GTA4 grafik frage!

+A -A
Autor
Beitrag
mostyles
Stammgast
#1 erstellt: 22. Mrz 2009, 17:00
hi hifi gemeinde,
ich habe den panasonic px-80, beim spielen von GTA4 habe ich wenn im spiel die sonne scheint eine superschlechte grafik.
sprich die schattenkanten sind super grobkörnig, sieht fast wie eine ATARI grafik aus.
habt ihr das auch oder liegts eventuell am tv?
ich muss dazu sagen das der fernseher keine 3 monate alt ist.
und bei anderen spielen habe ich dieses problem nicht!

mfg...
3erGolfer
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2009, 17:12
es wäre von vorteil würdest du auch noch deine, von dir ausgewählte, auflösung angeben... meinste nich auch
mostyles
Stammgast
#3 erstellt: 22. Mrz 2009, 17:16
ich habe die box über hdmi 1080p laufen!
ich hoffe das meinst du mir "auflösung"
3erGolfer
Inventar
#4 erstellt: 22. Mrz 2009, 17:31
schonmal an den einstellungen des tv´s was probiert?

via YUV oder HDMI angeschlossen? >probier doch mal beides

is das denn auch bei anderen spielen so, dass die grafik einer atari ähnelt weil ich mir das jetzt iwie nicht so recht vorstellen kann

bei sonneneinfall sind die schatten schon recht grieselig, soll aber doch auch nen gewollter effekt sein.


[Beitrag von 3erGolfer am 22. Mrz 2009, 17:31 bearbeitet]
mostyles
Stammgast
#5 erstellt: 22. Mrz 2009, 17:41
bei anderen spielen ist es nicht so, und so wie das aussieht kann es nicht gewollt sein, sieht echt scheiße aus:-(
cr33per
Stammgast
#6 erstellt: 22. Mrz 2009, 21:29
Das liegt am Spiel.
Ist bei mir nicht anders. Schön ist es nicht, aber die gesamte GTA 4 Grafik ist ja nicht so der Oberhammer (auch wenn gerne etwas anderes behauptet wird, dem Namen sei Dank)

mfg
crawltochina
Inventar
#7 erstellt: 22. Mrz 2009, 22:06
Schau Dir GTA IV mal auf der PS3 an, dann weißt Du, was schlechte Grafik ist ;).

Stell den Pana mal auf den Kino-Modus, dort fällen die pixeligen Kanten nicht so auf, wie im Normal-Modus. Fakt ist aber, dass GTA IV generell nicht die beste Grafik hat, die XBox-Version allerdings von den Konsolenvarianten noch die beste ist.

Grüße
mostyles
Stammgast
#8 erstellt: 22. Mrz 2009, 22:46
gut, werds mal mit dem kino modus versuchen...
Iwazaru
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Mrz 2009, 00:35
Das habe ich mir auch gefragt als ich es das erste mal gespielt habe. Liegt aber tatsächlich an GTA,
es sah auf meinem alten Röhrenfernseher besser aus...
Anykey
Inventar
#10 erstellt: 25. Mrz 2009, 00:52
Die Billig wirkenden Schatten mit der niedrigen Auflösung, sind doch
sehr oft bei der 360er anzutreffen. Aus Performance Gründen wie auch
Engine abhängig (meist Unreal3), kommen die Grob verpixelten Schatten
sehr oft vor. Hoch Auflösende und Weiche Schatten kanten kosten halt
eine Menge Performance, selbst bei Highend PC´s
Flex06
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 25. Mrz 2009, 21:31
@autor weil du schreibst "grobkörnig" kam mir der gedanken fals du GTA4 lost and demand spielst, da ist bei der standard einstellung ja dieser furchbare Bildrauschen effekt eingeschaltet ! hab mich da auch sehr erschrocken! den kann man zum glück unter anzeize ausstellen.
ChrisBolo
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Mai 2009, 14:48
Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?
3erGolfer
Inventar
#13 erstellt: 11. Mai 2009, 15:00

ChrisBolo schrieb:
Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?


Okay okay...

Ich weiß ja, lesen ist nich schön und meisten auch anstrengend

Aber siehe doch mal hier, diese Frage steht kurz über deinem Beitrag:


3erGolfer schrieb:
is das denn auch bei anderen spielen so, dass die grafik einer atari ähnelt weil ich mir das jetzt iwie nicht so recht vorstellen kann :D


und selbst die Antwort darauf wurde schon gegeben:


mostyles schrieb:
bei anderen spielen ist es nicht so, und so wie das aussieht kann es nicht gewollt sein, sieht echt scheiße aus:-(


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechte Grafik, wieso?
EL3CTRiC am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  4 Beiträge
Xbox1 miese Grafik
Ben@85 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  2 Beiträge
Schlechte Grafik trotz HDMI
Gamer360 am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  16 Beiträge
Grafik X-Box 360/ PES 2008/Philips LCD
knipser22 am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  8 Beiträge
Neue Xbox 360 Reihe Falcon, schlechte Grafik
Benkenobi81 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  102 Beiträge
Xbox360 - Titel mit der besten Grafik
wils0n am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  5 Beiträge
Xbox 360 Leistungsgrenze Grafik ("Geht da noch was?")
Predator3400 am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  34 Beiträge
BlackSite: Area 51 ------- Referenz Grafik im 3D Shooter Bereich ?
Anykey am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  11 Beiträge
Spielen an der XBOX360
Tom_Moore am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  5 Beiträge
schlieren beim spielen 360er
Superandi am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.975

Hersteller in diesem Thread Widget schließen