XBox 360 Festplatte/Sound

+A -A
Autor
Beitrag
JohnDoe06
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2006, 20:25
hallo!
Habe mir die XBOx gestern gekauft und muss sagen WOW!
Die letzte konsole die ich hatte war der 1. nintendo :-)
Da hat sich was geändert...
Hab mir Fifa 06 dazu gekauft.. muss sagen FETT!!! :-)
ja dann mal zu meinen Fragen:

1.Wie ist das genau mit der Festplatte?
-Kann man da die Spiele drauf ziehen?
-habe gehört, dass dann die ladezeietn kürzer werden... oder geht das überhaupt nicht wegen raubkopien und so'n scheiss`?

2.Worüber hört ihr die XBoX?
Also ich würde sie gerne an meine 5.1 Anlage anschließen, nur dass kabel das dabei ist und in den Scart-Stecker gehöert ist viel zu kurz!
Da sind ja drei kabel... 2 Sound 1 Video...
Also stecke ich nur noch eins in den Scart stecker und die anderen in meinen vertärker... nur wenn man die Kabel trennen will beträgt die Spanne vielleicht 10 cm... dass reicht bei mir nie im leben...
Also was mach ich jetzt?
gibt es ein chinch verlängerungskabel?

Oder geht folgendes:
Ich kann doch einfach dass signal von der xboy ganz normal alle 3 stecker in den scartadapter -->TV und dann meinen TV an die anlage... wäre mir lieber:
1.kann ich dann beim tv schaun auch endlich meine anlage benutzen und 2. kostets nix...chinch kabel hab ich noch genug...
Nur funktioniert das nicht!!!!
habe den vertärker:

http://www.yamaha-se...archivset=1&newsset=

und nen normal thomason TV mir audio ausgang an der front seite.... also nehme ich ein chinch kabel und geh in den Tv Audio eingang meines Verstärkers....

WIESO GEHT DAS NICHT????

danke schon mal im vorraus!!!!
Honscho
Stammgast
#2 erstellt: 26. Jan 2006, 16:05
Ich geh mal davon aus, dass du die Xbox 360 hast.
Spiele kann man nicht auf die Festplatte kopieren. Allerdings kann man sich Demos über Xbox Live ziehen und diese dann von der Festplatte aus spielen.

Wenn du Sound über denen Verstärker hören willst, dann besorg dir ein anderes AV Kabel für die Xbox. Wenn du keinen HD-fähigen Fernseher oder Beamer hast, dann besorg dir das RGB Kabel. Das hat einen optischen Ausgange für digitalen Sound. Darüber kannst du die Konsole mit dem Verstärker verbinden und hast dann auch Dolby Digital 5.1 Sound.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
xbox 360 spiele auf festplatte
Bossefix am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  5 Beiträge
xbox 360 festplatte==
its7744 am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  5 Beiträge
XBox 360 mit externer Festplatte
Scheidersklaus am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  15 Beiträge
Mirai LCD und XBOX 360 + FIFA 06
Peterlogo am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2006  –  3 Beiträge
xbox 360 festplatte
its7744 am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  6 Beiträge
festplatte an xbox anschliessen
dennis0030 am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  6 Beiträge
Xbox Live Arcarde & XBOX 360 Spiele
Jon_Lord am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  32 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 Angebot + Kaufüberlegung
Keynoll am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  9 Beiträge
XBOX 360 und 5.1 Sound
Coolfrido am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen