2 xboxen miteinander vernetzen

+A -A
Autor
Beitrag
akira68
Stammgast
#1 erstellt: 18. Feb 2008, 20:32
Hallo zusammen,

hab schon fleissig die Suchfunktion benutzt, aber nx gefunden.
Meine Frage: Ich hab eine 360 im Wohnzimmer und eine im Keller. Ich würde gern beide miteinander vernetzen(muß nicht online) um mit Kumpels diverse Games ohne Splitscreen zocken.
Geht das???

Gruß Akira
Hyla
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 18. Feb 2008, 20:36
Ich glaube nicht. Ihr müsstet beide online gehen. Da bin ich bisher jedenfalls immer von ausgegangen.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Feb 2008, 20:36

akira68 schrieb:
Hallo zusammen,

hab schon fleissig die Suchfunktion benutzt, aber nx gefunden.
Meine Frage: Ich hab eine 360 im Wohnzimmer und eine im Keller. Ich würde gern beide miteinander vernetzen(muß nicht online) um mit Kumpels diverse Games ohne Splitscreen zocken.
Geht das???

Gruß Akira


jo geht.

entweder ihr nimmt einen Switch/Hub oder einen crossover Kabel.
Hyla
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 18. Feb 2008, 21:38
Wirklich! Nicht übel. Naja, eine reicht.
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 18. Feb 2008, 23:07

OldNo7 schrieb:

entweder ihr nimmt einen Switch/Hub oder einen crossover Kabel.


Braucht man nicht.

Bei der 360 reicht ein normales Netzwerkkabel, die 360 erkennt das.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 19. Feb 2008, 01:57

dharkkum schrieb:

OldNo7 schrieb:

entweder ihr nimmt einen Switch/Hub oder einen crossover Kabel.


Braucht man nicht.

Bei der 360 reicht ein normales Netzwerkkabel, die 360 erkennt das.


ja cool, dat wusste ich nor gar nicht, hab gedacht zwei Netzwerkarten verbinden = Crossover.
akira68
Stammgast
#7 erstellt: 19. Feb 2008, 11:31
Hallo,
danke für Eure Antworten. Einfach ein Patchkabel, wäre wohl die einfachste möglichkeit. Werd das bei der nächsten gelegenheit ( wahrscheinlich WE.) ausprobieren und dann mal berichten wie es funktioniert hat, wenns Euch interessiert.
Bis dann

Akira
Ruffneck_VIE
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Feb 2008, 11:38
Vernetzen überhaupt kein Problem, aber Vorsicht. Ich habe mit meinem Freund gezockt wobei ich eine uncut US code free version gehabt habe und er die normale Pal - funzt nicht!!!

Also nur wenn beide Xboxen das Game aus einer Region haben, geht dies ohne troubles.
dharkkum
Inventar
#9 erstellt: 19. Feb 2008, 12:06

Ruffneck_VIE schrieb:
Vernetzen überhaupt kein Problem, aber Vorsicht. Ich habe mit meinem Freund gezockt wobei ich eine uncut US code free version gehabt habe und er die normale Pal - funzt nicht!!!

Also nur wenn beide Xboxen das Game aus einer Region haben, geht dies ohne troubles.


Das trifft bestimmt nicht auf jedes Game zu.

Wenn man über Live gegen Besitzer der anderen Version zocken kann sollte das auch im Netzwerk gehen.
baltak
Stammgast
#10 erstellt: 21. Feb 2008, 14:14
PGR3 kann auch Probleme machen. Das Originalspiel ist nicht link-kompatibel mit dem PGR3-Spiel welches einige Zeit der Konsole als Bundle beilag.
okto
Inventar
#11 erstellt: 04. Mrz 2008, 16:32
der grösste haken an der sache ist aber, dass die meisten games über systemlink nur ne art deathmatch zulassen - wenn überhaupt.
nur sehr wenige games unterstützen auch nen coop-modus der eigentlichen kampagne via systemlink (wie z.B. crackdown oder rainbow six las vegas)...
und natürlich braucht man dann auch zweimal das gleiche game.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lan party für 2 Xboxen
Matsch.Matsch am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  10 Beiträge
Die neue Bann-Welle von MS gegen modifizierte Xboxen
legastheniker am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  34 Beiträge
2 Xbox 360 im Haushalt funktionieren seit Port öffnung nicht mehr !
PrestigeMan am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  2 Beiträge
LCD-TVs und Xbox360 - Eure Erfahrungen/Setups?
deasel am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  10 Beiträge
XBOX-360 auf 2 LCD´s zeitgleich laufen lassen?
GerryTB am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  6 Beiträge
Anschlussproblem XBox/XBox360 an Plasma
AudiAndy am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  8 Beiträge
Bescheidene Frage eines Unwissenden.
AlexanderM1970 am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  6 Beiträge
Xbox und XBOX 360 über Switch an PC?
D-ROCK am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  2 Beiträge
Bildqualität verbessern ?
opelmetalfreak_666 am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  15 Beiträge
YCC 4:2:2 aktivieren?
freshbass am 03.02.2018  –  Letzte Antwort am 01.01.2019  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.255

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen