Xbox 360 und HD Videos

+A -A
Autor
Beitrag
reneu
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Apr 2007, 13:40
mal ne frage: ist es normal, dass die HD movietrailer, die es am marktplatz gibt merklich ruckeln? hab die xbox erst seit gestern und dachte eigentlich die würde das wunderbar flüssig wiedergeben. hab sie auf 720p gestellt und über komponenten an meinen hd prepared phillips pw9551 röhrenmonitor angeschlossen.
Takezo82
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Apr 2007, 22:48
nein das ist nicht normal. Sorry Ideen hab ich aber im Moment nicht dazu. Die Videos ruckeln nach dem Download?
reneu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Apr 2007, 00:51
es ist halt kein arges ruckeln, aber bemerkbar und schon so, dass man merkt dass es nicht so flüssig läuft, wie wenn ich mir hd movietrailer zum beispiel am PC ansehe.

und ja, nachdem sie heruntergeladen sind meine ich.
Dr_Snugglez
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Apr 2007, 09:29
Hallo reneu.

Laut Areadvd und einem anderen Magazin kommt das Ruckeln vom Tv was aber eigentlich minimal sein sollte.

Kleiner Auszug von Area:

Ärgerlich sind auch die Mini-Ruckler, die gelegentlich zu beobachten sind. Sie treten aber nur verhältnismäßig selten bei schnellen Kameraschwenks auf.

Gruß

Snugglez


[Beitrag von Dr_Snugglez am 14. Apr 2007, 09:31 bearbeitet]
HAL3000
Inventar
#5 erstellt: 16. Apr 2007, 12:09
Kommt auf das Filmchen an, MI3 war zum Beispiel arg am ruckeln, Fluch der Karibik oder X-Men3 hingegen wenig bis gar nicht.
reneu
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Apr 2007, 17:53

HAL3000 schrieb:
Kommt auf das Filmchen an, MI3 war zum Beispiel arg am ruckeln, Fluch der Karibik oder X-Men3 hingegen wenig bis gar nicht.


kann ich so bestätigen. MI3 trailer ruckelt deutlich, andere movies hingegen weniger bis gar nicht. habe aber bisher erst einen movie trailer gefunden, der wirklich wunderbar flüssig lauft, und das ist der zu shrek 3, die meisten ruckeln ganz ganz wenig (ganz leicht bemerkbar) und MI3 halt wirklich schlimm, oder auch der clip von tenacious d (the pick of destiny).
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 17. Apr 2007, 18:24
nur kurze zwischenfrage...lädst du dir die hd-trailer (wie zb. shrek 3) vom deutschen marktplatz runter?
Laguen
Stammgast
#8 erstellt: 17. Apr 2007, 19:19
also ich lade die HD trailer auf dem deutschen marktplatz und ich hatte noch nie probs mit rucklern weder bei dem film von southpark noch bei filmem über mein hd laufwerk ruckelt nichts
wilhelm406
Stammgast
#9 erstellt: 17. Apr 2007, 19:44
Bei mir ruckeln fast alle Xbox Marketplace - HD Trailer mehr oder minder stark (Sony 40x2000). Narnia z.b. ist eine
Katastrophe. Ganz im Gegensatz zum Playstation Store. Da
gibt es erheblich mehr Trailer, die bei mir nicht ruckeln.
Außerdem gibt es da jede Menge richtige 1080p Trailer.
Takezo82
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Apr 2007, 23:45

wilhelm406 schrieb:
Bei mir ruckeln fast alle Xbox Marketplace - HD Trailer mehr oder minder stark (Sony 40x2000). Narnia z.b. ist eine
Katastrophe. Ganz im Gegensatz zum Playstation Store. Da
gibt es erheblich mehr Trailer, die bei mir nicht ruckeln.
Außerdem gibt es da jede Menge richtige 1080p Trailer.

hatte noch nie Ruckeln und das auch bei 1080p Material.
reneu
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Apr 2007, 10:08

johannes2411 schrieb:
nur kurze zwischenfrage...lädst du dir die hd-trailer (wie zb. shrek 3) vom deutschen marktplatz runter?


nö, beim deutschen gibt es ja fast keine trailer. beim us marktplatz findet man da erheblich mehr zur auswahl.
andybna
Inventar
#12 erstellt: 18. Apr 2007, 11:35
stimmt ist eigentlich voll traurig was auf dem deutschen marktplatz in dem sektor angeboten wird.

und ich würde mich auch mal über eine news freuen wenn man filme direkt streamen könnte wie es in den usa möglich ist

natürlich in hd^^
Superandi
Stammgast
#13 erstellt: 18. Apr 2007, 17:51
Also bei mir ruckeln die Trailer auch überhaupt nicht. Alles sehr flüssig. Hatte bis dato nur einmal nen Spieletrailer der etwas unflüssig war. Aber MI zum beispiel läuft Butterweich.
Heat83
Stammgast
#14 erstellt: 18. Apr 2007, 18:00
Bei mir ruckelt auch nichts, selbst bei the fast and the furious HD-DVD konnte ich während des ganzen Films kein Ruckeln feststellen.
Jedoch habe ich bisher noch nie so aufmerksam darauf geachtet. Sitze ca. knapp 3 m vom TV entfernt.
Es kommt auch auf den TV an.
Mein Plasma unterstützt kein 24p, daher kann es bei langsamen Kamera Schwenks zu Ruck- Effekten kommen.
Die Pioneers unterstützen 24p (bei Plasmas sind das die einzigsten die mir bekannt sind), da ruckelt nichts.
Aber wie oben schon gesagt, bisher konnte ich keine störenden Ruckel- Effekte beobachten.
wilhelm406
Stammgast
#15 erstellt: 20. Apr 2007, 20:10
So, war jetzt auf dem US Marketplace. Ok, ich nehm fast alles zurück. Die Auswahl an HD Clips ist groß, und ruckeln tun die auch kaum. Aber da gibts nur 720p Clips, etc.

@Heat83, bei Dir ruckelt in "Fast and the Furious" nix,
auch nicht in Kapitel 13, so ab 1:11:40, Kameraschwenk
über das Motorsportgelände ?. Ruckelt bei mir deutlich.
reneu
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Apr 2007, 14:56
also langsam kommt es mir auch so vor, als ob die hd trailer vom deutschen marktplatz ärger ruckeln, als die vom US.

hab von dort schon einige geladen inzwischen, und kann mich da bei keinem einzigen beschweren wegen störendem ruckeln.

höchst seltsam das ganze.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox 360 Videos aufnehmen
flippo88 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
Xbox 360 videos aufnehmen
HomieDaniel am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  2 Beiträge
Xbox 360 hd dvd
bierfritze am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  46 Beiträge
xbox 360 HD DVD
cpnk05 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
xbox 360 + full hd
Breaks am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  19 Beiträge
XBOX 360: DVDs und Videos ruckeln
OutOfStep am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  14 Beiträge
Videos von PC zu Xbox 360 übertragen
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  8 Beiträge
HD Videoformate auf der XBOX 360 abspielen
screaming_lord am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  7 Beiträge
Ruckelnde Videos auf der XBOX 360
heady99 am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  11 Beiträge
HD-Bildverbesserung und Xbox 360
NewJerseyDevilsFan am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.289

Hersteller in diesem Thread Widget schließen