fear 1, oder fear 2?

+A -A
Autor
Beitrag
skinny-o
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2010, 19:15
welchen fear teil würdet ihr mir empfehlen, welchen findet ihr besser und warum?

gruß
Hendrik_B.
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2010, 19:26
ALso um einen Einstieg in das SPiel zu gewinnen würde ich ganz brav der Chronologie zur Folge mit dem ersten Teil anfangen. Ich hab die ganzen Teile zwar nur auf PC/PS3 gespielt melde mich aber mal ganz dreist hier^^
Also in den neuen Teilen gibts natürlich noch ein paar schicke Waffen mehr und man versucht es noch ein wenig gruseliger zu gestalten etc. Ich finde aber den ersten Teil echt gelungen, daher damit anfangen. Die Standalone Erweiterung Mission Persseus hab ich auch gespielt und würde den zwischen ersten und zweitem Teil spielen, aber erst nach dem expansion pack des ersten Teils^^:)
Ja alles nicht so einfach^^
viel spaß!


[Beitrag von Hendrik_B. am 11. Feb 2010, 19:28 bearbeitet]
Meninblack
Inventar
#3 erstellt: 12. Feb 2010, 08:59
Beide Teile. Vor allem Teil 1 ist aber wie gewohnt in Deutschland stramm zensiert.
Chester2010
Stammgast
#4 erstellt: 12. Feb 2010, 13:50
ich hab hier noch Teil 1 rumzuliegen mit einer Staubschicht drauf, war damals ein "Blindkauf" ich habs vllt. 2std. gespielt. Ist überhaupt nicht meins (obs an diesem Kind mit den langen schwarzen Haaren lag )

Lange rede kurzer Sinn:

Ich "darf" es bei der Bucht nicht anbieten. will es aber loswerden...PN?

Den 2ten Teil hab ich auch gespielt ist mMn besser. Von der Geschichte hab ich nix mitbekommen, aber wenns zusammenhängt dann natürlich Chronologisch.

Edit: Ist deutsch und mit einem roten 18er Aufkleber versehen.


[Beitrag von Chester2010 am 12. Feb 2010, 13:52 bearbeitet]
skinny-o
Stammgast
#5 erstellt: 18. Feb 2010, 02:16
sorry erstmal das ich so spät antworte!
danke für eure antworten.

also ich habe nicht vor alle fear teile zu spielen sondern bin lediglich auf der suche nach einem guten horror shooter!
die story steht bei mir nicht im vordergrund sonder der spielspass, das gameplay!

man nimmt ja immer an das der neuere teil vom gameplay her besser ist, da fehler oder schwierigkeiten überarbeitet werden. Ist es bei fear 2 auch so?


gruß

edit: @chester2010, ich mache einen großen bogen um große rote ab 18 aufkleber trotzdem danke!


[Beitrag von skinny-o am 18. Feb 2010, 02:18 bearbeitet]
Meninblack
Inventar
#6 erstellt: 18. Feb 2010, 08:56
"Horror Shooter" ist auch Resident Evil 5. Gibt es in UK für kleines Geld (unter 20 Euro) und ist auch deutsch.
Hendrik_B.
Inventar
#7 erstellt: 19. Feb 2010, 00:10
Horrorshooter?
DEAD SPACE!!
Hab mir selten so in die Hosen gemacht
Natürlich sind parallelen zu DOOM erkennbar, doch Doom wird langweilig, Dead Space nicht.
skinny-o
Stammgast
#8 erstellt: 19. Feb 2010, 21:48
ich habe nicht ohne grund gezielt nach fear gefragt. dead space und resi 5 habe ich beide.

und resi 5 ist für mich ein reiner shooter mit zombies anstelle von menschen.

also zurück zu meiner frage; welcher teil hat denn nun das bessere gameplay
Meninblack
Inventar
#9 erstellt: 05. Mrz 2010, 08:34
Teil 1 ist deutlich gruseliger, spielt sich mehr im Kopf ab, Teil 2 ist leider eher ein normaler Splatter Egoshooter, aber als dieser immer noch ganz gut.
skinny-o
Stammgast
#10 erstellt: 05. Mrz 2010, 20:49
ahh danke, endlich konnte mir jemand meine frage ordentlich aber dennoch kurz und bündig beantworten, danke dafür!

ok das habe ich mir schon fast gedacht nur leider ist die englische version vom ersten teil auch geschnitten, der zweite teil lediglich in deutschland!

also hole ich mir wenn ich bock auf nen shooter habe den 2ten teil.

oder ist im ersten auch ausreichend blut? (xbox360)
JokerofDarkness
Inventar
#11 erstellt: 13. Mrz 2010, 18:47
Die Frage ist wo man den ersten Teil noch uncut und in deutsch herbekommt ohne Wucherpreise zu bezahlen. Mir wäre sogar egal, ob PS3 oder 360.
beenee
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 21. Mrz 2010, 14:55

JokerofDarkness schrieb:
Die Frage ist wo man den ersten Teil noch uncut und in deutsch herbekommt ohne Wucherpreise zu bezahlen. Mir wäre sogar egal, ob PS3 oder 360.



http://www.gameshop....auflage_Xbox360.html ( jetzt weiß ich nur nicht, was du als "Wucherpreis" ansiehst
skinny-o
Stammgast
#13 erstellt: 22. Mrz 2010, 16:53
yo,cool, danke für den link! 24 euro geht ja noch so gerade eben obwohl es kommt ja noch versand dazu!

naja zumindest scheint die ösi-version komplett uncut zu sein, verstehe dann nur nicht warum die uk version von fear geschnitten ist!?
pizzamen
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 30. Mrz 2010, 21:37
fear 1
fear2
electroaffe
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 31. Mrz 2010, 14:25
FEAR 1 fand ich deutlich gruseliger.
Mehr Spaß gemacht haben mir aber auch Resident Evil 5 und Dead Space. Wobei RE5 nicht wirklich gruselig ist...
JokerofDarkness
Inventar
#16 erstellt: 06. Apr 2010, 06:35

beenee schrieb:
http://www.gameshop....auflage_Xbox360.html ( jetzt weiß ich nur nicht, was du als "Wucherpreis" ansiehst :)

Danke das passt so!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
xbox gamertag
its7744 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  3 Beiträge
Auf welche 360 Spiele freut ihr euch?
jjulianm2 am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  27 Beiträge
2 Gamertags bei 1 Emailaddresse?
hificinema am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  6 Beiträge
Spieleempfehlung für 2 Personen und 1 XBox360
mur am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  24 Beiträge
XB-Gold 1 Monat für 1€
Duke_Fak am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  11 Beiträge
mass effect oder fallout 3? far cry 2 zu empfehlen?
beastut2003 am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  49 Beiträge
festplatte der xox 1 lesen
stiffler_ am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  2 Beiträge
YCC 4:2:2 aktivieren?
freshbass am 03.02.2018  –  Letzte Antwort am 01.01.2019  –  7 Beiträge
LCD und XBOX 1
Tom_Moore am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  7 Beiträge
massive grafikprobleme condemned 1
Mr.Nigma am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.513

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen