Fehler beim starten von Resident evil 5 demo mit gebrannter CD ? ?

+A -A
Autor
Beitrag
resi5
Neuling
#1 erstellt: 02. Jan 2009, 03:17
Hallo liebe Leuteee ,

ich bin grad hier um einen Fehler zubeheben (das auch hoffentlich dank euch klappt )
Also ich hab viel gelesen das man Resident evil 5 Demo ausm netz runterladen und auf cd brennen kann was ich auch RICHTIG(schätze ich mal) gemacht habe . habe den ordner content und die restlichen innen drinn reingetan unzwar in der reihenfolge:
Content(ordner)
0000000000000000(ordner)
434387F2(ordner)
00080000(ordner)
re5_demo(image(datei))
Habs in die XBOX gelegt habe mein XBLkonto auf offline gestellt...wo dann gemischte Medien steht bin ich auf meine Spielbibliothek habs spielen wollen bin auf spielen ...okkk...aber dann kam da 50 pal nicht zulässig.bin zurück auf 60pal und jetzt kommt nur ein Schwarzerr bildschrim liegts daran das ich was falsch gebrannt hab ,an japan das die des blockiert habn oder an dem PAL (Hz) ..sorry das des so lang war aber biiiittte heilft mir..
JahetCor
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2009, 14:27
Du hast ´ne PM!
resi5
Neuling
#3 erstellt: 02. Jan 2009, 15:40
was heisst des?
JahetCor
Inventar
#4 erstellt: 02. Jan 2009, 15:48

resi5 schrieb:
was heisst des? :D


PM = Private Mail = Private Nachricht

Müsstest jetzt eigentlich einen Hinweis/Link bekommen haben, dass du eben eine solche erhalten
hast. Da dann einfach draufklicken.
octoputer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jan 2009, 13:58
Wie?

Woher krieg ich denn ne DEMO von RESI 5?
kopfbeisser
Inventar
#6 erstellt: 07. Jan 2009, 10:20

resi5 schrieb:
Hallo liebe Leuteee ,

ich bin grad hier um einen Fehler zubeheben (das auch hoffentlich dank euch klappt )
Also ich hab viel gelesen das man Resident evil 5 Demo ausm netz runterladen und auf cd brennen kann was ich auch RICHTIG(schätze ich mal) gemacht habe . habe den ordner content und die restlichen innen drinn reingetan unzwar in der reihenfolge:
Content(ordner)
0000000000000000(ordner)
434387F2(ordner)
00080000(ordner)
re5_demo(image(datei))
Habs in die XBOX gelegt habe mein XBLkonto auf offline gestellt...wo dann gemischte Medien steht bin ich auf meine Spielbibliothek habs spielen wollen bin auf spielen ...okkk...aber dann kam da 50 pal nicht zulässig.bin zurück auf 60pal und jetzt kommt nur ein Schwarzerr bildschrim liegts daran das ich was falsch gebrannt hab ,an japan das die des blockiert habn oder an dem PAL (Hz) ..sorry das des so lang war aber biiiittte heilft mir.. :?

habs genauso gemacht; nur bei mir schreibt er nur "disk mit gemischten medien" und nix in der spielbibliothek???
Malefiz69
Stammgast
#7 erstellt: 07. Jan 2009, 16:05
Wo bekommt man die Demo dafür her.

Wäre stark daran interessiert
königbumba
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Jan 2009, 03:23
Malefiz69 schrieb:

Wo bekommt man die Demo dafür her.

Wäre stark daran interessiert


servus,

hatte mich schon mal dazu geäußert, - war wohl nicht in ordnung und wurde wieder gelöscht.

vielleicht ist das aber in ordnung:

geh auf google und gebe folgendes ein:

resident evil 5 demo xbox360

der erste link für dich zum ziel.

ich hoffe ich mach mir damit keinen ärger.

schönen tag noch.
Malefiz69
Stammgast
#9 erstellt: 08. Jan 2009, 10:15
wenn ich die DVD oder CD brenne und anschliessend bei mir in die XBox lege bekomme ich die Meldung

**DVD mit geschmichten Inhalt**

Kann Sie nicht spielen.

Auf XBox Live bin ich nicht angemeldet
königbumba
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Jan 2009, 02:29
Malefiz69schrieb:

wenn ich die DVD oder CD brenne und anschliessend bei mir in die XBox lege bekomme ich die Meldung

**DVD mit geschmichten Inhalt**

Kann Sie nicht spielen.

Auf XBox Live bin ich nicht angemeldet


Hast du schon NXE? (New Xbox Experience)
(Das ist ein neues Dashboard, - Benutzeroberfläche)

Wahrscheinlich nicht da du nicht bei xbox-live angemeldet bist, bzw. seid dem 19. November warst.

Ich habs auf CD gebrannt, - aber auf DVD müsste es eigentlich
auch keine Probleme machen.

Einfach so direkt starten geht so oder so nicht.
Du mußt in dein Spiele-menü gehen, dort wo auch die Demos abgespeichert, bzw. angezeigt werden.

Die Demo wird nur als Chinesische/Japanische Schriftzeichen
dargestellt, - nicht als "Resident Evil 5".

Ist aber in Englisch mit deutschen Untertiteln.

Ich habe hier zu diesem Thema gelesen das anscheinend einige leute grundsätzliche probleme haben die cd/dvd korrekt zu brennen.

Ich kenne ja nicht die anderen Quellen wo die demo herkommt,
aber bei mir war es nach dem Entpacken eine ".iso" oder ".img" Datei (weiß nicht mehr so genau).

Bei jedem halbwegs vernünftigen Brennprogramm gibt es die Option "Image brennen", oder "CD Abbild brennen", oder so ähnlich.
Das muß man auch machen, - sonst gehts natürlich nicht.
(Mehr aber auch nicht, - nichts zusätzliches einfügen oder weglassen!)

Ich nutze für image-dateien das programm: "ImgBurn"
Gibts auf: http://www.imgburn.com/

Ist legal, sehr einfach zu bedienen und kostenlos.

Ich hoffe ich konnte hier irgendjemand weiterhelfen.

Schönen Tag noch.


[Beitrag von königbumba am 09. Jan 2009, 02:56 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#11 erstellt: 09. Jan 2009, 09:34

königbumba schrieb:
Malefiz69schrieb:

wenn ich die DVD oder CD brenne und anschliessend bei mir in die XBox lege bekomme ich die Meldung

**DVD mit geschmichten Inhalt**

Kann Sie nicht spielen.

Auf XBox Live bin ich nicht angemeldet


Hast du schon NXE? (New Xbox Experience)
(Das ist ein neues Dashboard, - Benutzeroberfläche)

Wahrscheinlich nicht da du nicht bei xbox-live angemeldet bist, bzw. seid dem 19. November warst.

Ich habs auf CD gebrannt, - aber auf DVD müsste es eigentlich
auch keine Probleme machen.

Einfach so direkt starten geht so oder so nicht.
Du mußt in dein Spiele-menü gehen, dort wo auch die Demos abgespeichert, bzw. angezeigt werden.

Die Demo wird nur als Chinesische/Japanische Schriftzeichen
dargestellt, - nicht als "Resident Evil 5".

Ist aber in Englisch mit deutschen Untertiteln.

Ich habe hier zu diesem Thema gelesen das anscheinend einige leute grundsätzliche probleme haben die cd/dvd korrekt zu brennen.

Ich kenne ja nicht die anderen Quellen wo die demo herkommt,
aber bei mir war es nach dem Entpacken eine ".iso" oder ".img" Datei (weiß nicht mehr so genau).

Bei jedem halbwegs vernünftigen Brennprogramm gibt es die Option "Image brennen", oder "CD Abbild brennen", oder so ähnlich.
Das muß man auch machen, - sonst gehts natürlich nicht.
(Mehr aber auch nicht, - nichts zusätzliches einfügen oder weglassen!)

Ich nutze für image-dateien das programm: "ImgBurn"
Gibts auf: http://www.imgburn.com/

Ist legal, sehr einfach zu bedienen und kostenlos.

Ich hoffe ich konnte hier irgendjemand weiterhelfen.

Schönen Tag noch.

wo befindet es sich dann bei die demos? hab 200 demos und arcadespiele; da ists immer mühsam die durchzublättern
königbumba
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Jan 2009, 21:25
kopfbeisserschrieb:

wo befindet es sich dann bei die demos? hab 200 demos und arcadespiele; da ists immer mühsam die durchzublättern


vorausgesetzt du hast die demo auch richtig gebrannt kommt es dann darauf an welches dashboard du hast.

nutzt du xbox-live wirst du es vermutlich haben (NXE), nutzt du es nicht wirst du noch das alte dashboard haben, bei dem kann ich mich aber nicht mehr so genau dran errinnern wie es aufgebaut war. (hier mußt du dir wohl die
mühe machen und alles durchblättern. )

Beim neuen (NXE) gehst du folgendermaßen vor:

Meine Xbox, - Spielebibliothek, - Sammlungen, - Spieldemos und Testversionen.

In dieser Rubrik ganz nach unten gehen, - ist bei mir an letzter Stelle.
Wie gesagt, sind nur chinesisch/japanische Schriftzeichen.

Ein einfacherer direkterer Weg fällt mir jetzt nicht ein.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Schönen Tag noch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Resident Evil 5 demo - Wie findet ihrs?
LordMorpheus am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  3 Beiträge
Biohazard 5 / Resident Evil 5
Anykey am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  4 Beiträge
Resident Evil 5 1080p Tearing!
piti am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  9 Beiträge
Bildversatz bei Resident Evil 5
Yennowitch am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  8 Beiträge
XBOX-X ATMOS DEMO
JonnyFishbone am 12.04.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2018  –  2 Beiträge
XBOX 360 Outfit Demo
UdoG am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  8 Beiträge
Halo Wars Demo?
Snaketwin am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  15 Beiträge
moh airborne demo
kosmmisch am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  11 Beiträge
Condemned 2 Demo
Malucci am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  7 Beiträge
Lost Planet Xbox360 (Keiji Inafune)
Rammler am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.088

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen