Motorstorm & Headset ---> Problem !

+A -A
Autor
Beitrag
Stiffler4
Stammgast
#1 erstellt: 06. Nov 2007, 10:00
Hi,

Ich hab seit einger Zeit ein Problem mit Motorstorm & der Headset-Funktion!

Bis vor kurzem, hat eigentlich soweit alles ganz gut funktioniert mit meinem Logitech Mobile Pro .....

Wenn ich ein eigenes Spiel erstelle, funktioniert die Sprachausgabe & ich verstehe auch alle anderen Spieler ohne Probleme; doch sobald ich in ein Spiel eintrete, welches von einem anderem Spieler erstellt worden ist ---> ESSIG !!!

Ich kann weder sprechen & noch jemanden hören; auch nicht über die TV-Lautsprechen wenn ich die Option aktiviere.

Geht nur mir da so, oder hat jemand die gleichen Probleme wie ich.



Stiffler
Laguen
Stammgast
#2 erstellt: 06. Nov 2007, 11:26
hab uach ein logitech headset aber es alledings schon lange nicht mehr in verbindung mit Motorstorm und der ps3 gehabt werd heut gleich mal testen ob noc h alles geht bin abber grag in der arbeit werde später berichten
Stiffler4
Stammgast
#3 erstellt: 06. Nov 2007, 14:34

Laguen schrieb:
hab uach ein logitech headset aber es alledings schon lange nicht mehr in verbindung mit Motorstorm und der ps3 gehabt werd heut gleich mal testen ob noc h alles geht bin abber grag in der arbeit werde später berichten



Ja, das wär nett .........





Stiffler
Laguen
Stammgast
#4 erstellt: 06. Nov 2007, 20:38
also ich habs mal getestet anfangs gings super aber dann auf einmal nichtmehr! komisch vieleicht liegt es ja an den server selber ich weiss nich werd morgen noch mal länger testen und dann nochnal berichten da durch das update ja irgendwas druch drücken von R1 oder L1 was geändert werden kann

werd mich morgen noch mal melden bis dann
Stiffler4
Stammgast
#5 erstellt: 06. Nov 2007, 23:23
Hmmm ......

Hab grad nochmal ne gute Stunde gespielt & nix ging.
Laguen
Stammgast
#6 erstellt: 07. Nov 2007, 13:44
schon komisch bin grad noch in der arbeit werde später mal berichten aber wie gesagt bei mir spinnt auch irgendwas? wie is denn dein nick? würd dich adden dann können wir uns mal am abend im chat treffen und es zusammen probieren

Gruß laguen
Stiffler4
Stammgast
#7 erstellt: 08. Nov 2007, 21:02
So,

Hab das Prob gelöst .......

Hier ein Tip, falls jemand mal die selben oder ähnlich Probs hat.

Ich gehe seit ein paar Wochen über W-Lan mit der PS3 online; vorher war ich per Netzwerkkabel verbunden & hatte keine Probs.


Das Komische ist/war, daß die benötigten Ports von meinem Router schon aut. forwardet waren ---> TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479. UDP: 3658 ( der Letzte ist übrigens für die Sprachausgabe ).... aber wie gesagt, trotzdem ging nix.

Habe jetzt die PS3 im Router als DMZ-Server eingerichtet & jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Warum ich einen normalen Chat im XMB ohne Probleme starten konnte & selber in Motorstorm bei selbst erstellten Spielen chatten konnte, ist mir immer noch ein Rätsel ....... aber was solls.( scheint wohl noch irgend ein Port zu fehlen, der geöffnet sein muß )

Ist aber im Endeffekt auch egal, jetzt als " DMZ " funktioniert es einwandfrei.


@ Laguen: Meine PS3-Nick ist übrigens der Selbe wie hier im Board.





Stiffler
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Motorstorm Problem
JD77 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  6 Beiträge
Motorstorm
Vectra_Elegance am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  3 Beiträge
MOTORSTORM online?
holzwurmhw am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  18 Beiträge
Motorstorm 2
localhorst am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  10 Beiträge
MotorStorm: Apocalypse
qfactor am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  15 Beiträge
Problem Headset
King-Lollo_P am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  3 Beiträge
Motorstorm und FW 2.1
tiger1 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  5 Beiträge
motorstorm probleme steuerung
PharaDOS am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  3 Beiträge
Motorstorm - Pacific Rift
glotzegucker am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  179 Beiträge
Motorstorm Pacific Rift
Hoschi102 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.538 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedNitrowalker
  • Gesamtzahl an Themen1.535.733
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.221.723

Hersteller in diesem Thread Widget schließen