Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Forza Motorsport 2

+A -A
Autor
Beitrag
DeMode74
Inventar
#1 erstellt: 09. Mai 2007, 19:55
Abend,

was lese ich gerade? Wäre ja zu schön:


Wenn man dem Turn10 VIP aus dem offiziellen Forza Motorsport Forum glauben schenkt, dann wird uns vielleicht noch heute, spätestens aber morgen die Demo zu "Forza Motorsport 2" auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten.

Vor ziemlich genau zwölf Stunden schrieb chespace auf forzamotorsport.net folgende, etwas nebulös gehaltene Aussage: "Hey guys, will have good news about the demo by tomorrow morning (basically in the next 12 hours). It's coming sooner than you think."

Die Demo müsste demnach also genau jetzt veröffentlicht werden, zumindest aber früher als wir alle denken. Darum nicht lange gefackelt und gleich die Xbox 360 angeschmissen, nicht dass euch noch jemand die Demo vor der Nase wegschnappt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52274

Gruß,
Jimmy
DeMode74
Inventar
#2 erstellt: 10. Mai 2007, 11:35
Die Demo ist draußen
max25game
Stammgast
#3 erstellt: 10. Mai 2007, 12:51
Juhu, ich saug sie mir auch gerade runter,
hier ein erster Test:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=76184
DeMode74
Inventar
#4 erstellt: 10. Mai 2007, 12:57
Hier mein erster Bericht, wie soeben schon im Stammtisch gepostet. Ich finde das Game geil!! und es ist mit ausgeschalteten Fahrhilfen endlich mal eine Simulation !!


Bin gerade die ersten Runden Forza2 gefahren.
Was mir sofort negativ auffiel, war das leichte Kantenflimmern und ein teilweise mäßiges AA bei den Autos. Die Strecke und die Umgebungsgrafik ist fein aber haut mich jetzt nicht vom Hocker. Als alter Simulationsfreak habe ich natürlich gleich alle Fahrhilfen ausgeschalten und muß sagen, die Fahrdynamik ist wirklich sehr sehr gelungen, vor allem die Boliden ala Ferarri und Co. machen verdammt Spaß.

Was wirklich geil ist, ist das Schadensmodell, hier zerkratzt und verformt jeder Millimter für sich selbst. Tuning gibt es in der Demo leider noch nicht. Achja, die Telemetrie Daten zum Einblenden sind fantastisch, da kommt nicht mal ein GTR2 ran! Es handelt sich hier wirklich um eine Simulation !!

Nur folgendes trübt das Wasser:
- Keine Cockpitansicht
- Leichtes AA Problem und Kantenflimmern

Ansonsten: TOP !!! und die Vollversion ist Pflicht !

Gruß, Jimmy
max25game
Stammgast
#5 erstellt: 10. Mai 2007, 13:26
Hallo, ja die Grafik ist nicht wirklich der Hammer, aber es fährt sich GRANDIOS, das Schadensmodell ist auch Super, werd mir die Vollversion sofort holen wenn sie rauskommt.
Echt ein geiles Game und Ende Juni kommt dann CmcR DIRT, Rennfahrerherz was willst du mehr
Tschüss, muss weiter fahren!!!
arragon
Stammgast
#6 erstellt: 11. Mai 2007, 02:03

max25game schrieb:
Hallo, ja die Grafik ist nicht wirklich der Hammer, aber es fährt sich GRANDIOS, das Schadensmodell ist auch Super, werd mir die Vollversion sofort holen wenn sie rauskommt.
Echt ein geiles Game und Ende Juni kommt dann CmcR DIRT, Rennfahrerherz was willst du mehr
Tschüss, muss weiter fahren!!!



Ich glaube einige schauen nicht genau hin...

Im ersten moment habe ich auch gedacht, joa sieht ganz nett aus... mehr aber auch nicht....

Nur desdo länger ich gefahren bin je geiler sah auf einmal alles aus....

Ich finde es schon beachtlich das sich die randsteine in der BMW M3 Niere spiegeln... Oder das alle teile die ihr durch einen Unfall verliert sich in der nächsten runde nicht in luft auflösen.... Schönmal während der fahrt die kamera gedreht? da sieht mann wirklich viele details... Die einem dann auch bei normaler fahrt auffallen!

Was noch dazu kommt ist das es ne demo ist ,mit gerade mal 600MB! Ich sage das noch nicht alle details drin sind, war bei der Graw2 Multiplayer demo auch so(z.b.schatten der Bäume)!


Ich werde mir auf jedenfall die Limited edition kaufen!

Forza Forza Forza
dharkkum
Inventar
#7 erstellt: 11. Mai 2007, 06:47

arragon schrieb:

Ich glaube einige schauen nicht genau hin...

Im ersten moment habe ich auch gedacht, joa sieht ganz nett aus... mehr aber auch nicht....

Nur desdo länger ich gefahren bin je geiler sah auf einmal alles aus....


Ich kann auch nicht verstehen was es da zu bemängeln gibt, sozusagen Meckern auf höchstem Niveau.

Nach den Gamevideos und Screenshots war ich auch nicht so begeistert, aber live auf dem eigenen Bildschirm sieht das doch viel besser aus.

Vielleicht sollten einige Leute mal von ihrem YUV-Kabel die rot-grün-blauen Stecker benutzen anstatt den gelben.


Was mir an der Demo nicht gefällt: dass ich jetzt noch einen Monat auf die Verkaufsversion warten muss.



Was fahrt ihr eigentlich so für Zeiten?

Ich schaffe es bei den R2-Fahrzeugen einfach nicht unter 52 Sekunden, egal mit welchem Auto - Bestzeit 52,068 mit dem McLaren.
DeMode74
Inventar
#8 erstellt: 11. Mai 2007, 09:41

dharkkum schrieb:
Vielleicht sollten einige Leute mal von ihrem YUV-Kabel die rot-grün-blauen Stecker benutzen anstatt den gelben.


na na na, man darf ja noch kritisch bemängeln oder?
Die Grafik ist super keine Frage aber eben nicht die Erwartete. Arragon hat schon recht, beim genauen Hinblick fallen viele super Details auf aber was hier bemängelt wird, auch von mir, ist die Umgebungsgrafik und das leichte Kantenflimmern des eigenen Autos. Was die Umgebunsgrafik angeht kann sich in der Vollversion sicherlich noch was ändern

Zeiten... hmmm schwierig in der Demo weil ja dann doch immer wieder einer im Weg rumhängt
Mit dem F50 Ferarri hatte ich mal eine 54 glaube ich. Mit dem Lenkrad was ich mir heute wohl doch hole, (einfach zu gut das Game :)) wirds es hoffentlich besser


estzeit 52,068 mit dem McLaren
ok, das gilt nun zu schlagen

Gruß, Jimmy


[Beitrag von DeMode74 am 11. Mai 2007, 09:44 bearbeitet]
max25game
Stammgast
#9 erstellt: 11. Mai 2007, 10:03
Hallo, wegen der Grafik,

ich sitzte vor einem 55" FullHD Rückpro und da sehen, speziell die Motorhaubenreflektion beim Nissan 350Z (ich fahre nur mit Motorhaubesicht) sind ja so was von niedrig aufgelöst, einfach eklig aus.

Jedoch in den Wiederhohlungen schauen die Reflektionen klasse aus, vielleicht liegt es an der DEMO.

Der Himmel und die Bäume find auch echt sehr schön, und ich glaube Mugello ist auch nicht die grafisch schönste Strecke.

Auf einer meiner lieblingsseiten sind viele Fotos von anderen Strecken drin:

http://www.xboxyde.com/news_4286_en.html

könnt ja mal selber durch die Seite surfen das ist nur ein kleiner ausschnitt.

http://www.xboxyde.com/index_en.html

für PS3:
http://www.playsyde.com/index_en.html

fast nur HD Videos und Pics.

Aber Forza fährt sich eingfach zu gut, und an die Grafik gewöhnt man sich nach dem ersten kleinen Schock (man erwartet doch schon etwas mehr Next-Gen) auch schnell, und das Geschwindigkeitsgefühl ist um WELTEN besser als bei Grand Tourismo.

@jimmy_bod, kannst du dann bitte deiner Erfahrungen mit dem Lenkrad posten wenn du dir eins besorgst, ich frage deshalb weil ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht habe (GT4) das man mit Lenkrad einfach etwas langsamer ist. Es ist zwar immer genial zu fahren wenn es perfekt unterstützt wird.
DeMode74
Inventar
#10 erstellt: 11. Mai 2007, 10:14

max25game schrieb:
Aber Forza fährt sich eingfach zu gut, und an die Grafik gewöhnt man sich nach dem ersten kleinen Schock (man erwartet doch schon etwas mehr Next-Gen) auch schnell, und das Geschwindigkeitsgefühl ist um WELTEN besser als bei Grand Tourismo.

@jimmy_bod, kannst du dann bitte deiner Erfahrungen mit dem Lenkrad posten wenn du dir eins besorgst, ich frage deshalb weil ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht habe (GT4) das man mit Lenkrad einfach etwas langsamer ist. Es ist zwar immer genial zu fahren wenn es perfekt unterstützt wird.


Wegen Grafik:
Yup man erwartet halt einfach etwas anderes... In deinem Link bei den Bildern sieht man auch wieder, daß öfter ein AntiAliasing Problem zu finden ist... das hat mich anfangs halt doch etwas gestört, weil ja gerade das die 360 sehr schön kann. Aber ich bin hier wohl kein Maßstab, da ich in dieser Beziehung schon pedantisch perfektionistisch bin Aber kein Thema: Grafik ist geil

Hoffe mit dem Lenkrad wird es besser. Bin früher ab und zu Onlineliga mit GTR gefahren und jeder der dieses Game kennt weiß: NUR mit dem Lenkrad lassen sich gute Zeiten fahren. Hoffe bei Forza wird das auch wieder so, denn nur mit Wheel kommt das richtig geile Feeling auf
max25game
Stammgast
#11 erstellt: 11. Mai 2007, 11:28

jimmy_bod schrieb:

max25game schrieb:
Aber Forza fährt sich eingfach zu gut, und an die Grafik gewöhnt man sich nach dem ersten kleinen Schock (man erwartet doch schon etwas mehr Next-Gen) auch schnell, und das Geschwindigkeitsgefühl ist um WELTEN besser als bei Grand Tourismo.

@jimmy_bod, kannst du dann bitte deiner Erfahrungen mit dem Lenkrad posten wenn du dir eins besorgst, ich frage deshalb weil ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht habe (GT4) das man mit Lenkrad einfach etwas langsamer ist. Es ist zwar immer genial zu fahren wenn es perfekt unterstützt wird.


Wegen Grafik:
Yup man erwartet halt einfach etwas anderes... In deinem Link bei den Bildern sieht man auch wieder, daß öfter ein AntiAliasing Problem zu finden ist... das hat mich anfangs halt doch etwas gestört, weil ja gerade das die 360 sehr schön kann. Aber ich bin hier wohl kein Maßstab, da ich in dieser Beziehung schon pedantisch perfektionistisch bin Aber kein Thema: Grafik ist geil

Hoffe mit dem Lenkrad wird es besser. Bin früher ab und zu Onlineliga mit GTR gefahren und jeder der dieses Game kennt weiß: NUR mit dem Lenkrad lassen sich gute Zeiten fahren. Hoffe bei Forza wird das auch wieder so, denn nur mit Wheel kommt das richtig geile Feeling auf :)


Ja ja, soweit ich mich erinnern kann versprach man bei Forza 2 60 Frames (die sind da) 2 faches Full Sreen AA (wo bitte ist das ?) und 60 Frames bei den Reflektionen (die sind zwar auch da, aber eben in der Motorhaubenper. nicht hoch aufgelöst)

Ich habe GTR auch am PC per Adapter mit einem alten XBOX Pad bespielt, ging auch sehr gut. GTR ist vom Fahrgefühl noch besser, speziell wegen der Cockpitpersicht!

Ich bin aber der Meinung das man mit einem Pad viel schneller reagieren kann wenn einem die Karre z.B. mal kurz ausbricht kann man sie noch abfangen, was mit dem Lenkrad ab und zu fast unmöglich ist. Bei GTR reichte ja eine Bodenwelle oder zu viel Gas aus der Kurve und man flog ab, jedoch hatte man immer die Möglichkeit in unter kontrolle zu bringen.
Aber das Feeling ist schon viel besser, es sei denn man hat einen Joystick im eigenen Auto (Men in Black II).
DeMode74
Inventar
#12 erstellt: 11. Mai 2007, 11:34

max25game schrieb:
2 faches Full Sreen AA (wo bitte ist das ?)


Das kritische Auge sagt: Also davon ist wirklich nichts zu sehen Aber nun genug der Meckerei... es schaut trotzdem verdammt gut aus und warten wir die Vollversion ab, evtl. kommt ja da noch der Kamm rüber

Jetzt werde ich erstmal wegen richtigem Auto zum Händler fahren (wird wohl ein Octavia) und später kommt das Wheel ins Haus

Gruß,
Jimmy
dharkkum
Inventar
#13 erstellt: 11. Mai 2007, 11:54

jimmy_bod schrieb:

Zeiten... hmmm schwierig in der Demo weil ja dann doch immer wieder einer im Weg rumhängt


Spätestens in der zweiten Runde hat man doch freie Fahrt und die Reifen haben dann auch schon genug Temperatur.
Roadrunner195
Stammgast
#14 erstellt: 11. Mai 2007, 12:38
Also ich bin bis jetzt noch nicht unter 54 sek gekommen.
Habe allerdings auch sämtliche Fahrhilfen rausgenommen und Schaltung manuell. Am schwierigsten ist es ohne ABS die Bremse vernünftig zu dosieren...
DeMode74
Inventar
#15 erstellt: 11. Mai 2007, 12:46

Roadrunner195 schrieb:
Also ich bin bis jetzt noch nicht unter 54 sek gekommen.
Habe allerdings auch sämtliche Fahrhilfen rausgenommen und Schaltung manuell. Am schwierigsten ist es ohne ABS die Bremse vernünftig zu dosieren...


Ich fahre auch bis auf ABS komplett ohne Fahrhilfen. Sollten wir beim Posten von Zeiten auch immer erwähnen Ohne ABS ist es mir noch etwas zu heftig
dharkkum
Inventar
#16 erstellt: 11. Mai 2007, 13:43

jimmy_bod schrieb:

Ich fahre auch bis auf ABS komplett ohne Fahrhilfen. Sollten wir beim Posten von Zeiten auch immer erwähnen Ohne ABS ist es mir noch etwas zu heftig


Ich fahre mit ABS und Automatikschaltung, sonst alles aus.

Ohne ABS habe ich noch garnicht probiert, werde ich nachher mal tun.

Mit Handschaltung ist mir zu kompliziert, habe ja nur 2 Hände.
Roadrunner195
Stammgast
#17 erstellt: 11. Mai 2007, 13:50
Oha, jetzt sogar 52,632 ohne Hilfen, manuell...
Die Xbox macht mir im Moment so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr. Warten auf die Vollversion von Forza2 krieg ich super mit der Demo und Guitar Hero rum!
LegdocheinEi
Stammgast
#18 erstellt: 11. Mai 2007, 17:37
ja, die demo ist ganz schön! macht auch spaß aber ohne fahrhilfen mit echtem simulationscharakter muß ein lenkrad her!
nur, aus den socken haut mich das nicht. bin mal auf die vollversion gespannt ... bis dahin dreh ich noch 'ne runde gtr2.
dharkkum
Inventar
#19 erstellt: 11. Mai 2007, 17:47

Roadrunner195 schrieb:
Oha, jetzt sogar 52,632 ohne Hilfen, manuell...


Habe vorhin die 52 genackt, 51,864.

Allerdings mit ABS und Automatikgetriebe.

Die Bremsen sind mir zu giftig, da habe ich nicht genug Feingefühl im Zeigefinger ohne ABS. Bei nur einem Drittel bis die Hälfte gedrücktem Trigger blockieren die Räder ja schon, finde ich irgendwie nicht besonders realitätsnah.

Und wie oben schon geschrieben habe: wenn ich noch selbst schalten müsste, würde ich mir die Finger verknoten.

Ich will auch noch etwas Spass an dem Spiel haben und mich nicht Runde um Runde quälen müssen.
DeMode74
Inventar
#20 erstellt: 11. Mai 2007, 18:55
Manuell schalten geht nur richtig und streßlos mit den hinteren Fingerkippflächen am Lenkrad... das macht dann richtig Laune, erst recht das Runterschalten vor den Kurven
Werde mir das Lenkrad dann wohl morgen besorgen.

Gruß, Jimmy
arragon
Stammgast
#21 erstellt: 11. Mai 2007, 21:11

dharkkum schrieb:

Roadrunner195 schrieb:
Oha, jetzt sogar 52,632 ohne Hilfen, manuell...


Habe vorhin die 52 genackt, 51,864.

Allerdings mit ABS und Automatikgetriebe.

Die Bremsen sind mir zu giftig, da habe ich nicht genug Feingefühl im Zeigefinger ohne ABS. Bei nur einem Drittel bis die Hälfte gedrücktem Trigger blockieren die Räder ja schon, finde ich irgendwie nicht besonders realitätsnah.

Und wie oben schon geschrieben habe: wenn ich noch selbst schalten müsste, würde ich mir die Finger verknoten.

Ich will auch noch etwas Spass an dem Spiel haben und mich nicht Runde um Runde quälen müssen.



gott sei dank kannst Du in der Vollversion die Bremsen entgiften

Scheibenkleister das es noch so lange dauert bis die vollversion kommt...
Bin jetzt schon süchtig... mal sehen wie die Grüne Hölle wird!?

Wobei ich mir auf jedenfall die Limited edition kaufen werde...


Ach hätte ich ganz vergessen,schaltet mal die Stosstangen kamera auf und dann so ziemlich zum ende der Geraden den rechten stick nach links drücken... Was habe ich mich da erschrocken,wurde in dem moment vom slr überholt... ist echt geil wenn mann während der fahrt sich ein kopf an kopf duell liefert und dann zur seite schaut..

Forza Forza Forza


[Beitrag von arragon am 11. Mai 2007, 21:24 bearbeitet]
Heat83
Stammgast
#22 erstellt: 13. Mai 2007, 12:13
Habe heute Nacht nochmal ausgiebig díe Demo gezockt.
Mir macht das Ding enorm Spaß.
Tipp: Schaltet mal alle Fahrhilfen aus, und nehmt den Gallardo (als Einstieg)
Dann macht es wirklich viel mehr Spaß !
Es ist ein saugutes Gefühl mit querstehenden Rädern in die Kurve zu brettern und dann im letzten Moment doch noch die Kurve zu meistern!
Erst wenn ihr ohne Fahrhilfen fahrt, machen sich die perfekt zu bedienenden Trigger (Gas/Bremse) bemerkbar !
Wenn ihr es mit dem Gallardo drauf habt, nehmt mal den Mercedes SLR, denn das Ding ist um einiges schwerer zu fahren als der Lambo !
Wem die Demo zu langweilig ist, sollte trotzdem die finale Version anspielen, dort sollte dank umfangreichem Tuning- Part, sowie Online- Modus keine Langeweile mehr aufkommen.
Forza ist nun mal kein NFS, mit Lachgas und so. Hier geht es um das fahrerische Können.
Nochmal was zur Grafik, ich persönlich finde sie sehr gut. Die Automodelle überzeugen dank Detailreichtum und den hervorragenden Spiegelungen auf dem Lack (Haubenansicht ist noch verbesserungsfähig)
Freue mich schon in der finalen Fassung die VW`s und vor allem den Seat Leon zu tunen, allein damit werde ich Stunden beschäftigt sein...
dharkkum
Inventar
#23 erstellt: 13. Mai 2007, 13:15
Habe mich jetzt auch mal mit den unteren beiden Klassen beschäftigt.

Klasse A: Lexus IS350 1:05:894

Klasse C: Corvette Z06 0:58:103


Automatikschaltung und ABS




Habt ihr das auch: immer kurz nach Start des Rennens so auf der Hälfte der Zielgeraden stockt bei mir immer kurz das Bild für einen Sekundenbruchteil. Einmal eigentlich immer, manchmal auch 2-3mal kurz hintereinander, aber wie gesagt, nur immer in der ersten Runde
Heat83
Stammgast
#24 erstellt: 13. Mai 2007, 13:24
@dharkkum
So etwas kam bei mir auch schon vor.
Wird bei der finalen Version bestimmt nicht mehr vorkommen.
Boah, wie ich mich schon auf das Spiel freue !
Die Demo (Arcade Modus) macht ja schon richtig Bock ...
andybna
Inventar
#25 erstellt: 14. Mai 2007, 16:12
mal ganz im ernst findet ihr das handling bei dem spiel wirklich gut??? es sieht zwar alles gut aus aber soooooo überragend finde ich es jetzt auch nicht und das handling naja...ist aber denk geschmackssache, der realistisch dargestellte schade finde ich klasse.

naja vielleicht fehlt mir ein bisschen spielpraxis
dharkkum
Inventar
#26 erstellt: 14. Mai 2007, 16:33

andybna schrieb:

mal ganz im ernst findet ihr das handling bei dem spiel wirklich gut???


Was stört dich denn daran?
andybna
Inventar
#27 erstellt: 14. Mai 2007, 16:39
finde das die lenkung zu wenig anspricht, bei NFS ist es ganau das gegenteil in die andere richtung, dort kann man grob gesagt mit 200 ne 180grad kurve fahren... weißt wie ich meine.

aber ich bin auch erst 3 oder 4 runden gefahren und da hat mich das handling eben ein bisschen enttäuscht
max25game
Stammgast
#28 erstellt: 14. Mai 2007, 17:20

andybna schrieb:
finde das die lenkung zu wenig anspricht, bei NFS ist es ganau das gegenteil in die andere richtung, dort kann man grob gesagt mit 200 ne 180grad kurve fahren... weißt wie ich meine.

aber ich bin auch erst 3 oder 4 runden gefahren und da hat mich das handling eben ein bisschen enttäuscht


Na ja, NFS würde ich jetzt nicht gerade mit Forza vergleichen, Forza ist wie Grand Tourismo eine Simulation und kein Arcaderacer.
arragon
Stammgast
#29 erstellt: 14. Mai 2007, 17:50

max25game schrieb:

andybna schrieb:
finde das die lenkung zu wenig anspricht, bei NFS ist es ganau das gegenteil in die andere richtung, dort kann man grob gesagt mit 200 ne 180grad kurve fahren... weißt wie ich meine.

aber ich bin auch erst 3 oder 4 runden gefahren und da hat mich das handling eben ein bisschen enttäuscht


Na ja, NFS würde ich jetzt nicht gerade mit Forza vergleichen, Forza ist wie Grand Tourismo eine Simulation und kein Arcaderacer.



Stimmt!
Denn so wie in forza sich die Autos verhalten so verhalten sie sich auch in der Realität...
Ganz ehrlich ich finde NFS
Heat83
Stammgast
#30 erstellt: 17. Mai 2007, 18:46
Die meisten werden es evtl. schon gelesen haben:
Die japanische Spielezeitschrift Famitsu hat die Xbox 360 Rennsimulation Forza Motorsport 2 getestet und eine sehr gute Wertung dafür abgegeben.
Die vier Tester vergaben alle je 9/10 Punkten.
Eine Traumwertung aus Japan
Freue mich schon tierisch auf Forza2.
Will endlich dem 2`er Golf einen 2 Farben- Lack verpassen (schwarz/beige), dazu schöne große Felgen. Ein paar fette Karros.- Teile, dann den Motor vom R32 reinpflanzen, ach ja und etwas tiefer legen
arragon
Stammgast
#31 erstellt: 18. Mai 2007, 11:34
Ich freue mich auch schon wie ein verrückter...
Habe mir die Limited edition vorbestellt...

Meine Kumpel und ich werden als erstes uns ein woche zeit geben um mit dem Spiel warm zu werden,ich mache das ab und zu mit forza eins ...

Dann wird es ein Renn Wochenende geben!
Freitag freies Training, samsatag Qualli,Sonntag 24Stunden Rennen!!!

Was wird das Geil...
Heat83
Stammgast
#32 erstellt: 18. Mai 2007, 19:02
Hehe, 24 Stunden? Du verarscht mich oder?
Kann es ebenfalls kaum noch abwarten, habe natürlich auch die LE- Edition vorbestellt !
spuckter
Stammgast
#33 erstellt: 18. Mai 2007, 19:08
Laut Gamefront wird das spiel in der Tschechischen Republik schon verkauft!!
arragon
Stammgast
#34 erstellt: 19. Mai 2007, 11:54
Na dann auf in die Tschechei


@Heat,nein das ist mein ernst mit dem 24Stunden Rennen!

Ich werde das Spiel bis zum abkotzen zocken


Wo habt ich denn alle vorbestellt?

Also ich bei spielegrotte.cz
DeMode74
Inventar
#35 erstellt: 20. Mai 2007, 21:13
So ich habe jetzt auch mal endlich Zeit gehabt etwas zu spielen. Einstellungen alle ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung. Ich muß sagen, das Fahrgefühl kommt dem legendären GTR vom PC sehr sehr nahe! Ich glaube nicht das ein GT z.B. so ein Fahrgefühl hinzaubern wird.

Ich freue mich wirklich so sehr auf die Vollversion mit all dem Tuning , online Turniere verwalten zu können, dem genialen Karrieremodus... usw usw...

Grafisch wird die Vollversion sicherlich noch besser aussehen und somit etwas über die anfängliche Enttäuschung trösten. Gut aussehen tut es trotzdem! Vom Gameplay her überzeugt es einfach durch und durch und das schon in der Demo

Gruß, Jimmy
dharkkum
Inventar
#36 erstellt: 20. Mai 2007, 21:31

jimmy_bod schrieb:

Grafisch wird die Vollversion sicherlich noch besser aussehen und somit etwas über die anfängliche Enttäuschung trösten. Gut aussehen tut es trotzdem!


Die Vollversion wird nicht besser aussehen (die Demo wurde ja erst releast als das Game Gold-Status erreicht hat), aber warum auch?

Die Grafik ist doch so wie sie ist schon sehr beeindruckend.

Auf Gametrailers gibt es übrigens einen Vergleich von Forza2 und GT HD http://download.game...mparison_gt_h264.wmv

Da muss sich Forza2 nun wirklich nicht verstecken, zudem bei GT HD nur ein Auto auf der Strecke ist.

Mugello ist auch landschaftlich nicht so sehr beeindruckend, andere Strecken werden da schon mehr hermachen.
DeMode74
Inventar
#37 erstellt: 21. Mai 2007, 10:37

dharkkum schrieb:

jimmy_bod schrieb:

Grafisch wird die Vollversion sicherlich noch besser aussehen und somit etwas über die anfängliche Enttäuschung trösten. Gut aussehen tut es trotzdem!


Die Vollversion wird nicht besser aussehen (die Demo wurde ja erst releast als das Game Gold-Status erreicht hat), aber warum auch?
.......
Mugello ist auch landschaftlich nicht so sehr beeindruckend, andere Strecken werden da schon mehr hermachen.


Das meinte ich, daß sich in der Vollversion noch was tun wird. Bin schon sehr gespannt auf den/die Stadtkurs/e und deren Geschwindigkeitserlebnisse :-)
arragon
Stammgast
#38 erstellt: 21. Mai 2007, 14:30
Ausserdem ist es ja "nur" die Kurzstrecke von Mugello!

Ich bin mal auf die Grüne Hölle gespannt
Heat83
Stammgast
#39 erstellt: 21. Mai 2007, 19:09
Die grüne Hölle hat mich schon in Forza1 überzeugt !
Ich werde mir jetzt wohl auch das MS Lenkrad kaufen, habe auf youtube ein paar coole Videos zu Forza2 mit Lenkrad angesehen. Muss sagen, das Ding reizt mich jetzt sehr
DeMode74
Inventar
#40 erstellt: 21. Mai 2007, 19:40

Heat83 schrieb:
Die grüne Hölle hat mich schon in Forza1 überzeugt !
Ich werde mir jetzt wohl auch das MS Lenkrad kaufen, habe auf youtube ein paar coole Videos zu Forza2 mit Lenkrad angesehen. Muss sagen, das Ding reizt mich jetzt sehr :D


Ich hatte das Lenkrad habe es aber wieder zurückgegeben. Aber nur aus dem Grund, daß ich keine Lust hatte es jedesmal im Wohnzimmer auf und abzubauen. Der erste Eindruck vom Lenkrad war durchaus gut, außer das es nicht richtig zentriert, das war aber gut zu verkraften. Mit manueller Schaltung geht aber nichts über ein Lenkrad. Mit dem 360 Controller und seinen genialen analogen Schultertasten (zum PS3 Controller schiel )und dem Rumble auf den Curbs, kommt man wunderbar klar und kann Gas/Bremse auch noch nach 2h wunderbar dosieren.

Ich bin schon auf die ersten Rennen hier unter uns gespannt

Gruß, Jimmy
Snaip
Stammgast
#41 erstellt: 22. Mai 2007, 13:56
Falls einige noch nicht die HP von Forza kennen, hab da was schönes gefunden.

Forza Motorsport 2 Triple-Screen



Abzüge bei der B-Note gibt es für Control one sowie die Position selbiger.
DeMode74
Inventar
#42 erstellt: 22. Mai 2007, 14:05

Snaip schrieb:
Falls einige noch nicht die HP von Forza kennen, hab da was schönes gefunden.

Forza Motorsport 2 Triple-Screen



Abzüge bei der B-Note gibt es für Control one sowie die Position selbiger. ;)


Wenn er wenigstens die Kabel schön verlegt hätte Vermutlich ist der Hund im Hintergrund seine Frau, somit kann sich keiner aufregen Aber geil zu fahren ist es sicherlich
pseudoreal
Stammgast
#43 erstellt: 22. Mai 2007, 17:38
sagt mal, kann man das logitech momo FF lenkrad irgendwie zusammen mit der box zum laufen bekommen?
Snaip
Stammgast
#44 erstellt: 22. Mai 2007, 18:04
Ich glaube leider nicht, ich habe es direkt an den USB-Port gehangen und da hat nix gefunzt.
Ich bin auch super sauer das ich mir jetzt extra noch ein Wheel kaufen muss, zumal mich das der 360 optisch überhaupt nicht anspricht.
DeMode74
Inventar
#45 erstellt: 22. Mai 2007, 18:43
@pseudoreal und snaip
Nunja, ich kann den Ärger verstehen ABER dafür sind Konsolen ja da: Sie sind halt einfach, alles geht ohne Treiberschlachten und ohne Experimente durchführen zu müßen und die Hardware ist "zertifiziert" für jedes Spiel, dafür geht auch alles easy aber eben mit diesen Einschränkungen.
Mein Motto: Alles Easy, beschränkte Hardwaremöglichkeiten, 100% Support in jedem Spiel oder eben die freie offene PC Welt mit all ihrem Ärger
Letzteres habe ich nun fast schon 20 Jahre durchgekaut und bin froh in meiner sauer verdienten Freizeit ab und zu frustlos die Konsole anwerfen zu können

Gruß, Jimmy


[Beitrag von DeMode74 am 22. Mai 2007, 18:49 bearbeitet]
Snaip
Stammgast
#46 erstellt: 22. Mai 2007, 18:52
Das ist sicher richtig, aber warum denn bitte dieser fake Tacho???
Da kann ich doch keinen mehr in mein Wohnzimmer lassen, wenn das Ding da steht.

Und ob das 360 Dingen gut ist muss sich für mich noch zeigen.
DeMode74
Inventar
#47 erstellt: 22. Mai 2007, 18:57
Snaip, was meinst du mit fake Tacho?
Das MS Lenkrad hatte ich kurz daheim, ist gut aber mit einem Momo kann es nicht mithalten. Dennoch, es ist gut.
Snaip
Stammgast
#48 erstellt: 22. Mai 2007, 19:09
Ich hab mir das kurz im Blöd-Markt angesehen und da pappte ein Aufkleber im Tacho-Look am Lenkrad.
dharkkum
Inventar
#49 erstellt: 22. Mai 2007, 19:32

Snaip schrieb:
Ich hab mir das kurz im Blöd-Markt angesehen und da pappte ein Aufkleber im Tacho-Look am Lenkrad.


Bist du sicher, dass es das originale von MS war, das sieht nämlich so aus

DeMode74
Inventar
#50 erstellt: 22. Mai 2007, 19:33

Snaip schrieb:
Ich hab mir das kurz im Blöd-Markt angesehen und da pappte ein Aufkleber im Tacho-Look am Lenkrad.


Achso
Auf jeden Fall ist das Teil schon mehr als ein Spielzeug, nämlich ein wertiges Lenkrad, mit guter Zugfeder, guter Haptik und wertigen Pedalen... kostet schließlich auch etwas.

Gruß, Jimmy

Edit: @Dharkkum - ich kenne diesen Aufkleber auch nicht...


[Beitrag von DeMode74 am 22. Mai 2007, 19:37 bearbeitet]
Heat83
Stammgast
#51 erstellt: 22. Mai 2007, 19:39
Also mir gefällt das MS Lenkrad optisch sehr gut, würde auch farblich hervorragend zu meinem Plasma + Anlage passen !
Bei den Tests hat es auch immer sehr gut abgeschlossen, ich werde es mir zu Forza2 sicherlich kaufen
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Forza Motorsport 3
EvilMonkey am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  28 Beiträge
Forza Motorsport 2 macht Xbox 360 kaputt?
legastheniker am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  11 Beiträge
Forza 2 mit Hockenheim?
Felix3 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  11 Beiträge
Forza 3
Bossefix am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  12 Beiträge
Xbox 360 Bundle mit Forza Motorsport 2 schon überarbeitetes Hardware Design?
legastheniker am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  3 Beiträge
Forza 2 - Kaputtes Save
DUSAG0211 am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  5 Beiträge
Der - Forza 4-Thread
kheltuzad am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  8 Beiträge
Forza 2 Wagen-Setups?
Dodge am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  2 Beiträge
XBOX 360 bald mit HD-DVD-Laufwerk eingebaut!
Corma am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  52 Beiträge
Der FORZA 3 Thread !
Mauli72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen