Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Dead Rising

+A -A
Autor
Beitrag
Ronin2k7
Inventar
#1 erstellt: 11. Feb 2009, 15:22
Hi Leute, hab das spiel Dead Rising günstig erstanden *g* ...dachte auch wenns ein etwas älteres game ist soll es trotzdem sehr funny /gut sein...



weder was die aufgaben sind noch wie man diese erfolgreich erfüllen soll. ich weiss nach 72stunden muss man wieder am heliport sein.. und es gibt ein paar typen (zb clown oder 3 gefange in nem army jeep das is ne frechheit...) die man umbringen muss...auch wenn das nicht gerade einfach ist...weil die KI der zu rettenden strohdumm is...

aber zb hab ich rechts ne energieleiste von personen zb ein typ namens brad den muss ich deckung geben nachher verschwindet er und was dann.. die energie läuft trotzdem ...er und wenn er tot is kann ich wieder beginnen...

viell kann mir mal jemand ein paar tipps geben, irgendwie check ich das spiel nicht...
J488
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2009, 18:23
also manches was du schreibst kann man kaum verstehen
Guck einfach bei youtube da gibts walkthroughs wo es für jede mission oder aufgabe ein vid gibt für DR !


[Beitrag von J488 am 11. Feb 2009, 18:23 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#3 erstellt: 11. Feb 2009, 18:29
*gg* ja bin krank glaub darum lässt meine konzentration etwas zu wünschen übrig.. aber danke ich werd mal bei youtube guckn.
mitchbrv
Stammgast
#4 erstellt: 11. Feb 2009, 21:30
Ist das die Stelle, wo die Oma ihren Hund retten will?

Wenn ja, musst du unten im Saal nach hinten laufen und Teile für die Barikade holen.
Danach musst du die Treppe hoch gehen.

(Alle Angaben ohne Gewähr, habs schon lange nicht mehr gespielt)
cr33per
Stammgast
#5 erstellt: 12. Feb 2009, 16:31
Uff..
und ich dachte immer ich sei der einzige der das Spiel nicht versteht
DUSAG0211
Inventar
#6 erstellt: 12. Feb 2009, 18:04
Das Spiel ist am Anfang gar icht so einfach und auch schwer zu verstehen.

Die Aufgabe mit brad kann ich leider nicht erklären, aber vielleicht folgende Kurzeinführung:

Du hast 72 Stunden Zeit um durch die Mall zu laufen und evtl Leute zu retten. dabei willst du auch möglichst viele Fotos schiessen.

Du folgst also am Anfang dem einzigen Weg den es gibt durch die Mall und versuchst die Aufgaben zu erfüllen.

Die Jungs im jeep sind auch nur nachts auf dem Gelände.

Spoiler (Auskunft über spätere Inhalte)

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Später bekommst du den Zugang zum Versorgungstunnel und kannst dort dann schnell alle Gebäudeteile erreichen, bzw. hast auch die Möglichkeit mit einem Auto da hoch zufahren glaube ich. dann rammst du die einfach weg.


Bei dem Spiel bist du am Anfang relativ schwach ABER angenommen du bist mal auf Level 2/3 gestiegen und stirbst, dann kannst du wieder von vorne beginnen mit dem erspielten Level.

ich musste glaube ich 2-3 mal neu anfangen und man merkt den Unterschied schon sehr (insbesondere weil man neue Fähigkeiten lernt, oder mehr Lebenspunkte hat)

nach dem dritten Neustart bin ich auch einigermassen warm geworden.

Die KI der zu rettenden ist aber in der Tat nervig.
Ronin2k7
Inventar
#7 erstellt: 13. Feb 2009, 12:12
ja ne das hab ich schon verstanden.. es ist nur so das später man zb die akten oder fälle erledigen MUSS sonst ist das spiel vorbei.. die menschen retten welche ständig durch den anruf erscheinen oder besser gesagt die psychopathen töten ist eigentlich nur ein teil davon ...

und bei manchen missionen muss man nur um eine bestimmte uhrzeit an einem ort sein.. aber das ist nicht so einfach wenn man dsa nicht genau weiss...

selbst wenn man die energieleiste hat und den punkt wo man sein muss was aber trotzdem nicht immer so is..weil manchaml bin ich dort aber trotzdem geht nichts vorran eben weil man um ne uhrzeit dort sein muss..a

ber mittlerweile weiss ich was wichtig ist bzw was das ziel ist *gg* und finde es richtig geil :))

achja weiss jemand wie man bei den kultivisten entkommen kann nachdem man von denen entführt wird


[Beitrag von Ronin2k7 am 13. Feb 2009, 12:14 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#8 erstellt: 13. Feb 2009, 12:29
Die im Kino?

Kann man da nicht einfach rausgehen?
Ronin2k7
Inventar
#9 erstellt: 13. Feb 2009, 13:37
hmm gute frage

ja ich weiss nicht wo diese mich verschlepppen ich weiss nur da steigst aus ner kiste nur mit der kamera und das einzige dort in der nähe ist eine leiter ...

viell kann man einfach weglaufen aber ich will meine sachen wieder haben chchch .. ne ich werds mal versuchen zu töten alleeeeee :))

momentan gibts nur fear2 oder dead rising chchchc aber fear 2 eher am abend wenns dunkel is ... wahnsinn *g*


[Beitrag von Ronin2k7 am 13. Feb 2009, 13:38 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#10 erstellt: 13. Feb 2009, 13:41
Achjaaaa.. ich erinnere mich.. In irgendeiner Kiste sind glaube ich deine Klamotten?!?!


Schon so lange her als ich das letzte mal gespielt habe
Sephi66
Inventar
#11 erstellt: 13. Feb 2009, 14:36
kill den clown und nimm seine kettensäge

dazu noch die 3 bücher für haltbarkeit und du bist unverwundbar

dann fliegen die körperteile nur so um sich
Pinhead66
Inventar
#12 erstellt: 14. Feb 2009, 14:40

Sephi66 schrieb:
kill den clown und nimm seine kettensäge

dazu noch die 3 bücher für haltbarkeit und du bist unverwundbar

dann fliegen die körperteile nur so um sich :KR



Ich hab mir 2-3 dieser Sägen geholt

Beste Waffe im ganzen Spiel



Achja, schaut euch mal unbedingt dieses Video zur Wii-Version davon an Capcom hätte sich diesen Port wirklich sparen könne !!!


http://www.areagames...-viele-Zombies/98812


Vergleich der gleichen Location in der 360er Version:

http://www.youtube.com/watch?v=iNRLyw9kKig


Ronin2k7
Inventar
#13 erstellt: 17. Feb 2009, 21:57
bin schon fast ganz durch .. heheh ja die kettensäge ist echt das beste was gibt die machete is auch nicht so schlecht :))

ist schon mal jemand von den soldaten entführt worden chchch echt witztig wenn man sich befreien möchte ...und die einen dabei erwischen dann schlagen die auf einen ein chchch... bld nur das es nur eine speicherdatei gibt .. und die alten immer überschrieben werden...
Pinhead66
Inventar
#14 erstellt: 18. Feb 2009, 18:03

Ronin2k7 schrieb:
bld nur das es nur eine speicherdatei gibt .. und die alten immer überschrieben werden...



Das 1. mal ??? DR ist ein GAme das du mehrmals durchspielen "musst". Beim ersten mal ist es ja nahezu unmöglich alle Personen zu retten (auch später "fast" unmöglich ).

Ausserdem besitzt das Game 5 oder 6 verschiedene Enden.



Wegen dem Speichersystem hatten die meisten Probleme mit dem Titel. Gerade das fand ich aber so geil, Zombies sind halt nichts für weicheier

Evtl. erfüllt Capcom mir ja denn Wunsch und führt beim Nachfolger das Steel Battalion-Speichersystem ein:

Heisst: Beim Sterben wird der einzige Speicherstand sofort gelöscht und man muss kplt. von vorne Anfangen
DUSAG0211
Inventar
#15 erstellt: 18. Feb 2009, 18:08
Mit einer Memory Card kannst du zwei Spielstände speichern.

Musst halt immer abwechselnd speichern
Ronin2k7
Inventar
#16 erstellt: 19. Feb 2009, 02:41
hehee ok .. pfuuuuuu das ist wirklich hart.. oder noch besser wenn du gebissen wirst.. wirst auch ein zombie muahaha und hast ne andere geschichte die du beenden kannst...auch wenn die nur darin besteht alle anderen zu fressen :))))


ja das mit den enden ist mir bekannt... echt man kann alle retten das kann ich mir kaum vorstellen selbst am anfang sterben gleich mal alle wo die alte ihren hund reinlassen möchte.. wie soll man die alle retten??

aber das game is wirklich ein wahnsinn dumm das ich nicht schön früher zu gegegriffen hab (hab die xbox jetzt schon 2 jahre ohne den titel) schlimm schlimm... passiert mir aber bei teil 2 nicht *gg*


[Beitrag von Ronin2k7 am 19. Feb 2009, 02:42 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#17 erstellt: 19. Feb 2009, 14:36
Richtig fett ist der 24h-Mode, den man nur freischaltet, in dem man den 72h-Mode "richtig" durchspielt,
also alle 10(??) Bossfights erledigt hat und die Tussi rettet.

Im 24h-Mode gibt´s am Ende dann einen absolut geilen Bossfight auf einem Panzer(!!!)!

Allerdings sollte man den 24h-Mode erst angehen, wenn man Level 50 ist.

Achso noch ein kleiner Tipp zu den kleinen Kettensägen: Es gibt im Spiel Bücher für Werkzeug,
Spielzeug und Waffen. Hat man alle 3 Bücher im Besitz, halten die Kettensägen fast ewig.
Kahler_Hahn
Stammgast
#18 erstellt: 19. Feb 2009, 14:54
man kann eigentlich so ziemlich alle retten...nur diese versammlung am anfang ist chancenlos... die gehen einfach drauf (shit happens). Sonst kann man irgendwie alle retten... auch wenns manchmal umständlich ist
Fleischwurst82
Stammgast
#19 erstellt: 19. Feb 2009, 15:53
Ihr seid so blöd!

Jetzt habe ich mir auch noch Dead Rising aus UK bestellt, wobei ich doch noch so viele Spiele hier rumliegen habe und keine Ahnung habe, wann ich die alle spielen soll.

Habe Dead Rising damals bei GIGA (R.I.P.) gesehen und fand es recht witzig, habe es dann aber total aus meiner Erinnerung gestrichen. Nu wird doch noch gemetzelt.
Ronin2k7
Inventar
#20 erstellt: 19. Feb 2009, 15:59

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

hehehehe ahh okk na mal guckn bin gerade bei der stelle wo ich die sachen einsammeln muss damit sie mir ein serum zusammen werkelt ...


wem sagst du das die ki von den üebrlebenden sind ja echt voll dumm...:D

hehe fleischwurst .. aber wirst sehen es ist das geld wert zwar am anfang bisschen chaotisch bzw man muss sich erst nen überblick verschaffen(bisschen in so nem walkthrough geguckt) aber wenn man mal drin is will man gar nicht mehr aufhören zu spielen ...und es ist so witzig ich sag nur im supermarkt der typ mit dem einkaufswagen genial
Ronin2k7
Inventar
#21 erstellt: 19. Feb 2009, 23:36
mahhh ich bin bei den panzer und den soldat .. ein drama
Ronin2k7
Inventar
#22 erstellt: 21. Feb 2009, 02:17
juahuuuuuu ich habs durch... sogar beim ersten mal mit true ending obwohl das auch bisschen schwach is...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ein herummachen mit dem girl hötte ich mir schon gedacht :)))


aber jetzt is noch lange nicht vorbei.. wenig spiele von denen man das behaupten kann das sie nach einmal durchspielen nicht langweilig werden... bin schon gespannt was der überzeitmodus ist und auch der infinitiv modus
JahetCor
Inventar
#23 erstellt: 21. Feb 2009, 10:16

Ronin2k7 schrieb:
bin schon gespannt was der überzeitmodus ist und auch der infinitiv modus


Den Überzeit-Modus hast du doch schon gespielt! Der mit den Spezialeinheiten halt und dem
Bossfight auf dem Panzer.

Hast du denn schon alle 10 Psychopathen erlegt? Dann wäre das ja eine nette Aufgabe für Durchgang 2!
Kahler_Hahn
Stammgast
#24 erstellt: 21. Feb 2009, 16:17

JahetCor schrieb:

Hast du denn schon alle 10 Psychopathen erlegt? Dann wäre das ja eine nette Aufgabe für Durchgang 2! ;)

Allerdings... die Psychos sind die heimlichen Stars des Spiels... alleine Adam der Clown und der Ladenbesitzer sind so herrlich bekloppt, dass man sie schon irgendwie lieben(d gerne über den Jordan befördern) muss


[Beitrag von Kahler_Hahn am 21. Feb 2009, 16:20 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#25 erstellt: 22. Feb 2009, 02:02
hmmm also ich hab jetzt nicht mitgezählt aber ich glaub ich hab alle gekillt beim ersten.. NEIN den helicopter nicht...

ja der clown is cuuuul under der ladenbesitzer mitn einkaufswagen hahahhah grenzgenial ich hoffe der 2te teil wird auch so originel und hat den selben humor...

eine frage. es gibt ja im spielverlauf neue gegner die nennen sich Kultisten oder so und da gibts ne sequenz wo eben jemand in ne kiste gesperrt wird .. und diese kultisten haben so nen boss.. ist das auch ein "endgegner"? wenn ja weiss ich nicht wo ich den finde...


jahetcor: ja genau das war der überzeitmodus... bin schon gespannt was der infinitiv modus ist....aber das spiel ist echt herrlich :)))
mitchbrv
Stammgast
#26 erstellt: 22. Feb 2009, 03:12

Ronin2k7 schrieb:
und diese kultisten haben so nen boss.. ist das auch ein "endgegner"? wenn ja weiss ich nicht wo ich den finde...


Jup, der Anführer gehört auch zu den Psychos.
Du findest den im Kino. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, du bekommst eine Nachricht, das sich irgendwelche komischen Typen im Kino rumtreiben. Dann kannst du da hingehen.
Ronin2k7
Inventar
#27 erstellt: 22. Feb 2009, 04:38
hmm ok... mal gucken :)) viell hab ich da mal verpasst.. war aufjedenfall auch dort schon und in einem saal wurde so ein schrein aufgebaut :)) ...aber leider weit und breit kein anführer :)))
JahetCor
Inventar
#28 erstellt: 22. Feb 2009, 04:43
Hast du auch schon gegen den Fotografen, dem du die 3 Fotos bringen musst, gekämpft? Musst mal zu spät zu dem Duell erscheinen, dann lockt er dich in eine Falle und du......wirst schon sehen.;-) Und der Fuzi mit den Molotow-Cocktails? Den kann man übrigens via Feuerlöscher retten und ihn dann sogar evakuieren. Ach, ist schon ein herrliches Game!
Ronin2k7
Inventar
#29 erstellt: 22. Feb 2009, 13:47
heheh nein noch nicht mal guckn wie ich zu denen komme .. cool danke für die tipps
Kahler_Hahn
Stammgast
#30 erstellt: 22. Feb 2009, 13:58

mitchbrv schrieb:

Ronin2k7 schrieb:
und diese kultisten haben so nen boss.. ist das auch ein "endgegner"? wenn ja weiss ich nicht wo ich den finde...


Jup, der Anführer gehört auch zu den Psychos.
Du findest den im Kino. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, du bekommst eine Nachricht, das sich irgendwelche komischen Typen im Kino rumtreiben. Dann kannst du da hingehen.

Etwa 12 - 8 Stunden nachdem man das erste mal die Regenmäntel gesehen hat, bekommt man von Otis die nachricht.
Ronin2k7
Inventar
#31 erstellt: 24. Feb 2009, 01:13
hi, ich hätte da mal ne frage...

ich möchte gern mal das laserschwert erspielen da steht man muss 7 day survivor erspielen... nun wie kann man 7 tage überleben.. im normalen spiel denke ich mal nicht das dies geht oder? weil um 12 uhr ist ja dann das spiel zu ende egal ob man am heliport ist oder nicht..

es gitb so nen infinitiv modus .. da muss man solang wie möglich überleben .. muss man in dem modus 7 tage überleben? da spielt man ja ne halbe ewigkeit bis da sieben tage vergehen und speichern kann man auch nicht ...ist das richtig?
wayne686
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 24. Feb 2009, 01:24
du kannst im endlosmodus spielen dabei stürzt der heli am ende ab und du musst noch weitere aufgaben erfüllen welche dann bestandteil des endlosspiels sind...So kannst du noch einige Gimmicks freispielen. also ich habs bis dahin durchgespielt und kann nur sagen is echt geil.
wayne686
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 24. Feb 2009, 01:27
Ach hab noch vergessen zu erwähnen das es ich glaub 7 verschiedene Enden gibt. Je nachdem welches du "freispielst" kannst du den endlosmodus starten

also viel spass beim zocken

MfG
JahetCor
Inventar
#34 erstellt: 24. Feb 2009, 02:25
Der Endlos-Modus ist ein reiner Survival-Mode, in welchem dauerhaft die Lebensenergie degeneriert und man max. 7 Tage überleben kann, was eben kein Zufall ist. ;-)
Ronin2k7
Inventar
#35 erstellt: 24. Feb 2009, 14:02
ah verstehe ... also 7 tage maximum und wenn man 0das archievement 5 day survivor schafft bekommt man dafür das laserschwert :)) pfuuu das ist ja echt lang ..ohne speichern hock ich glaub ich stunden davor leider sind die gegenstände nicht die selben wie im normalen spiel :(( keine minikettensäge oder mschinengewehr :))) eigentlich ist es nicht so schwer... aber ich bin zum metzger gelaufen und der hat mich voll fertig gemacht..
MC-Zen
Stammgast
#36 erstellt: 08. Mrz 2009, 15:48
hm,
ich seh das Thema jetzt zufällig,
und weis nicht wie das hier im Forum ist,
aber dieses Spiel ist seit über 1 Jahr indiziert...

Nur zur Info, falls einer das nicht weis, und sein Spiel so verkaufen möchte.
Bevor er dann noch Ärger bekommt.

gruss
michael
HiFlyer99
Stammgast
#37 erstellt: 08. Mrz 2009, 17:58
So viel ich weiß, wurde es beschlagnahmt.....
Dodge
Inventar
#38 erstellt: 08. Mrz 2009, 17:59

MC-Zen schrieb:
hm,
ich seh das Thema jetzt zufällig,
und weis nicht wie das hier im Forum ist,
aber dieses Spiel ist seit über 1 Jahr indiziert...

Nur zur Info, falls einer das nicht weis, und sein Spiel so verkaufen möchte.
Bevor er dann noch Ärger bekommt.

gruss
michael


Das Spiel ist sogar beschlagnahmt, womit nichtmal werbefreier Handel erlaubt ist. Sollte das Spiel aber privat weiterverkauft werden, ist das erlaubt und man macht sich nicht strafbar. Im Forum sollte man das natürlich nicht unbedingt machen.
Ronin2k7
Inventar
#39 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:48
ok .. aber es hat ja niemand vom spielverkauf geredet sondern ums spiel selbst das wird ja wohl nicht strafbar sein oder
Killkill
Inventar
#40 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:15
Hat jemand einen Tipp, wie ich den Soldate auf dem Panzer plattmache?

Den kriege ich nicht platt, der macht mich immer lang....

KK
MC-Zen
Stammgast
#41 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:17

Ronin2k7 schrieb:
ok .. aber es hat ja niemand vom spielverkauf geredet sondern ums spiel selbst das wird ja wohl nicht strafbar sein oder :D


Das weis ich nicht genau. Aber das wäre genauso, als würdest Du hier über Musik aus dieser Liste diskutieren.

Ich schau die tage nochmal im Heft nach, was dort genau steht.

Weis jemand mehr?
Mir kann es ja egal sein, wie es die Moderatoren/Admins damit halten. Ich hab nicht den Ärger deswegen und will euch nicht den Spielspass verderben.

Und eigentlich gibt es ganz gut Spieltipps Seiten wo man alle Antworten findet
gruss
michael


[Beitrag von MC-Zen am 10. Mrz 2009, 23:19 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#42 erstellt: 11. Mrz 2009, 02:53

Killkill schrieb:
Hat jemand einen Tipp, wie ich den Soldate auf dem Panzer plattmache?
Am Wirksamsten ist tatsächlich der simple, unscheinbare Sprungkick...vorausgesetzt das Timing stimmt.
Dodge
Inventar
#43 erstellt: 11. Mrz 2009, 10:15

MC-Zen schrieb:

Ronin2k7 schrieb:
ok .. aber es hat ja niemand vom spielverkauf geredet sondern ums spiel selbst das wird ja wohl nicht strafbar sein oder :D


Das weis ich nicht genau. Aber das wäre genauso, als würdest Du hier über Musik aus dieser Liste diskutieren.

Ich schau die tage nochmal im Heft nach, was dort genau steht.

Weis jemand mehr?
Mir kann es ja egal sein, wie es die Moderatoren/Admins damit halten. Ich hab nicht den Ärger deswegen und will euch nicht den Spielspass verderben.

Und eigentlich gibt es ganz gut Spieltipps Seiten wo man alle Antworten findet
gruss
michael


LOL. Das Reden oder Schreiben über solche Titel ist natürlich nicht verboten. Man darf auch straffrei über rechtsradikale Musik diskutieren. Man darf sie teilweise sogar verkaufen (nur nicht bewerben...ich spreche jetzt von Händlern und ebenfalls NICHT davon, ob das jetzt moralisch zu vertreten ist oder nicht).

Ist es bei dir so, daß sobald etwas verboten ist, du diese Sache nie wieder erwähnst?

Zu meiner Frage: Die Spieleseiten dürfen das dann aber, oder wie? Die haben eine Sondererlaubnis?
Kahler_Hahn
Stammgast
#44 erstellt: 20. Mrz 2009, 17:26
Mir fehlen noch der 5 tage und der 7 tage erfolg... aber mal ehrlich... 10 bzw 14 Stunden Non-Stop - HALLO gehts noch??? Da wirst ja marmelig im kopf
wayne686
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 25. Mrz 2009, 13:28
lol? 14 non-stop???

du weisst schon dass du auch im endlosmodus speichern kannst ...
Dodge
Inventar
#46 erstellt: 25. Mrz 2009, 14:20

wayne686 schrieb:
lol? 14 non-stop???

du weisst schon dass du auch im endlosmodus speichern kannst ...


Aber nicht, wenn du das entsprechende Achievement haben willst
Adama
Inventar
#47 erstellt: 25. Mrz 2009, 19:11
Wie...WAS ?!

Gut zu wissen, aber ich kann's fast nich glauben...kannst du das aus eigener Erfahrung sagen, dass man im Endlosmodus NICHT speichern darf um das Achievement zu bekommen

Dodge
Inventar
#48 erstellt: 25. Mrz 2009, 19:27

Adama schrieb:
Wie...WAS ?!

Gut zu wissen, aber ich kann's fast nich glauben...kannst du das aus eigener Erfahrung sagen, dass man im Endlosmodus NICHT speichern darf um das Achievement zu bekommen

:prost


Aus eigener Erfahrung nicht, da ich genau 20 GS in dem Spiel habe (Sturz aus großer Höhe) und es danach nur noch sporadisch angerührt habe...fands halt nie so gut.

Ich erinnere mich aber noch haargenau an die Diskussionen zu diesem Achievement, da das Spiel zu einer Zeit rauskam wo die Box ziemlich mit Überhitzung und dem ROD zu kämpfen hatte und viele User einfach nicht bereit waren ihre Box so lang anzulassen.

Schau mal im gamerscore-forum, da gibt es eine Diskussion darüber. Bin mir zu 99,9% sicher, daß du nicht speichern darfst.

PS: Ausserdem glaube ich, daß Kahler_Hahn von allen Xbox-Besitzern hier der erfahrendste Spieler sein dürfte


[Beitrag von Dodge am 25. Mrz 2009, 19:29 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#49 erstellt: 25. Mrz 2009, 22:02
Jop, aber nicht speichern bedeutet ja nicht, nicht auf Pause zu gehen, oder? Gut, Stromkosten sollten einem egal sein, genau so wie Angst vor Überhitzung :D. Aber dann kann man doch ohne Probleme mal die Box 3 Tage laufen lassen, Spiel installieren, damit das LW nicht dreht, abends 5-6 Stunden zocken, Pause, dann isses in 2-3 Tagen geschafft.

Hab ich erwähnt, dass mir GS sch...egal sind?
Dodge
Inventar
#50 erstellt: 25. Mrz 2009, 23:28

crawltochina schrieb:


Hab ich erwähnt, dass mir GS sch...egal sind? :D


Mir nicht, bzw nur halb. Ich würde kein Spiel spielen welches ich nicht mag, nur um GS einzusacken. Wenn mir ein Spiel aber gefällt will ich auch das mir mögliche Maximum rausholen. Wenn das allerdings bedeutet ein Spiel 5 Mal durchspielen zu müssen ists mir das auch nicht wert. Ansonsten versuch ich schon zumindest so an den 700 zu kratzen.
crawltochina
Inventar
#51 erstellt: 25. Mrz 2009, 23:46

Dodge schrieb:

crawltochina schrieb:


Hab ich erwähnt, dass mir GS sch...egal sind? :D


Mir nicht, bzw nur halb. Ich würde kein Spiel spielen welches ich nicht mag, nur um GS einzusacken. Wenn mir ein Spiel aber gefällt will ich auch das mir mögliche Maximum rausholen. Wenn das allerdings bedeutet ein Spiel 5 Mal durchspielen zu müssen ists mir das auch nicht wert. Ansonsten versuch ich schon zumindest so an den 700 zu kratzen.



Hab auch ein wenig gelogen, seit kurzem ist's mir auch nicht mehr ganz wurscht. Nen guter Kumpel hat sich ne XBox 360 geholt, und der geht total auf Gamerscore ab. Und dadurch ist so ein kleiner Konkurrenzkampf entstanden ;). Aber er hat eindeutig die bessere Ausdauer, sammelt tatsächlich die 300 Flaggen bei Assassin's Creed. Dafür reicht's dann bei mir nicht. Aber durch seine Sammelwut schau ich zumindest bei neuen Games schonmal in die Achievement-Liste und mach die eine oder andere komisch Aktion, um GS zu bekommen. Und bei AAA-Titeln wie Resi 5 will ich auch noch in den oberen Bereich kommen. Nur dauert das erstmal noch ein wenig, 2ter Durchlauf direkt nach dem ersten motiviert mich meist nicht lang.

Aber auf meine 190GS bei Guitar Hero 3 bin ich saustolz, da ist jeder Punkt hart erkämpft :D. Sind glaub ich die krassesten Achievements ever...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead Rising
Orgblut am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  36 Beiträge
DEAD RISING XBox 360
Pitbull-Z am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  4 Beiträge
Frechheit in Deutschland!
Cisco-2k am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  27 Beiträge
Left 4 Dead 2
Chester2010 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  13 Beiträge
Dead Island
hificinema am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  4 Beiträge
Left 4 Dead 2 - Keine eigenen Kampagnen?
Scitec am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  6 Beiträge
X-BOX 360 - Start-Problem mit DEAD of ALIVE 4
mrasti am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  11 Beiträge
Xbox One X + Red Dead Redemption 2 Bundle?
hypertrax99 am 06.11.2018  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  5 Beiträge
bekommt man ne 360 irgendwie leise ?
nonoe am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  3 Beiträge
Downloadspeed - eine Frechheit
reptile25 am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  29 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762

Hersteller in diesem Thread Widget schließen