2 Online-Gamertags auf einer Xbox360 erstellen! Geht das? Wie?

+A -A
Autor
Beitrag
Achilles76
Stammgast
#1 erstellt: 12. Feb 2006, 22:13
Ist es möglich 2 online-gamertags auf einer xbox360 zu haben?

Ich habe schon einen, aber ich will noch einen erstellen für meinen bruder. Ich wollte einen zweiten erstellen, aber bei dem xbox-passport geht es nicht weiter. Es sind 2 optionen zur auswahl : option1 : haben sie schon ein passport konto, option 2 : erstelle ein neues passport konto. Wenn ich option 1 wähle, kommt die meldung diese konto ist schon vergeben( von meinem ersten gamertag). Wähle ich option 2, bei der eingabe meiner e-mail adresse und kennwort kommt die meldung diese konto ist schon vergeben( wieder von meinem 1 gamertag).

Ich könnte vieleicht eine 2 email-adresse anlegen, aber müßte ich dann nicht auch zwei gold-abos abschließen? Bitte um hilfe. Danke!!!
Achilles76
Stammgast
#2 erstellt: 13. Feb 2006, 15:24
Kommt schon, hat das noch keiner vesucht?
Valdi
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Feb 2006, 16:00
Das dürfte nur über ne neue eMailadresse funktionieren. Sollte dein Bruder dann online spielen wollen, muß er sich ein eigenes Gold-Abo zulegen.
Achilles76
Stammgast
#4 erstellt: 13. Feb 2006, 16:09
Dachte ich mir schon Ich habe die ganze zeit meinen bruder spielen lassen und der hat bei fifa-road to wm nur rangliste gespielt, hat von 102 spielen 100 verloren. Kann ich das online-gamertag löschen/ändern und alle spielstände auf null zurücksetzen.Wie? Dann lasse ich meinen bruder nur noch ohne rangliste spielen, oder er muß sich ein eigenes gold-abo kaufen und kriegt sein eigenen o-gamertag.
DarkLoG
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Feb 2006, 02:51
Die Spielstände löschen kannst net, du kannst Dir nur nen neuen Gamertag besorgen, und deinem Bruder z.b. den alten lassen, aber dafür musst natürlich nochmal zahlen insofern du ein Gold-Abo willst.
Mehrere Gamertags auf einer Konsolen gehen ganz einfach, du solltest halt nur unterschiedliche Namen verwenden . Ich hab mir z.b. nen Silber Account zusätzlich angelegt, mit Wohnsitz in den USA, so kann ich auch die US-Sachen runterladen wie z.b. Condemned Demo etc.

mfg

Dark LoG
Achilles76
Stammgast
#6 erstellt: 15. Feb 2006, 18:30
Guter tipp das mit dem usa-konto! Werde ich gleich mal testen. Danke1
EvilMonkey
Inventar
#7 erstellt: 28. Feb 2006, 13:26

DarkLoG schrieb:
Ich hab mir z.b. nen Silber Account zusätzlich angelegt, mit Wohnsitz in den USA, so kann ich auch die US-Sachen runterladen wie z.b. Condemned Demo etc.


...und damit klar gegen die AGBs von XBOX LIVE verstossen. sollten die mal nen check machen sind das mit die ersten leute die auf lebenszeit gebannt werden. da ist M$ absolut hart. genau wie bei leuten mit modchips. dann heissts "auf nimmer wiedersehen LIVE". schön das ihr neulingen solche praktiken empfehlt ohne über die nebenwirkungen aufzuklären.

lest die AGBs bevor ihr OK klickt...

P.S. nein ich bin kein mitarbeiter von M$, kein fanboy oder moralapostel. ich möchte euch nur auf mögliche konsequenzen eures tuns hinweisen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2 Gamertags bei 1 Emailaddresse?
hificinema am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  6 Beiträge
Xbox360 online-gamertag löschen/ändern! Wie?
Achilles76 am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  2 Beiträge
Xbox360-->Hilfe--> Online kommen
NeoGeo2008 am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  3 Beiträge
Rollenspiel online xbox360
pwnger08 am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  7 Beiträge
Online mit der Xbox360 ?
Pac-Man31 am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  9 Beiträge
XBOX360 Lüftermod - Erfahrungen?
EvilMonkey am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  22 Beiträge
xbox360
2cool4u am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  16 Beiträge
Burnout Paradise Xbox360 Live Multiplayer Help.
Francesco1990 am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  2 Beiträge
Xbox360 geht ganz komisch aus
cr33per am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  7 Beiträge
Aufstellung Xbox360
TheSoundAuthority am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen