Umfrage
Meine Xbox leuchtet in 3 von 4 feldern rot
1. Xbox leuchtet rot (11.1 %, 1 Stimmen)
2. kaputte xbox (88.9 %, 8 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Meine Xbox leuchtet in 3 von 4 feldern rot

+A -A
Autor
Beitrag
kid_cudi
Neuling
#1 erstellt: 03. Sep 2009, 16:42
HI
seit heute morgen leuchtet drei felder rot und mein netzteil grün ich habs schon ausgesteckt und alles versucht nichts klappt

danke im vorraus
genscher1
Stammgast
#2 erstellt: 03. Sep 2009, 17:03
Chapeau, geile Umfrage!

Wie alt ist denn Die Box? Wenn die Kiste noch nicht älter als 3 Jahre ist, einfach mal den MS-Support anrufen. Die tauschen die dann aus.

Und direkt danach hier im PS3 vs. 360-Thread posten, dass Deine Box nen RRoD hat. Dann freuen sich einige ein Loch in den Bauch.
kid_cudi
Neuling
#3 erstellt: 04. Sep 2009, 19:08
meine ist 1 monat und 3 jahre alt machen die es trotzdem noch
dharkkum
Inventar
#4 erstellt: 04. Sep 2009, 19:48

kid_cudi schrieb:
meine ist 1 monat und 3 jahre alt machen die es trotzdem noch



genscher1 schrieb:
einfach mal den MS-Support anrufen


Die werden dir das schon sagen, alles andere hier ist nur Spekulation.

Telefon 0800 181 2968
Jason_V.
Stammgast
#5 erstellt: 05. Sep 2009, 22:44
Ich schätze dass das nur das Netzteil ist!

Bei mir wird ALLES von einer Harmony gesteuert. Diese macht den TV als erstes aus. Der TV ist aber der Master. Unter anderem von der XBox. Also ist die XBox einfach irgendwann stromlos ohne "herunter gefahren worden zu sein" und da kommen auch noch jedes mal kurz 3 rote Felder, drum SCHÄTZE ich dass das einfach "Spannungseinbruch" signalisiert?
iglitare
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Sep 2009, 14:34
ist natürlich der bekannte Ring-of-Death.

Entweder bei Microsoft tauschen lassen (gegebenfalls neuere Rechnung einreichen, ansonsten gilt Herstellungsdatum)
oder entsorgen.
Bloss nicht bei irgendwelchen "Profis" reparieren lassen.
Alles Pfusch, hält nicht lange.
Sogenannte X-Clamp fixes, bei denen an der Konsole mit dem Heißluftföhn auf der Platine rumgeföhnt werden nützen auf Dauer nichts und kosten nur sinnlos Geld.

Guter Rat an Jason, solange du noch Garantie hast schick das Teil ein, und sag da kommen die 3 LEDs vorne.
hast bestimmt eine Xbox ohne HDMI, oder?


Warum hat Microsoft wohl die Garantie auf 3 Jahre speziell für diesen Fehler erhöht?


[Beitrag von iglitare am 09. Sep 2009, 14:37 bearbeitet]
Jason_V.
Stammgast
#7 erstellt: 09. Sep 2009, 18:25
Danke, da bin ich leider schon lang drüber

Meine ist Baujahr Winter04
sumpfhuhn
Inventar
#8 erstellt: 09. Sep 2009, 19:16

iglitare schrieb:



Warum hat Microsoft wohl die Garantie auf 3 Jahre speziell für diesen Fehler erhöht?


Hallo

Hab heute im MM und Saturn (Berlin) 4 Jahre Garantie gesehen , war jedenfalls so Ausgeschildert.

Bin ja auch kurz davor , mich mit der Konsolenwelt anzufreunden . Die Frage aller Fragen ,welche Konsole?.
Hatte mich schon damit Abgefunden beide zu holen( XBox/PS3-Slim).Wie es so ist ,man sammelt Infos(wie hier z.B).Im Bekannten/Verwandtenkreis hat nicht einer ne Konsole(alle nur PC). Nun gut ,man weiß sich ja zu Helfen.Heute in den Märkten gewesen,und die Kunden beobachtet(wer Kauft XBox und PS3 Spiele). Die natürlich Angesprochen und zu den Konsolen befragt .Und die Kernaussage bei der XBOX von den 12-15 befragten: Lautstärke beim Spielen geht unter,also nicht störend ,und die hatten auch noch nie den RoD ,oder andere Mängel obwohl schon mehrere Jahre im Einsatz ( vier waren dabei die , die Elite haben).
Zur PS3 : da waren es nur 8 Kunden ,die ich in einem Gespräch verwickeln konnte . Kernaussage hier : zum Spielen selten genutzt ,nur für Blu-ray .

Nun gut ,den Player hab ich schon ,der Panasonic BD 30 ist zwar schon älter ,aber reicht mir noch ),also kein Grund für die PS3.

Ich werde mir nächste Woche erstmal die XBox Elite(249€ + 4 Jahre Garantie holen , mal sehen ob ich ihm noch ein Spiel rauslocken kann :)),und dann sehen wir mal weiter.

Lauter als mein letzter Spielerechner kann sie garnicht sein ,hoffe ich mal.

Gruß
Jason_V.
Stammgast
#9 erstellt: 09. Sep 2009, 21:56
Ich hab meine XBox seit Winter04, erste Serie, Premium mit 20GB Festplatte... noch nie was defekt gewesen. Denk auch nicht dass die irgendwann den Geist aufgeben wird.

Hab mich für die XBox entschieden weil:

- PS3 gabs nicht
- WLAN on board brauche und bezahle ich nicht
- Bluray brauche und bezahle ich nicht
- kostenlose Onlineplattform im Kaufpreis versteckt bezahl ich nicht
- Controller der XBox m.M.n. um Welten besser
- Spielesortiment der XBox und auch der gesamtauftritt von MS auf mich ansprechender als bei Sony

Hatte in meiner Laufbahn Super Nintendo, N64, PSX, XBox, PS2(kurze Zeit parallel zur Box), XBox 360, PSP(kurze Zeit parallel zur Box).

Behalten hab ich bisher nur immer die XBoxen. Playstationzeug wurd immer relativ schnell wieder auf die Straße geschickt.

Jetzt aktuell für 250 eine Elite mit 120GB Festplatte, wer will da bitte eine PS3???
Scorpion//
Stammgast
#10 erstellt: 10. Sep 2009, 11:29

Jason_V. schrieb:
Ich hab meine XBox seit Winter04, erste Serie, Premium mit 20GB Festplatte... noch nie was defekt gewesen.


Habe die gleiche wie Du und meine läuft und läuft und ich hoffe das es auch so bleibt :).. das einzige das Sie ab und an etwas laut ist vom Laufwerk oder Lüfter , aber ansonsten spitze, leider kein HDMI aber das HD Komponent ist auch ok
Jason_V.
Stammgast
#11 erstellt: 10. Sep 2009, 11:41
Ist aber wirklich nur ab und zu. Beim Anlauf oder so. Während dem Betrieb ist die Lautstärke okay.

Vielleicht sind das ja ein paar Ausreißer aus einer kleinen, unzerstörbaren Serie

Ende des Jahres wird sie aber wohl durch eine Superelite ersetzt, dann wirds die "Schlafzimmerkonsole" und noch weniger benutzt.
King_Raven
Stammgast
#12 erstellt: 10. Sep 2009, 13:09
Wieso die neue Xbox-Elite 4 Jahre Garantie haben soll, versteh ich nicht ganz: Bei den neueren Modellen ist das RoD-Thema eigentlich so gut wie gar nicht mehr vorhanden.
Sollten lieber die Garantie der alten Boxen auf 5 Jahre erhöhen, und die neuen bei 3 Jahre belassen
Scorpion//
Stammgast
#13 erstellt: 10. Sep 2009, 13:42

King_Raven schrieb:

Sollten lieber die Garantie der alten Boxen auf 5 Jahre erhöhen, und die neuen bei 3 Jahre belassen :L


Jason_V.
Stammgast
#14 erstellt: 10. Sep 2009, 13:48
Das ist doch der Beweis! Wer sich über die Qualität seines Produktes bewusst ist, der kann Garantie auf Lebenszeit geben

Aber ob das nicht vielleicht nur eine Aktion des MM ist?
Dodge
Inventar
#15 erstellt: 10. Sep 2009, 14:10
Wie kann deine 360 eigentlich von 04 sein, wenn sie erst Oktober/November 05 erschienen ist?
Scorpion//
Stammgast
#16 erstellt: 10. Sep 2009, 14:14
ich glaube er meinte 05, denn meine ist auch aus 05
Dodge
Inventar
#17 erstellt: 10. Sep 2009, 14:35
Er hats zweimal wiederholt, da wollt ich mal nachfragen.
Jason_V.
Stammgast
#18 erstellt: 10. Sep 2009, 21:46
Ich dachte immer ich hab die Box im Winter der Jahres geholt als ich den Führerschein gemacht hab :-/

Es lag so viel Schnee dass ich mitm Landi von meiner Mutter fahren musste.

Ich lass mich auch auf 05 raufhandeln das Teil kam jedenfalls raus, nirgends gabs sie weil überall vergriffen und dann hab ich se geholt als der erste Hype vorüber war.
sumpfhuhn
Inventar
#19 erstellt: 12. Sep 2009, 11:45

Jason_V. schrieb:
Ist aber wirklich nur ab und zu. Beim Anlauf oder so. Während dem Betrieb ist die Lautstärke okay.

Vielleicht sind das ja ein paar Ausreißer aus einer kleinen, unzerstörbaren Serie



Hallo

Ich habs getan .

Habe gestern ne Elite geholt , und bin Überrascht.
Die Box läuft seit gestern 15h durch ,und wird gerademal Handwarm.Was einige über die Lautstärke schreiben ,verwundert mich doch schon. Spiele auf Festplatte installiert ,und im Spiel nicht Lauter als die PS3 die ich mir vor 2 Wochen ausgeliehen habe. Wenn man vom Laufwerk aus spielt ,rödelt sich natürlich lauter ,aber wer macht das bitte schön?,wenn diese Option vorhanden ist.Filme und CD´s werde ich damit nicht abspielen ,dafür ist der BD Player da ,und das würde duch das Laufwerkgeräusch der Box nur nerven.Anschluß war kein Thema:HDMI Kabel an AVR(war im Paket) ,Netzkabel fertig.Bild und Ton einfach hervorragend ,die Tonheinis beim Film sollten sich mal ne Scheibe abschneiden.Die Dynamik ist beim Spiel ,mit sehr wenigen BD zu vergleichen ,einfach perfekt.
Halo 3 hatten die mir noch zugepackt ,und es sieht einfach Geil aus auf dem 42" aus .Ist ja so ne Mischung aus Half Life und Unreal ,gefällt mir ganz gut(werde mir wohl alle Teile zulegen ,alleine schon die Syncro ist ja allerliebst .

So ,jetzt werde ich mir noch 4-5 unzensierte Spiele besorgen,und dann sollte es dieses Jahr gewesen sein.

Mal sehen wie lange sie durchhält ,habe mit denen im Markt ein vierwöchiges Umtauschrecht bei Nichtgefallen(wenn Defekt dann sowieso)vereinbart.


Gruß
King_Raven
Stammgast
#20 erstellt: 16. Sep 2009, 07:48
Verdammt, gestern hat es mich fast erwischt: ich habe meine Box vor ca. 1 Jahr wegen RoD eingeschickt, bekam sie dann eine Woche später wieder mit neuem Motherboard. Seitdem eigentlich nie mehr Probleme gehabt.
Gestern Pro Evo gespielt, ist mir beim Anpfiff immer das Bild eingefroren. Nach Neustart, 3 rote Lichter, auweia dachte ich, nicht schon wieder.
Nachdem ich dann einen Netzreset gemacht hab ist es wieder zum starten gegangen, beim Anpfiff wieder dasselbe (Bild eingefroren). Das ganze 3 mal wiederholt, immer mit dem selben Ergebnis, beim 4. mal konnte ich dann spielen.
Ist das RoD "light"?
Und wie lange hat man Garantie auf eine reparierte Box?
Fängt die ab dem Tauschdatum neu an (3 Jahre?)?
King_Raven
Stammgast
#21 erstellt: 17. Sep 2009, 09:19
Nun also definitiv RoD.
Weiss einer von was es abhängt, wann man eine neue Box bekommt oder nicht?
Wie oft wird die "alte" repariert?
Jason_V.
Stammgast
#22 erstellt: 17. Sep 2009, 09:59
Wovon es abhängt weiß ich nicht.
Kann aber auch sein dass du evtl. eine Instandgesetzte bekommst damit du nicht so lange ohne Box dastehst.

Zur Garantie: normal muss deine Garantie nicht erneuert werden. Du hast etwas gekauft mit 2 Jahren Garantie, nach einem Jahr bekommst du es ersetzt (musstest nichts bezahlen) und hast noch 1 Jahr.
Gibt aber wohl auch Firmen die die Garantie erneuern.
iglitare
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 17. Sep 2009, 13:41

King_Raven schrieb:
Nun also definitiv RoD.
Weiss einer von was es abhängt, wann man eine neue Box bekommt oder nicht?
Wie oft wird die "alte" repariert?


Ich habe mittlerweile sehr viele Xboxen zur Reparatur gehabt.
Nach meiner Erfahrung tauschen die zu 99% IMMER nur das Mainboard und/oder Laufwerk.

Das Gehäuse ist das Gleiche.
In seltenen Fällen tauschen die auch das Gehäuse, aber sehr selten.
Die Seriennummer bleibt auch fast immer gleich.
Wenn man ein Uralt-Laufwerk hat, tauschen die das immer mit.

Das man eine alte Xbox ohne HDMI einschickt und ne Neue mit HDMI zurück bekommt habe ich bisher erst einmal erlebt.
audioslave.
Inventar
#24 erstellt: 19. Sep 2009, 14:29

King_Raven schrieb:
Nun also definitiv RoD.
Weiss einer von was es abhängt, wann man eine neue Box bekommt oder nicht?
Wie oft wird die "alte" repariert?


Die Hersteller bekommen gesetzseitig drei mal die Möglichkeit, einen Mangel zu beseitigen. Wenn danach wieder ein Mangel auftritt hast du das Recht, eine Umwandlung zu verlangen. Heißt dann komplett neues Gerät.
Gilt allerdings nur innerhalb der Garantie/Gewährleistungszeit. (In der Garantiezeit hält MS den Kopf hin, in der Gewährleistungszeit meist der Markt in dem du gekauft hast - was für dich vollkommen egal ist, hauptsache Mängelfreie Ware )
Freshman007
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 29. Sep 2009, 13:12
Auch mal wieder ROD . Schon das zweite mal! Hoff die bekomm ich noch kostenlos repariert Ansonsten werd ich wohl das Lager wechseln und mir ne ps3 slim zulegen..


[Beitrag von Freshman007 am 29. Sep 2009, 13:20 bearbeitet]
King_Raven
Stammgast
#26 erstellt: 30. Sep 2009, 08:09

Freshman007 schrieb:
Auch mal wieder ROD . Schon das zweite mal! Hoff die bekomm ich noch kostenlos repariert Ansonsten werd ich wohl das Lager wechseln und mir ne ps3 slim zulegen..


Ich hab am Sonntag nachmittag bei der Hotline angerufen, am Montag morgen wurde die Box abgeholt, also das ist schon ein toller Service.
Ich hatte den ROD jetzt ja auch das 2. Mal. Ich hab gefragt inwiefern sich die Garantie nach einer Reperatur verlängert, da hat die Dame gesagt um 3 Monate.
Meine Gesamtgarantie würde aber bis Mai 2010 laufen, hab zwar keine Ahnung wie die darauf kommen (hab im Dezember 2006 gekauft), aber OK.
Umstieg auf PS3 kommt für mich alleine schon wegen meiner vielen Spiele (28 Stk.) nicht in Frage.
Freshman007
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 01. Okt 2009, 16:26
Bekomm jetzt meine zum Glück auch noch kostenlos repariert. Meine Garantie geht wohl noch bis 12.12.2009, dann ist schluss. Naja, ich hab meist die Games, die ich durchgespielt habe gleich wieder verkauft. Da geht nicht soviel Geld flöten.
Wenn mans realistisch sieht, spielt man meisst eh nur gute Multiplayer Spiele öfters. Die Singleplayer Spiele hab ich meist nach einmaligen durchspielen, nie wieder angefasst. War zumindest bei mir so.
Werd mir das trotzdem jetzt mal mit der ps3 slim überlegen. Soll halt gerade im Multimediabereich (Blu-ray, Videostreaming etc.) überzeugen und ich könnte mein Blu-ray Player samt Xbox durch ein Gerät ersetzten. Die meisten Spiele kommen eh so langsam auf beiden Plattformen raus und die meisten excl. Xbox360 Games (für mich interessanten wie GOW) hab ich eh schon durch ;-)


[Beitrag von Freshman007 am 01. Okt 2009, 16:28 bearbeitet]
Chester2010
Stammgast
#28 erstellt: 01. Okt 2009, 16:54
Klasse Umfrage

Ich spiele mittlerweile schon bestimmt nen halbes Jahr mit 3 roten lichtern. Sie läuft aber nach wie vor ohne Probleme...
Mauli72
Stammgast
#29 erstellt: 02. Okt 2009, 09:48

Chester2010 schrieb:
Klasse Umfrage

Ich spiele mittlerweile schon bestimmt nen halbes Jahr mit 3 roten lichtern. Sie läuft aber nach wie vor ohne Probleme...

Ging mir damals genauso. Die hat beim anmachen immer rot geblinkt. Dann hab ich se paar mal an und glei wieder aus gemacht und dann gings
Hab se aber dann trotzdem irgendwann mal eingeschickt.

Ansonsten wird immer das Board getauscht. Allein wegen der Seriennummer und Garantie. Bei mir wurde damals noch eine neue Frontblende dran gemacht, da die alte bißchen verkratzt war
King_Raven
Stammgast
#30 erstellt: 02. Okt 2009, 11:14
Das versteh ich dann aber nicht ganz: Wenn das Motherboard wirklich getauschd wird, sollte der Fehler eigentlich nicht mehr auftreten (ist bei den neuen Boxen ja auch so gut wie eliminiert).

Grund ist ja das bleifreie Lot, das bei zu hoher Temperatur brüchtig wird. Wenn diese Lötstellen nur nachgebessert werden würden, würd ich einen wiederholten Ausfall nach einer gewissen Zeit versrtehen, aber wenn das komplette Motherboard getauscht wird, sollte es eigentlich nicht mehr passieren.
Chester2010
Stammgast
#31 erstellt: 02. Okt 2009, 11:33

Mauli72 schrieb:

Chester2010 schrieb:
Klasse Umfrage

Ich spiele mittlerweile schon bestimmt nen halbes Jahr mit 3 roten lichtern. Sie läuft aber nach wie vor ohne Probleme...

Ging mir damals genauso. Die hat beim anmachen immer rot geblinkt. Dann hab ich se paar mal an und glei wieder aus gemacht und dann gings
Hab se aber dann trotzdem irgendwann mal eingeschickt.

Ansonsten wird immer das Board getauscht. Allein wegen der Seriennummer und Garantie. Bei mir wurde damals noch eine neue Frontblende dran gemacht, da die alte bißchen verkratzt war :prost


Ich hab noch eine "alte" Box, Modell "A350-Flugzeugturbine" ohne HDMI aus ´06. Die Garantie wurde ja auf 3Jahre verlängert wenn mich nicht alles täuscht oder?

Ich würde mir lieber ne neue holen und die alte dann Repariert in die Bucht stellen. hm.. oder was meint ihr?
Mauli72
Stammgast
#32 erstellt: 02. Okt 2009, 11:46
Ich hab auch noch die alte aus 06. Die 3 Jahre Garantie sind rum. Aber sie läuft noch. Deshalb kann se auch noch weiterhin laufen.
Also ich kauf mir erst ne Neue, wenn die gar net mehr geht.
Geht auch ohne HDMI
King_Raven
Stammgast
#33 erstellt: 02. Okt 2009, 12:26
Meine ist auch ohne HDMI, hab sie Anfang Dezember 06 gekauft. Laut Hotline-Dame aber noch Garantie bis Mai 2010 (in meinem Fall)
iglitare
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 02. Okt 2009, 16:22

King_Raven schrieb:
Meine ist auch ohne HDMI, hab sie Anfang Dezember 06 gekauft. Laut Hotline-Dame aber noch Garantie bis Mai 2010 (in meinem Fall)


lass das Teil dann auf jeden Fall noch tauschen.
Du bekommst zumindest ein neues Board, vielleicht auch ein neues, leiseres Laufwerk.
HDMI bekommst du halt nicht.
Ob es sich lohnt dafür ne neue Box zu kaufen musst du wissen...
iglitare
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 02. Okt 2009, 16:25

Chester2010 schrieb:
Klasse Umfrage

Ich spiele mittlerweile schon bestimmt nen halbes Jahr mit 3 roten lichtern. Sie läuft aber nach wie vor ohne Probleme...


genau das selbe.
Solange noch Garantie drauf ist würde ich das Teil tauschen lassen, bringt nur Vorteile:

eventuell neues, leiseres Laufwerk.
Neues Mainboard mit weniger Stromaufnahme und verringerter RROD-Anfälligkeit.
Ob die Lüfter leiser sind, kann ich nicht beurteilen.
Ich denke aber fast, die werden mit getauscht.

Fakt ist, das bei den alten Konsolen wirklich alles ausser dem äußeren Gehäuse getauscht wird.
Technisch ist die Konsole also dann NEU.
King_Raven
Stammgast
#36 erstellt: 02. Okt 2009, 17:25

iglitare schrieb:

King_Raven schrieb:
Meine ist auch ohne HDMI, hab sie Anfang Dezember 06 gekauft. Laut Hotline-Dame aber noch Garantie bis Mai 2010 (in meinem Fall)


lass das Teil dann auf jeden Fall noch tauschen.
Du bekommst zumindest ein neues Board, vielleicht auch ein neues, leiseres Laufwerk.
HDMI bekommst du halt nicht.
Ob es sich lohnt dafür ne neue Box zu kaufen musst du wissen...


Wurde eh am Montag abgeholt
auf HDMI leg ich nicht so viel wert, von freiem Auge ist eh kein Unterschied zu Componente auszumachen
King_Raven
Stammgast
#37 erstellt: 06. Okt 2009, 11:31
Letzten Montag abgeholt, heute zurückbekommen
Jetzt hoff ich, dass ich endlich Ruhe hab.

Nachtrag: Ist sogar eine ganz neue Konsole, von März 2009.
Hat zwar immer noch kein HDMI, aber damit kann ich trotzdem gut leben


[Beitrag von King_Raven am 06. Okt 2009, 12:53 bearbeitet]
ThePlayer1998
Neuling
#38 erstellt: 07. Okt 2012, 10:01
probier das du deine xbox ineine decke einwickelst(natürlich muss die xbox ansein)und so 30 min. wartest. dann wickelst du nach den 30 min. die xbox wieder aus und machst sie aus und an dann müsste es funktionieren
OldNo7
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 07. Okt 2012, 11:03
ehm ... die letzte Antwort war 2009
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
xbox 360 Ring leuchtet beim hochfahren Rot!
karuso am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  7 Beiträge
LED unten rechts leuchtet ROT bei meiner 360 !
JaCkY_bOyS am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  7 Beiträge
XBOX Quick Charge Kit
Nimrod667 am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  8 Beiträge
XBOX 360 problem
xbox3200 am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  6 Beiträge
Xbox 360 Fehlermeldung E 73
Steve_186 am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  24 Beiträge
xbox 360 gta 4
its7744 am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  3 Beiträge
Xbox Live Abonnements von Xbox 1 auch für Xbox 360?
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  5 Beiträge
XBOX Konfiguration in Ordnung ?
Danken am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  2 Beiträge
Xbox platte in eine andere xbox
spunkholger am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  3 Beiträge
XBOx
themrock am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen