17 erstellt: 22. Jan 2008, 11:08

OldNo7 schrieb:
die Xbox360 in April 07 gekauft
bis jetzt überhaupt keine Probleme
bei einer mittleren bis stanken Nutzung.
Die Box wurde ende 06 gefertigt.

Dich erwischt es auch noch!

Hab eben mit dem MS Support telefoniert, mein Netzteil soll diese Woche noch ankommen. Am 04.01 bestellt und am 24. / 25. erreicht es mich erst, dass nervt. Mein Xbox Live Gold Account dümpelt auch nur vor sich hin, na ja - was solls.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 22. Jan 2008, 13:59
[quote="legastheniker"][quote="OldNo7"]
Hab eben mit dem MS Support telefoniert, mein Netzteil soll diese Woche noch ankommen. Am 04.01 bestellt und am 24. / 25. erreicht es mich erst, dass nervt. Mein Xbox Live Gold Account dümpelt auch nur vor sich hin, na ja - was solls.[/quote]

ha ha von wegen die geht nicht putt

wegen Live wirst du wohl ein Gutschein bekommen, wenn nicht nichmal anrufen und schimpfen
evilmasterx
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 27. Jan 2008, 20:10
Gekauft: Januar 2007

ROD : 10 Tage später

2. ROD vor 4 Tagen

vor 3 Tagen : Neue Arcade gekauft (viel leiser, viel kühler, viel besser)

Wenn die erste Box aus Rep. kommt, wird sie entweder verkauft oder als Ersatz genutzt

Microsoft ist so toll!!!
McGunn0r
Stammgast
#20 erstellt: 28. Jan 2008, 02:36
gekauft mitte Januar 07

RROD vor 7 Tagen

Aber das nicht bei mir, sondern bei dem, dem ich die Premium verkauft hab, weil eine mit HDMI hat her müssen...

MFG Gun
Maxx1974
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 28. Jan 2008, 14:07
Gekauft Anfang 2006

Erwischt Dezember 2007
Oldblueriver
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 29. Jan 2008, 04:26
1. Box: hielt 4 Wochen, dann Laufwerk defekt
2. Box: hielt 5 Wochen, dann ROD
3. Box: hielt 2 Stunden, dann ROD
4. Box: läuft noch, wurde aber verkauft
5. Box: ist eine neue Falcon Arcade und läuft noch...
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 29. Jan 2008, 07:03
hi meine gebraucht gekaufte xbox 360 hat den rod.

habe die rechnung nicht, kann ich sie via seriennummer reparieren lassen. da die xbox 360 knapp 2 jahre auf dem markt ist und die garantie auf 3 jahre verlängert würde müsste es doch theoretisch gehen - auch praktisch?
legastheniker
Stammgast
#24 erstellt: 29. Jan 2008, 12:06

Bobby_Digital schrieb:
hi meine gebraucht gekaufte xbox 360 hat den rod.

habe die rechnung nicht, kann ich sie via seriennummer reparieren lassen. da die xbox 360 knapp 2 jahre auf dem markt ist und die garantie auf 3 jahre verlängert würde müsste es doch theoretisch gehen - auch praktisch?

Du kannst es versuchen, aber die MS Hotline wird dich auf jeden Fall fragen, ob du der Erstbesitzer bist. Da solltest du unbedingt mit "JA" antworten. Es kann MS nur dann auffallen das du lügst, wenn die Konsole schon mal vom wirklichen Erstbesitzer bei MS registriert wurde. Try your luck!

Wenn Sie nach dem Kaufdatum fragen (und das werden sie) dann denk dir im Vorfeld etwas passendes / realistisches aus. Die Rechnung will MS vermutlich gar nicht sehen, da die Garantiezeit noch nicht abgelaufen sein kann.
evilmasterx
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 30. Jan 2008, 11:34

legastheniker schrieb:

Bobby_Digital schrieb:
hi meine gebraucht gekaufte xbox 360 hat den rod.

habe die rechnung nicht, kann ich sie via seriennummer reparieren lassen. da die xbox 360 knapp 2 jahre auf dem markt ist und die garantie auf 3 jahre verlängert würde müsste es doch theoretisch gehen - auch praktisch?

Du kannst es versuchen, aber die MS Hotline wird dich auf jeden Fall fragen, ob du der Erstbesitzer bist. Da solltest du unbedingt mit "JA" antworten. Es kann MS nur dann auffallen das du lügst, wenn die Konsole schon mal vom wirklichen Erstbesitzer bei MS registriert wurde. Try your luck!

Wenn Sie nach dem Kaufdatum fragen (und das werden sie) dann denk dir im Vorfeld etwas passendes / realistisches aus. Die Rechnung will MS vermutlich gar nicht sehen, da die Garantiezeit noch nicht abgelaufen sein kann.




Ne, hab gestern noch mit MS telefoniert. Ring of Death Garantie auch beim Zweitbesitzer. Bei anderen Problemen außer ROD siehts schlecht aus. Dann an den Verkäufer wenden.
marcel1703
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 30. Jan 2008, 15:47
Meine XBOX360 hat sich heute zum 3. mal mit ROD seit Kauf am 2.12.2005 verabschiedet.

Zuletzt war sie vor 3 Monaten in Reparatur, nun wird sie mal wieder abgeholt.

Ist doch echt zum kotzen sowas!

Gruss Marcel
raffi17
Stammgast
#27 erstellt: 30. Jan 2008, 15:53
Hi,

habe meine zum Release gekauft und hatte im Nov 07 zum ersten mal den ROD. Sie war 14 Tage bei MS.
Dodge
Inventar
#28 erstellt: 31. Jan 2008, 12:29
Ach so: Meine Freundin hat eine Launch-Konsole und noch keinen ROD. War die letzten 2 Jahre teils oft und lang im Betrieb.

Es gehen immer noch "nur" 33% der Konsolen kaputt...wenn man sich das hier durchliest möchte man meinen, daß einige glaube der ROD wäre ein Feature einer jeden Konsole.
Beruhigt euch mal...nicht jede Box geht kaputt.
legastheniker
Stammgast
#29 erstellt: 31. Jan 2008, 12:52

Dodge schrieb:
Ach so: Meine Freundin hat eine Launch-Konsole und noch keinen ROD. War die letzten 2 Jahre teils oft und lang im Betrieb.

Es gehen immer noch "nur" 33% der Konsolen kaputt...wenn man sich das hier durchliest möchte man meinen, daß einige glaube der ROD wäre ein Feature einer jeden Konsole.
Beruhigt euch mal...nicht jede Box geht kaputt.

Was regst du dich denn auf?
Es ist doch klar, dass sich - vor allem in diesem Thread - nur Leute melden, deren Boxen kaputt gegangen sind. Und es frustriert! Wenn ich weit über 300€ für ein Produkt ausgebe, dass dann (wie in meinem Fall) nach 4 Stunden kaputt geht und ich mittlerweile einen Monat auf die Problemlösung warte, dann ist es nur normal, dass man gefrustet ist.

Niemand hat behauptet, dass jede Xbox 360 kaputt geht, aber die Quote ist schon unerträglich hoch, was selbst MS nicht abstreitet.
Roadrunner195
Stammgast
#30 erstellt: 31. Jan 2008, 13:35
Meine wurde nun auch eingeschickt. Allerdings nicht, wegen RoD, sondern das Laufwerk ging nicht mehr auf, wenn sich keine DVD im Schacht befand. Am Dienstag angerufen, gestern wurde sie schon abgeholt. Bis jetzt also ein erstklassiger Service...Mal sehen wie es weitergeht...
Dodge
Inventar
#31 erstellt: 31. Jan 2008, 14:01

legastheniker schrieb:

Dodge schrieb:
Ach so: Meine Freundin hat eine Launch-Konsole und noch keinen ROD. War die letzten 2 Jahre teils oft und lang im Betrieb.

Es gehen immer noch "nur" 33% der Konsolen kaputt...wenn man sich das hier durchliest möchte man meinen, daß einige glaube der ROD wäre ein Feature einer jeden Konsole.
Beruhigt euch mal...nicht jede Box geht kaputt.

Was regst du dich denn auf?
Es ist doch klar, dass sich - vor allem in diesem Thread - nur Leute melden, deren Boxen kaputt gegangen sind. Und es frustriert! Wenn ich weit über 300€ für ein Produkt ausgebe, dass dann (wie in meinem Fall) nach 4 Stunden kaputt geht und ich mittlerweile einen Monat auf die Problemlösung warte, dann ist es nur normal, dass man gefrustet ist.

Niemand hat behauptet, dass jede Xbox 360 kaputt geht, aber die Quote ist schon unerträglich hoch, was selbst MS nicht abstreitet.


Wo rege ich mich denn auf? Habe doch bei meiner Konsole auch schon einen ROD gehabt.

Aber gerade du tust so, als würde es früher oder später jeden erwischen, und das ist so einfach nicht richtig. Mit aufregen hat das gar nichts zu tun. Sollte lediglich mal ein Hinweis sein.

Zu deiner kaputten Box: Jo, nach 4 Stunden ist scheisse, 1 Monat warten auch. Ist halt Pech. Kann dir mit anderem Support/Hersteller auch passieren. Will nichts verharmlosen, MS hat überall Nachbesserungsbedarf. Aber ändern kann mans auch nicht, ausser keine Box kaufen. Die probleme waren alle bekannt.


[Beitrag von Dodge am 31. Jan 2008, 14:04 bearbeitet]
Daniel_S.
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 01. Feb 2008, 07:29
In meiner Freundesliste hat JEDER schon einen ROD gehabt, und das ist nach meiner meinung 100% und manche haben den ja schon öfters gehabt. Aber ist ja hier in dem thread auch keine seltenheit :-(
Die ominösen 33% halte ich für seeeeeeehr optimistisch.
Dodge
Inventar
#33 erstellt: 01. Feb 2008, 11:20
In meiner Freundesliste hatten 2 Leute einen ROD...mit mir sinds 3. Wenn ich nach solchen zahlen gehen würde gingen also nur 10% aller Boxen kaputt...interessant.
evilmasterx
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 01. Feb 2008, 17:01
Meine Box ist wieder zurück. Mittwoch abgeholt, Dienstag wieder geliefert. Das nenn ich Top-Service.

Trotzdem ist die hohe Ausfallrate ein schlechter Witz. Naja...
Daniel_S.
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 01. Feb 2008, 21:41
Hoffen wir einfach mal das das redesign der Falcon geglückt ist. ;-)
Biokrieger
Stammgast
#36 erstellt: 03. Feb 2008, 21:26
gekauft am 15.1.2007 und genau 1 Jahr später beim HD-DVD gucken kam der Ring of Death nach 5 Minuten Spielzeit. Box ist bis jetzt noch bei Microsoft.


[Beitrag von Biokrieger am 03. Feb 2008, 21:26 bearbeitet]
legastheniker
Stammgast
#37 erstellt: 04. Feb 2008, 10:24

Daniel_S. schrieb:
Hoffen wir einfach mal das das redesign der Falcon geglückt ist. ;-)

Meine Falcon ging, wie gesagt, nach 4 Stunden kaputt. Und es lag nicht wie zunächst angenommen am Netzteil, wäre wohl zu schön gewesen.
DeMode74
Inventar
#38 erstellt: 04. Feb 2008, 23:33

Daniel_S. schrieb:
In meiner Freundesliste hat JEDER schon einen ROD gehabt, und das ist nach meiner meinung 100% und manche haben den ja schon öfters gehabt. Aber ist ja hier in dem thread auch keine seltenheit :-(
Die ominösen 33% halte ich für seeeeeeehr optimistisch.

90
Bin jetzt zwar auf die PS3 umgestiegen und möchte keine Meinung schürren aber in meinem Freundeskreis hatte bisher auch jeder einen bis zwei RoD's - Meine Box war bis zum Verkauf letzte Woche (1 Jahr alt) verschont geblieben aber unterm Strich finde ich auch, dass 80-90% aller Boxen in den ersten 1-2 Jahren den RoD erfahren...

Die 360 hat halt 2 Nachteile: Der RoD und der Lärm... ansonsten wäre sie DIE perfekte Konsole! XBL und alles drumherum läßt die PS3 wirklich uralt aussehen.

Grüße, Jimmy
plzhelpme
Stammgast
#39 erstellt: 04. Feb 2008, 23:51
Meine 360 hats vor 3 Tagen erwischt.
Es ist mein erster ROD und, obwohl es schon schade ist war es ja nur eine Frage der Zeit.

Imo ist(oder war) jede 360 latent kaputt, es ist nur eine Frage der zeit bis sich der Defekt zeigt.


MfG
legastheniker
Stammgast
#40 erstellt: 05. Feb 2008, 11:39

plzhelpme schrieb:
Imo ist(oder war) jede 360 latent kaputt, es ist nur eine


Das "oder war" kann man sich sparen (sorry @Dodge ).

Nun mal ernst, meine Falcon ging ja nach 4 Stunden kaputt, gestern rief ich dann wieder beim MS Support an und klagte mein Leid.

Der Typ vom Support meinte, dass ich der Erste wäre, der eine Falcon mit ROD (natürlich hat er nicht Ring of Death gesagt ) hat. Das spricht natürlich für die Falcon, hilft mir aber weniger.

Kurz mit ihm gequatscht, Fehlerbild sehr genau beschrieben und er meinte, dass auf jeden Fall mein Board kaputt sei. Und er sagte, dass es fast nie Hitzeprobleme sind (also bei der alten Version der Konsole), sondern andere Defekte. Wenn es an der Hitze liegen würde, dann blinken nur zwei LEDs.
Das glaub ich ihm nicht ganz, aber was solls. Eventuell kann man ja eine 360 so überhitzen, dass gleich etwas kritisches kaputt geht und man den ROD bekommt.

Egal, ich ärgere mich. Turok kommt in 3 Tagen an und meine Box ist nicht da, Klasse.
antipasti79
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 05. Feb 2008, 16:36
@lägasdeniger

ich hoffe mal dass Dein Problem nicht der ROD ist... sonst mach ich mir sorgen ob es meine xbox (auch die Falcon) wohl auch bald erwischen wird...

Vielleicht hätte ich mir vor ne Woche doch besser ne PS3 kaufen sollen
legastheniker
Stammgast
#42 erstellt: 05. Feb 2008, 18:23
@andischbasti
Bei meinem Glück wundert es mich nicht, wenn ich die einzige defekte Falcon erwischt habe . Mahlen wir den Teufel nicht an die Wand, eventuell hat der MS-Support-Fritze ja recht und die Falcon's fallen eigentlich nicht aus, eben nur meine.

Und zur PS3, ich hatte eine und verkaufte sie mangels Spieleangebot (Metal Gear und GT 5 waren noch in weiter Ferne), manchmal bereue ich es, wenn ich an mein Spaß mit der 360 denke.
Roadrunner195
Stammgast
#43 erstellt: 06. Feb 2008, 15:45
Großes Lob von mir an den Service von Microsoft.
Bei mir war es zwar kein ROD, aber das Laufwerk ließ nicht nicht mehr richtig öffnen. Die Box wurde vor 7 Tagen abgeholt und heute schon wieder gebracht. Ein neus Laufwerk ist drin, ein neues Faceplate wurde angesteckt(bei meiner alten war die Klappe bei den USB-Anschlüssen ab). 1 Monat Xbox-Live dabei. Alles funktioniert wieder tadellos...
Also ganz klar, Daumen hoch!
marcel1703
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 07. Feb 2008, 20:03
Meine XBOX ist heute nach nur 6 TAgen wieder zurück gekommen.

Mainboard wurde getauscht und die Kiste läuft wieder.

Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis sie stirbt....

Gruss Marcel
legastheniker
Stammgast
#45 erstellt: 08. Feb 2008, 10:23

marcel1703 schrieb:
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis sie stirbt....


Das ist der Optimismus, der vielen Leuten fehlt .

Meine Box wurde gestern Abend endlich abgeholt, sollte eigentlich schon zwei Tage vorher passieren, lag aber an UPS.

Mal gucken, wann mich die weiße Kiste wieder erreicht, prinzipiell muss ja "nur" das Board getauscht werden, da haben die Techniker sicher ordentlich Übung drin .
ICH75
Stammgast
#46 erstellt: 11. Feb 2008, 16:03
Hab meine 2006 gekauft, Mitte 2007 defekt R.O.D., hab dann drei Monate gewartet, dann wieder retourniert!

Hab dann ne Elite gekauft, nach zwei Wochen erstmalig ROD, dann aber nicht mehr aufgetreten!

LG
ICH75
plzhelpme
Stammgast
#47 erstellt: 12. Feb 2008, 21:26
Meine war jetzt genau 1 Woche zur Reparatur weg.
Da kann man echt nicht meckern.

MfG
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#48 erstellt: 17. Feb 2008, 16:53
noch garnicht!! habe sie seit dem sie auf dem markt ist!!
Schmelzer86
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 17. Feb 2008, 18:47
hab bis vor kurzem 2 boxen gehabt...eine hat zweimal nen rod gehabt und die zweite dreimal!!!

hab die erste verkauft und die zweite läuft nach austausch von ms ohne probleme!!!

hoffe so bleibts jetzt auch...dann bin ich mehr als zufrieden.
legastheniker
Stammgast
#50 erstellt: 18. Feb 2008, 10:42

Vv_ReZuS_vV schrieb:
noch garnicht!! habe sie seit dem sie auf dem markt ist!! :hail

So viel Glück kann ein einzelner Mensch doch gar nicht haben .

plzhelpme schrieb:
Meine war jetzt genau 1 Woche zur Reparatur weg.
Da kann man echt nicht meckern.

Meine ist seit 1 1/2 Wochen weg, bei mir dauert alles länger. Ich glaube, der MS-Xbox-Support mag mich nicht, seitdem ich mir mal den Vorgesetzten einer Supportmitarbeiterin hab geben lassen (die wollte einfach nicht vernünftig zuhören).
Beepo
Stammgast
#51 erstellt: 18. Feb 2008, 20:16
Meine hats heute auch erwischt
Bekommt man eigentlich bei einer Reperatur eine neuere Boardversion verpasst?
Ich habe noch die alte Version ohne HDMI. Ein HDMI-Upgrade wäre in meinen Augen eine angemessene Entschädigung
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
X Box 360 S Festplattenfrage
Cisco-2k am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  11 Beiträge
X Box One S UHD
Szchris35 am 22.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  4 Beiträge
Box im Ar*** ? ? ?
Babyface1985 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  8 Beiträge
GTR für xBox 360 - Wann?
DeMode74 am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  12 Beiträge
S-VGA Anschluss X-BOX 360!
Sincap am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  16 Beiträge
x-box nur s/w bild
anuma am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  3 Beiträge
X-Box One S -Einige Fragen-
Joopi1982 am 02.08.2016  –  Letzte Antwort am 22.11.2017  –  49 Beiträge
Verkauf mein X Box 360
MK_Bremen am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  8 Beiträge
Bildqualität der X-BOX 1
ZOCKER00 am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  13 Beiträge
The Orange Box
Jon_Lord am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  88 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.217

Hersteller in diesem Thread Widget schließen